Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 2-XXXX (professionell)

*********orge Mann
24 Beiträge
Tantra lernen
Tantra lernen für Anfänger oder Fortgeschrittene, Tantra lernen für Frauen, Männer oder Paare.
Keine kostenintensive Seminare, dafür individuell für Dich oder Euch vorbereitet.
Aufbauend auf Deine/Eure (nicht) Vorkenntnisse gestaltetes Einzelcoaching.

Für alle geeignet - ob Sehnsucht nach Lust und Liebe, bei Einsamkeit oder Lebenskrisen, Bereicherung des Liebeslebens, unerfahren oder endlich Grenzen überschreitend ...
Diskret bei Dir oder Deinem/Eurem Wunschort.
LG George
Tantramassagen in Hamburg
Hallo! *g* Ich biete tantrische Ganzkörper- & Energiemassagen und dabei natürlich auch Yoni-Massagen für Frauen an. Achtsam, liebevoll und lustvoll! Außerdem mache ich auch Thaimassage, aber ist hier weniger interessant, oder? *zwinker*

Mehr über mein Massage-Angebot und dessen energetische Ausrichtung findet Ihr auf der Homepage unseres Massage-Studios "Shiva Shakti Tantra-Massagen" (siehe Tantramassage-Hamburg-Link in rot unten auf meinem Profil). Dort findet Ihr auch Massagen für Männer, die meine überaus reizende Kollegin übernimmt.

Und wenn jemand Lust hat, Tantra-Massage selber zu lernen: Wir organisieren im Mai (12.-22.05.2016) eine 10-tägiges Training für Tantramassage-Therapeuten. Mehr dazu findet Ihr unter dem Link ganz unten auf unserer Homepage.
****_hh Frau
1.634 Beiträge
HH und 50km umzu
Ich möchte gerne einer Freundin zum Geburtstag ein Wellnesstag oder eine Massage schenken und suche dafür nach einer guten Lokation.
Oase in Bremen, Soltau-Therme, Cotton Sauna in Ahrensburg und Mittsommer in Harburg waren wir schon.

Kennt jemand eine nette Alternative?
******aer Mann
2.447 Beiträge
Das saunahuus ist echt superklasse.
http://www.saunahuus.de/

liegt nur auf der falschen Seite von Bremen ^^
******aer Mann
2.447 Beiträge
Schamanismus und Tantramassage in der Nähe von Bremen
war ein berauschendes Erlebnis und ich kann diese Frau sehr empfehlen.
Ihre HP spiegelt das erlebnis mit Ihr sehr gut wieder ^^

http://www.lust-leib-heilraum.de/angelika_impressum.html
Frauenmassagen und Sexualcoachings für Frauen
Ich bin Gesundheitspraktikerin für weibliche Sexualität und zertifizierte Tantramasseurin TMV. Ich gebe professionelle Frauenmassagen und Sexualcoachings für Frauen.

Mein Angebot reicht von Spiegelsitzungen zum besseren Verständnis der weiblichen Anantomie über klassische Yonimassagen bis hin zur prozessorientierten Körperarbeit, um an körperlich-seelischen Themen zu arbeiten. Bei mir sind Frauen jeden Alters und jeder Statur willkommen!

Bist du neugierig geworden? Dann lies dir gerne mein Profil hier durch. Ich freue mich über dein Interesse und über deine persönliche Nachricht!

P.S.:
Ich praktiziere am nord-östlichen Stadtrand von Hamburg und bin auf der Suche nach einem ruhigen Praxisraum mit Bad. Hast du einen Tipp für mich?
Massagepraxis zu vermieten
Ab Mitte Dezember habe ich eigene Räume für meine Arbeit und vermiete diese auch stunden-/ tageweise. Die Räume liegen ruhig und im Grünen am nord-östlichen Rand von Hamburg, in Ahrensburg und umfassen einen voll eingerichteten Massageraum mit Massageplatz am Boden, einen Vorraum für das Vorgespräch (mit Küche), ein Bad mit bodengleicher Dusche und bei Bedarf auch ein Gästezimmer zur Übernachtung. Der Zugang ist berrierefrei, Einzelheiten auf Nachfrage.
*********orge Mann
24 Beiträge
Tantra für eine sinnliche Frau
sinnliche Massagen, schönes Ambiente, leise Musik, Romantik, einfühlsame Hände, Haut auf Haut. Schließe die Augen und sag mir von was du träumst... Hier bleiben keine Wünsche offen. Es liegt ganz an Dir... Worauf wartest du?
ich nehme mir viel Zeit für dich und verwöhne dich ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. Aber keine Angst! Ich massiere Dich sinnlich und mit viel Leidenschaft
Du bist der Mittelpunkt und Du darfst hier mal ganz egoistisch sein..

Über ernstgemeinte, aufrichtige Zuschriften von Frauen, die sich durch diese Anzeige angesprochen fühlen, freue ich mich sehr.
Antwort wird garantiert. Ich werde mich dann per Email und/oder Telefon bei Ihnen melden.

http://www.tantra-traum.eu
tantrische massagen in hamburg-uhlenhorst
hallo liebe massagefreunde,
ich biete seit vielen jahren tantrische massagen für männer und frauen an.
wir haben jetzt in hamburg-uhlenhorst einen wundervollen hellen praxisraum
gefunden und auch unsere webseite http://www.tantrasoma.de ist aktualisiert worden.
du kannst hier tief entspannen und dich in deiner sexuellen energie sinnlich begleiten
lassen. auch paare sind bei uns willkommen. schau mal dir in ruhe die homepage
http://www.tantrasoma.de an !

wir freuen uns auf dich,

ganesha
www.tantrasoma.de
Wir haben seit dem 1.Mai 2018 neue Räume und ein professionelleres Konzept. Hier findest Du eine respektvolle, achtsame und sinnliche Begegnung. Dein Kopf kommt zur Ruhe und deine sexuelle Energie breitet sich im ganzen Körper aus. entspannte Erregung mit einem in Nordindien ausgebildeten TantraMasseur mit über 20 Jahren Erfahrung. Kreative und phantasievolle Berührungen und Bewegungen führen Dich zu Dir selbst, zu Deinen Gefühlen.

Nach einem Vorgespräch und einem Begrüßungsritual wirst Du 2 Stunden und länger von mir massiert -ob Frau oder Mann. Verbindliche Terminvereinbarungen kannst Du direkt telefonisch oder auf dem Kontaktformular auf der Homepage http://www.tantrasoma.de schließen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch,

Ganesha
******ana Frau
164 Beiträge
Masseur/in gesucht!
Wir veranstalten am 18. August 2018 ab 15 Uhr bei uns im Marquis (gelegen an der B 201 zwischen Husum und Schleswig) ein BDSM-Event.

Dafür suchen wir einen Masseur oder eine Masseurin aus der Nähe, der/die Lust hätte unsere Gäste zu verwöhnen.

Bitte meldet Euch bei mir !

Liebe Grüße
La_Arcana

PLZ-Bereich 25XXX
Me
*********erzHH
9 Beiträge
Liebevolle Berührung in Hamburg – wir sind www.tantrasoma.de
Seelenberührung
„Der edelste aller Sinne ist der Tastsinn, denn in ihm wohnt die Seele. Dehnt sich der Tastsinn aus, wächst sogleich auch die Seele.“
Charaka Samitha

Lass Dich verwöhnen!

Was, wenn Du als Frau liebevoll von einer Frau dabei begleitet würdest, Deinen Körper zu entdecken, Deine urweibliche Kraft zu gebären und Deine Sinnlichkeit zu erspüren? Unter Schwestern.

Was, wenn Du als Mann von einem Mann massiert würdest und Dich seiner männlichen Energie anvertrautest? Unter Brüdern.

Was, wenn Du als Frau Deine sinnliche Weiblichkeit durch die zugewandt-ehrenden Hände eines Mannes erführest?

Was, wenn Du als Mann Deine männliche Energie durch die ehrende und tiefe Berührung einer Frau gewahr werden könntest?

Was, wenn Ihr als Paar in unserer ruhigen Begleitung in eine neue Qualität der Begegnung miteinander findet? In tiefem Vertrauen.

Wir freuen uns auf Dich.
http://www.tantrasoma.de
TantraSoma in Hamburg - Lass Dich ehren
"Tantra im Kreis der Männer" 14.-16.9.2018 in Hamburg
Möchtest du mit Männern tantrisch arbeiten, zusammensein, dich aufgehoben fühlen im Kreis der Shivas?
Möchtest du Dich zeigen , berührt werden, Dich spüren, anderen zuhören, über dein MannSEIN sprechen?
Wir werden 3 Tage zusammen tanzen, sprechen , uns massieren, miteinander lecker essen und uns in männlicher Energie feiern!

Dazu kannst Du Dich hier anmelden:http://www.tantrasoma.de auf dem Kontaktformular oder per EMail: post@koerperarbeit-lauterbach.hamburg oder telefonisch: 01733509018
Es sind nur noch 5 freie Plätze!
Kosten:280,-€ inkl. leckerem Catering
Ort:NAYOKI Yogazentrum, Hartzlohplatz 11, HH-Barmbek
Leitung:Christoph Ganesha Lauterbach
shivas kraft
*********eit80 Mann
5 Beiträge
Biete Massage aus Intuition
Also kein fachlicher Einsatz sondern eine einfache Wohlfühl- und Entspannungsmassage aus der Intuition heraus.
Ich kombiniere mit Muscle Relaxation nach Jackobsen.
****47m Mann
68 Beiträge
Massage / Wellness
PLZ 27... / 28...

Hallo ich bin gelernter Masseur mit Weiterbildung in Wellnessmassage und suche nun ggf ein Club wo ich diese auch anbieten kann.
Ich habe auch schon einige Erfahrungen im Bereich Massage im Club u könnte mir vorstellen 1x die Woche dort im Club die Gäste zu massieren.
Selbstverständlich kann ich auch, mit meiner mobilen Massagebank, zu Euch nach Hause kommen u Euch dort massieren.
Profilbild
********unst
729 Beiträge
Professionelle Tantramassage PLZ-Bereich 25
Ich biete professionelle Tantramassagen an für Sie, Ihn, Div.
Auch Menschen mit Behinderung sind herzlich Willkommen.
Mir stehen hierfür zwei Locations zur Verfügung, in Itzehoe und in Brunsbüttel.
Auch ist ein Hausbesuch bei Dir ist eventuell möglich. Termine nach Absprache.
Gerne beantworte ich alle Deine Fragen.
Schreib mich gerne an oder drück "Danke".
Profilbild
********unst
729 Beiträge
Weihnachten
Schon gesehen?
Der Kalender sagt, es ist bald Weihnachten!
Du suchst ein tolles und besonderes Geschenk?
Dann verschenk doch einen Gutschein für eine Tantramassage bei mir!
Gerne erstelle ich Dir einen ansprechenden Gutschein zum selber ausdrucken.
Das kostet Dir erstmal nichts! Wenn dann der/die Beschenkte den Gutschein einlösen möchte, klären wir das Finanzielle.
Also auch eine gute Lösung für alle, die wegen der Corona-Problematik mit den Finanzen zur Zeit Probleme haben *top*
Schreib mir gerne unverbindlich eine Clubmail oder drück auf "Danke", dann schreibe ich Dich an.
Bleibt alle gesund !!!!
*******alkt Mann
50 Beiträge
Komm runter Massagen in Hambug. Real und auch virtuell
Ich biete in Hamburg professionelle Massagen auf Basis der Thai Yoga Massage an.
Ich spreche mich mit den Klienten ab in wie weit auch direkt auf der Haut und mit Öl massiert werden soll und ob die erogenen Zone ausgespart oder einbezogen werden.

Außerdem biete ich aufgrund der Einschränkungen durch die Coronaschutzverordnung auch virtuelle gesprochene Massagen an. Die gibt es zur Zeit noch zum Kenenlernpreis von nur 20 Euro für ein halbe Stunde Massagezeit. Dazu ein ausführliches Vor und Nachgespräch

http://www.kommrunterhamburg.de
vor der Massage
Der erste Kontakt...
Profilbild
*********DEL_N
60 Beiträge
Hallo, liebe Massage-Gruppe!
Wir kommen aus dem Norden Deutschlands, etwas südlich von Hamburg. Seit 2 Jahren geben wir Massage-Seminare. In diesem Jahr gibt es von uns 2 wunderschöne mehrtägige Massage-Seminare in der Nähe von Bremen, u.a. die sehr sinnliche TAO-Massage. Schaut doch mal auf unsere Seite bzw. schickt uns gern eine Clubmail.

*date* NÄCHSTES SEMINAR FINDET STATT VOM 26.8. - 29.8.2021 in Wardenburg bei Oldenburg

Herzliche Grüße
Katrin & Michael von SINNESWANDEL-N
Profilbild
*********DEL_N
60 Beiträge
TAO DER SEXUELLEN MASSAGE

Wir haben noch Restplätze für 2 Paare mit einem Rabatt von 80,-€ pro Paar

26.8.21 17 Uhr bis 29.8.21 15 Uhr in 26203 Wardenburg

Bitte sendet uns bei Interesse eine Clubmail.

Liebe Grüße,
Katrin & Michael von
SINNESWANDEL-N
*********enus Frau
89 Beiträge
Ich biete am Stadtrand von Bremen in einem zauberhaften Ambiente Wellness Aromaölmassage mit Bio Kräuterölen an.

Bei der Aromaölmassage werden ätherische Öle, wie Lavendel, Orange, Sandelholz, Rosenholz, Mandarine mit einem Basisöl gemischt und sanft in die Haut einmassiert. Das warme Öl, das für die Ganzkörpermassage verwendet wird, besteht übrigens ausschließlich aus hochwertigen Heilkräutern.
Die Aromaölmassage regt den Lymph- und Blutkteislauf an, strafft das Bindegewebe, lindert Schmerzen und lässt Körperenegien wieder fließen.
Je nach Zusammensetzung, kann die Wellness Massage belebend oder beruhigend wirken. Hier kann man unter den sanften Massagegriffen ins träumen kommen und sich verzaubern lassen.
Nach dem Massageteil folgt gewöhnlich eine kurze Ruhephase, in der die Nachwirkungen intensiv gespürt werden können.
Bei einem Kräutertee oder bei einem Glas Sekt, kann man die Auszeit gemütlich ausklingen lassen.
Profilbild
*********DEL_N
60 Beiträge
Hallo, liebe Massagegruppe!

Wir veranstalten am 2.4.22 in Hamburg ein tantrisches Berührungs- und Massageseminar - ein spannender, aber ebenso entspannter und achtsamer Tag ist Euch gewiss. Ihr braucht keinerlei Vorkenntnisse, daher ist der Tag auch für Menschen, die Tantra einmal kennenlernen möchten, ideal. Wer gern vorab weitere Informationen zu dem Seminar oder zu uns wissen möchte, schreibt uns gerne an. Wir möchten auch insbesondere Frauen ansprechen, die in einem geschützten Rahmen sich selbst und anderen Menschen begegnen möchten.

Tantrischer Berührungs- und Massagetag

Ganz liebe Grüße
von
Katrin & Michael von SINNESWANDEL-N
*********ppen Frau
151 Beiträge
Hallo ,ich biete euch professionelle Tantra und Sportmassagen mit einem warmen Öl an .Ich habe 12 Jahre als Massagetherapeutin gearbeitet. Gerne im Hotel oder bei euch, oder einem Ort eurer Wahl in Hamburg. Ich habe zur Zeit keinen Raum zu Verfügung . Das Öl und alles weitere bringe ich mit.Ich Massiere mit entspannter Musik. Und bei der Tantramassagen mit dem Körper.Meldet euch gerne per PN. Wenn jemand eine Kollegin sucht.Meldet euch auch gerne L.G.
****HH Mann
14 Beiträge
Massage in Hamburg
--- grosse Lippen ---
,,, Hallo ,ich biete euch professionelle Tantra und Sportmassagen mit einem warmen Öl an .Ich habe 12 Jahre als Massagetherapeutin gearbeitet. Gerne im Hotel oder bei euch, oder einem Ort eurer Wahl in Hamburg. Ich habe zur Zeit keinen Raum zu Verfügung . Das Öl und alles weitere bringe ich mit.Ich Massiere mit entspannter Musik. Und bei der Tantramassagen mit dem Körper.Meldet euch gerne per PN. Wenn jemand eine Kollegin sucht.Meldet euch auch gerne L.G. ,,,,,

----

Hallo, ich bin Masseur mit Examen, super lange Trainer. Ich arbeite auch seit ein paar Jahren, nebenher als Masseur, ua auch in Hotels.

Ich brauche selbst auch mal eine ausgedehnte Rücken / Hals - Nacken Massage. In meiner Wohnung in Hamburg habe ich eine Bank usw.
Was kostet eine Massage bei dir.

Gruß
Profilbild
********unst
729 Beiträge
Ich biete, auch an den Weihnachtsfeiertagen, professionelle Tantra- und Wellnessmassagen in Brunsbüttel an. Schau gerne auf meinem Profil @********unst oder meiner Website http://www.beruehrkunst.com vorbei.
Ich freue mich auf DICH. Beschenk dich selber mit einer Massage für Körper und Seele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.