Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 5-XXXX (professionell)

Massage gesucht
Hallo

ich suche eine Massage welche meine Sinne anregen soll + mich zur total Entspannung führt.
Da ich in Aachen wohne, suche ich im Umkreis von ca 100km.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt wenn ihr eine passende Massage anbietet *g*

LG
Alex
Sexological Bodywork NRW
****od
278 Beiträge
Massagetechnik zur weiblichen Ejakulation
In 52382 Niederzier (zw. Köln und Aachen) findet am Sonntag, den 09.10.2016, ein fünfstündiger praktisch orientierter Squirting-Workshop statt:

Amrita - Die Weibliche Ejakulation!

Eingeladen sind "Paare" (FM, FF), die Interesse am achtsamen Erlernen einer entsprechenden Massagetechnik und der hierzu erforderlichen Randbedingungen haben. Meine Assistentin und ich, wir freuen uns auf Eure Teilnahme *sonne* !

Herzliche Grüße
Ralf (Sexological Bodywork NRW)
Sexological Bodywork NRW
****od
278 Beiträge
Tantrischer Tag für Paare, 30.10.16, 52223 Stolberg,
mit ersten Schritten in der Tantramassage!

An diesem Wohlfühltag wird Paaren die Möglichkeit gegeben, sich anders, wenn nicht gar neu, zu entdecken.

Oft mangelt es an Zeit oder auch an Inspiration, sich in eine bereichernde gemeinsame Begegnung und Entwicklung zu begeben. Mit freudiger Erwartung und etwas entsprechendem Mut, warten eventuell genau die Regungen auf Dich, die Du Dir so sehr herbeisehnst.

Tantrischer Tag für Paare

Herzliche Grüße *wink*
Ralf (Sexological Bodywork NRW)
Sexological Bodywork NRW
****od
278 Beiträge
Tantrischer Tag für Paare, 08.01.207, 52223 Stolberg
mit ersten Schritten in der Tantramassage für neugierige Paare, die sich weiter entdecken wollen!

Ein echter Wohlfühltag mit abschließenden gegenseitigen Tantramassagen. Die Paare bleiben in der Gruppe jedoch stets für sich. Die Partner werden nicht getauscht. Ausführliche Informationen gibt es hier,

Tantrischer Tag für Paare

oder hier,

tantramassage.ralfbuchty.de/veranstaltungen.html

Mit großer Vorfreude *sonne* auf Eure neugierige Teilnahme
Ralf Buchty und Annick Moerman
Tantrischer Tag für Paare, 08.01.2017, 12.00-19.00 Uhr, Inspiraum, Haumühle 3a, 52223 Stolberg. 130 m² Seminarraum + 100 m² Nebenräume. Vermietung unter www.inspiraum.de
Sexological Bodywork NRW
****od
278 Beiträge
2 Genitalmassage-Workshops, 04.12.2016, 52382 Niederzier
OMing (Orgasmic Meditation), eine genitale Massageform aus dem Bereich des Slow Sex. Im Kleingruppensetting (Max. 10 Personen, Paarbildung FM, FF, MM, die Partner werden nicht getauscht) nutzen wir im Wechsel unsere Genitalien, um mehr Bewusstsein zu schaffen.

12.00 - 15.00 Uhr
OMing


AMing (Anal Meditation im äußeren Bereich) ist die Entspannungs-Massage schlecht hin. Das Setting ist das gleiche, wie im Workshop OMing.

16.30 - 19.30 Uhr
AMing - Anal Meditation


Ich freue mich schon auf die vielen glücklichen Gesichter am Ende der Veranstaltungen!

Namasté
Ralf (Sexological Bodyworker)
OMing (Orgasmic Meditation, Slow Sex) für Paare und Singles, 04.12.2016, 12.00 -15.00 Uhr, 52382 Niederzier
AMing (Anal Meditation) für Paare und Singles, 04.12.2016, 16.30 - 19.30 Uhr, 52832 Niederzier
Sexological Bodywork NRW
****od
278 Beiträge
2 Workshops weibl.Schoßraummassage,11.12.16, 52382Niederzier
2 verschiedene Massage-Workshops für Paare (FM, FF) zum Thema weiblicher Schoßraum.

Genauere Workshopbeschreibungen findet Ihr hinter den drei folgenden Links:

12.00 - 15.00 Uhr Amrita - Die Weibliche Ejakulation!

16.30 - 19.30 Uhr Yoni-Mapping

Jeder Workshop ist einzeln (als Paar) buchbar oder in Kombination.

Herzliche Grüße
Ralf (Sexological Bodywork NRW)
Amrita - Die weibliche Ejakulation, Workshop für Paare (FM, FF) 11.12.16, 12.00 - 15.00 Uhr, 52382 Niederzier
Yoni Mapping, Workshop für Paare (FM, FF) 11.12.16, 16.30 - 19.30 Uhr, 52382 Niederzier
..
*******rees
86 Beiträge
Lomi Lomi-Ausbildung in Wiesbaden
Für den Januar biete ich in Wiesbaden wieder einen Lomi Lomi Basic I, Grundkurs an.
Der nächste Basic I und II folgt im März.
Vieleicht gibt es noch Interessenten!?

Natürlich wünsche ich allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr *dance*

Lomi Basic I 13.01.-15.01.2017
*******ams Mann
6 Beiträge
Sie gesucht für mich (m) in KÖLN
Nur Hausbesuche bitte .... Gerne buchen wir auch eine 2. Massage hinterher für meine Dame. Nimm doch bitte Kontakt mit uns via pm auf, danach telefonieren wir am besten direkt mal kurz. Danke unde liebe Grüße
@Divadreams
ich mache genau das. Bei Interesse kannst du mich gerne anfunken. auch per Email an (entfernt JOYTeam)
Freue mich, von dir und euch zu hören!
Tom.
Sexological Bodywork NRW
****od
278 Beiträge
11.06.17, 2Workshops weibl.Schoßraummassage,52382 Niederzier
2 verschiedene Massage-Workshops für Paare (FM, FF) zum Thema weiblicher Schoßraum.

Genauere Workshopbeschreibungen findet Ihr hinter den drei folgenden Links:

12.30 - 15.30 Uhr Amrita - Die Weibliche Ejakulation!

17.00 - 20.00 Uhr Yoni-Mapping

Jeder Workshop ist einzeln (als Paar) buchbar oder in Kombination.

Namasté
Ralf (Sexological Bodywork NRW)
Amrita - Die weibliche Ejakulation, Workshop für Paare (FM, FF) 11.06.17, 12.30 - 15.30 Uhr, 52382 Niederzier
Yoni Mapping, Workshop für Paare (FM, FF) 11.12.16, 16.30 - 19.30 Uhr, 52382 Niederzier
Sexological Bodywork NRW
****od
278 Beiträge
Achtsame Analmassage, Workshop, 02.07.17, 52382 Niederzier
In diesem Workshop werden Berührungen und Massagen in Analbereich zum Herstellen tiefster Entspannung (Thema: Loslassen) eingesetzt.

Achtsame Analmassage

Workshop für maximal 10 Teilnehmer_innen (paarweise Anmeldung empfohlen, FM, FF, MM, die Partner werden nicht gewechselt).

Ich freue mich über Eure Teilnahme!

Herzliche Grüße
Ralf
(Sexological Bodywork NRW)
Achtsame Analmassage, Workshop, 02.07.17, 12.30 - 19.30 Uhr, 52382 Niederzier
Profilbild
*******ergy
49 Beiträge
Massageangebot für Männer von einem Mann
Massageangebot für Männer von einem Mann

Einfach mal nichts tun - Genuss pur
Einfach mal nichts tun – Genuss pur.
Die Tantra Massage holt sie aus dem Alltag und hinein in eine abwechslungsreiche Landschaft sinnlichen Vergnügens. Kundige Hände verwöhnen Ihren ganzen Körper mit warmem Öl und beziehen Ihren Intimbereich dabei immer wieder mit ein.

Diese anregende Ganzkörper Massage geht in der Regel in eine ausführliche Lingammassage (Massage des männlichen Intimbereichs) über.
Ab einer Massagedauer von 2 Stunden gibt es auch die Möglichkeit einer Prostatamassage

Sie werden von Ihrem Masseur in aller Ruhe in Empfang genommen und Schritt für Schritt durch Ihr Massageerlebnis geführt. In einem Vorgespräch haben Sie Gelegenheit, über Ihr Anliegen und Ihre Wünsche zu sprechen. Vor und nach der Massage können Sie gern bei uns duschen, Handtücher, Duschgel und weitere Hygieneprodukte stehen kostenlos für Sie bereit.

Ihre Massage erfahren Sie überwiegend unbekleidet. Ihr Masseur /nimmt Sie mit auf eine sinnliche Reise, bei der die Lust und sexuelle Energie ergebnisoffen miteinbezogen werden.
Auf Ihren Wunsch können wir die Massage des Intimbereichs natürlich aussparen. Jede Masseurin/Masseur hat ihren eigenen Stil. Ausgewählte Düfte und naturreine Öle, sanfte Musik, Federn, Felle oder Tücher machen jede Massage zu einem einzigartigen Erlebnis.

Nach der Massage haben Sie etwas Zeit für sich allein, um den Nachklang ausgiebig zu genießen.

Erfahrungsgemäß wird Ihr Erlebnis besonders schön, wenn Sie viel Zeit mitbringen. Zusätzlich zur gebuchten Massagezeit sollten Sie mindestens eine halbe Stunde mehr einplanen.
Und wo und wann in Köln?
****64 Frau
376 Beiträge
Hi SexBod, ich interessiere mich ja für den Workshop Analmassage, wäre aber alleine. Findet er überhaupt statt und wie sieht die Teilnehmerstruktur bisher aus? LG
..
*******rees
86 Beiträge
Lomi Basic I in Wiesbaden
Hallo Ihr Lieben,
ich habe noch einen freien Platz im Kurs zu vergeben und freue mich über einen weiteren Interessenten/in

Lomi Basic I vom 06.07.-09.07.17
Wellnessmassagen
Nach einem langen Arbeitstag fühlst Du Dich oft müde und verspannt?
Du träumst von einer wohltuenden Massage? Hier mein Eröffnungsangebot in meiner neuen Praxis in Köln -Deutz 5 Massagen ( 1STD) zu 199 Euro! Bei Interesse bitte persönliche PN schreiben! LG Chrissi
******lla Mann
10 Beiträge
Mainz
Ich suche eine gute Thai Massage in Mainz mit happy ending
Massagetag für Frauen
Hallo Mädels!
Ich plane einen Massage-Nachmittag für Frauen in Köln! Wer hätte denn grundsätzlich Interesse?
LG Chrissi
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Massage & Sauna
Die entspannendste Aufnahme einer Massage ist doch immer nach einer Sauna...
Eine Kombination aus dem und vielleicht auch etwas mehr, bringt den besonderen Kick:

The Real FOG

Wird in kleinerem Kreis gehalten und es sind noch wenige Plätze frei...

Bis bald,
SweetManiacS
Sexological Bodywork NRW
****od
278 Beiträge
Kurs: Massage mit dem Zauber des Tantra, ab 14.11.17
Dieser Kurs beginn am 14.11.17, 19.00 - 22.00 Uhr, und wird am 21.11., 12.12. und 19.12.17 fortgesetzt. Er richtet sich an Einsteiger_innen in die erotisch achtsame Massage. Teilnehmen können Singles und Paare. Veranstaltungsort ist 52223 Stolberg.

Kurs: Massage mit dem Zauber des Tantra
After Work Relax 22.11.17 Großraum Köln
*alarm*AFTER WORK Relax *alarm*
die etwas andere Party nach Feierabend

Wir begrüßen alle neugierigen und toleranten Paare, Solodamen und Singleherren zum relaxen, saunieren und genießen.
Wer einen entspannten Tag genießen möchte, ist bei uns genau richtig.

*beep* Jeden Mittwoch bieten wir euch in der Zeit
von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr unsere After Work Relax an!

Ein Relax Tag inklusive:
• Sektempfang
• 100% Fruchtsaft
• 15 Minuten Aromaöl Massage

Entflieht am Mittwochnachmittag dem Alltags-und Arbeitsstress...eine lockere Atmosphäre, nette Kontakte, Wellness und vielleicht noch einiges mehr, erwartet euch in geschlossener Gesellschaft!

Anders als bei den üblichen Saunen und Wellness/Spa Thermen, sind wir hier unter uns!

Wie weit jeder gehen möchte, wie viel man erleben mag....es liegt an euch!

In unserem Spa/Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Relaxliegen... könnt ihr bei leiser Musik die Tiefenentspannung genießen und es euch richtig gut gehen lassen.

Hierfür sorgen ein exklusives Ambiente mit Außen- und Wellness/Spa Bereich sowie ein zuvorkommender Service.
Auf Sauberkeit und Hygiene legen wir besonderen Wert. Eine echte Oase der Sinnlichkeit, der Lust und Freude.


Hier der Link dazu:

https://www.joyclub.de/event/721493.after_work_relax_frechen.html

Liebe Grüße, MEDUSA Team
Erotic Chill Out Party 24.11.17 Großraum Köln
*alarm*Chill Out, it's Friyday *alarm*
Chillig die Arbeitswoche hinter sich bringen

Wir begrüßen alle neugierigen und toleranten Paare, Solodamen und Singleherren zum relaxen, saunieren und genießen.
Wer einen entspannten Tag genießen möchte, ist bei uns genau richtig.

Ein Relax Tag inklusive:
• Sektempfang
• 100% Fruchtsaft
• 15 Minuten Aromaöl Massage

Entflieht an diesem Freitag dem Alltags-und Arbeitsstress...eine lockere Atmosphäre, nette Kontakte, Wellness und vielleicht noch einiges mehr, erwartet euch in geschlossener Gesellschaft!

Anders als bei üblischen Saunen und Wellness/Spa Thermen sind wir hier unter uns!

Wie weit jeder gehen möchte, wie viel man erleben mag....es liegt an euch!

In unserem Spa/Wellnessbereich könnt ihr bei leiser Musik die Tiefenentspannung genießen und es euch richtig gut gehen lassen.

Hierfür sorgen ein exklusives Ambiente mit Außen- und Wellness/Spa Bereich sowie ein zuvorkommender Service.
Auf Sauberkeit und Hygiene legen wir besonderen Wert. Eine echte Oase der Sinnlichkeit, der Lust und Freude.


Hier der Link dazu;

https://www.joyclub.de/event/721497.chill_out_its_s_friday_frechen.html

Liebe Grüße, MEDUSA Team
Wellness/Spa Day 26.11.17 Großraum Köln
*alarm*Wellness/Spa Day*alarm*

Wir begrüßen alle neugierigen und toleranten Paare, Solodamen und Singleherren zum relaxen, saunieren und genießen.
Wer einen und entspannten Tag genießen möchte, ist bei uns genau richtig. Dieser Sonntag steht zur völligen Entspannung.

Anders als bei den üblichen Saunen und Wellness/Spa Thermen, sind wir hier unter uns!

Wie weit jeder gehen möchte, wie viel man erleben mag....es liegt an euch!

In unserem Spa/Wellnessbereich könnt ihr bei leiser Musik die Tiefenentspannung genießen und es euch richtig gut gehen lassen.

Hierfür sorgen ein exklusives Ambiente mit Außen- und Wellness/Spa Bereich sowie ein zuvorkommender Service.
Auf Sauberkeit und Hygiene legen wir besonderen Wert. Eine echte Oase der Sinnlichkeit, der Lust und Freude.

*alarm* DAMEN bekommen eine 15 Min. Aromaöl Massage Gratis*alarm*


Hier der Link dazu:

https://www.joyclub.de/event/721500.wellness_spa_day_frechen.html

Liebe Grüße, MEDUSA Team
Sexological Bodywork NRW
****od
278 Beiträge
Intime Selbstmassage als Ritual, 28.11.17, 52223 Stolberg
Wie an jedem letzten Dienstag im Monat, findest Du diese soloerotische Veranstaltung:

Offener Orgasmic-Yoga-Kreis

Alle Teilnehmer_innen sind aufgefordert, sich selbst erotisch zu erkunden, zu berühren und zu massieren!
Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich. Sie dient lediglich der Information, wer denn so alles dabei sein wird. Wer kommt der kommt. Es können maximal 30 Personen teilnehmen.
Orgasmic Yoga, das soloerotische Massage-Ritual
Unsere Events vom 29.11.17 bis 03.12.17
Hallöchen ihr Lieben,
hier ein Überblick über unsere bevorstehenden Wellness/Spa Events:

Mittwoch 29.11.17, After Work Relax
https://www.joyclub.de/event/721501.after_work_relax_frechen.html

Freitag 01.12.17, Chill Out, it's Friday
https://www.joyclub.de/event/721502.chill_out_its_s_friday_frechen.html

Samstag 02.12.17, Exklusiv Erotik Spa
https://www.joyclub.de/event/721504.exklusiv_erotic_spa_frechen.html

Sonntag 03.12.17, Wellness Spa Day
https://www.joyclub.de/event/721505.wellness_spa_day_frechen.html

Liebe Grüße, euer MEDUSA Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.