Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
92 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 1-XXXX (professionell)

Die Verlinkung klappt mit o.g. Link nicht...
... bitte hier klicken:

http://www.joyclub.de/event/527248.ausbildung_in_tao_massage_teil_1_meyenburg.html

Danke! *wink*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
8.5 Massageparty statt Kaffee und Kuchen
Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma ? Keine Lust alleine in der Wohnung zu hocken ?
Dann komme doch zu meinem kleinem Massagetreff am Sonntag um 15 Uhr
Wir sind ein kleiner vertrauter Kreis von massagefeudigen Leuten und freuen uns auf neue Gesichter.

Ich wünsche mir eine familiäre , vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.
Daher wird es ein nur kleiner Kreis, von 10 bis zu 20 Teilnehmer.
Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich zu "mehr" verpflichtet zu fühlen.
Es geht um sinnliche Berührungen, sich fallen lassen, den Alltag vergessen.
Erfahrungsgemäss sind unter meine Gästen auch immer Frauen, die gerne Frauenhände spüren, daher sind Bi Frauen auch gerne gesehen.

Gerne können wir experimentieren, zB indem mit Tüchern die Augen verbunden werden und somit die anderen Sinne geschärft werden, das Fühlen intensiver wird.
Nur eine Idee.
Ich stelle den gemütlichen Rahmen, was ihr daraus macht, das liegt ganz bei Euch.

Bis zu drei Räume stehen uns zur Verfügung und warten darauf, das ihnen Leben eingehaucht werden

Massagekenntnisse sind toll , aber keinesfalls Bedingung, Einfühlunsvermögen und Neugier sind viel wichtiger.
Dies ist kein Massagekurs


Für Auswärtige habe ich ein kuschliges Doppelzimmer zu vermieten

Arbeitsfreundlich ist um 20 Uhr Schluss
....................................................................................................

Gerade in solch kleinem privatem Rahmen mit limitierter Gästezahl, ist es wichtig, das ich das Verhältnis Männer und Frauen lenke. Das System mit der Anzahlung hilft dabei ein wenig. Daher belohne ich diejenigen, die sich verbindlich mit 10 Euro Anzahlung anmelden, mit einem insgesamt günstigen Eintritt (VK). Wer nicht anzahlen möchte, zahlt den regulären Preis (AK).
Um eine familäre, kuschlige Atmosphäre zu schaffen sind mindestens acht Teilnehmer nötig. Daher findet dieses Event findet nur statt, wenn sich bis zum 6.5 mindestens acht Teilnehmer per Anzahlung angemeldet haben.

Youngster Tarif......Männer unter 35 Jahren bekommen 10 Euro Nachlass

http://www.joyclub.de/event/540990.massageparty_statt_kaffee_und_kuchen_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
26.5 Lingammassagekurs
Ich kann diesmal noch einen Soloherren als meinen Massagepartner annehmen




Der Begriff Lingam stammt aus dem Sanskrit und bezeichnet das männliche Genital. Die zu den Tantramassagen gehörende Lingammassage ist demnach eine äusserst sinnliche Massage des Penis und der Hoden, bei der aber nicht zwangsläufig das Erreichen der Ejakulation im Vordergrund steht.
Die neue Erfahrung für Männer, nicht selbst aktiv sein und etwas tun zu müssen, sondern jenseits der Orgasmusfixiertheit einfach nur liebevolle Berührungen zu empfangen , wirken sich positiv auf den ganzen Körper und die Seele aus.
Für Frauen ist das Erlernen der vielen Griffe, Streichungen, und Berührungen des Jadestabes ein besonderes Erlebnis, wenn sie das Fallenlassen, das sich Hingebens des Partners sehen und spüren dürfen.
Beide haben so eine Möglichkeit Erotik neu zu spüren und ihre Intimität zu erweitern, zu festigen
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.
Dies möchte ich Euch gerne vermitteln.

Es wird zwei Teile geben, im ersten zeige ich eine komplette Lingammassage mit ausführlichen Erklärungen, im zweiten werden wir gemeinsam , jeder mit seinem Partner üben.

Wir werden auch den "Big Draw" üben, die Möglichkeit des Mannes einen inneren, bzw einen Ganzkörper- Orgasmus zu erlangen.


Dauer je nach Teilnehmerzahl und Bedürfnissen ca 3-4 Stunden

Da ich am lebenden "Objekt" lehren und üben möchte, ist dieser Kurs für Paare, bzw sich suchende Paarungen.
Um ein ausgeglichendes Geschlechterverhältnis zu gewährleisten, muss ich mit verbindlichen Anmeldungen , also einer Anzahlung , agieren. Bitte nur anmelden, wenn auch die Anzahlung erfolgt.

Singles kann ich immer nur so viele annehmen, das sich das Geschlechterverhältnis in der Waage hällt.
Am Besten liebe Männer ist es, ihr stellt ein Dategesuch ein und sucht Euch einen Partner /in.
Dies kann direkt hier bei der Anmeldung geschehen oder in einer Eurer Joygruppen im Datingbereich.
Gerne können sich auch homosexuelle oder Bi Männer als Paar anmelden.

Einen Soloherren kann ich annehmen, als "Vorführmodell" , der aber nach der Anmeldung den kompletten Beitrag gleich zu bezahlen hat. Leider wurde es Mode, sich anzumelden, aber einfach nicht zu erscheinen und ich stand ohne Massagepartner und Vorführmodell da. Wer also in den Genuss kommen möchte, bei diesen Kurs gleich zweimal von massiert zu werden, entrichtet den Betrag nach der Anmeldung.

Für "Auswärtige" vermiete ich gerne ein Zimmer zum Übernachten



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich emfehle folgendes einmal zu lesen, meine AGB's sozusagen
Wertschätzung und Respekt gegenüber Veranstalter und Clubs bzw jedem Menschen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Dieses Datum , die Zeit paßt nicht ? Oder ihr möchtet als Paar lieber unter Euch bleiben ?
Kein Problem, ich führe diesen Kurs auch gerne für Euch zu einen von Euch beliebigen Datum und Zeitpunkt durch. Meldet Euch einfach und wir finden eine individuelle Lösung für Euch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Paare, die Massagekenntnisse in Bezug auf tantrische Techniken erlernen möchten
Frauen und Männer...aber im ausgeglichenen Geschlechterverhältnis, bzw Bi Männer

Dies ist ein Kurs , Keine Sexparty !
http://www.joyclub.de/event/545952.die_lingammassage_seminar_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
3.7 Massageparty - 1 Stunde vorverlegt wegen EM
Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma ? Keine Lust alleine in der Wohnung zu hocken ?
Dann komme doch zu meinem kleinem Massagetreff am Sonntag , diesmal schon um 14 Uhr
Wir sind ein kleiner vertrauter Kreis von massagefeudigen Leuten und freuen uns auf neue Gesichter.

Ich wünsche mir eine familiäre , vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.
Daher wird es ein nur kleiner Kreis, von 10 bis zu 20 Teilnehmer.
Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich zu "mehr" verpflichtet zu fühlen.
Es geht um sinnliche Berührungen, sich fallen lassen, den Alltag vergessen.
Erfahrungsgemäss sind unter meine Gästen auch immer Frauen, die gerne Frauenhände spüren, daher sind Bi Frauen auch gerne gesehen.

Gerne können wir experimentieren, zB indem mit Tüchern die Augen verbunden werden und somit die anderen Sinne geschärft werden, das Fühlen intensiver wird.
Nur eine Idee.
Ich stelle den gemütlichen Rahmen, was ihr daraus macht, das liegt ganz bei Euch.

Bis zu drei Räume stehen uns zur Verfügung und warten darauf, das ihnen Leben eingehaucht werden

Massagekenntnisse sind toll , aber keinesfalls Bedingung, Einfühlunsvermögen und Neugier sind viel wichtiger.
Dies ist kein Massagekurs

Bei Fragen zu diesem Event, stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung
Für Auswärtige habe ich ein kuschliges Doppelzimmer zu vermieten

Wegen der EM ist der Anfang um eine Stunde vorverlegt, sodass gegen 19 Uhr diesmal Schluss ist und Jeder rechtzeitig zum Fußball zu Hause sein kann.


Wer Lust hat.........sollte es super Wetter sein, können wir auf Wunsch auch verlängern und nach der Massageparty den Grill in meinem Garten anwerfen. Das klären wir einige Tage vorher


....................................................................................................
Um eine familäre, kuschlige Atmosphäre zu schaffen, sind mindestens acht Teilnehmer nötig. Daher findet dieses Event findet nur statt, wenn sich bis zum 1.7 mindestens acht Teilnehmer per Anzahlung angemeldet haben.

Gerade in solch kleinem privatem Rahmen mit limitierter Gästezahl, ist es wichtig, das ich das Verhältnis Männer und Frauen lenke. Das System mit der Anzahlung hilft dabei ein wenig. Daher belohne ich diejenigen, die sich verbindlich mit 10 Euro Anzahlung anmelden, mit einem insgesamt günstigen Eintritt (VK).

Wer nicht anzahlen möchte, zahlt den regulären Preis (AK)

Youngster Tarif......Männer unter 35 Jahren bekommen 10 Euro Nachlass

http://www.joyclub.de/event/560335.massageparty_1_stunde_vorverlegt_wegen_em_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
16.7 Seminar für Frauen - die Prostatamassage
Der männliche G Punkt kein Mysterium

Der männliche G Punkt kein Mysterium

Du möchtest die Göttin der männlichen Lust sein ?
Dann erfahre in diesem speziell für Frauen abgestimmten Kurs, alles über die Massage, die Männer ein besonderes genussvolles Erlebnis bereitet.
Diese aussergewöhnliche Massage verschafft vielen Männern ein gesteigertes Lustempfinden , da eines der größten Nervenbündel im Rektum des männlichen Körper sitzt.
Die Prostata entspricht anatomisch dem G-Punkt der Frau und die Stimulierung kann zu einen explosionsartigen Orgasmus führen .

Ich möchte Frauen Befürchtungen nehmen, sie aufklären und anleiten

Folgende Punkte werden behandelt


Vorurteile und Tabus
Heilsame Wirkung (In vielen Ländern wir diese Massage zur Vorbeugung und Heilung eingesetzt)
Indirekte Prostatamassage
Prostata melken
Direkte Massage der Prostata

Ich werde auch eine komplette Massage an einem Mann vorführen

Dieses Seminar wendet sich diesmal ausschliesslich an Frauen.

Sicher tritt die Frage auf, ob die Massage dann vor Ort von allen auch praktisch geübt wird.
Nein, denn es ist organisatorisch nicht möglich.
Welche Frau möchte schon einen wildfremden Mann zugewiesen bekommen, den sie dann doch sehr intim und tiefergehend "behandeln" soll ?
Dies ist nur mit Paaren möglich und für sie wird es diesen Kurs am 17.7 geben.


Die Teilnahmegebühr von 50 Euro ( Premium 45 ) gilt bei bis zu 5 Ladys. Sollten es mehr werden, reduziere ich den Preis . Die Damen zahlen dann nur noch 40 Euro. Also bringt Eure Freundinnen mit und es wird preiswerter.
Es wird aber keine Massenveranstaltung, mehr als 8 Frauen werde ich nicht annehmen

für auswärtige Ladys steht im Hause ein Fremdenzimmer zur Vermietung bereit

--------------------------------------------------------------------------------
Ladys , traut euch, die Männerwelt wird es Euch danken
Liebe Männern, meldet eure Frauen zu diesem Kurs an, Ihr werdet es nicht bereuen


Zielgruppe

Dieses Seminar wendet sich diesmal ausschliesslich an Frauen

Einen Mann kann ich annehmen, der eine Prostatamassage von mir geniessen darf

http://www.joyclub.de/event/565002.seminar_fuer_frauen_die_prostatamassage_berlin.html
MASSAGE-INTENSIV-AUSBILDUNG: Daoistische Erotik-Massage
MASSAGE-INTENSIV-AUSBILDUNG: Daoistische Erotik-Massage

– Die sinnliche Berührung ... (3 Tage Intensiv-Kurs - mit weiterführender Kombination Genital- und Gua Sha-Massage)

19.08.2016 bis 21.08.2016 - 3 Tage Intensiv-Kurs - ca. 19 Stunden! - mit Zertifikat (als gesetzlich vorgeschriebene therapeutische Weiterbildung anerkannt!)



„Massage ist eine der feinsinnigsten Künste – es ist nicht nur eine Frage des Geschicks.
Durch liebevolle Berührung entspannt sich dein Körper.
Wenn du Liebe und Mitgefühl für die Person fühlst,
ihn als unschätzbaren Wert wahrnimmst,
wird Harmonie im Körper kreiert.
Eine Massage dient dazu die Liebe in die Welt zurückzubringen.“
(Osho)



In dieser Massage-Intensiv-Ausbildung, haben Sie auch die Möglichkeit diese Massage-Art und ihre spezielle Technik zu erlernen. Vermittelt wird das Wissen in Theorie und Praxis.

In dieser über 3 Tage gehenden Massage-INTENSIV-Ausbildung werden die originale "Daoistische Erotik-Massage" von "DAO-Massagen" und auch die Genital-Massagen („Orchideenblüten“-Massage für die Frau / „Yoni“-Massage und „Jadestab“-Massage für den Mann / „Lingam“-Massage), sowie die "Gua Sha-Massage" (Schabungs-Massage der Tradit. Chines. Medizin/TCM) mit vermittelt und nach dem Erlernen der "Daoistischen Erotik-Massage" mit dieser kombiniert angewendet.

Unsere Massage-Kurse werden von "DAO-Massagen" - einem Service des "TEMPEL DER ORCHIDEE" durchgeführt. "DAO-Massagen" ist ein geschützter Markenname und steht für einen eigenen Qualitätsstandard und spirituelle Sichtweisen, die sich von Massagen anderer Anbieter deutlich unterscheiden. - Weitere Infos finden Sie ausführlich hier: http://www.joyclub.de/my/homepage/3638230-201115.hoch_erotische_massagen.html


ÜBER DIESE MASSAGE-ART:
Daoistische Erotik-Massage – Die sinnliche Berührung …
„Daoistische Erotik-Massagen“ sind deutlich sehr viel anregender wie Entspannungs-Massagen. Sie sind sehr viel sinnlicher, beziehen aber gerade auch die erotischen Aspekte bereits wesentlich stärker mit ein. Körperliche Berührungen erfahren Sie hier intensiver und Ihre Gefühle können sich deutlich weiter entfalten. Dadurch zirkulieren das Qi (Energie) und Blut Ihres Körper deutlich besser und Sie fühlen sich danach deutlich genährter, entspannter und energetisch aufgetankt.

Das Besondere an dieser Massage-Form ist nicht nur die hohe Intimität, welche zwischen dem Gebenden und dem Empfangenden entsteht, sondern auch alle Sinne und sehr tiefe Gefühle werden hier geweckt. Zarte bis stark erotisierende Berührungen öffnen den Raum für eine tiefgehende Sinnlichkeit, gepaart mit spannungsgeladener Erotik, wie sie nur durch tiefes Vertrauen und Geborgenheit entstehen kann.

Die „Daoistische Erotik-Massage“ erfolgt nicht nur über den Einsatz von Fingern, Händen, Ellenbogen und Unterarm. Sie beinhaltet auch einen leichten Ganz-Körper-Einsatz (Body-to-Body), wo neben sensitiven bis hoch-erotischen Berührungen über Lippen und Zunge auch mittels der stark erotischen Bereiche wie Brust, Po und Vaginalbereich massiert wird. (Diese erleben Sie bei der „Nuru-Massage“ deutlich verstärkter, weshalb sie auch als „Königin der Erotik-Massagen“ gilt.)

Neben sanften sensitiven Berührungen, wie sie aus der „Daoistische Entspannungs-Massage“ bereits bekannt sind, erfolgt hier auch ein besonders liebevolles Verwöhnen des Körpers mit zärtlichen Küssen, spielerischen Kreisen der Zunge, die sich Ihrem Lustzentrum langsam nähern, um dieses hingebungsvoll oral zu liebkosen. Auch bestimmte Punkte der Energie-Leitbahnen (Meridiane) werden leicht stimuliert, wodurch diese Massage-Art auch therapeutische Züge für Ihre ganzheitliche Gesundheit beinhaltet. (Hier erfolgen im Gegensatz zu den „Therapeutischen Massagen“ jedoch nur leichte Stimulationen.)


Für die „Daoistische Erotik-Massagen“ wird ein sehr hautverträgliches antiallergenes Pflege-Öl verwendet. Dieses pflegt nicht nur Ihre beanspruchte Haut, sondern die Massage wird gerade erst durch die hervorragende Gleitfähigkeit zu Ihrem äußerst entspanntem Erlebnis.


Bei dieser Massage-Art werden die genitalen Intim-Zonen bewusst mit sanften Handbewegungen, Lippen und Zunge mit einbezogen, was auch ein orales Verwöhnen beinhaltet.

Bei Frauen wird wiederum ein besonderer Augenmerk auch auf die „Brust-Massage“ gelegt. Bei häufigen Anwendungen wird hierdurch das Brustgewerbe besser durchblutet und gefestigt und es wird somit auch Knotenbildungen bzw. Verhärtungen in der Brust stärker vorgebeugt.

(Diese Massage-Art ist eine sehr sensitive Massage, wo es um leichte sanfte Berührungen geht. Sie beinhaltet desweiteren auch therapeutische Züge und bezieht als eine leichte „Body-to-Body“-Massage auch stark erogene Zonen wie Brust, Po und Vaginalbereich durch die Masseuse ebenso mit ein, wie auch ein zartes Verwöhnen durch Lippen und Zunge, das in oralen Genüssen gipfelt.

Diese Massagen werden auf Futon-Matten auf dem Boden durchgeführt. Diese ermöglichen eine deutlich bessere Verbundenheit mit dem inneren Element der Erde. Die Massagen werden durch die Masseuse bzw. den Masseur grundsätzlich unbekleidet (nackt) durchgeführt.)



FÜR WEN IST DER KURS GEEIGNET?

Unsere Massage-Kurse sind für Laien und Anfänger gleichermaßen geeignet, wie auch für Massage-Profis und Therapeuten, die ihr bisheriges Repertoire an Massage-Kenntnissen erweitern möchten.

Willkommen sind Paare, die die vermittelten Kenntnisse zur Bereicherung ihrer liebevollen Beziehung/Beziehungen nutzen möchten, ebenso wie Einzel-Personen, wobei wir hier auf eine möglichst gleiche Anzahl von Frauen und Männern achten möchten.

Durch das Erlernen unserer sehr sensitiven und liebevollen Massagen, lernen Sie sinnliche Zuwendung, Achtsamkeit, gegenseitigen tiefen Respekt, Zuneigung und Herzenswärme zu geben und als Empfangende/er wahrzunehmen. Sie erfahren Tiefenentspannung, einen nahezu meditativen Zustand, spüren die Wahnrnehmung von Qi - der Lebensenergie und erleben eine Öffnung in spiritueller und körperlicher Ebene. Sie erfahren die Sexualität viel intensiver und lernen therapeutische Aspekte und diese ganzheitlich einzusetzen. Für privates Anwendung können Sie schon viel bereits bei einem einzelnen Massage-Abend-Kurs erlernen. Wollen Sie ihr Wissen und Ihre Fertigkeiten vertiefen, empfehlen wir Ihnen aber gerade diese INTENSIV-Ausbildung oder eine mehrfache Teilnahme an unseren Kursen.

Für Masseusinnen und Masseure die ihre beruflichen bzw. therapeutischen Qualifikationen erweitern und/oder festigen möchten, ist dies ebenfalls eine effektive Möglichkeit Theorie und Praxis zu erlernen und zu üben. Gerade für die professionelle Ausübung ist diese Intensiv-Ausbildung oder eine mehrfache Teilnahme an unseren Kursen unumgänglich.

Sie erhalten im Anschluß ein Zertifikat, das auch als gesetzlich vorgeschriebene Weiterbildung z.B. für Therapeuten, ANERKANNT wird!



ÜBER DIE VERANSTALTERIN:

Ausfügrliche Infos zum Werdegang, Motivation & Qualifikation findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/my/homepage/2924922-189855.jasmin_initiatorin_des_erotik_projektes.html

Die Initiatorin des spirituellen Erotik-Projektes "TEMPEL DER ORCHIDEE" und des angeschlossenen Service "DAO-Massagen" Jasmin, eine aus China stammende daoistische Priesterin und Tantrikerin, ist die einzige authentische Hohepriesterin weltweit, die einem realem archaischem und noch aktivem Heiligtum angehört, dem "MING TANG SI" (der archaische "Tempel des Lichts").
Sie verbindet in einzigartiger Weise AUTHENTISCHES traditionelles Wissen, therapeutische Kenntnisse und Fähigkeit der Chinesischen Medizin, sensitive Massage-Techniken, Sexualität und Spiritualtät miteinander.
Das Erotik-Projektes "TEMPEL DER ORCHIDEE" bildet symbolisch den Vorhof zu dem spirituellem Herzstück bzw. dem Allerheiligstem - dem "MING TANG-Tempel".



AUSFÜHRLICHE INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNG HIER

http://www.joyclub.de/event/564925.intensiv_kurs_daoistische_erotik_massage_stralsund.html



Weitere aktuelle Termine des "TEMPEL DER ORCHIDEE"

http://www.joyclub.de/my/veranstaltungen/2924922.tempel_der_orchidee.html



Wir freuen uns über Eure Anmeldungen und Teilnahme.

Herzlichst http://www.joyclub.de/my/2924922.tempel_der_orchidee.html *omm*
.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
17.7 Seminar für Paare - die Prostatamassage
Der männliche G Punkt kein Mysterium

Liebe Damen Ihr möchtet die Göttin der männlichen Lust sein ? Ihr möchtet erfahren, wie Ihr Euren Männenr neue erotische Wonnen bereiten könnt ? Ihm gar vorbeugend gegen Prostatabeschwerden helft ?
Dann erfahrt in diesem Seminar, alles über die Massage, die Männer ein besonderes genussvolles Erlebnis bereitet.
Diese aussergewöhnliche Massage verschafft vielen Männern ein gesteigertes Lustempfinden , da eines der größten Nervenbündel im Rektum des männlichen Körper sitzt.
Die Prostata entspricht anatomisch dem G-Punkt der Frau und die Stimulierung kann zu einen explosionsartigen Orgasmus führen .

Ich möchte aufklären, Befürchtungen nehmen und anleiten

Folgende Punkte werden behandelt


Vorurteile und Tabus
Heilsame Wirkung (In vielen Ländern wir diese Massage zur Vorbeugung und Heilung eingesetzt)
Indirekte Prostatamassage
Prostata melken
Direkte Massage der Prostata

Ich werde auch eine komplette Massage an einem Mann vorführen.
Später üben die Paare diese Massage mit ihren Partner

Dieser Kurs richtet sich daher vornehmlich an Paare.

Ein Mann kann sich solo anmelden, an dem ich diese Massage dann vorführe. Leider wurde es Mode, sich anzumelden, aber einfach nicht zu erscheinen oder kurz vorher abzusagen und ich stand ohne Massagepartner , Vorführmodell da. Der Kurs konnte nicht wie geplant stattfinden. Wie ärgerlich für die anderen Kursteilnehmer.
Wer also in den Genuss kommen möchte, von mir persönlich massiert zu werden, hat nach der Anmeldung gleich den kompletten Beitrag zu zahlen. Sorry, es geht leider nicht anders.


Solofrauen können sich auch anmelden und an dem Theorieblock und der Massagevorführung teilnehmen.
Möchten sie auch praktisch mit einem Mann üben, sollten sie per Datinganzeige sich einen passenden Massagepartner suchen oder mir mitteilen, das ich noch eine Solomann für sie annehmen kann. Allerdings bin ich keine "Kupplerin" die nach speziellen Wünschen einen Partner sucht. Entweder , ihr sucht Euch selber einen Herren oder ihr übt an den an Euch zugewiesenden.

Solomänner kann ich nur annehmen, wenn eine Dame sich angemeldet hat und mir den Auftrag erteilt , einen Übungspartner für sie anzunehmen. Bis dahin kann ich Euch nur auf meine Warteliste nehmen.


für Auswärtige steht im Hause ein Fremdenzimmer zur Vermietung bereit

--------------------------------------------------------------------------------
Ladys , traut euch, die Männerwelt wird es Euch danken
Liebe Männern, meldet Euch und Eure Frauen zu diesem Kurs an, Ihr werdet es nicht bereuen

http://www.joyclub.de/event/562669.seminar_fuer_paare_die_prostatamassage_berlin.html


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Jeder Kurs von mir kann auch ganz individuell an einem Tag, zu einem Zeitpunkt Deiner Wahl, veranstaltet werden. Preise bitte erfragen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Die Lingammassage - Massagekurs 20.10
Sei die Göttin seiner Lust

Der Begriff Lingam stammt aus dem Sanskrit und bezeichnet das männliche Genital. Die zu den Tantramassagen gehörende Lingammassage ist demnach eine äusserst sinnliche Massage des Penis und der Hoden, bei der aber nicht zwangsläufig das Erreichen der Ejakulation im Vordergrund steht.
Die neue Erfahrung für Männer, nicht selbst aktiv sein und etwas tun zu müssen, sondern jenseits der Orgasmusfixiertheit einfach nur liebevolle Berührungen zu empfangen , wirken sich positiv auf den ganzen Körper und die Seele aus.
Für Frauen ist das Erlernen der vielen Griffe, Streichungen, und Berührungen des Jadestabes ein besonderes Erlebnis, wenn sie das Fallenlassen, das sich Hingebens des Partners sehen und spüren dürfen.

Sei die Göttin seiner Lust

Beide haben so eine Möglichkeit Erotik neu zu spüren und ihre Intimität zu erweitern, zu festigen
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.
Dies möchte ich Euch gerne vermitteln.

Es wird zwei Teile geben, im ersten zeige ich eine komplette Lingammassage mit ausführlichen Erklärungen, im zweiten werden wir gemeinsam , jeder mit seinem Partner üben.

Wir werden auch den "Big Draw" üben, die Möglichkeit des Mannes einen inneren, bzw einen Ganzkörper- Orgasmus zu erlangen.


Dauer je nach Teilnehmerzahl und ihren Bedürfnissen
Ich gebe meine Kurse in einen kleinen kuschligen Tantrastudio und auch nur in sehr kleinen Gruppen mit 4, höchsten 8 Teilnehmer.

Da ich am lebenden "Objekt" lehren und üben möchte, ist dieser Kurs für Paare, bzw sich suchende Paarungen.

Singles kann ich immer nur so viele annehmen, das sich das Geschlechterverhältnis in der Waage hällt.
Ich bin keine Vermittlerin, die nach speziellen Wünschen einen Massagepartner für Euch sucht.
Entweder , ihr sucht Euch selber Jemanden oder ihr übt an den an Euch zugewiesenen.
Am Besten ist es also, ihr stellt ein Dategesuch ein und sucht Euch einen Partner /in selbst
Dies kann direkt hier bei der Anmeldung geschehen oder in einer Eurer Joygruppen im Datingbereich.

http://www.joyclub.de/event/591251.die_lingammassage_massagekurs_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Massageparty - statt Kaffee und Kuchen 23.10
Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma ? Keine Lust alleine in der Wohnung zu hocken ?
Dann komme doch zu meinem kleinem Massagetreff am Sonntag um 15 Uhr
Wir sind ein kleiner vertrauter Kreis von massagefeudigen Leuten und freuen uns auf neue Gesichter.

Ich wünsche mir eine familiäre , vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.
Daher wird es ein nur kleiner Kreis, von 10 bis zu 20 Teilnehmer.
Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich zu "mehr" verpflichtet zu fühlen.
Es geht um sinnliche Berührungen, sich fallen lassen, den Alltag vergessen.
Erfahrungsgemäss sind unter meine Gästen auch immer Frauen, die gerne Frauenhände spüren, daher sind Bi Frauen auch gerne gesehen.

Gerne können wir experimentieren, zB indem mit Tüchern die Augen verbunden werden und somit die anderen Sinne geschärft werden, das Fühlen intensiver wird.
Nur eine Idee.
Ich stelle den gemütlichen Rahmen, was ihr daraus macht, das liegt ganz bei Euch.

Bis zu drei Räume stehen uns zur Verfügung und warten darauf, das ihnen Leben eingehaucht werden

Massagekenntnisse sind toll , aber keinesfalls Bedingung, Einfühlungsvermögen und Neugier sind viel wichtiger.
Dies ist kein Massagekurs


Für Auswärtige habe ich ein kuschliges Doppelzimmer zu vermieten

Arbeitsfreundlich ist um 20 Uhr Schluss
http://www.joyclub.de/event/595631.massageparty_statt_kaffee_und_kuchen_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
3.11 Seminar für Frauen - die Prostatamassage
Du möchtest die Göttin der männlichen Lust sein ?
Dann erfahre in diesem speziell für Frauen abgestimmten Kurs, alles über die Massage, die Männer ein besonderes genussvolles Erlebnis bereitet.
Diese aussergewöhnliche Massage verschafft vielen Männern ein gesteigertes Lustempfinden , da eines der größten Nervenbündel im Rektum des männlichen Körper sitzt.
Die Prostata entspricht anatomisch dem G-Punkt der Frau und die Stimulierung kann zu einen explosionsartigen Orgasmus führen .

Ich möchte Frauen Befürchtungen nehmen, sie aufklären und anleiten

Folgende Punkte werden behandelt


Vorurteile und Tabus
Heilsame Wirkung (In vielen Ländern wir diese Massage zur Vorbeugung und Heilung eingesetzt)
Indirekte Prostatamassage
Prostata melken
Direkte Massage der Prostata

Ich werde auch eine komplette Massage an einem Mann vorführen

Dieses Seminar wendet sich diesmal ausschliesslich an Frauen.

Ein Mann kann sich anmelden, an dem ich diese Massage dann vorführe, der aber nach der Anmeldung den kompletten Beitrag gleich zu bezahlen hat. Leider wurde es Mode, sich anzumelden, aber einfach nicht zu erscheinen und ich stand ohne Massagepartner und Vorführmodell da. Wer also in den Genuss kommen möchte, von mir persönlich massiert zu werden, entrichtet den Betrag gleich nach der Anmeldung.

Sicher tritt die Frage auf, ob die Massage dann vor Ort von allen auch praktisch geübt wird.
Nein, denn es ist organisatorisch nicht möglich.
Welche Frau möchte schon einen wildfremden Mann zugewiesen bekommen, den sie dann doch sehr intim und tiefergehend "behandeln" soll ?
Dies ist nur mit Paaren möglich und für sie wird es diesen Kurs am 4.11 geben.
Seminar für Paare - die Prostatamassage


Dieser Kurs findet nur statt, wenn sich mindestens 3 Frauen verbindlich bis zum 1.11 angemeldet haben.
Dies geschieht mit einer Anzahlung von 20 Euro.
Daher bitte rechtzeitig anmelden
Die Teilnahmegebühr von 45 Euro ( Premium 40 ) gilt bei bis zu 5 Ladys. Sollten es mehr werden, reduziere ich den Preis . Die Damen zahlen dann nur noch 40 , bzw 35 Euro. Also bringt Eure Freundinnen mit und es wird preiswerter.
Es wird aber keine Massenveranstaltung, mehr als 12 Teilnehmer werde ich nicht annehmen

Für auswärtige Ladys steht im Hause ein Fremdenzimmer zur Vermietung bereit

--------------------------------------------------------------------------------
Ladys , traut euch, die Männerwelt wird es Euch danken
Liebe Männern, meldet eure Frauen zu diesem Kurs an, Ihr werdet es nicht bereuen

Wer möchte , kann sich anonym anmelden

Jeder Kurs von mir kann auch ganz individuell an einem Tag, zu einem Zeitpunkt Deiner Wahl, veranstaltet werden. Preise bitte erfragen
Zielgruppe

Dieses Seminar wendet sich diesmal ausschliesslich an Frauen

Einen Mann kann ich annehmen, der eine Prostatamassage von mir geniessen darf

http://www.joyclub.de/event/598414.seminar_fuer_frauen_die_prostatamassage_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
4.11 Seminar für Paare - die Prostatamassage
Liebe Damen Ihr möchtet die Göttin der männlichen Lust sein ? Ihr möchtet erfahren, wie Ihr Euren Männenr neue erotische Wonnen bereiten könnt ? Ihm gar vorbeugend gegen Prostatabeschwerden helft ?
Dann erfahrt in diesem Seminar, alles über die Massage, die Männer ein besonderes genussvolles Erlebnis bereitet.
Diese aussergewöhnliche Massage verschafft vielen Männern ein gesteigertes Lustempfinden , da eines der größten Nervenbündel im Rektum des männlichen Körper sitzt.
Die Prostata entspricht anatomisch dem G-Punkt der Frau und die Stimulierung kann zu einen explosionsartigen Orgasmus führen .

Ich möchte aufklären, Befürchtungen nehmen und anleiten

Folgende Punkte werden behandelt


Vorurteile und Tabus
Heilsame Wirkung (In vielen Ländern wir diese Massage zur Vorbeugung und Heilung eingesetzt)
Indirekte Prostatamassage
Prostata melken
Direkte Massage der Prostata

Ich werde auch eine komplette Massage an einem Mann vorführen.
Später üben die Paare diese Massage mit ihren Partner

Dieser Kurs richtet sich daher vornehmlich an Paare.

Ein Mann kann sich solo anmelden, an dem ich diese Massage dann vorführe. Leider wurde es Mode, sich anzumelden, aber einfach nicht zu erscheinen oder kurz vorher abzusagen und ich stand ohne Massagepartner , Vorführmodell da. Der Kurs konnte nicht wie geplant stattfinden. Wie ärgerlich für die anderen Kursteilnehmer.
Wer also in den Genuss kommen möchte, von mir persönlich massiert zu werden, hat nach der Anmeldung gleich den kompletten Beitrag zu zahlen. Sorry, es geht leider nicht anders.


Solofrauen können sich auch anmelden und an dem Theorieblock und der Massagevorführung teilnehmen.
Möchten sie auch praktisch mit einem Mann üben, sollten sie per Datinganzeige sich einen passenden Massagepartner suchen oder mir mitteilen, das ich noch eine Solomann für sie annehmen kann. Allerdings bin ich keine "Kupplerin" die nach speziellen Wünschen einen Partner sucht. Entweder , ihr sucht Euch selber einen Herren oder ihr übt an den an Euch zugewiesenden.

Solomänner kann ich nur annehmen, wenn eine Dame sich angemeldet hat und mir den Auftrag erteilt , einen Übungspartner für sie anzunehmen. Bis dahin kann ich Euch nur auf meine Warteliste nehmen.

Der Kurs findet nur statt, wenn sich bis zum 2.11 mindestens zwei Paare/Paarungen verbindlich angemeldet haben.
Sollten sich drei oder mehr Paare anmelden, gibt es einen Preisnachlass von 10 Euro

Bitte lest die Preis - und Zahlungsbedingungen genau durch , wer sich anmeldet, akzeptiert diese


für Auswärtige steht im Hause ein Fremdenzimmer zur Vermietung bereit

--------------------------------------------------------------------------------
Ladys , traut euch, die Männerwelt wird es Euch danken
Liebe Männern, meldet Euch und Eure Frauen zu diesem Kurs an, Ihr werdet es nicht bereuen


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Jeder Kurs von mir kann auch ganz individuell an einem Tag, zu einem Zeitpunkt Deiner Wahl, veranstaltet werden. Preise bitte erfragen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich daher vornehmlich an Paare.

Ein Mann kann sich anmelden, an dem ich diese Massage dann vorführe. Er sollte schon Erfahrung mit dieser Massage haben.

Solofrauen können sich auch anmelden und an dem Theorieblock und der Massagevorführung teilnehmen.
Möchten sie auch praktisch mit einem Mann üben, sollte sie per Datinganzeige einen passenden Massagepartner suchen oder mir mitteilen, das ich noch eine Solomann für sie annehmen kann. Allerdings bin ich keine "Kupplerin" die nach speziellen Wünschen einen Partner sucht. Entweder , ihr sucht Euch selber einen Herren oder ihr übt an den an Euch zugewiesenden.

Solomänner kann ich nur annehmen, wenn eine Dame sich angemeldet hat und mir den Auftrag erteilt , einen Übungspartner für sie zu suchen. Bis dahin kann ich Euch nur auf meine Warteliste nehmen.
http://www.joyclub.de/event/598475.seminar_fuer_paare_die_prostatamassage_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
5.3 Berlin Workshop Prostitutionsgesetz für 2017
Das neue Gesetz betrifft auch uns Tantramasseure und Studios betreffen, denn Sexworker müssen sich demnächst amtlich registrieren, Betreiber von Bordellen, Erotikclubs, Modellwohnungen, Escort-Services und erotischen Massagesalons , auch Tantrastudios und Masseure werden mit einer "Erlaubnispflicht" konfrontiert, wie es sie bisher noch nicht gab.


Während dies ja noch relativ einfach zu verstehen ist, ergeben sich bei der schon erwähnten "Anmeldepflicht für Sexworker" und dem "Betreiben von Prostitutionsgewerben" umfangreiche Fragen, auf die es zum Teil noch keine befriedigten Antworten gibt.

• Was passiert bei einer Anmeldung als Sexworkerin und was geschieht mit den Daten, die amtlich erfasst werden?

• Was hat das Finanzamt mit dem "Schutzgesetz" zu tun?

• Was ist notwendig, um eine Erlaubnis zum Betreiben eines Prostitutionsgewerbes zu erhalten?

• Was ist zukünftig erlaubt und was ist zukünftig verboten?

• Wie bereite ich mich vor, welche Termine und Fristen gelten?

Unter diesen und vielen weiteren Aspekten, veranstaltt ein Anwalt in meinen Räumen einen Workshop zum Thema, bei dem er versuchen wird, nahezu alle aufkommenden Fragen zum Themenkomplex zu beantworten. Als Buchautor hat er sich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt, eine umfangreiche Fachpublikation vorgelegt und ist nun seit Oktober mit seiner Unternehmensberatungsgesellschaft bundesweit aufklärend und beratend unterwegs.


Der Workshop, der hoffentlich in einer offenen und konstruktiven Diskussion enden wird, wird etwa 3 - 4 Stunden dauern und es gibt Kaffee, Gebäck und Softdrinks, die, genau wie eine schriftliche Handreichung, in der Teilnahmegebühr enthalten sind.

Um frühzeitige Voranmeldung wird gebeten, damit wir uns organisatorisch entsprechend vorbereiten können.

http://www.joyclub.de/event/625594.workshop_prostitutionsgesetz_fuer_2017_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
20.1 Seminar für Paare - die Prostatamassage
Der männliche G Punkt kein Mysterium

Liebe Damen Ihr möchtet die Göttin der männlichen Lust sein ? Ihr möchtet erfahren, wie Ihr Euren Männenr neue erotische Wonnen bereiten könnt ? Ihm gar vorbeugend gegen Prostatabeschwerden helft ?
Dann erfahrt in diesem Seminar, alles über die Massage, die Männer ein besonderes genussvolles Erlebnis bereitet.
Diese aussergewöhnliche Massage verschafft vielen Männern ein gesteigertes Lustempfinden , da eines der größten Nervenbündel im Rektum des männlichen Körper sitzt.
Die Prostata entspricht anatomisch dem G-Punkt der Frau und die Stimulierung kann zu einen explosionsartigen Orgasmus führen .

Ich möchte aufklären, Befürchtungen nehmen und anleiten

Folgende Punkte werden behandelt


Vorurteile und Tabus
Heilsame Wirkung (In vielen Ländern wir diese Massage zur Vorbeugung und Heilung eingesetzt)
Indirekte Prostatamassage
Prostata melken
Direkte Massage der Prostata

Ich werde auch eine komplette Massage an einem Mann vorführen.
Später üben die Paare diese Massage mit ihren Partner

Dieser Kurs richtet sich daher vornehmlich an Paare.

http://www.joyclub.de/event/625944.seminar_fuer_paare_die_prostatamassage_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Berlin 22.1 Massageparty - statt Kaffee und Kuchen
Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma ? Keine Lust alleine in der Wohnung zu hocken ?
Dann komme doch zu meinem kleinem Massagetreff am Sonntag um 15 Uhr
Wir sind ein kleiner vertrauter Kreis von massagefeudigen Leuten und freuen uns auf neue Gesichter.

Ich wünsche mir eine familiäre , vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.
Daher wird es ein nur kleiner Kreis, von 10 bis zu 20 Teilnehmer.
Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich zu "mehr" verpflichtet zu fühlen.
Es geht um sinnliche Berührungen, sich fallen lassen, den Alltag vergessen.
Erfahrungsgemäss sind unter meine Gästen auch immer Frauen, die gerne Frauenhände spüren, daher sind Bi Frauen auch gerne gesehen.

Gerne können wir experimentieren, zB indem mit Tüchern die Augen verbunden werden und somit die anderen Sinne geschärft werden, das Fühlen intensiver wird.
Nur eine Idee.
Ich stelle den gemütlichen Rahmen, was ihr daraus macht, das liegt ganz bei Euch.

Bis zu drei Räume stehen uns zur Verfügung und warten darauf, das ihnen Leben eingehaucht werden

Massagekenntnisse sind toll , aber keinesfalls Bedingung, Einfühlungsvermögen und Neugier sind viel wichtiger.
Dies ist kein Massagekurs

Bei Fragen zu diesem Event, stehe ich gerne unter 0176 637 691 62 zur Verfügung
Für Auswärtige habe ich ein kuschliges Doppelzimmer zu vermieten

Arbeitsfreundlich ist um 20 Uhr Schluss
....................................................................................................

Gerade in solch kleinen privaten Rahmen mit limitierter Gästezahl, ist es wichtig, dass ich das Verhältnis Männer und Frauen lenke. Das System mit der Anzahlung hilft dabei . Daher belohne ich diejenigen, die sich verbindlich mit 10 Euro Anzahlung anmelden, mit einem insgesamt günstigen Eintritt (VK).
Um eine familiäre, kuschelige Atmosphäre zu schaffen sind mindestens acht Teilnehmer nötig. Daher findet dieses Event findet nur statt, wenn sich bis zum 20.1 mindestens acht Teilnehmer per Anzahlung angemeldet haben.

Youngster Tarif......Männer unter 35 Jahren bekommen 10 Euro Nachlass

http://www.joyclub.de/event/625320.massageparty_statt_kaffee_und_kuchen_berlin.html
Tantra für Paare
Tantra für Paare von einem echtem Paar. Das sinnliche und erotische Spiel aus dem Kamasutra: RITUAL der Liebe!
Wir mögen das Spiel mit unseren Fantasien und Wünschen - SINNLICH-BERAUSCHEND-ÜBERWÄLTIGEND!

Das ist Ekstase aller Sinne

Mit Sinnlichkeit wollen wir Euch verwöhnen mit allen SInnen, mit unserer Leidenschaft - mal zärtlich und sanft, mal heftig und heiß, Haut fühlen,küssen. Wir lieben und leben Tantra. Wir sind selbst ein sinnliches Paar und bieten für lustvolle Paare diese berauschende Tantra-Rituale an.

Haben wir euch angesprochen? M+G. Dann näheres per Mail *g*

LG von Manuela und George vom tantra-traum.de
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
12.2 Massageparty statt Kaffee und Kuchen
Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma ? Keine Lust alleine in der Wohnung zu hocken ?
Dann komme doch zu meinem kleinem Massagetreff am Sonntag um 15 Uhr
Wir sind ein kleiner vertrauter Kreis von massagefeudigen Leuten und freuen uns auf neue Gesichter.

Ich wünsche mir eine familiäre , vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.
Daher wird es ein nur kleiner Kreis, von 10 bis zu 20 Teilnehmer.
Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich zu "mehr" verpflichtet zu fühlen.
Es geht um sinnliche Berührungen, sich fallen lassen, den Alltag vergessen.
Erfahrungsgemäss sind unter meine Gästen auch immer Frauen, die gerne Frauenhände spüren, daher sind Bi Frauen auch gerne gesehen.

Gerne können wir experimentieren, zB indem mit Tüchern die Augen verbunden werden und somit die anderen Sinne geschärft werden, das Fühlen intensiver wird.
Nur eine Idee.
Ich stelle den gemütlichen Rahmen, was ihr daraus macht, das liegt ganz bei Euch.

Bis zu drei Räume stehen uns zur Verfügung und warten darauf, das ihnen Leben eingehaucht werden

Massagekenntnisse sind toll , aber keinesfalls Bedingung, Einfühlungsvermögen und Neugier sind viel wichtiger.
Dies ist kein Massagekurs

Bei Fragen zu diesem Event, stehe ich gerne unter 0176 637 691 62 zur Verfügung
Für Auswärtige habe ich ein kuschliges Doppelzimmer zu vermieten

Arbeitsfreundlich ist um 20 Uhr Schluss
....................................................................................................

Gerade in solch kleinen privaten Rahmen mit limitierter Gästezahl, ist es wichtig, dass ich das Verhältnis Männer und Frauen lenke. Das System mit der Anzahlung hilft dabei . Daher belohne ich diejenigen, die sich verbindlich mit 10 Euro Anzahlung anmelden, mit einem insgesamt günstigen Eintritt (VK).
Um eine familiäre, kuschelige Atmosphäre zu schaffen sind mindestens acht Teilnehmer nötig. Daher findet dieses Event findet nur statt, wenn sich bis zum 10.2 mindestens acht Teilnehmer per Anzahlung angemeldet haben.
Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit ich besser planen kann.
Ihr wisst ja, wie es ist: sind viele Leute auf der Gästeliste - kommen noch mehr - warten alle erst einmal ab mit dem Anmelden, kommen nur wenige, weil alle denken: da ist ja eh nichts los

Youngster Tarif......Männer unter 35 Jahren bekommen 10 Euro Nachlass

Bitte lest Euch genau die Preis-und Zahlungsbedingungen unter der Preistabelle durch. Wer sich anmeldet akzeptiert die Zahlungsbedingungen

Ich kann nur so viel Soloherren annehmen, wie Damen sich angemeldet haben, daher empfehle ich den Herren sich per Datinganzeige oder Kontaktgesuch in einer ihrer Joygruppen, eine passende Begleitung zu suchen. Als Paar kann ich sie immer annehmen.


https://www.joyclub.de/event/630520.massageparty_statt_kaffee_und_kuchen_berlin.html

Vom 1.2 bis 8.2 bin ich im Urlaub
Ohne PC und nur abends kurz im Internet . Also nicht ungeduldig sein, wenn nicht sofort eine Antwort kommt. Anmeldungen zu meinen Events sind aber möglich. Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit wir besser planen können.
Ihr wisst ja, wie es ist: sind viele Leute auf der Gästeliste - kommen noch mehr - warten alle erst einmal ab mit dem Anmelden, kommen nur wenige, weil alle denken: da ist ja eh nichts los
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
16.2 Die Lingammassage - Massagekurs
Der Begriff Lingam stammt aus dem Sanskrit und bezeichnet das männliche Genital. Die zu den Tantramassagen gehörende Lingammassage ist demnach eine äusserst sinnliche Massage des Penis und der Hoden, bei der aber nicht zwangsläufig das Erreichen der Ejakulation im Vordergrund steht.
Die neue Erfahrung für Männer, nicht selbst aktiv sein und etwas tun zu müssen, sondern jenseits der Orgasmusfixiertheit einfach nur liebevolle Berührungen zu empfangen , wirken sich positiv auf den ganzen Körper und die Seele aus.
Für Frauen ist das Erlernen der vielen Griffe, Streichungen, und Berührungen des Jadestabes ein besonderes Erlebnis, wenn sie das Fallenlassen, das sich Hingebens des Partners sehen und spüren dürfen.

Sei die Göttin seiner Lust

Beide haben so eine Möglichkeit Erotik neu zu spüren und ihre Intimität zu erweitern, zu festigen
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.
Dies möchte ich Euch gerne vermitteln.

Es wird zwei Teile geben, im ersten zeige ich eine komplette Lingammassage mit ausführlichen Erklärungen, im zweiten werden wir gemeinsam , jeder mit seinem Partner üben.

Wir werden auch den "Big Draw" üben, die Möglichkeit des Mannes einen inneren, bzw einen Ganzkörper- Orgasmus zu erlangen.


Dauer je nach Teilnehmerzahl und ihren Bedürfnissen

Da ich am lebenden "Objekt" lehren und üben möchte, ist dieser Kurs für Paare, bzw sich suchende Paarungen.
Um ein ausgeglichendes Geschlechterverhältnis zu gewährleisten, muss ich mit verbindlichen Anmeldungen , also einer Anzahlung , agieren. Bitte nur anmelden, wenn auch die Anzahlung erfolgt.

Singles kann ich immer nur so viele annehmen, das sich das Geschlechterverhältnis in der Waage hällt.
Ich bin keine Vermittlerin, die nach speziellen Wünschen einen Massagepartner für Euch sucht.
Entweder , ihr sucht Euch selber Jemanden, oder ihr übt an den an Euch zugewiesenen.
Am Besten ist es also, ihr stellt ein Dategesuch ein und sucht Euch einen Partner /in selbst
Dies kann direkt hier bei der Anmeldung geschehen oder in einer Eurer Joygruppen im Datingbereich.
Gerne können sich auch homosexuelle oder Bi Männer als Paar anmelden.

Einen Soloherren kann ich annehmen, als "Vorführmodell" , der aber nach der Anmeldung den kompletten Beitrag gleich zu bezahlen hat. Leider wurde es Mode, sich anzumelden, aber einfach nicht zu erscheinen und ich stand ohne Massagepartner und Vorführmodell da. Wer also in den Genuss kommen möchte, bei diesen Kurs gleich zweimal von mir massiert zu werden, entrichtet den Betrag nach der Anmeldung.

https://www.joyclub.de/event/633389.die_lingammassage_massagekurs_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
13.3 Massageparty am Sonntagnachmittag
Keine Lust auf Kaffee und Kuchen bei Oma ? Keine Lust alleine in der Wohnung zu hocken ?
Dann komme doch zu meinem kleinem Massagetreff am Sonntag um 15 Uhr
Wir sind ein kleiner vertrauter Kreis von massagefeudigen Leuten und freuen uns auf neue Gesichter.

Ich wünsche mir eine familiäre , vertraute Atmosphäre, geprägt von Respekt und Achtsamkeit.
Daher wird es ein nur kleiner Kreis, von 10 bis zu 20 Teilnehmer.
Mir liegt besonders das Wohl der Damen am Herzen, sie sollen sich gut aufgehoben fühlen, wissen, das sie einfach nur geniessen können, ohne sich zu "mehr" verpflichtet zu fühlen.
Es geht um sinnliche Berührungen, sich fallen lassen, den Alltag vergessen.
Erfahrungsgemäss sind unter meine Gästen auch immer Frauen, die gerne Frauenhände spüren, daher sind Bi Frauen auch gerne gesehen.

Gerne können wir experimentieren, zB indem mit Tüchern die Augen verbunden werden und somit die anderen Sinne geschärft werden, das Fühlen intensiver wird.
Nur eine Idee.
Ich stelle den gemütlichen Rahmen, was ihr daraus macht, das liegt ganz bei Euch.

Bis zu drei Räume stehen uns zur Verfügung und warten darauf, das ihnen Leben eingehaucht werden

Massagekenntnisse sind toll , aber keinesfalls Bedingung, Einfühlungsvermögen und Neugier sind viel wichtiger.
Dies ist kein Massagekurs

Bei Fragen zu diesem Event, stehe ich gerne unter 0176 637 691 62 zur Verfügung
Für Auswärtige habe ich ein kuschliges Doppelzimmer zu vermieten

Arbeitsfreundlich ist um 20 Uhr Schluss
https://www.joyclub.de/event/638063.massageparty_statt_kaffee_und_kuchen_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Mein Frühlingserwachen Angebot:
Sonderpeise im März für meine Massagekurse. Für Paare ganz individuell zu Eurem Terminwunsch, auch am Wochenende

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1518511-232799.speziell_fuer_paare_tantrische_massagekurse.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Weltfrauentag 8.3
Zum Weltfrauentag, morgen den 8 März.....ein kleines Geschenk an alle wundervollen Frauen hier. Alle Ladys, die bis zum 31.3 eine Massage, eine Party oder einen Kurs bei mir buchen, zahlen nur die Hälfte des normalen Preises für sich
Massage im Großraum HRO
Hier oben haben wir doch eigentlich alles was wir brauchen, oder?
Strand ohne Ende, Sonne und Meer, Wind, Fischbrötchen und die obligatorisch-gierigen Möwen.

Fehlt noch was?

Massage!

Kann man davon genug bekommen (so rein rhetorisch gefragt)?

Solltest Du auf der Suche nach einem (professionellen) Masseur im Großraum HRO sein, dann melde Dich einfach. Oder Du schaust auf meiner Joyclub-Homepage vorbei. Dort findest Du mehr über das Thema Massage an der Ostseeküste.

Die Hauptsache ist doch, dass Du (wieder) Deinen "Ich-mache-heute-einfach-gar-nichts-und-lasse-mich-verwöhnen"-Moment bekommst! Richtig so!

Also (vielleicht) bis bald
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
30.5 Seminar für Paare - die Prostatamassage
Der männliche G Punkt kein Mysterium

Liebe Damen Ihr möchtet die Göttin der männlichen Lust sein ? Ihr möchtet erfahren, wie Ihr Euren Partner neue erotische Wonnen bereiten könnt ? Ihm gar vorbeugend gegen Prostatabeschwerden helft ?
Dann erfahrt in diesem Seminar, alles über die Massage, die Männer ein besonderes, genussvolles Erlebnis bereitet.
Diese aussergewöhnliche Massage verschafft vielen Männern ein gesteigertes Lustempfinden , da eines der größten Nervenbündel im Rektum des männlichen Körper sitzt.
Die Prostata entspricht anatomisch dem G-Punkt der Frau und die Stimulierung kann zu einem explosionsartigen Orgasmus führen .

Ich möchte aufklären, Befürchtungen nehmen und anleiten

Folgende Punkte werden behandelt


Vorurteile und Tabus
Heilsame Wirkung (In vielen Ländern wird diese Massage zur Vorbeugung und Heilung eingesetzt)
Indirekte Prostatamassage
Prostata melken
Direkte Massage der Prostata

Ich werde auch eine komplette Massage an einem Mann vorführen.
Später üben die Paare diese Massage mit ihren Partner

Dieser Kurs richtet sich daher vornehmlich an Paare.

Ein Mann kann sich solo anmelden, an dem ich diese Massage dann vorführe.

Seminar für Paare - die Prostatamassage

Ich biete spezielle Kurse zum Thema Tantra-, Lingam-, und Prostatamassage für Paare an.
Zu feststehenden Terminen mit mindesten zwei , aber höchstens 4 Paaren, also im kleinen, familiären Rahmen.
So kann ich ganz individuell auf Eure Fragen und Wünsche eingehen.
Im kuscheligen Ambiente, auf bequemen Futons und genügend Platz und Bewegungsfreiheit für Alle.

Bitte beachten, es sind Massagekurse, keine Sexpartys
Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
Berührung für Seele & Körper
Genießen Sie eine wohltuende Massage in Kombination mit einer Traumreise. Lassen Sie sich von Außen und von Innen berühren und verwöhnen. Diese einzigartige Kombination lässt Sie in eine tiefe innere Ruhe gleiten und füttert Ihr Unterbewusstsein mit positiver Energie. Sie werden entspannt und erholt wieder in Ihren Alltag gehen und vitaler wirken. Neben der klassischen Massage bekommen sie eine selbst verfasste Phantasiereise dazu.

Wo: da, wo Sie wollen, es ist Ihre Massage
Wann: nach Terminvereinbarung, gern auch am Abend
Preis: 30 Minuten kosten 50,00 Euro und 60 Minuten kosten 80,00 Euro

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

LG yogafan
Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
Sonderpreise im Juni
Harmonie und Berührung für Körper & Seele. In tiefe innere Ruhe einsinken. Der Sommer naht, es fallen nicht nur die Kleider. Auch die Preise für Massagen sinken im Juni....

1 Stunde Massage und Traumreise für nur 50 Euro statt regulär 80 Euro

30 Minuten Massage und Traumreise für nur 30 Euro statt 50 Euro

Wo: ... Ihr wollt
Wann: nach Vereinbarung
Kontakt: einfach per CM melden

Ich freue mich auf Euch
Euer yogafan
Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
Massage und die endlose Weite der Träume...
Sinnliche Berührungen, zart Streichen und hart Kneten, dazu zeitgleich eine Traumreise in das Land der Phantasie, eintauchen in die endlose Weite der Träume, Ruhe und Entspannung für Körper und Seele..... wer das mit mir und durch mich erleben möchte, einfach melden

30 Minuten für 30 Euro, 50 Minuten für 50 Euro, den Ort und die Zeit schlagt Ihr vor....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.