Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 4-XXXX (professionell)

Na du
*********ouch
60 Beiträge
Sanfte Berührung, die glücklich macht
In meiner Praxis in der Nähe von Osnabrück biete ich die Saydiyay© Wellnessmassage und Rainbow Reiki® an.

Dem Alltag entfliehen, sich Zeit für sich nehmen, sanfte Berührung mit warmem Öl geniessen und sich fallen lassen....das biete ich dir mit der Saydiyay© Wellnessmassage.

Laß dich auf diese wunderbare Massage ein und erlebe mehr Lebensfreude. Egal wer du bist, jung oder alt, die Saydiyay ist für jeden eine sinnliche Bereicherung.

Bei Fragen nehme gerne Kontakt mit mir auf.
********1985 Mann
505 Beiträge
Proffesionelle Fotos von Euren Praxisräumen und z.B. einer gestellten Massage gegen eine Tantra-Massage.

Bei Interesse bitte PN.

LG Christian
professionelle Masseur/in
Wir suchen eine professionelle Masseur/in der heute an unsere SIE eine Ganzkörper Massage durchführen kann. Liege und Öl haben wir. Bei Interesse bitte mit Preis melden.
Treffpunkt ist bei uns in Neuss.
Karin (Sinntouch Inhaberin)
*******uch
102 Beiträge
Massageausbildung
Am 27./28.10.18 findet bei uns eine Inhouse-Schulung "Chi-Energie-Massage" statt. Dieses ist eine besondere Form der energetischen Wellness Massage.
Wir haben noch einen freien Platz!
Bei Interesse kann ich auch ein Jobangebot für Wellnessmassage unterbreiten,
weitere Infos gerne telefonisch!
Karin (Sinntouch Inhaberin)
*******uch
102 Beiträge
P.S.
Die Ausbildung findet in unserem Studio in 49477 Ibbenbüren statt (zwischen Münster und Osnabrück)
*******r_55 Mann
5 Beiträge
Was sich die Frauen wünschen
Eine Massage, die das erfüllt, was viele Frauen suchen, aber nicht finden können:

Einen sympathischen Behandler, gepflegt, sportlich, eloquent und empathisch.
Eine Behandlung, die in keine Schublade gehört, sondern sich nach den individuellen Gefühlen und Bedürfnissen der Kundinnen richtet. Eine erfahrener Therapeut mit "echter" Massageausbildung, der aber fortgebildet ist in Ayurveda, Tantra - u.a. Massagen. Ein fairer Preis, der nicht nur einen elitären Kundenkreis anspricht.
Eine Behandlung, die gut tut, mit klassischen Griffen (hart bis zart) und Streicheleinheiten nach Wunsch. *taetschel*

Leider sind nur Hausbesuche bis nachmittags und im näheren Umkreis von Bochum möglich ...

LG *wink* der Zauberer
******rnd Paar
182 Beiträge
LessIsMore - erotische Kuschelparty mit Massagemöglichkeiten
Hey Ihr Körperberührer *zwinker*

Wir möchten euch unserer Pre Silvester Kuschelparty vorstellen! Die Info's findet ihr hier: LessIsMore Es wird außer der Kuschelarea eine Massageliege und einen Massagestuhl geben.

Bei Unklarheiten oder Interesse dürft ihr uns gerne per CM fragen *g*

Wir wünschen allen eine gefühlvolle Zeit!
Luesterne Grüße
*****_SM Mann
86 Beiträge
Interessant
Eine schöne Idee
LG Stefan
Profilbild
*******ergy
49 Beiträge
Ausbildung zur Tantramassage-Practionerin und Zusammenarbeit
Ausbildung zur Tantramassage-Practionerin und Zusammenarbeit

Vielleicht gibt es eine Änderung in Deinem Leben, eine neue Zeit bricht an und hast Du Lust als Tantra-Masseurin zu arbeiten?

Keine Tantra-Massage-Ausbildung?
Kein Problem....die kannst Du gerne bei uns machen....

Ein erfahrenes Team (ausgebildete und zertifizierte Masseure) unterstützt Dich in deiner individuellen Ausbildung.

In den Workshops begleiten wir Dich, gehen auf deine individuellen Kenntnisse und Erfahrungen ein und entwickeln deine Fähigkeiten und Qualitäten.
Gerade startet wieder ein Zyklus. Ein Einstieg in die einzelnen Module ist jederzeit möglich

Wir sind ein nettes Team, die sich gegenseitig unterstützen und liebevoll miteinander umgehen.

Unser Ziel ist es Dir einen guten professionellen Start in unserer Tantra-Massage-Praxis zu ermöglichen, unsere Erfahrungen und unser Wissen mit Dir zuteilen.

Tantra Massage Praxis Casa Malou in Bochum

Infos: http://www.casamalou.de
Profilbild
*******ergy
49 Beiträge
Ausbildung zur Tantramassage-Practionerin und Zusammenarbeit
Ausbildung zur Tantramassage-Practionerin und Zusammenarbeit

Vielleicht gibt es eine Änderung in Deinem Leben, eine neue Zeit bricht an und hast Du Lust als Tantra-Masseurin zu arbeiten?

Keine Tantra-Massage-Ausbildung?
Kein Problem....die kannst Du gerne bei uns machen....

Ein erfahrenes Team (ausgebildete und zertifizierte Masseure) unterstützt Dich in deiner individuellen Ausbildung.

In den Workshops begleiten wir Dich, gehen auf deine individuellen Kenntnisse und Erfahrungen ein und entwickeln deine Fähigkeiten und Qualitäten.
Gerade startet wieder ein Zyklus. Ein Einstieg in die einzelnen Module ist jederzeit möglich

Wir sind ein nettes Team, die sich gegenseitig unterstützen und liebevoll miteinander umgehen.

Unser Ziel ist es Dir einen guten professionellen Start in unserer Tantra-Massage-Praxis zu ermöglichen, unsere Erfahrungen und unser Wissen mit Dir zuteilen.

Tantra Massage Praxis Casa Malou in Bochum

Infos: http://www.casamalou.de
suche..
Ich (26) suche eine anregende Wellness-Massage im Ruhrpott *g*

Details bitte per Pn.
*******nny Frau
397 Beiträge
Massagen in Neuss
Als ausgebildete Ayurveda Therapeutin biete ich entsprechende Massagen in Neuss an.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/5504831-266634.ayurveda_massage.html

Auch mobil, nach Absprache. Ich bin oft im Raum Münster, (Ibbenbüren) und Essen unterwegs.

Gerne auch im Hotel Cafe´ Mediterran
feelZeit - Coco & Gerd
*****eit
71 Beiträge
TANTRAMASSAGE - ZAHL, WAS DU WILLST!

Gültigkeit für dieses Angebot vom 1.1.2020-29.02.2020

Ich gebe Dir eine 1,5 stündige Tantramassage für die Startsumme von 20,20 € und Du zeigst mir Deine Wertschätzung, indem Du das obendrauf zahlst, was Dir meine Berührungen von Herzen wert sind.


Als Richtlinie: Diese Massage bekommst Du üblicherweise für 180 €.


Ich gehe das einmalige Risiko ein, dass Du ein „Schnäppchen“ ergattern möchtest - zahlst du exakt die 20,20 €, ist das ein Zeichen für mich, dass wir uns nicht wieder sehen. 

Du hingegen gehst das wunderbare Risiko ein, dass es Dir so gut gefällt, dass Du wiederkommen magst...Dann: Zahl, was Du willst!

Für diesen Fall, danke ich Dir für Dein Vertrauen, Deine Wertschätzung und freue mich auf eine weitere Massage mit Dir.


Bei Deinem zweiten Besuch zahlst Du 180 € minus 20,20 € = 159,80 €


Meine beiden Angebote sind gültig, wenn Du mir sagst, wie mein Satz auf meiner Website „feelZeit“ vollständig lautet „Tantra bedeutet für mich ...

Du solltest diesen Satz ebenso wie ich verinnerlicht haben und auch fühlen, wenn Du mit mir in die Massage gehen magst.

Aktuell noch freie Termine - gerne per Clubmail den Wunschtermin mit angeben.

28.1. um 9 Uhr / 12 Uhr
17.2. um 9 Uhr / 12 Uhr / 15 Uhr / 18 Uhr
21.2. um 9 Uhr / 12 Uhr / 15 Uhr / 18 Uhr
25.2. um 9 Uhr / 12 Uhr
26.2. um 9 Uhr / 12 Uhr / 15 Uhr / 18 Uhr
27.2. um 9 Uhr / 12 Uhr / 15 Uhr / 18 Uhr


Ich freue mich, Dich berühren zu dürfen und grüße Dich mit viel Zeit für feelZeit

Coco
feelZeit - Coco & Gerd
*****eit
71 Beiträge
WORKSHOP feelZeit BODY IN eMOTION - Bewegung in der Massage
feelZeit BODY in eMOTION

ENTDECKUNG DER DRITTEN DIMENSION, DEM RAUM DER BEWEGUNGEN IN DER MASSAGE

In unseren Massagen berühren wir Menschen auf der Haut, ihren Geist und die Seele. Emotionen füllen den Raum.

Wir bewegen Menschen emotional…

Oft bekommen wir nach einer Massage ein Feedback: “Ich fühle mich bewegt…”

In diesem Seminar BODY in eMOTION nehmen wir das BEWEGTWERDEN sowohl emotional als auch körperlich intensiv in den Fokus. Wir verstärken das BEWEGEN wortwörtlich und üben Techniken und Elemente, wie Du Dein Gegenüber ohne dessen Mithilfe in der Massage in neue Positionen bringen kannst. Wir vermitteln es so, dass auch bei Größen- und Gewichtsunterschieden eine BEWEGTE Massage möglich ist.


Seminarleitung Ingo & Co-Leitung Coco

Weitere Infos unter: https://feelzeit.de/body-in-emotion/
*********r_88 Mann
9 Beiträge
Hallo Freunde der Entspannung!

Ich suche jemanden zum entspannen, würde mich aber auch gerne mal entspannen...

Ich mache dies nicht professionell, aber dafür mit viel Leidenschaft und Liebe!

Wichtig ist mir dabei....gutes Öl, guter Wein und die Einfühlsamkeit 
Lasst von Euch hören, Mädels!

Lg
********rofi Mann
290 Beiträge
Vielleicht solltest Du erstmal momentane Situation abwarten? *danke*
Wohl war.....ich bin auch schon mega heiß drauf wenn wieder 2 fremde Hände meine Haut mit ganz viel Öl zu verwöhnen aber ich habe immer noch genügend Verstand das momentan auszusetzen... auch wenn es schwer fällt aber Gesundheit geht vor
*****_SM Mann
86 Beiträge
Genau so sieht aus erst einmal abwarten und schauen das wir alle gesund bleiben
LG Stefan
feelZeit - Coco & Gerd
*****eit
71 Beiträge
TANTRISCHES CORONA PROGRAMM in Duisburg
TANTRISCHES CORONA PROGRAMM

In-Team
Vixen
E-ja-cool-art
Yoni to go
Fuck you
Kopf-Orgasmus
Unver-schämt

Na? Lust?

Du denkst an Selbstbefriedigung? RICHTIG! Mastur-Dating ist DEIN PERSÖNLICHES DATE MIT DIR! In den Zeiten von Covid-19 sind wir zu Abstand gezwungen und vielleicht auch zum Alleinsein.
Keine Berührungen bis zum 04.05. oder länger? FALSCH!
Mit MASTUR-DATING tust Du Dir was Gutes. Mach Dir eine schöne Zeit. Alleine und zu Zweit. Stöbere neu-GIERIG durch meine Angebote und Du verstehst MASTUR-DATING.DE

Ich freue mich auf Dich oder Euch!!
*****mus Mann
298 Beiträge
Moin :),

ich würde gerne ordentliches massieren lernen (Wellness, Entspannung), wo kann man das in Münster oder näherer Umgebung lernen?
Ich denke Videos, Bücher bringen einen da wenig weiter, oder?

Natürlich nach Corona, evtl kann man ja schon für Ende 2020 / Anfang 2021 einen Kurs buchen *g*
feelZeit - Coco & Gerd
*****eit
71 Beiträge
Back to Body !!
feelZeit ist zurück aus der Distanz.

Wähle aus, wozu du im Moment bereit bist, womit du dich wohl fühlst und wie du deine Sehnsucht in dir stillen magst. Auch als Paar seid ihr HERZLICH WILLKOMMEN.

Es berühren euch wahlweise: Coco & Gerd

Tantramassage (seit 11.5.2020 wieder erlaubt und gerichtlich in NRW entschieden, dass Schließungen nach diesem Datum nicht zulässig sind)

Massagen oder Sexualcoaching zu finden unter: feelZeit.de

Corona Angebote in Zeiten des Abstands mit spürbar energetischer Nähe:

Vögel-kunde, In-Team, E-JA-cool-ART, Un-Verschämt, Vixen, Yoni to go, Neu-Gierig, Kopf-Orgasmus

Exklusiv und nur für kurze Zeit, biete ich meinen Ess-Cort Service an.

Alles zu finden unter: mastur-dating.de

Du erreichst mich/uns hier:

info@feelZeit.de

0157-881 283 11

Ich freue mich auf dich, lass uns gemeinsam kreativ werden.

Coco
Meine Hände berühren deinen Geist, Körper und die Seele
Coco & Gerd
feelZeit - Coco & Gerd
*****eit
71 Beiträge
Paare aufgepasst!

feelZeit in Duisburg eröffnet wieder mit einem tollen Angebot für euch:

Ihr seid zu zweit und habt Lust auf eine 1,5 stündige professionelle Tantramassage?

2 Massagen für 1 = 180 €

Mit diesem Angebot möchten wir euch, und auch uns, den Wiedereinstig in die Massagen versüßen.

Lust und Zeit? Dann meldet euch und wir vereinbaren einen Termin.

Das Angebot ist bis zum 30.6.20 gültig.

Coco & Gerd
Schade das es kein Angebot für Einzelpersonen gibt..... aber Paare werden immer bevorzugt
feelZeit - Coco & Gerd
*****eit
71 Beiträge
Zitat von ****r68:
Schade das es kein Angebot für Einzelpersonen gibt..... aber Paare werden immer bevorzugt

Lieber Kiter68, ich hatte Anfang des Jahres ein Angebot mit "Zahl, was du willst" - da hättest du gerne auch als Einzelperson zugreifen können. Vielleicht hast du mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht entdeckt. Ich heiße dich auch jetzt bei mir herzlich willkommen - melde dich gerne bei Interesse.
feelZeit - Coco & Gerd
*****eit
71 Beiträge
Timeout Massagen bei feelZeit in Duisburg
Timeout Massagen bei feelZeit in Duisburg
Nutze Deine Chance, eine wundervolle Massage zu einem ebenso wundervollen Angebotspreis bei feelZeit zu buchen.

Wann ist das?

Ab jetzt bis 5.7.2020, hast Du die Chance, Deine professionelle Massage oder Dein Berührungscoaching zum Erlernen der Tantramassage oder das gemeinsame Erforschen Deiner Selbstliebe online verbindlich zu buchen. Die Angebote gelten nur bei einer Online Buchung in diesem Zeitraum – wann Dein Termin stattfinden soll, entscheidest Du. Barzahlung später vor Ort.

Wie geht das?

Buche über diesen Online Link Deine Wunschmassage in Duisburg. Pro Person sind maximal 2 Buchungen zu diesen Sonderkonditionen möglich. Wähle zwischen Coco, Gerd & Axel aus. Jeder von uns bietet unterschiedliche Angebote an: “SAFE THE DATE ANGEBOTE”

https://feelzeit.de/angebotswoche-bei-feelzeit/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.