Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
92 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 4-XXXX (professionell)

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageraum PLZ 4-XXXX (professionell)
Hier können gerne alle ihre professionelle Angebote oder Veranstaltungen aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus

Niedersachsen *niedersachsen*

Nordrhein-Westfalen *nrw*


kommen.

Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
ARTgerecht - relaxed am 2.12.
Hallo an Alle,

noch einmal in diesem Jahr möchten wir am 2.12. den Massage-Abend
"ARTgerecht - relaxed"
in unseren Räumen in Mönchengladbach anbieten.

Vielleicht eine gute Möglichkeit, sich nicht vom Vorweihnachtsstress anstecken zu lassen sondern zu etwas mehr Ruhe zu finden.

Dieser Abend ist eine Kombination aus einer absolut entspannenden Wellness-Massage und einem gemütlichen Abend zum Klönen, Glühwein trinken und vor dem Kamin sitzen. Den Wellness-Masseur kennen einige sicher schon von der KinkyBeats. Robert bietet den Gästen dort seit über einem Jahr eine Kostprobe seines Könnens.

Pro Person entsteht ein Kostenbeitrag von 35 Euro. Dafür gibt es eine einstündige Ganzkörper-Wellness-Massage mit Aromaölen und allen angebotenen Getränke und Knabbereien.

Der erste Termin beginnt um 17 Uhr.

Termine werden zwischen 17 und 24 Uhr vergeben. Da jeder Termin persönlich vergeben wird, ist eine verbindliche Anmeldung (mit Vorkasse) notwendig. Es wird darum gebeten, mindestens 30 Minuten vor der vereinbarten Zeit da zu sein, damit man entspannt in die Massage gehen kann.

Für weitere Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen entspannten Abend
Lady Nemesis und Robert
Der Ort der Ruhe...
... hier finden die Massagen statt.
Der gemütliche Teil findet in einem anderen Teil des Studios statt, so dass man während der Massage wirklich eine absolut ruhige und entspannte Atmosphäre geniessen kann.
@ Lady Nemesis & Robert
Habe da mal direkt eine Frage;)

Euer wunderbares Angebot am 2.12....kann man das auch für Paare buchen?! Also ich stelle mir da einen Raum vor, indem beide verwöhnt werden.... sprich wie bei einer Paarmassage;)

LG Tanja
@Thats_me_w31
Liebe Tanja,

dann hast Du auch eine direkte Antwort verdient... *g*

Prinzipiell sind meine Wellness-Massagen immer 1:1, aber natürlich kann der Partner der Massage beiwohnen und auch, wenn er möchte, mit einbezogen werden. Kein Problem ....
Anschließend wird dann gewechselt und der andere massiert und der erste Partner mit einbezogen....
Das habe ich schon des öfteren mit Paaren gemacht.... es ist ein wundervolles Erlebnis für alle.
Schreib mir einfach was Du Dir vorstellst und wir werden einen Weg finden. Vielen lieben Dank für Dein Interesse und Deine Nachfrage.

Lieben Gruß
Robert
Ayurvedamassage
Hallo Massagefreunde,
absolviere zur Zeit eine Ausbildung in Aurvedamassagen. Da ich noch nicht über ausreichend Massageerfahrung verfüge, obwohl ich die richtigen Handgriffe gut kann, sind meine Massagen kostenlos.
Es handelt sich um Bodenmassagen für den ganzen Körper.
Dabei wird der Nehmende stärk entlastet, was sein Wohlbefinden noch steigert!
Mein Angebot richtet sich an Frauen, Männer und Paare, die im Stress stehen und eine Steigerung ihres Wohlbefindens suchen.
erotische Massage
Hallo, liebe Leser,
wir möchten Euch auf eine Massageveranstaltung in Wuppertal hinweisen und würden uns freuen, wenn Ihr dabei wärt.
http://www.joyclub.de/my/event/2051850-72318.wohlfuehl_frei_tag_wuppertal.html

Liebe Grüsse
Chi-Massage-Team
Hallo Ihr Lieben,

erst einmal auch von mir noch einen herzlichen Neujahrsgruß.

Ich möchte gerne auf den nächsten Massageabend im Studio ARTgerecht am 14. Januar aufmerksam machen.

http://www.joyclub.de/my/event/1374726-71711.artgerecht_relaxed_moenchengladbach.html

Es sind noch zwei freie Plätze zu vergeben.
Den Link zur Homepage gebe ich gerne in einer CM weiter, dieser darf ja hier nicht gepostet werden.

Wer sich also bei diesem trüben Wetter einmal die Stimmung durch einen besonderen Abend aufhellen lassen möchte, darf sich gerne melden.

Liebe Grüße und viel Sonne - zumindest im Herzen
Lady Nemesis
*******rt08 Frau
735 Beiträge
flower aus 67
hallo ihr da draussen, biete mobile Massagen im Taum Pfalz an in Verbindung mit ätherischen Ölen. Liebe es, wenn der Kunde/innen sich vollkommen entspannt und die ruhelose zeit geniesst.

Ich veranstalte auch desöfteren Massage- Events mit 3-4 Kunden/innen, welche mit Sekt (leider nicht für mich bis zum Abschluss) und kleinen Häppchen geplant wird von den Kunden.
dabei kommen hin und wieder 4-5 massagewillige Kunden/innen zusammen, was den Tag zu einem Event macht, der enorm Spass macht.

In diesem Sinne, hoffe ich hier, gute Inspirationen zu finden und vorallem auch entspannungswütige Kunden/innen, welche dem Alltag entfliehen wollen und die Macht der Massagen für sich gewinnen können.

Gerne suche ich auch jemanden, der auch mir die nötige Entspannung für meinen Muskulatur geben kann.

liebe grüße
Flowerart
ARTgerecht-relaxed am 25.2.2012
Gastfreundschaft besteht aus ein wenig Wärme, ein wenig Nahrung und großer Ruhe.

Ralph Waldo Emerson, Philosoph 1803-1882



http://www.joyclub.de/my/event/1374726-73600.artgerecht_relaxed_moenchengladbach.html

Wir freuen uns auf unsere Gäste
Robert und Andrea
Lust auf Massage?
Ich arbeite freiberuflich als staatl. gepr. Masseur und Wellnesstherapeut. Ein paar mal die Woche vormittags in einem Solbad mit Wellnessbereich und ansonsten Büromassagen und verschiedene Privatkunden, die ich mit einer klappbaren Behandlungsliege besuche. Das sind dann aber eben eher "medizinische" Massagen, meist wegen Rückenbeschwerden, zumindest geht es dabei eben nur um's massieren und sonst nichts.

Hier suche ich nun aber eine nette Sie, die einfach nur Spaß an einer sinnlichen Massage zu chilliger Musik hat. Vielleicht wird auch mehr draus, und alles ohne finanzielles Interesse.
Sinnliche Berührung
Hallo !

Ich, gelernter (medizin.) Masseur, fortgebildet, überwiegend schlau mit schlank-sportlicher Figur, biete im Raum Bochum von klassisch bis Wohlfühlmassage (auch mit tantr. Elementen) alles was das Herz begehrt ...
Hausbesuche sind unter der Woche vormittags möglich.
Ich massiere aber auch gerne im Austausch, trau dich - du musst kein Profi sein!
Liebe Grüße
*huhu* vom Wolf
ARTgerecht-relaxed am 21.4.2012
Bevor die neue Woche wieder in die Vollen geht, möchte ich noch kurz darauf aufmerksam machen, dass kurzfristig für den Massageabend am 21.4. - also kommenden Samstag - noch zwei Plätze frei geworden sind.

http://www.joyclub.de/event/81073.artgerecht_relaxed_moenchengladbach.html

Wenn also noch zwei genußsüchtige Menschen Freude daran hätten, sich einmal richtig verwöhnen zu lassen, wäre das sicher genau das Richtige.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche
Andrea (Lady Nemesis)
ARTgerecht-relaxed am 19.5.2012
Wenn alle Tage gleich sind, dann bemerkt man auch nicht mehr die guten Dinge, die einem im Leben widerfahren.
• Paulo Coelho, Der Alchimist

Es wird wieder einmal Zeit für einen "anderen" Tag.

http://www.joyclub.de/event/83318.artgerecht_relaxed_moenchengladbach.html

Es sind noch ein paar Plätze frei und wir freuen uns schon wieder auf einen genussvollen Abend.
Robert, Andrea
Wellness und Tantra Massagen
*freu*
Biete in meinem wunderschön gestalteten Raum Tantra Massagen an oder auch nur Wellness ganz nach Wunsch und Bedürfnis. Kein GV. Umkreis Mönchengladbach, Erkelenz, Wegberg, Düsseldorf. Mache bei Bedarf auch Hausbesuche in diesem Rahmen je nach Vereinbarung. Bei Interesse gerne PN. LG, ich freu mich auf Euch.
*liebguck*
Logo
********_NRW
71 Beiträge
Massieren einfach lernen und genießen
Unter diesem Motto leite ich die Fachschule für Wellness in Krefeld und biete neben den zahlreichen Schulungen, Kurse und Ausbildungen selbstverständlich auch die Möglichkeit meine Massagen zu genießen, denn zu den Besonderheiten zählen unter anderem die immer wieder sehr schönen Massage-Partys bei den Gästen zu hause. Übrigens ist es ab einer Mindestteilnehmerzahl von 2 Personen möglich kleine Massagekurse auch zuhause zu besuchen oder besser gesagt zu genießen.


Bei Interesse oder Fragen einfach schreiben!!


Euer Christian
**********ncess Frau
13 Beiträge
Thailändische Ölmassage
So meine Lieben,

Ich biete im Raum 41*** meine mobile thailändische Ölmassage/Fuss-Beinmassage/Gesichtsmassage und Teilkörpermassage an.

Bei sehr wenigen Ausnahmefällen gebe ich diese Massagen auch in meinen privaten Räumen.

Was ist eine thailändische Ölmassage?
Bei der thailändischen Ölmassage handelt es sich um eine Entspannungsmassage, die ihren Ursprung im Ayurvedischen hat. Man massiert hierbei von Kopf bis Fuss, jedoch nicht den Intimbereich!!
Diese Art der Ölmassage wird mit sanften Druck auf die Druckpunkte ausgeführt und bewirkt eine wohltuende körperliche und seelische Entspannung.
Als Folge wird Stress abgebaut,eine Harmonisierung bewirkt, der Körper entschlackt und das Immunsystem zur Stärkung der Selbstreinigung aktiviert.Körperbereiche, die fertig behandelt wurden, werden mit Tüchern abgedeckt, damit eine Abkühlung vermieden wird.

In der Regel massiere ich diese Art der Massage ca. 90 Minuten...

Bei weiteren Fragen freue ich mich sehr auf eine Nachricht von euch.

Aufgrund der großen Nachfrage bitte ich euch mir ein klein wenig Vorlaufzeit zu geben, was Terminierung angeht. Danke.
Und in diesem Sinne...
auf eine baldigst entspannte Zeit mit euch...

Viele Grüße,
Petite
*****_hh Frau
21 Beiträge
...oh, wie schön, die habe ich dort im Urlaub immer mehrmals die Woche genossen.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Auch das Geben der Massage bringt die Energien in Fluss.
Viel Spaß und Erfolg
Fee
**********ncess Frau
13 Beiträge
Vielen Dank liebe Fee,

Dem kann ich mich nur anschließen.
Denn nach jeder gegebene Massage merke auch ich für mich selber, wie gut es mir tut und mein Energiezufluss wieder frei gesetzt wurden ist.
Deshalb macht es mir so wahnsinnig viel Spass diese Art der Massagen geben zu können....

Entspannte Grüße,
Petite
*****a62 Frau
236 Beiträge
Preise
das klingt ja spannend, was kostet denn eine Session? und welche Ausbildung hast Du genossen?
Sinnliche Massagen...Tao
*willkommen*

Biete sinnliche Massage an... ich möchte keinen speziellen namen für mein Massageangebot geben... denn in der heutigen Zeit werden mitlerweile so viele Begriffe angewendet, letztenendes geht es darum in einer Behandlung seinen Körper kennen zu lernen und sich annehmen sich selbst lieben und eine Reise nach innen zu erleben mit hilfe seines Körpers.

Und zwar der gesamte Körper.


Kein Körperteil wird ausgegrenzt oder abgewertet, sondern mit Liebe und Aufmerksamkeit beschenkt. Das Ablehnen des Körpers oder von Teilen des Körpers bindet Lebensenergie, blockiert die Liebeslust und verhindert das tiefere Eintauchen in den inneren Körper.

Ich werde während der Massage versuchen diese Blockaden zu lösen und den Energiefuß wieder zum fliesen zu bringen. Ich massiere auf wunsch auch den Intimbereich...mein Ziel besteht darin, die eigene sexuelle Energie zu wecken, zu erweitern und harmonisch in Dein Leben zu integrieren.
Blokaden wie Verspannungen und Verhärtungen, Trauer und Entäuschungen oder übertriebene Erwartungen sitzen dort in allen Poren. Mit universeller Energie und achtsamen Berührungen können diese Blokaden gelöst werden und dir helfen.

Habe eine 8 Jährige Massagepraxis und freue mich auf jeden Neukunden.

Nehme für eine Behandulung ja nach Wunsch unterschiedliches Honorar.

Ganzkörpermassage von ca. 60-90 min 75-90 Euro

Namaste Meta*wink*
****64 Frau
377 Beiträge
Entspannungsmassagen
Hallöchen,

biete Entspannungs- und Wellnessmassagen an, Ganzkörpermassagen. Zur Info vorab: Ich bin der Gebende, ich bin nicht zu massieren und ich bin auch bekleidet während der Massage.

Am liebsten wäre mir das folgende Szenario. Ich würde gerne ca. 1x monatlich ein Massageevent anbieten, bevorzugt mit einer weiteren Masseurin oder ggfs einem weiteren Masseur, über die Räumlichkeiten wäre noch zu sprechen.

Die Massagen wären: Energiemassagen, bei denen mit streichenden Bewegungen der ganze Körper massiert wird (hierbei wird aufs Kneten verzichtet, um für totale Entspannung zu sorgen und abschalten zu können). Die Massage wird wirklich am ganzen Körper durchgeführt, auch der Intimbereich wird einbezogen inklusive Anus. Die Massage dauert rund eine Stunde, kann auf Anfrage aber auch länger dauern.

Jetzt suche ich also
a) eine Kollegin/einen Kollegen
b) wer hätte denn überhaupt Interesse sich (gegen Bezahlung) massieren zu lassen?
c) geeignete Räumlichkeiten

Region: Köln/Rhein-Erft-Kreis/Rhein-Kreis-Neuss/Umgebung.
Massage in Düsseldorf
Hallo,

ich arbeite als Physiotherapeut und Personal Trainer in Düsseldorf.
Meine größte Vorliebe ist die Massage. Ich massiere nicht nur medizinisch, sondern biete auch Fußmassage, Ganzkörpermassage, Sportmassage, Gesicht/Kopfmassage bis hin zur Streichelmassage an.

Ich bin Mobil und massiere auch professionell mit Massagebank bei Dir. bin auch besuchbar.

Wer kann sich Vorstellen, sich von mir massieren zu lassen. Kein rumgefummel nach 30min *zwinker*
Meine Massage
Hallo, mein Name ist Simone. Ich bin 1,63m groß und habe eine weiblich-schlanke Figur.
Ich trage hellblonde, lange Haare, habe blaue Augen und mein Sternzeichen ist Stier. Ich nehme Dich gerne mit in meine Massage Welt .
Falls Du mit sinnlichen Berührungen noch keine Erfahrungen machen konntest, und noch unsicher bist, was Dir in der sinnlichen Begegnung mit mir und meiner erotischen Massage erwartet, dann werfe einfach einen kleinen Blick auf meine Homepage.

Jede Massage und jede Begegnung ist für mich etwas ganz Besonderes, weil jeder Moment und jeder Mensch, mit dem ich in Berührung komme, etwas ganz Besonderes ist.

Meine Massagen

Ich massiere mittlerweile seit gut 10 Jahren und gebe Wellness- und Body to Body Massagen, sowie tantrische, Lingam, Paar- und Duettmassagen.
Meine neue Massage ist die Shunga Gel Massage . Sie ist für mich die Königin unter den erotischen Massagen, ein absolutes Highlight. Ich freue mich auf euer Feedback

Eure Simone
Hey ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
******h23 Frau
19 Beiträge
Massageangebot
soooo... nachdem ich nun mehrmals gehört habe, dass ich aussergewöhnlich gut massieren kann, will ich mal nicht so sein und meine künste auch auf dem offenen markt anbieten

ein kleines entgelt wird sicherlich fällig werden, aber die leistung rechtfertigt dieses

wer interesse hat bis 35 jahre, ich bin anschreibbar *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.