Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Ein anderer Mann: Der Ehefrau den Spaß gönnen?170
ähnliche Themen gibt es bereits, aber hier ist es dann doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke
Hier mal der Bereich für Fußballergebnisse, Wetter oder andere Dinge, die nicht zu einem der anderen Themen passen und vielleicht nur indirekt damit zu tun haben.
*zwinker*

Also auch hier viel Spaß miteinander.
*top*
Na dann wollen wir die Plauderecke mal nutzen

@http://www.joyclub.de/my/1919082.mobilemassage.html
bei mir wirts nicht langweilig

Schade, Berlin ist mir zu weit, aber sonst würde ich das mal testen. Das würde dann sicher eine Überraschungs-Erlebnis-Massage *gg*

LG
Bär
hallo?
lebt hier noch jemand? *oede*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
klaro *hand2* *freu2* *kaffee*
jep ich bin auch noch da..... *wink*
sääääääähr gud,hab mich fast schon als Alleinunterhalter gefühlt
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
nö nö *blabla* können wir auch *zwinker* *gg*
Lese immer brav die Beiträge! *les*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
net nur *les*, auch *tipp* *zwinker*
**********r6463 Paar
168 Beiträge
wünsche Euch einen ...
schönen Dienstag.
Bei uns ist noch dicke Suppe draußen, die Sonne läßt sichhier wohl wieder nicht blicken.
na dann immer schön den Suppenteller leer essen,lol
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Hier scheint sich die *sonne* heut mal durchzukämpfen...*freu2* - wünsch Euch auch nen tollen Dienstag !
**********r6463 Paar
168 Beiträge
so viel kann man gar nicht essen .....das ist viel zu viel da draußen *haumichwech*
na einfrieren,auftauen und dann etappenweise essen
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
*lol* *haumichwech* - aufgewärmtes ist net immer gut *g*
**********r6463 Paar
168 Beiträge
lach ....neeeeeeeeeeeeee *nene* das wird ja langweilig
kommt drauf an um was es geht
Ich weiß gar nicht was ihr habt...
Tirol hat strahlenden Sonnenschein... *nase*
pöh,ab in die Ecke:-)
**********r6463 Paar
168 Beiträge
@ Chalukan ..... *gr* *smile*
Ich schäme mich... *tuete*

ganz arg... *heul*
**********r6463 Paar
168 Beiträge
musst du nicht *taetschel*

der nebel des grauens ....verschwindet schon irgend wann *lol*
besser als vernebelte Sinne
Besser als vernebelte Sinne?
Uff, da hab ich ja Glück gehabt.

Ich war gerade draußen und habe gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonne für euch mitgebracht!

Bitteschön: *sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne**sonne*

Jeder nimmt sich einfach so viel wie er braucht. *wink*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
*danke* *sonne* das ist ein netter Zug von Dir *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.