Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 2-XXXX (professionell)

*****lus Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageraum PLZ 2-XXXX (professionell)
Hier können gerne alle ihre professionelle Angebote oder Veranstaltungen aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus

Bremen *bremen*

Hamburg *hamburg*

Niedersachsen *niedersachsen*

Sachsen-Anhalt *anhalt*

Schleswig-Holstein *schleswig*


kommen.

Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
Massagefreude
guten morgen,wir möchten uns kurz vorstellen
Wir sind Claudia und Christian aus Hamburg und veranstalten jeden Mittwoch ab 18.00 unter anderem die sexy swingernight im mensheaven in Hamburg
Das mensheaven ist ein komplett ausgestatteter Wellnesstempel der leider 6 Tage die Woche für die schwulen Jungs zur Verfügung steht
Es gibt hier eine ganz tolle Dampfsauna,in der man wunderbar rummac....kann.Und es gibt hier zwei wundervolle Masseure,die den weiblichen Gästen am Mittwoch eine wundervolle kostenlose!!entspannende Massage verpassen.Da die beiden Masseure ebenfalls schwul sind gibt es auch kein,,versehentliches Antatschen" der intimen Zonen.Wir haben es schon oft und gerne in Anspruch genommen.
Und der Massageraum ist so schön gestaltet,dass wir den Masseur auch schon des öfteren rausgeschmissen haben und dann bekam meine Süße eine holla,holla Privatmassage
Wer mag schaut einfach mal vorbei.
LG Claudia und Christian
Tantra - Kiel
Bin Tantra Masseur und biete bis zum 2 Stunden Tantra, Relax und Entspannung Massagen.
Lass Dich verwöhnen und geniesse es!

Probiere es aus ...... .
****ero Mann
11 Beiträge
Wellness Sinnliche Massagen
Wellness Entspannung Massagen mit warmen Öl , Ausbildungen in Ayurveda und Wellness Massage. Massagen mit Tantra Elementen und Tantra Massage Ritualen. Sehr einfühlsam, geduldig und erfahren.

LG aus Hamburg.
********usHB Paar
157 Beiträge
Tantra-Yoga + Massage - in Bremen
Während meines Studiums in Groningen habe ich im Rahmen des Uni-Sports zu einer Gruppe "Tantra-Yoga + Massage" gefunden, die ich dann, als Assistent einer indischen Frauenärztin mehrere Jahre mit angeleitet habe.

Seitdem biete ich zusammen mit Helena, die auch ab und zu für einen Imbiss, einen Tee oder einen frischen Saft für die Teilnehmer sorgt, jeweils im Winterhalbjahr in Bremen Kurse für kleine Gruppen und Einzelne an, die dies schöne Handwerk und die weiterführenden mentalen Techniken erlernen bzw. schon Praktiziertes üben und an andere weitergeben wollen.

Wir würden uns freuen, auch hier im Joyclub auf Lernbegierige aus unserer Umgebung zu stoßen
****ero Mann
11 Beiträge
Wellness Sinnliche Massagen
Wellness Sinnliche Massagen für Paare und Frauen mit warmen Öl.
Tantra Massage Einführungs Seminare für Paare .Die Tantra Massagen erzeugen eine Atmosphäre der Nähe und Geborgenheit, stärken Ihre sexuellen Energien, schaffen Raum für liebevolle Begegnungen, lösen Sie Muskel- uns seelische Anspannungen
auf.
Kiel - Massage
Bin Tantra Masseur und biete bis 2 Stunden Relax, Tantra, Entspannung und erotische Massage
(Mann zur Frau; Mann zu Mann). Lass dich überraschen und vor allem verwöhnen.
*********e_hh Paar
29 Beiträge
Suche nach "bestimmter" Wellness Massage
Hallo, wir suchen für Sie (eventuell auch für mich) eine gut gemachte, gern auch erotische, wellness Massage in einer angenehmen, professionellen Räumlichkeit. Da es noch ein paar spezielle Wünsche dazu von uns gibt, meldet Euch doch, falls ihr Interesse habt. Weitere Voraussetzung: Hamburg und ein männlicher Masseur. Wir sind gespannt... vlg, I&M
Massage mal anders
Wer möchte

Shiatsu-Massage,
Fußreflexzonen-Massage,
Hot-Stone-Massage oder
Klang-Massage mit Stimmgabeln
kennen lernen?

Meldet Euch einfach.

LG
desire
*********e_hh Paar
29 Beiträge
Suchen erotische Massage für uns
Hallo, wer hätte gedacht, dass das gar nicht so einfach ist... ? Suchen männl. Masseur für uns beide (nacheinander); Schwerpunkt eindeutig auf wellness und Entspannung; wenn's dabei prickelnd ist, um so besser. Wer kann "helfen" oder hat Lust?, vlg, Michael&Irina
:(
Schade, dass Sie sich lange Strecke für mein Auto sind
Wohlfühlmassagen!
Die wohltuende und stärkende Wirkung von sensitiven Berührungen wird im Gegensatz zu anderen Kulturkreisen bei uns nicht so bewusst wahrgenommen. Daher geht die Berührungskultur in unseren heutigen Zeiten und Breitengraden immer mehr verloren. Dabei gehören Berührungen zu den menschlichen Sehnsüchten. Im Rahmen meiner Wohlfühlmassage kommen Sie in diesen Genuss. Gönnen Sie sich einen dieser besonderen Momente und vereinbaren Sie Ihren ganz persönlichen Wohlfühltermin und entdecken Sie die angenehmen Seiten dieser Art von Berührungen. Sinneszauber pur. Sie haben es sich verdient!

Ich biete keine über die Massage der rückwärtigen Körperpartien hinausgehenden Anwendungen - in welcher Form auch immer- an!
Daher bitte nur seriöse Anfragen.

Ich biete gepflegten & niveauvollen Frauen Wohlfühlmassagen mit höchster Hingabe in privater Atmosphäre. Achtsame, unaufdringliche, respektvolle & sensitive Berührungen geben Ihnen die Möglichkeit abzutauchen, den Alltag hinter sich zu lassen und einzutauchen in den Augenblick. In eine Welt voller Ruhe & Harmonie. Begeben Sie sich auf eine Reise und kommen Sie bei sich selbst an. Sinnlich, ausgeglichen, intensiv, im Einklang mit Körper, Geist und Seele. Spüren & genießen Sie die feinen Energien. Ohne Erwartungen. Ohne Ziele. Fühlen Sie wie Entspannung & Geborgenheit, Klarheit & Gelassenheit und kraftvolle Lebendigkeit sich in Ihrem Körper ausbreiten. Ich möchte Sie gerne an dieser schönen Erfahrung teilhaben lassen. Das alles in harmonischer Raumatmosphäre. Bei schönem Licht & sanfter Musik. Erleben Sie diese Massage in einer passiven Rolle, in der Sie einfach nur genießen was sie wahrnehmen. Es handelt sich dabei um keine medizinische Anwendung und da diese Behandlungsform sehr individuell ist, möchte ich mich bei einem telefonischen Vorgespräch oder einem Treffen an einem neutralen Ort zunächst vorstellen.

Wenn Interesse besteht, bitte ich um kurze Rückmeldung per Clubmail. Dann schicke ich die Adressse meiner Internetseite für weiterführende Informationen.
*******n_hh Mann
79 Beiträge
Die Kunst der Berührung in Hamburg
Mit einer befreundeten Masseurin in Hamburg, biete ich sinnliche, kräftige, zarte, ölige, cremige Massagen an. Wir massieren auf Futons und großen Tischen.
Ich persönlich bin in Re-Balancing nach Osho ausgebildet und führe sinnliche Massagen dann intuitiv durch.

Standort - Hamburg-Innenstadt

Freue mich auf euch - Namasté....
Venusmuscheln in Glücksburg
Letzte Woche hatte ich Gelegenheit, im Alten Meierhof eine Chill Out Massage zu geniessen. Die Beschreibung : "Einzigartige Körperbehandlung mit speziellen, sich selbst erwärmenden Venusmuscheln und warmem Avocadoöl. Die Haut wird
intensiv mit Feuchtigkeit und straffenden Mineralien versorgt." klang recht technisch, doch der Genuss um so schöner.

Die Hof-Therme in Glücksburg ist überregional einzigartig und sehr gepflegt, kann auch im Day Spa genutzt werden (Anmeldung wird empfohlen, weil man stark ausgelastet ist). Schön war auch die Vitalbar mit Köstlichkeiten der besonderen Form.

Ein nicht alltägliches Erlebnis, das abkühlende Schwimmen im Aussenbereich bei dichten Schneeflocken. Die Steinsauna klapperte etwas, doch die Therme soll im Sommer insgesamt renoviert werden.
Das klingt interessant. Habe bald Urlaub und brauche unbedingt Entspannung. Danke für den Tip!

L.G. Mario
Massage
Hallo ich bin ein Gelernter Massör und med.Bademeister und seit vielen Jahren im Beruf ,derzeit nur noch neben bei, und suche Leute die sich Massieren lassen wollen für Kleines geld. im Raum Eckernförde/Rendsburg/Schleswig, Meine Massagen sind Klassich/ Entspannung/ Wellness und Erotisch was gewünscht ist (bin nicht Bi und keinen GV mit Männern). Über Ernstgemeinte Anfragen würde ich mich Freuen und ich Würde dann zueuch kommen *wink* .
Kollegin für erotische Massagen im Raum Hamburg gesucht
Ich suche für meinen Massagedienst eine neue Kollegin für Hamburg und Umgebung. Nähere Informationen zu unserer Tätigkeit findest du auf unserer Homepage oder hier in meinem Profil. Wenn du Spaß am Umgang mit Menschen hast und dir gern ein paar Euro dazu verdienen möchtest, bist du bei uns richtig. Du solltest zwischen 20 und 40 Jahre alt sein und über ein nettes gepflegtes Erscheinen verfügen. Auch Neu- und Quereinsteiger sind willkommen. Ich freue mich auf viele Meldungen.

Natalie
Team Secret Escape Massage
Die ersten Sommerferien
...haben begonnen. Wer seinen Urlaub nicht im Ausland verbringt, sondern die wunderbare Nordseeluft genießt und sich dann auch noch bei einer entspannenden Massage besinnen möchte, über dessen Terminvereinbarung freue ich mich.
Moin...
ich suche für meine Frau eine nette (bi) Frau, die rhythmische Massagen bei ihr anwendet. KFI....aber Kosten werden erstattet.
*kuss* Bert
Massage ist mehr als nur Berührung
Hallo Ihr Lieben!
Ich arbeite seit 30 Jahren im Bereich Wellness und Massagen.
Durch meine langjährige Erfahrung der Berührung ist die Liebe
dazu nur mehr geworden.

Eine Massage ist nicht nur Technik , sondern dass Verschmelzen
zweier energetischer sensibler Körper in ihrer Bedürftigkeit und
Ganzheit.

Ich gebe mich selbst jedesmal bedingungslos ein und erspüre
die Bedürfnisse meines Partners/ meiner Partnerin.

Es ist der Austausch von geben und Nehmen und Zulassen.

Ich freu mich auf regen Austausch in diesem Forum.

Liebe Grüße von Mondlächeln- Susanne
Massagebedarf in Schleswig Holstein
Moin, moin,
im Bereich Postleitzahl SH ist das Angebot doch sehr mager, was wir hier gelesen haben.
Wir suchen einen Mann, der gern meine Frau mit Streicheleinheiten ( gern auch erotisch)
verwöhnt. Wir sind auch gern bereit eine geringe Kostenpauschale zu tragen, wenn Anfahrtswege anfallen.Aber letztendlich sollte der Genuss der Massage im Vordergrund stehen und nicht der Verdienst. Sie steht auf Massagen jeglicher Art.
Paare, die die gleiche Einstellung, wie wir haben, können sich auch gern melden.
Massagenachmittage hatten wir schon einige und was sollen wir sagen, es war einfach toll.
Vielleicht haben wir ja Glück, dass es Leute in unserem Gebiet gibt, die die gleichen
Neigungen haben.
Schauen wir mal.
*******n_hh Mann
79 Beiträge
@outdoorfans
Liebe outdoorfans, ich bin mobil, schaut auf mien Profil. Komme euch gern besuchen. Massagemässig erfahren, kann ich auch Erotisches massieren einfliessen lassen. Habe ein bisschen Erfahrung aus dem Tantra und wenns profilmässig passt, schreibt mir doch eine CM.

Sinnliche Grüße
****ero Mann
11 Beiträge
Massagen @ Treibhaus Sonntag 1.3. 13 bis 19 Uhr
Massagen @ Club Treibhaus ( Hechthausen ) am Sonntag 1.3. ab 13 bis 19 Uhr
dann am 15.3. jeder zweiter Woche wieder........
Mobile Massagen in Hamburg City auch möglich. Mehr per PN.
Nordseeinsel Pellworm
Hallo!

Ich freue mich über neue Erfahrungen und sympathische Bekanntschaften...

Als Wellnessmasseur gefällt es mir Frauen zu verwöhnen,
eine schöne Zeit miteinander zu haben...

Bei mir auf der Nordseeinsel kannst Du auch Deinen Urlaub genießen,
Abenteuer und Entspannung pur...
am FKK-Strand, 5 min. von zu hause entfernt...
wie wäre eine Lomi Lomi Nui Massage...
Tantra-Massagen und erotische Massagen in Hamburg
Ich habe in den letzten zehn Jahren hauptberuflich Tantra-Massagen gegeben und genieße diese Art, Berührungen zu geben, noch immer sehr. Tantra-Massagen sind eine wunderbare Möglichkeit, den eigenen Körper und die eigene Sinnlichkeit und Lust besser zu entdecken und kennenzulernen - für jeden Menschen. Ich freue mich auf achtsame Begegnungen!

Mittlerweile löse ich mich auch gerne etwas von der klassichen Tantra-Massage und experimentiere mit verschiedenen Formen von erotischen Massage. Besonders angetan hat es mir das ausgiebige Massieren mit viel Öl, mit Body-to-Body-Elementen, viel glitschigem Körperkontakt, und keine Stelle wird ausgelassen.

Schau gern auf mein Profil und meine verlinkte Homepage und schreib mich an, wenn Du Lust auf eine Begegnung mit mir hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.