Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 4-XXXX (professionell)

*********orge Mann
24 Beiträge
Tantra lernen
Tantra lernen für Anfänger oder Fortgeschrittene, Tantra lernen für Frauen, Männer oder Paare.
Keine kostenintensive Seminare, dafür individuell für Dich oder Euch vorbereitet.
Aufbauend auf Deine/Eure (nicht) Vorkenntnisse gestaltetes Einzelcoaching.

Für alle geeignet - ob Sehnsucht nach Lust und Liebe, bei Einsamkeit oder Lebenskrisen, Bereicherung des Liebeslebens, unerfahren oder endlich Grenzen überschreitend ...
Diskret bei Dir oder Deinem/Eurem Wunschort.
LG George
Logo
*********onie
58 Beiträge
Handarbeitsabend
Es ist noch ein Platz für eine Kursentschlossene Sie frei. Zur Beschreibung und Anmeldung ...
Handarbeitsabend
Karin (Sinntouch Inhaberin)
*******uch
102 Beiträge
Sinntouch in Bad Bentheim
Genießen Sie mit Sinntouch® das perfekte Kurerlebnis von Wellness bis zu sanfter Erotik. Unser Angebot erstreckt sich von Wellnessmassagen, Ayurvedamassagen, Taomassagen bis zu Tantramassagen
Der Kurort Bad Bentheim bietet das richtige Ambiente einmal richtig auszuspannen und zu genießen. Unsere Stadt mit eindrucksvoller Burg bietet viel im Gesundheits- und Wellness-Segment! Besuchen Sie uns doch mal!
Karin (Sinntouch Inhaberin)
*******uch
102 Beiträge
Partnerseminar/Noch Plätze frei
In diesem Wochenendseminar erfahren Sie mehr über Ihren Partner und über sich selbst.
Teamgeist, Vertrauen, sich führen lassen, Partnerschaft, Ehe, Körpergefühl, sinnliche Massage.

Mit verschiedenen Rollenspielen und Rollenverteilungen entdecken Sie Ihren Partner wieder neu und kräftigen Ihren Zusammenhalt. Sie finden wieder zueinander und festigen Ihre Beziehung.

Probleme werden angesprochen/besprochen.

Das Körperbewußtsein wird aktiviert.

Das Körpergefühl des Partners wird stimuliert mit einer sinnlichen Massage.

Beginn: 27.02.16/28.02.16
Uhrzeit: 11 bis 17 Uhr
Preis 189,- € pro Paar
Mindestteilnehmer 3 Paare

Veranstaltungsort: 49477 Ibbenbüren
*******ki3 Mann
213 Beiträge
Suche
attraktive Tantra Masseurin die auch abends gerne hausbesuche macht...
Freu mich auf anschreiben, mit bild und preisvorstellung.
K.
Tausche
Proffesionelle Fotos von Euren Praxisräumen und z.B. einer gestellten Massage gegen eine Tantra-Massage.

Bei Interesse bitte PN.

LG Olli
Mobiler-Massage-Service
Hallo zusammen,

ich biete euch meine professionelle Massage bei euch zu Hause an.

Schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei oder schreibt mich an wenn Ihr Fragen habt.

Ich freue mich auf Eure Mail *g*

LG
Chris
Action
******ore Mann
31 Beiträge
Bali Massage
Wer die Kunst der balinesischen Massage erlernen will , der hat die Möglichkeit dies am nächsten WE in Essen zu tun . Nähere Infos über ClubMail.

VG

Dirk
Wellness Entspannung, Tantra
Leidenschaftlich geben wir Tantramassagen!
Wenn du als Frau/ Mann verehrt, berührt, geführt in deiner Weiblichkeit/ Männlichkeit achtsam und mit voller Leidenschaft angenommen werden möchtest, sei unser Gast!

Unser Angebot:

•Tantramassage
http://www.joyclub.de/event/545977.massage_erleben_duisburg.html
**********n2012 Paar
30 Beiträge
Haus der 5 Sinne
Hallo zusammen...

weiß nicht ob wir im richtigen Thread sind, aber trotzdem mal die Frage ob jemand Erfahrungen über das Haus der 5 Sinne in Mönchengladbach zu berichten weiss....!?

Vielen Dank

LG
********rofi Mann
290 Beiträge
5 Sinne
Schau mal lieber hier: http://www.body-to-body.de

Ist viel schöner dort.
*******r_55 Mann
5 Beiträge
Massagelust
Ausgebildeter klassischer Masseur, sportlicher Typ, gepflegte Erscheinung, bietet vormittags im Raum Bochum und Umgebung wunderschöne Massagen an, von Ayurveda über klassisch bis Tantra.
Nur für Frauen (nicht zu mollig) und nur Hausbesuche. Bis bald ...?
Karin (Sinntouch Inhaberin)
*******uch
102 Beiträge
excl. Entspannungs- und TANTRAMASSAGE für Sie, Ihn und Paare
ATTRAKTIVE und SINNLICHE Dame bietet dem niveauvollen, gestressten Herrn  in stilvollem Ambiente, exclusive sinnliche Entspannungsmassagen an. 

Mit viel Zeit und warmen Naturölen löse ich sanft und energetisch Verspannungen bei meiner intensiven TANTRA-MASSAGE oder bei meiner besonders hautnahen TANTRA mit BODY-to-BODY- MASSAGE. 

Stressabbau, Tiefenentspannung sowie eine Erweiterung Deines sinnlich-erotischen Empfindens erwarten Dich bei diesem besonderen Verwöhnerlebnis für Körper und Seele. 

Schalte ab vom Stress und genieße eine genussvolle und entspannende Auszeit bei mir. 

TERMIN nach Vereinbarung,  Preise je nach Art/ Umfang/ Dauer!  Biete KEINEN GV an ! Von diesbezüglichen Anfragen bitte ich ausdrücklich abzusehen.

Wir sind ein kleines Team und abwechselnd vor Ort, DU bist immer Einzelgast und stehst im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit!

Namaste Dein Sinntouch Team
Logo
*********onie
58 Beiträge
Tantramasseur/in als BERUFung
Am 19.09.2016 startet wieder unsere professionelle Tantramassage-Ausbildung "Spürbar berührt" mit dem Grundseminar, das erste von insgesamt vier Modulen.

Kurzfristig haben wir für diese Ausbildung noch einen Platz frei. Diesen letzten Platz, würden wir gerne Vorzugsweise (aber nicht zwingend) an einen Mann vergeben.

"Eine Tantramassage, die „Spürbar berührt“, gibt uns die Möglichkeit, eine neue natürliche BerührungsKultur aufzubauen und zu pflegen"

Sollten wir dein Interesse geweckt haben findest du eine Ausführliche Beschreibung, Themen und Inhalte dieser Ausbildung, Kosten und Anmeldung unter folgendem Link.

http://www.fuehlharmonie.de/seminare/spürbar-berührt/

Wir würden uns freuen dich zu begleiten,
Amara & Guido
******boy Mann
21 Beiträge
Massage am 10.10.2016
Hallo zusammen,

Ich suche für den kommenden Montag (tagsüber) eine Massage (weiblich) im Umkreis von bzw in Düsseldorf.

Bitte schreibt mich doch kurz an, wenn es bei jemanden passen sollte.

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.
Ganz neu bei uns
Seit dem 1.12. bieten wir auch Klangschalenmassagen/ - meditationen und Reiki an.
Schaut doch mal auf unser Profil, dort gibt es zu beidem eine homepage mit ausführlicheren Informationen.
Ihr wollt mehr wissen ?
Wir freuen uns auf deine Nachricht
Sunny und Holger
Logo
********_NRW
71 Beiträge
Mobile Massagen Krefeld und Umgebung
Du hat Lust auf eine entspannende Massage zuhause? Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir bieten Wellness-Massagen ausschließlich mobil an, dabei ist es egal ob wir wirklich zu dir nach Hause kommen oder in die Firma (zum Beispiel wenn ein Chef eine Massage als Geschenk zum Jubiläum springen lässt) oder ins Hotel wenn du beruflich hier zu Gast in der Gegend bist.

Unser Masseur kommt zu dir und bringen alles mit:

-Profi Massageliege mit Wärmdecke im Winter.

-Hochwertiges reines Massageöl

-Aromaöl selbst gemischt aus 100% Ätherischen-Naturölen

-Handtücher

Wir bieten neben der Klassischen, auch die Aromaöl-Massage, Kräuterstempel-Massage, Honig- und Schoko-Massage und die Goldöl-Massage an.

Unsere Preise, könnten nicht einfacher und übersichtlicher gehalten sein.
Denn alle Massagen haben immer den gleichen Preis, egal ob die klassische Massage oder gar die Luxus-Goldölmassage:

30 Minuten 25,- €
60 Minuten 50,- €
90 Minuten 75,- €


XL-Verwöhn-Angebot
120 Min. Ganzkörpermassage, kombiniert mit Kopf, Gesichts & Kräuterstempelmassage
für nur 95,- €

XXL-Verwöhn-Angebot
180 Min. Ganzkörpermassage, kombiniert mit Kopf, Gesichts & Kräuterstempelmassage
für nur 135,- €

Die Verwöhn-Angebote sind nicht kombinierbar mit der 10er Karte oder anderen Aktionen.

Terminvereinbarung online möglich einfach eine Nachricht schreiben, dann bekommt ihr gerne den Link.


Anfahrt:

Krefeld und 10 km um Krefeld herum: frei
Alle weiteren Orte ggf. nach Absprache.


Bei allen Fragen einfach schreiben, auch per WhatsApp unter: 02151-9281007 sind wir für euch da. Dazu einfach unsere Festnetznummer im Handy speichern, die Kontakte in WhatsApp aktualisieren und uns anschreiben.

Bis Bald eurer Christian vom Team der

Mobilen Massagen in Krefeld und Umgebung.
Tantra Massagen
Ich biete Tantra Massagen für Frauen und Männer an. Von 14. - 23. Dezember massiere ich im Studio Aresha in Düsseldorf. http://www.aresha.de
Gelernt habe ich Tantra Massage und Ayurvedische Massage. Ich liebe es in einen ganzheitlichen Raum der Entspannung zu führen, in dem das lustvolle Genießen des Körpers total willkommen ist.
Meldet euch, wenn ihr Fragen habt oder euch für eine Massage anmelden wollt.
********rofi Mann
290 Beiträge
Düsseldorf
Na dann mal viel Spass beim massieren... *zwinker*
Energetische Massage
Wir bieten jetzt auch eine ganz besondere Massage an.
Wer gerne mal bei Reiki hereinschnuppern möchte, aber auf die Massage nicht vezichten möchte...
Ich biete eine Kombination aus Reiki und einer Wellnessmassage an.
Diese ist intuitiv und wird ganz auf eure Bedürfnisse abgestimmt.

Wir freuen uns auf eure Nachricht

Sunny und Holger
Karin (Sinntouch Inhaberin)
*******uch
102 Beiträge
Ganz neu bei uns für die Ladies:
Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit Chris, 29 Jahre.
Chris bietet ab sofort in 48455 Bad Bentheim und 49477 Ibbenbüren
Special-Ladies-Massagen an.
Bei Interesse und für weitere Infos wendet Euch bitte an mich,

Eure Karin
Profilbild
*******ergy
49 Beiträge
Massageangebot für Männer von einem Mann
Einfach mal nichts tun - Genuss pur
Einfach mal nichts tun – Genuss pur.
Die Tantra Massage holt sie aus dem Alltag und hinein in eine abwechslungsreiche Landschaft sinnlichen Vergnügens. Kundige Hände verwöhnen Ihren ganzen Körper mit warmem Öl und beziehen Ihren Intimbereich dabei immer wieder mit ein.

Diese anregende Ganzkörper Massage geht in der Regel in eine ausführliche Lingammassage (Massage des männlichen Intimbereichs) über.
Ab einer Massagedauer von 2 Stunden gibt es auch die Möglichkeit einer Prostatamassage

Sie werden von Ihrem Masseur in aller Ruhe in Empfang genommen und Schritt für Schritt durch Ihr Massageerlebnis geführt. In einem Vorgespräch haben Sie Gelegenheit, über Ihr Anliegen und Ihre Wünsche zu sprechen. Vor und nach der Massage können Sie gern bei uns duschen, Handtücher, Duschgel und weitere Hygieneprodukte stehen kostenlos für Sie bereit.

Ihre Massage erfahren Sie überwiegend unbekleidet. Ihr Masseur /nimmt Sie mit auf eine sinnliche Reise, bei der die Lust und sexuelle Energie ergebnisoffen miteinbezogen werden.
Auf Ihren Wunsch können wir die Massage des Intimbereichs natürlich aussparen. Jede Masseurin/Masseur hat ihren eigenen Stil. Ausgewählte Düfte und naturreine Öle, sanfte Musik, Federn, Felle oder Tücher machen jede Massage zu einem einzigartigen Erlebnis.

Nach der Massage haben Sie etwas Zeit für sich allein, um den Nachklang ausgiebig zu genießen.

Erfahrungsgemäß wird Ihr Erlebnis besonders schön, wenn Sie viel Zeit mitbringen. Zusätzlich zur gebuchten Massagezeit sollten Sie mindestens eine halbe Stunde mehr einplanen.
Action
******ore Mann
31 Beiträge
Massage Workshop
Hallo ,

wer hat Interesse aneienm Workshop in erotischer Massage ? Ich selber bin seit über 20 Jahren Profi in klassischer und verschiedenen anderen Massagen . Die Kunst der Tantra-Massage beherrsche ich ebenfalls . Zeit ca. 6 Std . für max. 4 Paare . Interessenten bitte melden .
Suche Tantra / SM Massage im Raum Münster
Hallo zusammen,

ich interessiere mich schon länger für eine Tantra Massage.
Jetzt habe ich gesehen, das es sowas auch in Verbindung mit einer "SM Massage" gibt.
Gibt es hier vll. eine Dame die sowas anbietet? ( Falls nicht wäre ich auch zunächst an einer "normalen Tantra Massage" interessiert.
Komme aus dem Raum Münster, bin aber auch Mobil.

Würde mich freuen *g*
**********emrau Mann
19 Beiträge
SuesseMaus803 erotische freizeitgestaltung
melde dich doch mal bei mir

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.