Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 1-XXXX (professionell)

ProfilbildProfilbild
****fan
2.280 Beiträge
Eintauchen in die Welt der Fantasie
Du fühlst Dich ausgelaugt und müde? Die einzigartige Kombination aus Massage und gesprochener Traumreise bedeutet für Dich eine körperliche und seelische Erholung. Tauche ein in die Weiten der Fantasie...

1/2 Stunde für 40€
1 Stunde für 70€

Schreibe mir einfach, wann und wo Du für eine Weile den Alltag vergessen möchtest....
Intensive Ganzkörper-Tiefengewebsmassagen
Hallo,

ich bin ausgebildete Physiotherapeutin und beherrsche diverse Massagestile.

Ich biete eine Palette von der Sport- bis zur intensiven Ganzkörper-Tiefengewebsmassagen um so richtig loslassen zu können *engel*

Meldet Euch unter PN *mail* !

Ich freue mich, lieben Gruß,

KS
weiße Sündeweiße Sünde
*******MARA
1.187 Beiträge
PO I MASSAGE SEMINAR
Samstag, 16. Juni 2018, 15:30 Uhr

Der Analbereich ist für viele Menschen ein Tabu und mit Scham belegt. Wer sich rantasten möchte muss aus seinem Gefängnis aus Moral und Erziehung heraustreten. Wir nähern uns ganz langsam und bleiben beim Seminar I im Äußeren, dh. wir dringen nicht ein (das bleibt dem Po II Massage Seminar im November vorbehalten).

Wir widmen uns ausgiebig der Rückseite des Körpers und verwöhnen ihn mit vielen tantrischen Tricks und Griffen: Federn, Atemhauch, der Fischestrich, Steißbeinfeuer, die Waschmaschine, Handkantenschläge und vieles mehr und verwöhnen die Rosette … auch der P-Punkt wird uns magisch anziehen.

Für Paare eine wundervolle Möglichkeit der sexuellen Begegnung außerhalb des Bettes - und eine Bereicherung für Euer Liebesleben.

Wir massieren im Paar: Frau-Mann.
Single-Männer und Single-Frauen vermittel ich in gewohnt gekonnter Weise.
Innerhalb des Paares wird gewechselt, die Massage werden beide geben und beide empfangen.

für Paare, Single-Frauen, Single-Männer
Frau zu Frau, Mann zu Mann


Po I Massage Seminar
***75 Mann
9 Beiträge
Ayurveda-GanskörperÖl-Massage!
Namaste, sei Gegrüßt mein Nahme ist Wolfgang, und Praxistiere die Abhyanga Massage die ich dir hir mit gern Haut nahe bringen will seit gut 10.Jahren! Die Abhyanga Massage gehört zum 7000 Jährigen Indischem Heilsystem des Ayurveda die dich in dein Eigenes Natürliches geichgewicht von Körper-Geist-Seele bringen Will.

Dies beinhaltet auch die eigenne Typen gerechte Ernährung nach deiner Region,und denn Tridoshas ( Vata-Pitta-Kapha ) Körper Type, welcher Typ bist Du? so wie die Körper-Geist Übung Joga und Meditation zur Anregung,Wahrnehmung der Inneren Energien, 7Chakren denn 5 Elementen ( Erde,Wasser,Feuer,Luft,Raum ) eigene Körper Energie um im Natürlichen Einklang von Körper-Rede-Geist-Selle-Raum Selbst zu Sein so ist die feine Wirkung.
Die Abhyanga-Königsmassage für Dich, denn wie gut kennst Du eigentlich deinen Körper? Wie viel Aufmerksamkeit schenken Du ihm..? Er ist wahrlich einTempel deines jetzigen zu Hause,Seins! Die Abhyanga Massage hilft dir wieder in deinem Ganzheitlichen Wohlwohl Gefühl von Körper-Geist wieder zu Spüren sie Stärkt das Immunsystem und wirkt Verjüngend hat insgesamt eine Art reinigenden und befreienden,wohltuenden Wirkung auf dem Körper-Geistzustant !
Alles weitere vor Ort !
Für Hertz 4 Empfänger sind alle Preise Verhandelbar !

Abhyanga - Ganzkörperölmassage = 50,00 Euro - 70min
Muka-Patbhyanga - Gesichts Fussmassage = 40,00 Euro - 60min
Upanahasveda - Ayurvedische Rückenmassage = 30,00 Euro - 60min
Tantra-Massage ( nur für die Frau )= 100,00 Euro - 150 min

Ich Freue mich Dich Kennenzulernen !
Tel: 0177 3995 116.
weiße Sündeweiße Sünde
*******MARA
1.187 Beiträge
Das Liebesorgan des Mannes
Penis Massage Seminar in BERLIN *berlin*

Am Samstag, den 27. Januar 2019, 15:30 Uhr ist es mal wieder soweit.

Wir schenken IHM Berührungen.
Schwerpunkt: Hoden- und Eichelverwöhnung

Ein *willkommen* an Paare und Singles.

Du als Frau lernst viele, spannende Griffe, um den Zauberstab zu verwöhnen.

Als Liebesorgan des Mannes braucht der Penis viel Liebe und Berührung. Meist ist er nur ‚benutzt‘ und nicht ‚geliebt‘ worden, sowohl vom Mann als auch von der Frau.

PENIS I Massage Seminar
Hallo zusammen,

lässt sich ein Experte(in) in Sportmassagen finden? Ich könnte dringend eine Waden- und Beinmassage vertragen.
weiße Sündeweiße Sünde
*******MARA
1.187 Beiträge
Massage Grundgriffe, tantrisch
Samstag, 14. September 2019, 15.30 - 19:30 Uhr
Berlin

Wir beschäftigen uns mit den Grundlagen einer tantrischen Massage. Ihr lernt die tantrische Haltung kennen und jede Menge Striche, Griffe, Techniken und Spielzeug. Wir werden mit sanften bis kräftigen, langsamen und schnellen Berührungen die Körper verzaubern und ihm sinnliche Erlebnisse schenken. Und wir weben den 'Glücksfaden' um den Leib.

Quasi eine körperliche Liebeserklärung!

Für Singles und Paare.
Es wird Geschlechtergleichheit geben. Wir üben mit ständig wechselnden Partnern - außer Ihr seid ein Paar und wollt alles gemeinsam erforschen.


58 € für Singles
95 € für das Paar

Massage Grundgriffe, tantrisch
Ausgebildeter männlicher Masseur bietet...

erotische Massagen mit Blasen und Handjob...

Intimrasur

Nur Blasen und Handjob.....Auf Wunsch massiere ich nackt

nach anderen Wünschen frage mich gerne.. Männer.... aber auch Frauen oder Paare kommen auf ihre Kosten.

Männliche Hände und Mund weiß was dem Mann gefällt.

Termine Vormittags! Mittags!!

Duschmöglichkeit 100 % Diskretion-Massageliege

Privatwohnung in Güstrow
****ya Frau
9 Beiträge
Amira Tantra-Domina
Hallo!
Ich bin Amira, eine bezaubernd natürliche und liebevolle Komplizin, die die Kunst der Tantrischen Verführung beherrscht und es versteht, ihre Berührungen nach Bedarf so sanft, streng oder quälend zu wählen, dass sie Dich in den süssen Wahnsinn treiben. Gekonnt spiele ich damit, Deine Grenzen auszuloten und sie im Kontakt mit Dir auszudehnen.

Fürsorglich und präsent spüre ich, wonach Du Dich sehnst: Zärtlichkeit oder Strenge, Hingabe oder Auslieferung, Macht oder Ohnmacht. Dabei spiele ich souverän mit Deinem Schmerz und Deiner Lust.

Bei der Massage entsteht ein nonverbaler Dialog zwischen uns, bei dem ich intuitiv Deine Bedürfnisse erspüre und diesen durch genau den Berührungen nachkomme - von sanft bis sadistisch - nach denen sich Dein Körper sehnt. Meine Massagen sind entspannend, erotisch, abwechslungsreich und heilend.

Ich experimentiere gerne jenseits der klassischen Tantra und BDSM- Szenarien und bin neugierig auf deine Phantasien.
http://www.tantra-domina.com
www.tantra-domina.com
******IRS Mann
72 Beiträge
Hallo liebe Massage-LiebhaberInnen ❣️
Biete Wellness & Thai-Massage für Frau & Mann,
erotische Massagen (Yoni) nur für Damen ❣️
**********r_Pit Mann
2.120 Beiträge
Du lebst in der falschen Zeit!!!!
******IRS Mann
72 Beiträge
Bestimmt nicht 😉
*******aer Frau
119 Beiträge
Zitat von ******IRS:
Hallo liebe Massage-LiebhaberInnen ❣️
Biete Wellness & Thai-Massage für Frau & Mann,
erotische Massagen (Yoni) nur für Damen ❣️

wie geht das mit 2m Abstand🤔
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ruhe bewahren
Es kommt auch eine Zeit „danach“ - zu werben sollte daher legitim sein. Danke.

(weitere Diskussion darüber ersparen wir uns bitte)
******012 Mann
792 Beiträge
Massage gesucht in *anhalt* Raum MQ/ SK /HAL / L
Hallo!
Ich suche dauerhaft eine Masseurin privat oder Profi für Wohlfühlmassagen! Du solltest dein Handwerk verstehen und diverse Massagen anbieten können. Honorar nach VB.
Bitte Raum MQ/ SK /HAL / L...evtl. weiter!
Danke für die Zuschrift
Als ehemalige Spamanagerin aus der Sport-und Heilmassage, Fußreflexzonenmassage und Ayurvedamassage kommend möchte ich gerne zu einem Massageaustausch in Berlin mit anderen erfahrenen Frauen einladen. Gerne möchte ich dabei meine tantrischen und Sexological Bodywork Erfahrungen bzgl Vaginal und Anal Mapping vertiefen.
*******lci Paar
689 Beiträge
Zitat von ********iver:
Als ehemalige Spamanagerin aus der Sport-und Heilmassage, Fußreflexzonenmassage und Ayurvedamassage kommend möchte ich gerne zu einem Massageaustausch in Berlin mit anderen erfahrenen Frauen einladen. Gerne möchte ich dabei meine tantrischen und Sexological Bodywork Erfahrungen bzgl Vaginal und Anal Mapping vertiefen.

ja klingt super, was kostet denn das ? *g*
**********orker Mann
9 Beiträge
Not everybody's darling - I´m of special interest!
Hallo und guten Tag

Mein Name ist Markus - ich bin neu im JOYclub, um privat spannende Männer, Frauen und Paare zu treffen.
Als selbständiger Masseur aus Leidenschaft biete ich sowohl klassische als auch sinnlich-erotische Massagen für Sie, Ihn und Paare an. Darüber hinaus bin ich lizensierter Masseur für Profi-/Leistungssportler. Kraftsportler/Bodybuilder wissen meine Hände zu schätzen.
Mein außergewöhnlich luxuriöses Studio liegt direkt am S+U Schönhauser Allee im Prenzlauer Berg.
Neugierig geworden? Dann zögere nicht, mir zu schreiben.

Markus
**********hmitt Frau
172 Beiträge
Joy of Touch
Ihr Lieben,


ich weiß es ist sehr kurzfristig aber vielleicht ist ja hier jemand spontan.
Morgen Abend findet im Insomnia in Berlin

Joy of Touch

statt.
Falls noch das eine oder andere Pärchen Lust hat, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und bis dann

Fräulein Schmitt
**********hmitt Frau
172 Beiträge
Hallo liebe Massage-Freunde,

am Samstag, 10.10.2020 findet wieder der geführte Massage-Workshop für Paare Joy of Touch in Basemend des Insomnia statt.
In sinnlicher Atmosphäre wird erst der eine von euch mit angeleiteten, verschieden Massageformen verwöhnt und darf sich in der Rückrunde bei seinem Partner ebenfalls mit einer geführten Massage bedanken.
Das Ziel des Abends ist es, euch beide gut entspannt, seelisch und körperlich satt, erfüllt und glücklich ins Wochenende zu entlassen.
Ich freue mich auf euch!
**********Angel Mann
77 Beiträge
Workshop über Ropework und Körperarbeit

Ihr Lieben, wir möchten es nicht versäumen, in dieser Gruppe auf unseren Workshop am 14. & 15. November in Berlin hinzuweisen. Es geht um den Gebrauch von Seilen und Bondage im Zusammenhang mit Shiatsu und Biodynamik und letztendlich um den Bau von geschützten Räumen.
Bitte schaut auf die Ankündigung im Eventkalender:
Oh Baby

Danke und Grüße an Alle
Mira & René
****62 Paar
673 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin die Heike wir sind neu hier. Ich suche im Großraum *berlin* ein Yoni- Masseur (Frau oder Mann), ohne sexuelle Interessen. Nur die Massage erleben. Mein Freund sollte mit anwesend sein.
Danke für Zuschriften. LG Heike & Bernd
Ich stelle mich hier Mal vor, bin mir aber nicht sicher ob das die richtige Stelle ist (ich bin noch neu im JC).

Ich würde hoffen, dass euer Massageinteresse auch ein generelles ist und nicht nur im Rahmen von Sex und Erotik...?!

Ich bin ausgebildeter Ayurveda-Masseur und habe mich stetig durch viele andere Massagearten weitergebildet.
Eine Massage bei mir dauert ca. 2,5h.
Zuerst wird mit wenig Öl die Struktur geöffnet, Faszien und Muskulatur gelockert, Schmerzpunkte erweicht, danach erfolgt eine klassische ayurvedische Massage mit viel warmem Öl. Hierbei sind auch etwas Lomi Lomi Streichungen und bei Interesse (!) integriert. Die Medizin in den Ölen kann dabei tief in die zuvor geöffnete Struktur eindringen und dort ihre heilsame Wirkung entfalten.
Interesse?
Ich mache am liebsten Hausbesuche, habe alles inkl. Liege in meinem Auto.
Wenn jemand aber keine Möglichkeit hat für einen Hausbesuch, der dürfte auch gerne zu mir in eine Praxis in Pforzheim kommen!
Auch Wochenden sind prinzipiell möglich.
Vielleicht Interesse an einer absolut wohltuenden, wundervollen Massage??
****is Paar
17 Beiträge
Aktuelle Angebote sind hier ja leider sehr übersichtlich *traurig*
******IRS Mann
72 Beiträge
Hallo an alle Massage-LiebhaberInnen❣
Biete verschiede Wohlfühlerlebnisse für Paare, Frau & Mann
ebenso erotische Massagen...Yoni/Lingam
siehe „Homepage BERÜHRUNGSPUNKTE“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.