Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 3-XXXX (professionell)

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageraum PLZ 3-XXXX (professionell)
Hier können gerne alle ihre professionelle Angebote oder Veranstaltungen aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus

Hessen *hessen*

Niedersachsen *niedersachsen*

Nordrhein-Westfalen *nrw*

Thüringen *thueringen*

Sachsen-Anhalt *anhalt*


kommen.

Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
***ra Frau
242 Beiträge
Sich eine Auszeit gönnen...
..kann man bei mir!

Ich bin Gesundheitsberaterin und mein Herz schlägt u.a.für die Therapeutische Frauenmassage!

Aber auch Männer kommen zu mir, da ich verschiedene Wellness-Massagen anbiete. Verschiedene Übungen für zu Hause runden das Angebot ab.

Bei Fragen könnt Ihr mich gern anschreiben! Ich freue mich drauf!

LG
Ohura

PS. Es ist garnicht so teuer und die Konfektionsgröße ist mir auch egal...lach!
Wohlfühlmassagen!
Die wohltuende und stärkende Wirkung von sensitiven Berührungen wird im Gegensatz zu anderen Kulturkreisen bei uns nicht so bewusst wahrgenommen. Daher geht die Berührungskultur in unseren heutigen Zeiten und Breitengraden immer mehr verloren. Dabei gehören Berührungen zu den menschlichen Sehnsüchten. Im Rahmen meiner Wohlfühlmassage kommen Sie in diesen Genuss. Gönnen Sie sich einen dieser besonderen Momente und vereinbaren Sie Ihren ganz persönlichen Wohlfühltermin und entdecken Sie die angenehmen Seiten dieser Art von Berührungen. Sinneszauber pur. Sie haben es sich verdient!

Ich biete keine über die Massage der rückwärtigen Körperpartien hinausgehenden Anwendungen - in welcher Form auch immer- an!
Daher bitte nur seriöse Anfragen.

Ich biete gepflegten & niveauvollen Frauen Wohlfühlmassagen mit höchster Hingabe in privater Atmosphäre. Achtsame, unaufdringliche, respektvolle & sensitive Berührungen geben Ihnen die Möglichkeit abzutauchen, den Alltag hinter sich zu lassen und einzutauchen in den Augenblick. In eine Welt voller Ruhe & Harmonie. Begeben Sie sich auf eine Reise und kommen Sie bei sich selbst an. Sinnlich, ausgeglichen, intensiv, im Einklang mit Körper, Geist und Seele. Spüren & genießen Sie die feinen Energien. Ohne Erwartungen. Ohne Ziele. Fühlen Sie wie Entspannung & Geborgenheit, Klarheit & Gelassenheit und kraftvolle Lebendigkeit sich in Ihrem Körper ausbreiten. Ich möchte Sie gerne an dieser schönen Erfahrung teilhaben lassen. Das alles in harmonischer Raumatmosphäre. Bei schönem Licht & sanfter Musik. Erleben Sie diese Massage in einer passiven Rolle, in der Sie einfach nur genießen was sie wahrnehmen. Es handelt sich dabei um keine medizinische Anwendung und da diese Behandlungsform sehr individuell ist, möchte ich mich bei einem telefonischen Vorgespräch oder einem Treffen an einem neutralen Ort zunächst vorstellen.

Wenn Interesse besteht, bitte ich um kurze Rückmeldung per Clubmail. Dann schicke ich die Adressse meiner Internetseite für weiterführende Informationen.
Massagen im Raum Offenbach
Ihr Lieben,

wenn ihr mal wieder Lust habt, euch eure Verspannungen mit einer effizienten Massage wegkneten zu lassen, stehen wir gerne zur Verfügung. Unser TAO-Masseur ist seit 20 Jahren erfahren und wird von vielen Ärzten, aber auch Kunden in der Umgebung weiter empfohlen.

Wir machen kein Tantra, keine Yoni-Massage oder Thai-Massagen sondern Ganzkörper-Massagen von Kopf bis Fuß ohne den Intim-Bereich, dies als TAO-Massage oder als Hotstone-Massage. Für Paare bei telef. Voranmeldung gerne auch gleichzeitig als Paar-Massage ohne Aufpreis.

Bei Interesse schicken wir euch gerne unsere Konditionen, die für JC-Mitglieder sehr interessant sind.

Beste Grüße
Euer Wellness-Team
*****ple Paar
754 Beiträge
Wir haben einen Raum in 38100 BS...
... der sich über Belebung mit einem Massageangebot (Tantra oder vergleichbar) freuen würde. Seminare und normale Massageausübung wären möglich - sucht jemand von Euch einen entsprechenden Raum für sein/ihr Massageangebot in Braunschweig?
Wellness Paradies Hannover
Den Alltag einfach mal vergessen, abschalten, wohlfühlen und mit einem entspannten, zufriedenen Lächeln wieder gehen ...



Genau das ist es, warum uns seit vielen Jahren unsere Kunden immer wieder gern besuchen. Denn bei uns findet jeder eine Oase der Ruhe, Entspannung und knisternder Erotik vor.



Heiße, sinnliche Models mit tollen Körpern und geübten Händen werden (fast) alles tun, was Du Dir vorstellst und was Du brauchst, um glücklich zu sein.



Im Angebot haben wir eine Vielzahl von Teil- und Ganzkörper-Massagen, verschiedene Massagetechniken und auch die Dauer kannst Du Dir aussuchen.



Gern beraten wir Dich vorab telefonisch oder vor Ort. Denn wir haben nur ein Ziel: wenn unsere Gäste uns verlassen, sollen sie glücklich und zufrieden sein, damit sie schon recht bald wieder kommen.
Massage in und um Hannover
In Hannover-Anderten, gibt es einen kleinen Geheimtip für sinnlich sanfte Ganzkörpermassagen, mit Federn, warmen Ölen, gern auch wohliger Gänsehaut *g*

Hier gibt es nicht nur kostenpflichtige Massagen - nein bei Symphatie kann/darf Frau oder Paar auch in den Genuss einer Gratismassage kommen - wichtig hierbei auf dem Profil einfach mal die Rubrik "private Massage" lesen.

Ab und an suchen wir auch zu zweit nette aufgeschlossene Testperson, mit dem Hintergrund eine Massage von 4 Händen zu erhalten.

Wer Fragen hat, neugierig wurde: einfach private Nachricht schreiben *zwinker*

Lieben, sinnlich sanften Gruß!

Stefan + Melanie

PS: Hausbesuch wäre auch möglich, aktuell aber nur von Stefan
hallöle ihr lieben
ich bin ausgebildete tantralehrerin und kann euch auf diesem wege hier anbieten bei mir in ausbildung zu gehen und die tantramassage zu erlernen aber auch einfach nur emfangen , ich bilde auch paare in diesem bereich weiter .
freue mich über eure zuschriften
liebste grüsse
WER NICHT GENIESST WIRD UNGENIESSBAR
yoni lingam massage ausbildung
hallo ihr joyler(innen)
ich veranstalte am am 14.07 -15.07 einen workshop yoni lingam massage und würde mich freuen wenn ihr teilnehmen möchtet.
Dieses Tantra Seminar lehrt:
Yoni- und Lingamkunde, eine angeleitete Yoni-/Lingam-Massage und die damit verbunden speziellen Kenntnissen der weiblichen und männlichen Anatomie, Kommunikation, verschiedene Atemtechniken und Meditation.
bei interesse einfach anschreiben
namastetische grüsse
Erotische sinnliche Massage in Braunschweig
Wie ist dein momentanes Wohlbefinden? Verzehrst du dich bei dem ganzen Weihnachts- und Jahresendgeschäft voller Sehnsucht nach Berührung und Streicheleinheiten, möchtest dich fallen lassen und einfach nur geniessen bis zur Komplettentspannung?
Entfliehe mit mir im ekstatischen Ausflug der besonderen Art dem Alltag, egal ob in der Pause im Büro, nach Feierabend im Hotel oder bei dir zuhause, im besten Fall in Braunschweig und Umgebung.

Laß dich ein auf eine prickelnde erotische und sinnliche Massage mit viel Körpergefühl, puren Streicheleinheiten und sehr raffinierten Methoden und den unterschiedlichsten Massagestellungen, sie wird dich verzaubern, selbstverständlich der geliebten Nurumassage. Dabei darfst du natürlich wunderbare Ausblicke auf meine schönsten Körperteile erhalten.

Ich freue mich auf dich.
Sinnliche Grüße Denise
Neu im Angebot: die Blind Massage!
Etwas ganz feines, für fast alle Sinne, ist die sogenannte "Blind Massage" - von Anfang bis Ende (!) weiß der Massagegast nicht, wer einen berührt. Bereits im Eingangsbereich, den man mit geschlossenen Augen betritt, wird einen eine Augenbinde gereicht, die die nächsten Stunden zu einen wahren Genuss werden lassen. Selbst das normale Gespräch am Anfang mit dem Glas Sekt, Wein oder Wasser wird schon aufregend, da man ja nur die Stimme wahrnimmt.

Lediglich wenn man sich vorher oder hinterher frisch machen möchte im Bad, darf man die Augenbinde selbstverständlich abmachen - aber man(n) bzw Frau wird dorthin geführt und auch wieder abgeholt.

Die Personen die das bislang ausprobierten waren begeistert - ist es doch mal eine ganz andere Art der Massage, wer verwöhnt mich ist dabei fast egal, hauptsache die Person macht es gut! *g*

Gänsehaut und mehr ist dabei sicherlich möglich und ausdrücklich erlaubt.

Wer nun neugierig wurde, einfach private Nachricht schreiben *zwinker*

Sinnlich sanfte Grüße wünscht..

Stefan vom massage-treff
Lemurian Tantra im Hannover-Land
Der Seele ein Lächeln entlocken mit der SAYDIYAY-Massage...

Die SAYDIYAY© ist eine sehr sinnliche Ganzkörpermassage. Es wird mit sehr viel Öl

(biologisch & speziell energetisiert) gearbeitet. Mit der SAYDIYAY© bekommst Du

zudem Energieübertragungen, die das Energiezentrum Ihres Körpers auffüllen,

das speziell für Spaß, Spiel, Lust, Kreativität, Genuß und Allem, was dafür zuständig

ist. Du hast mehr Spaß am Leben, bist zufriedener mit Dir & der Umwelt,

bist in Streßsituationen gelassener und kommst so viel angenehmer

... oder wieder angenehm - durch Dein Leben!

Einmalig an der SAYDIYAY© ist, das hier Massagen UND Energiearbeit kombiniert

werden. So werden tiefe Heilungen möglich.- Deine Seele wird berührt und ihr ein Lächeln

entlockt. Denn es ist der "ganz normale Alltag" der uns in das große Defizit der Berührung

treibt. Mit all seiner Hektik und seinem Streß. - Jetzt ist es Zeit, Dich berühren zu lassen,

Urlaub zu machen, nur mit Dir für Dich! Es ist Zeit, Deiner Seele eine Auszeit zu geben.

Mit sehr sanften Berührungen und Auramassagen werden Reflexzonen aktiviert, die den

Körperpanzer abschmelzen, indem die Energien des 2. Chakras in sie geleitet werden.

Zusätzlich stehen Techniken zur Schwingungserhöhung des Gewebes und zur Ableitung

von Spannungen sowie zur Integration einzelner Muskelgruppen in die Gesamtheit des

Körper auf dem Programm.

Als SAYDIYAY©-Therapeut lasse ich mich führen, sodaß genau das geschieht, was für Sie

gut & richtig ist. Lass Deiner Seele ein Lächeln entlocken!
"kinky & blind"
ein sinnliche, sanfte, erotische, tantrische Massage mit viel warmen Öl und Reizen der besonderen Art.

Wir besprechen in einem Vorgespräch, was Du Dir vorstellen kannst und in Deinem Maß werden kinky Reize gesetzt, gewechselt mit sinnlichsten Berührungen. Gepaart mit Sinnesentzug führt Dich genau das in eine tiefe und absolute Entspannung, aber auch Erregeung.

... Du durchwanderst verschiedenste Phasen der Erregung während der ganzen Massagezeit.

Lass Dich fallen und lern Deine Seele noch besser kennen.
*********orge Mann
24 Beiträge
Tantra lernen
Tantra lernen für Anfänger oder Fortgeschrittene, Tantra lernen für Frauen, Männer oder Paare.
Keine kostenintensive Seminare, dafür individuell für Dich oder Euch vorbereitet.
Aufbauend auf Deine/Eure (nicht) Vorkenntnisse gestaltetes Einzelcoaching.

Für alle geeignet - ob Sehnsucht nach Lust und Liebe, bei Einsamkeit oder Lebenskrisen, Bereicherung des Liebeslebens, unerfahren oder endlich Grenzen überschreitend ...
Diskret bei Dir oder Deinem/Eurem Wunschort.
LG George
Tantra...vitale Lebensenergie & reine Lust!
Jenseits von Alter & Geschlecht praktiziere ich Tantra seit Jahren mit Frauen, Männern & Paaren- in Form von Einzelritualen, Massage-Sessions- Workshops u.m.

Frauen...haben häufig schmerzhafte, unangenehme Erfahrungen mit ihrer Weiblichkeit gemacht
Männer... stehen meistens unter Leistungsdruck, leiden unter Liebesentzug oder Versagensängsten
Paare... finden ihre ursprüngliche Liebe manchmal blockiert... fühlen sich einander fremd geworden

Tantra ist keine Therapie... aber ein wunderbarer, lustvoller Weg um Blockaden zu lösen...entspannt die eigene Weiblichkeit oder Männlichkeit neu und tiefer zu erfahren. Sinnlichkeit, Nähe, Berührung, Zärtlichkeit brauchen wir alle wie unser tägliches Brot... Mangel kann Depressionen u.a. verursachen.
Tantra ist gesund für Körper, Geist & Seele... frei von fremdbestimmter Moral

Vor allem die Generation 50plus ist mir HERZLICH WILLKOMMEN!

Kontakt gerne per Mail: sophiaelysium@web.de
Masseur - Kassel - Umgebung
Professionelle Massagen für Sie und Ihn und gerne auch für Paare

Achtsame Tantramassagen, absichtslos und respektvoll

Ölmassagen und Wellness
Sinnliche Massagen in Braunschweig
Hallo zusammen,
ich biete in in Braunschweig seriöse sinnliche Ganzkörpermassagen für Männer und Frauen.
Bei Interesse gerne melden für weitere Infos.
LG TantraBS
*****972 Paar
15 Beiträge
Reiki und heilmassagen in osthühringen
Biete seriöse Reiki und Heilmassagen an, für sie und ihn.

kein finanzielles oder sexuelles intresse.
Neue Termine für sinnliche Sonntage Ü50
Tantra Massagen- Basics gemeinsam erleben... für Paare Ü50 in OWL- Bielefeld

Nähere Infos- s. VA- Tantra- oder per CN
Juhu
Juhu ihr lieben, wir suchen w/m oder paar die uns dieses Thema näher bringen können bzw. und was beibringen können. Bitte jedoch nur melden, wenn wirklich Interesse besteht und auch wirkliche Erfahrung. Alles andere bringt nix *zwinker* LG
27.8.Sinnlicher Sonntag- Tantra 1001 Nacht
Einführungs-WS für Paare- gern auch Ü50- die tantrische Massage erfahren& ausprobieren möchten
Anfänger sind HERZLICH WILLKOMMEN!

Info/ Anmeldung-s.VA 27.8.-oder gern perCM
Shiatsu Massage
Hallo ihr Lieben,

ich bin ausgebildete Shiatsu Masseurin und biete diese wunderbare Art der Entspannung im Großraum Wolfsburg an. Traditionell wird diese Massage am bekleideten Körper auf einer gemütlichen Matte ( die bringe ich mit ) ausgeübt. Ich massiere aber auch in meiner eigenen Crossover-Technik (am teilweise unbekleideten Körper), die ganz individuell und empathisch auf den Anderen eingeht. Gerne benutze ich dazu auch meine eigene Entspannungsmusik oder wenn du es wünschst..... auch das was dir gefällt ;). Wir brauchen dazu nur einen ruhigen Raum oder eine stille Ecke im Haus. Meldet euch gerne bei weiteren Fragen.
Augenkontakt
****na
285 Beiträge
PLZ 360XX
Fulda - Schlüchtern - Meinigen und Umgebung

Warum in die Ferne schweifen, ...?
Gerade um die Ecke herum liegt Bad Kissingen.
Hat zwar die PLZ 9XXXX, ist aber wesentlich näher als Kassel oder Erfurt.
So ist das, wenn man sich direkt an der PLZ-Grenze befindet.

Tantrische, spirituelle, therapeutisch-orientierte und Wellness-Massagen verschiedenster Arten und Richtungen. Im Paket mit Coaching und Trainings, wenn das auch im Fokus steht.

Für Männer, Frauen, Paare (traditionell oder auch MM, FF), Trios.
Massagen lernen oder genießen. Ganz wie belieben.

Grüße und Namaste
Jamunda-Tantra
Massage für meine Frau
Hallo zusammen,
Ich suche jemanden (m/w oder auch paar) der meine Frau professionell massiert. Hierbei möchte ich natürlich dabei sein und etwas lernen und ggf mitmachen bzw nachmachen synchronisiert. Wir haben beide keine Erfahrung darin aber sind sehr interessiert daran. Zudem soll es für sie eine überraschung sein. Wenn sich jemand angesprochen fühlt würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen.
Hallo!
Ich suche für meine Freundin (sexy Türkin) und mich, dauerhaft eine Masseurin privat oder Profi für Wohlfühlmassagen! Du solltest dein Handwerk verstehen...
Bitte Raum GT-BI-OS-PB
Danke für die Zuschrift
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.