Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 1-XXXX (professionell)

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageraum PLZ 1-XXXX (professionell)
Hier können gerne alle ihre professionellen Angebote oder Veranstaltungen aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus

Berlin *berlin*

Brandenburg *brandenburg*

Mecklenburg Vorpommern *mv*

Sachsen-Anhalt *sachsen*


kommen.

Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
20.11 Massageparty in Berlin
Ich veranstalte am 20.11 eine Massage-und Kuschelparty in einem großem (180m2) Tantrastudio in Berlin. Bisher waren wir dann immer 12-20 hauthungrige Menschen dort.Alle infos unter:

gr Tantrastudio, mein Lieblingszimmer
Zimmer bei der Massageparty
weiteres Zimmer für die Party
und noch ein Zimmer
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
in natura sehen die von vielen kerzen erleuchteten zimmer viel schöner aus......
liegt an der kleinen kamera
Massagen in der Tantra-Akademie Makara Berlin
In der Tantra Akademie Makara in Berlin kann man preisgünstige, fundierte und einfühlsame Massagen erhalten.
Wir sind ausgebildet in Shiatsu (chin. Meridian Massage), ayurvedische und tantrische Massagen.

1x im Monat veranstalten wir ein Tantra- Massage Abend für Paare.

Jeden Freitag, 19 - 21 Uhr, kannst du bei uns einen Tantra-Yoga mit kurzen Massageeinheiten besuchen.

Tantra Akademie Makara

Chandra und Surya (Nicolai)
Bild ist FSK18
Kleinen Preise ... Großer Service
Treten Sie durch unser Tor, und erleben Sie eine neue Welt der Entspannung,

Mit niveau vollen Massagen bei ihnen.
Fühlen Sie, wie die neue Energie durch Ihren Körper strömen.
Eine Stunde auf unserer INSEL
ist ein Urlaub für Körper und Seele.

Wir bieten Ihnen eine Vielfalt von Massagen.
Die Massagen werden auf Ihre Wünsche
ganz individuell abgestimmt,
immer unter dem Thema sinnlich und Wellness.


Anfahrt kosten sind immer inklusiv im Preis Inhalten,
Mobile Massage - Haus - Party - Firmenbesuche - Berlin
Nur nach Terminvereinbarung



WICHTIG:

Ab 01-03-2012 feste Praxis in der
nähe Potsdammmer Platz mit Nagel und Kosmetikstudio
vom 01-12-2011 bis 10-03-2012 geschlossen !
*Free Tantra Night*
"Free Tantra" Night, *Heart to Heart*, für jeden, der sich eine Herz zu Herz Begegnung wünscht, am 29.12.,ab 19 Uhr, im Mauz am Paul-Lincke-Ufer 39/40 (1. Hof rechts).Anmeldung über mich..
Chandra im Ligam- Himmel
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Nacht der Massagen 7.1.2012 in Berlin
Wir treffen uns wieder in einem wunderschönen Tantrastudio,um uns sinnlich zu berühren.
Alle Infos hier:

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Massagen am 7.1
Diesmal haben wir bisher sehr viele Damen, die hoffen auf sinnliche,massagefreudige Herren zu treffen.
Bedeutet....es sind noch freie Plätze für Soloherren....
da kann ich leider nicht
Taste of Tantra- Tantra Night in Berlin, am 21.1


Chandra und Surya von der Tantraakademie Makara veranstalten einen Tantraworkshop für Paare und alle, die es werden wollen.
Es erwartet euch: Tantra Dance (Tanz der Sinne), Tantra Yoga, Tantra Massagen (Yoni/Lingam), Tantra Rituale, Paar- und Gruppenübungen, Kurz-Vorträge)

Wo: Mauz

Paul-Lincke- Ufer 39/40 (1. Hof rechts)
10999 Berlin- Kreuzberg, Berlin
Wann:

Samstag, 21.01.2012 19:00 Uhr
Zielgruppe:

"Für alle Paare die mystische Spannung und knisternde Erotik lieben, die neugierg auf eine neue geistige Welt sind und die ihren Horizont erweitern wollen.
Nur für ausgesuchte Paare, bis 26 Personen, von 18 - 55 Jahren und einigen ausgesuchten Singles, Männer zahlen den Paarpreis, aktive Frauen kostenlos
Dresscode: Lunghis, Tücher, Dessous, leichte stilvolle Kleidung

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
eine frage...warum die altersbegrenzung? seit wann ist tantra und tantrische lebensweise vom alter abhänhig ?
ist im tantra nicht respekt und achtung wichtig ? nicht das alter,das aussehen?
Beim Tantra gibt es keine gemeingültige Gesetze oder Aussagen, dass muss der jeweilige Veranstalter für sich selbst entscheiden und hier gilt für uns: Ehrlichkeit, offene Aussage und kein aufgesetztes Getue.
Und Ausnahmen bestätigen die Regel!
Massage & Austausch & Tantra, Potsdam
Liebe Leut',

nun versuch' ich das mal hier,
vielleicht trifft's auf Resonanz..
also im Raum Potsdam ist ja nun recht wenig Treffer- Möglichkeit, um Gleichgesinnte für nen inuitiv- tantrischen, sensiblen Massi- Austausch zu finden..
Doch mal sehn',- nun gibt es ja dieses Forum, und darüber könnte es klappen?!!
wie wär's, Interesse?? dann einfach ne Clubmail und es kann losgehen..
Mehr in meinem Profil auf der Massage- Homepage, die dort zu finden ist.
bis bald dann, liebe Grüße aus Potsdam vom Tom


http://www.joyclub.de/my/homepage/2023261-119722.massage_tantra_austausch_in_potsdam.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Massageparty in Berlin am 5.2
Alle Infos findet ihr hier


********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Massageparty am 19.2 in Berlin
und weiter geht es....ca 16-26 massagefreudige Menschen treffen sich Sonntag zu sinnlich, frivolen Berührungen


********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Lingammassage ..ein Lehrgang 19.2 Berlin
Diese liebevolle Massage möchte ich Euch näherbringen .
Speziell natürlich den Shaktis (Ladies).....erfahrt, wie ihr Euren Shiva auf eine ganz besondere Art ehren und verwöhnen könnt.
Paare und Bi Männer sind auch herzlich eingeladen, diese tantrischen Griffe zu erlernen.
In einem sehr kleinen intimen Kreis von höchsten 8-10 Personen
Alle Infos hier:






********nds2 Frau
6.126 Beiträge
schon ausgebucht
der Massagelehrgang ist schon ausgebucht, da ich eh nur 9 Personen annehmen kann......sollte Interesse bestehen,meldet Euch und wir finden einen weiteren Termin
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
daher am 2.3 neuer Lingam-Massage-Lehrgang
der erste war sofort ausgebucht....daher hier Nr 2




********nds2 Frau
6.126 Beiträge
25.3 Nacht der Massagen in Berlin
Nacht d. Galane/Kavaliere

Frauen im Verwöhn-Mittelpunkt



Diesmal stehen die Damen im Mittelpunkt. Die Herren sind in jeder Situation Kavalier, Galan und sorgen dafür, das es den Ladies an Nichts fehlt.
Sie reichen uns kleine Häppchen vom Buffet, sorgen für ständigen Getränkenachschub.
Ausserdem verwöhnen sie uns Damen mit Streicheleinheiten der Füße und sinnlich, zärtlichen Massagen unserer hauthungrigen Körper.
Der perfekte Galan ist gefragt




Wir haben bis zu vier super schöne Massagezimmer mit insgesamt ca 6- 7 "Spiel-und Massagewiesen" zur Verfügung, auf denen nicht nur 2 Leute Platz finden.
Es darf also auch mehrhändig genossen werden
Ca 180m2 Fabriketage laden zum plaudern, nette Leute kennenlernen, massieren und mehr , ein.
Orientalische Düfte und Öle, Kerzenschein sorgen für einen stimmungsvollen Rahmen. Knisternde Stimmung ist da vorprogrammiert.

Und ja...................es kann auch zum Sex kommen..............

Im Vordergrund stehen allerdings sinnliche Berührungen, Massagen. Dies ist kein Lehrgang und jeder massiert oder streichelt, wie er es vermag, also keine Kenntnisse notwendig.

Alle Infos hier:

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
22.4 Berlin Nacht der Massagen
Einmal im Monat treffen sich hauthungrige,sinnliche Menschen sich in einem 180m2 großen Tantrastudio.
Alle Infos hier:

http://www.joyclub.de/event/82748.nacht_der_massagen_berlin.html

Neu ist die Preisgestaltung...wer sich früh anmeldet zahlt am wenigsten, wer bis zuletzt wartet,am meisten
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Lingammassage
Da ich den Lingam-Massage-Lehrgang canceln mußte, gebe ich am 22.4 bei der Massageparty einen kleinen Einblick in Griffe und Techniken dieser sinnlichen Massage
Tantra Akademie Makara in Berlin
Hallo,

vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in eurer Gruppe.

Wir, Surya, und sein Shakti-Team, sind eine undogmatische Tantraakademie. Wir sind ausgebildetete Tantra- Yoga Lehrer und Masseure. Bei uns kannst du Tantrarituale, Techniken und Massagen, von der tantrischen Ganzkörpermassage, Yoni/Lingam, Prostata, aber auch allg. erot. Massage und Shiatsu erlernen, sowie die Welt der Chakren, Tantra-Yoga, sinnliche Tänze und Einzelunterricht....

Wir bieten, am 13.5., 16 - 20 Uhr, einen Tantraworkshop für Paare zum einmaligen Kennlernpreis an. Anmelden kann paar sich bis zum 10.5.

Wir freuen uns auf euch *zwinker*

Surya und sein Shakti-team

Tantra: Den Lebensfluß folgen
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Massageparty Pfingsten am 26.5 in Berlin
------------------------------------------------------------------

Diesmal findet meine kleine intime Massageparty an einem Samstag ab 20 Uhr statt.
In 4 wunderschönen Tantrazimmer vergüngen wir uns wieder mit sinnlichen Massagen oder heissen Sexspielen je nach Belieben.
Es kann auch dort übernachtet werden
bitte die Preisstaffelung beachten, für "Frühbucher" gibt es Nachlässe
alle Infos hier:

http://www.joyclub.de/event/93659.erotische_pfingsten_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Massagen am Strand
. Bei diesem herrlichen Wetter raus in die Natur..geniesse meine ÖLmassagen (gern auch Body to body) an einem lauschigen Plätzchen am Bernsteinsee.Möglich erstmals am 1.5.Weitere Infos nur telefonisch.
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
wow
ein echter hingucker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.