Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 3-XXXX (professionell)

Wellnessmassagen
Als angehender Wellness-Masseur biete ich verschiedene Arten von Massagen, von der klassischen Schulter-/Rückenmassage über die komplette Körperrückseite und Fußreflexzonenmassage bis zur Hot Stone-Massage. Ich habe zwei feste Standorte in Hannover und im Raum Lehrte/Peine, wo ich massieren kann. Kann aber auch mobil in dieser Gegend sein, dann jedoch sollten sich zwei Personen zusammentun (Paar, Freundinnen), die massiert werden wollen.
Hallo, ich biete verschiedene Massagearten an.

Energetische Heilmassage

Diese Massageart ist eine Mischung aus Energieübertragung Energiefelderkorrektur Blockadelösung Freisetzung der Energie durch Drücken der Masterpunkte and anschliessender Ausgleichung der Energie. Es wird überwiegend am bekleideten Körper gearbeitet die Lösung der Blockaden kann durch Ölmassage unterstützt werden.

Taomassage

ist Energierbeit und Massage zugleich, obwohl sie am entkleideten Körper mit warmen Öl durchgeführt wird und sehr wohltuend wirkt kann sie auch in die tieferen Schichten greifen, Emotionen lösen, Chakren öffnen und durch die Berührung der Sacralzonen die Kundalini erwecken. Hier werden die weiblichen und männlichen Energien entlang der Meridiane ausgestrichen, ausgeglichen, gereinigt und miteinander verbunden. Die Lustenergie aus der Wurzelchakra ist die ursprüngliche Lebensenergie und kann in einem entfalteten Zustand als erwachte Kundalinikraft auch Heilvorgänge auslösen.
Wellnessmassage

lassen Sie ihren stressigen Alltag mit sanften bis kräftigen Wallungen, Streichnungen, Knetungen ausmassieren, entspannen Sie tiefer durch das warme Mandelöl und meine gekonnten Hände, denken Sie an einen schönen Ort und lassen sich für 1-1,5 Stunden treiben.



Sportmassage

Sind Sie sportlich aktiv oder haben Muskelverspannungen von der Büroarbeit? Hier wird der ganzer Körper oder die leidende Partie kräftig massiert und anschliessend sanft ausgestrichen.



Ayurvedamassage

Ayrveda ist eine indische Heilmassage die energetischen Bahnen (Nadis) stimuliert und den ganzen Körper von Kopf bis Fuss harmonisiert mit speziellen Ölen die nach Typ eingeordnet werden.



Kahi Loha

Der Wind des Hawaii.



Energieausgleich des ganzen Körpers mit den hawajanischen Bewegungen der 4 Elemente. Massage wird mit einem hawaianischem Gebet eröffnet. Es wird am bekleideten Körper gearbeitet. Je nach Wunsch werden Elemente wie Pflanze und Tier hinzugenommen. Die Massage dauert in der Regel 1 -1,5 Stunden.

Kahi Ahi Feuer , reinigt und verbrennt Gifte, aktiviert die Lebenslust.

Kahi Makani Luft (Wind) treibt die trüben Energien weg und bereinigt die menthale Ebene.

Kahi Pohaku Erde (Stein) harmonisiert verwurzelt stabilisert und gibt Realitätsgefühl zurück.

Kahi Wai Wasser. Spült negative angestaute Emotionen weg und lässt sie fliessen.

Alle Massagen ausser Kahi Loa werden mit warmen Öl durchgeführt, auf der Massageliege.
5 Minuten Fahrt vom Lister Platz Hannover entfernt.
Ab 1 St , 60 ,-, weiteres per PN.
*****_nw Frau
599 Beiträge
Intensiv-Seminar

1 Woche Atem - Massage - Stimme - Trance - Pacing & Leading
6 Seminartage
Verpflegung
Übernachtung im Doppelzimmer
Sauna (wer mag)
2 Referenten, 2 Assistenten
Kleine Gruppe
1490 €

Details:
Massage, Atem & Trance

Fragen zum "Menü" oder sonstwas? Fragen! Ich freu mich auf Dich!
****r76 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Tantra Freunde  ich suche eine erfahrene und Leidenschaftliche Tantra Masseurin / Studio. ... der gleichen .... im Raum Hannover, Braunschweig, Celle oder Umfeld . Ich möchte mich mal wieder richtig verwöhnen und die Energien wieder zum fließen bringen lassen. Ich Danke im voraus für viele Tipps . Lieben Dank
Massageangebot für alle Frauen zum Frauentag
Liebe Shakti's aus dem Raum 33xxx und Umgebung,

anlässlich des Frauentages am 08.03.2021, ein Angebot von uns für alle Frauen, die sich gerne wieder sinnliche Berührungen wünschen..

Auf alle unsere Massageangebote, die Ihr bei uns in diesen Monat März anfragt und bucht, bekommt Ihr einen Rabatt von 20%.. Der Termin für die Massage ist selbstverständlich frei wählbar und nicht auf diese Monat begrenzt.

Dazu gehören die klassische Tantramassage und unsere eigene Massageform der SlowYin Massage...
Infos zu dieser Massage hier: https://www.joyclub.de/tantra/homepage/5881266-294422.slowyin_massage.html

Beispiel:
Eine 1,5 stündige SlowYin-Massage kosten statt 180 Euro jetzt 144 Euro
Eine 2 stündige Tantramassage kostet statt 200 Euro jetzt 160 Euro

Da es jederzeit wieder einen verstärkten Shutdown geben kann, könnte gerade diese Zeit der Lockerungen dazu genutzt werden.. in der Massagen wieder erlaubt sind..

Wir freuen uns über Eure Anfragen.. bei @*******nda
Eine sinnliche Shakti..
Tantramassage Workshop für Paare
Namasté..
Welches Tantramassagebegeisterte Paar hat noch Lust und Zeit am 23 und 24.10 in einen 2 tägigen Workshop, die wundervolle „Kunst der sinnlichen Berührungen“ zu erlernen und zu erleben.
Wir führen Euch achtsam und Schritt für Schritt, in die Kunst der erotischen sinnlichen Berührung, durch dieses Wochenende..
Ihr erlernt von uns mit einfach zu lernenden Massagetechniken den ganzen Körper des Empfängers sinnlich, erotisch zu berühren..
Wir zeigen Euch auch, wie Ihr euren Partner eine Lustvolle Yoni- und Lingammassage geben könnt.. der für Euren zu empfangenden Partner, einen Raum lustvollen Erlebens öffnet…
Diese Massage wird eine Bereicherung für Euer Liebesleben sein..

Weitere Infos und Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/1178054.tantramassage_basiskurs_fuer_paare_guetersloh.html

Ideal für Paare aus dem Raum OWL GT-BI-MI-PB-LIP-HX, aber auch darüber hinaus..

Wir freuen uns Euch bald kennenzulernen..
Namasté… Marina und Ralf
@*******nda
Yoniblume
Sinnliches Berühren..
Gibt es hier auch Angebote für Paare.
Paarmassage, gleichzeitig massiert werden ?
*******108 Frau
30 Beiträge
Ja, mein Massagepartner und ich massieren auch Paare.
Er kann gut Verspannungen lösen, ich gebe Öl Massagen mit viiiel warmen Öl. ❤️
Das hört sich gut an, allerdings brauche noch mehr Infos dazu
******100 Mann
14.269 Beiträge
Bin bereit für eine sinnliche Massage geben und nehmen
Ich suche eine Massage
Zitat von *******108:
Ja, mein Massagepartner und ich massieren auch Paare.
Er kann gut Verspannungen lösen, ich gebe Öl Massagen mit viiiel warmen Öl. ❤️


Vielleicht kannst Du das noch ein bisschen beschreiben, zum Beispiel wer genau mit Dir massiert und Massageort

Ich möchte gerne eine Massage
Wer möchte mich massieren, brauche möglichst bald eine schöne Massage
2023
*********hill
44 Beiträge
Wenn ihr lernen möchtet, eine qualifizierte Massage zu geben (egal, ob nur für den Hausgebrauch, oder aber auch, um dies künftig professionell zu machen), dann ist dieses Einsteigerseminar in Duderstadt genau das Richtige.

https://www.joyclub.de/event/1428635.kurs_wellnessmassage_therapeut_in_duderstadt_duder.html
********Lust Frau
14 Beiträge
Intimmassage gesucht
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer professionellen Massage (erotisch/intim) die gerne mit einem "happy end" enden kann, aber nicht muss. Es sollte aber schon ein professionelles Studio sein, da die einzige Gegenleistung eine Bezahlung wäre und es nicht zum GV oder sonstiges kommen sollte.

Vielleicht habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße
Suche hier eine schöne Paarmassage

Paar massiert Paar

Wer möchte das gerne machen und uns damit verwöhnen ?
*******ezi Mann
48 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand im Raum Hannover eine gute Wohlfühlmassage empfehlen?

LG C.
Augenkontakt
****na
285 Beiträge
PLZ 360XX
Fulda - Schlüchtern - Meinigen und Umgebung

Warum in die Ferne schweifen, ...?
Gerade um die Ecke herum liegt Bad Kissingen.
Hat zwar die PLZ 9XXXX, ist aber wesentlich näher als Kassel oder Erfurt.
So ist das, wenn man sich direkt an der PLZ-Grenze befindet.

Tantrische, spirituelle, therapeutisch-orientierte und Wellness-Massagen verschiedenster Arten und Richtungen. Im Paket mit Coaching und Trainings, wenn das auch im Fokus steht.

Für Männer, Frauen, Paare (traditionell oder auch MM, FF), Trios.
Massagen lernen oder genießen. Ganz wie belieben.

Grüße und Namaste
Jamunda-Tantra
Herzlich willkommen 🙏🏼

Tauche ein in meine selbstkreierte sinnliche Luxusmassage, bei der du im Mittelpunkt stehst. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung als Therapeut habe ich eine einzigartige Verbindung aus klassischer Massage, manueller Therapie, Osteopathie sowie exklusiven Techniken wie der Lomi Lomi Massage und Faszientechniken geschaffen.

Erlebe die tiefen Dimensionen der tantrischen Kunst der Berührung, die in jede meiner Massagen eingewoben ist.

Jeder Handgriff wird zu einem sinnlichen Ritual, begleitet von warmem Bio-Mandelöl und sorgfältig ausgewählten Aromaölen. Die harmonische Melodie der sinnlichen Musik und die kunstvolle Beleuchtung schaffen eine Atmosphäre, die deine Entspannung auf ein höheres Niveau hebt.

Meine selbstentwickelte Ganzkörpermassage dauert mindestens 90 Minuten und beinhaltet auch die Lingam- und Yoni-Massage für ein ganzheitliches Wohlbefinden.

Profitiere von meinem besonderen Angebot für eine komplette Abend- bis in die späte Nacht-Massage und erlebe, wie Raum und Zeit in einer sinnlichen Symbiose verschmelzen.

Lass dich von meiner persönlich kreierten Kunst der Berührung verführen und genieße eine sinnliche Reise zu dir selbst.

Erfahre pure Entspannung in einem Raum, der speziell von mir für dein Wohlbefinden gestaltet wurde.
******_52 Paar
27 Beiträge
Ich suche für meine Partnerin eine Massage.
Fachwissen setzen wir natürlich voraus und du solltest damit einverstanden sein, daß ich dabei bin.
Raum Bielefeld, Gütersloh, Osnabrück, -30 Km
*****ino Mann
8 Beiträge
Ganzkörper Wellness/Entspannungsmassage
Ich biete Frauen und Paare eine schöne Entspannungsmassage in Hannover und die Umgebung an.
Du hast die Wahl zwischen einer Massage bei dir zuhause oder in meinem Studio, beides ist möglich.

Jede Massage ist dabei ein Unikat und wird ganz individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt. (Druck und Körperbereiche) Sie erhalten eine entspannende und gesundheitsfördernde Massage mit wohltuendem Öl. Lass dich in meine Hände fallen und erlebst du die totale Entspannung.

Meine Massage Art kombiniert sich aus Schwedisch, Thai Yoga und Deep Tissue. Fußmassage, Schröpfen und Hot Stone verwende ich auch.
Massiert wird auf einer professionellen mobilen Massageliege.

Du kannst auch deiner Partnerin eine Massage schenken und sie begleiten.

Termine nach Vereinbarung, auch abends und am Wochenenden möglich.
Entspannungsmassage mit Öl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.