Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 5-XXXX (professionell)

*******d501 Mann
94 Beiträge
suche
Eine professionelle Massage, wo man mit den Füßen massiert wird, indem Sie über einem läuft. Kann mir da jemand weiter helfen? Kein sexuelles Interesse!
Lg Stefan
****64 Frau
376 Beiträge
Huhu, das stammt aus dem Ayurveda. Ist sehr entspannend, interessante Geschichte.
suche
Ich suche ein Ausgebildete Massage Person am liebsten eine Frau da ich am Rücken und unter meinen Füßen sehr verspannt bin da her nur vom Profi massiert werden möchte bitte meldet euch per jc Mail bei mir ihr solltet aus dem Kölner raum kommen
danke.

MFG. Sonnenaufgang11 *smile*
****64 Frau
376 Beiträge
Mit den Füßen könnte ich noch dienen, zum Thema Rücken bin ich keine ausgebildete Physio, ich habe mehr Ahnung von Ayurveda & Co.
Susann
*****nga
19 Beiträge
Abhyanga Massage Institut Köln
Mein Team und ich bieten Frauen, Paaren und Männern Sport/Wellness/ Ayurveda und Tantramassagen. Sowohl in meinen Studio als auch mobil. Ich habe auch einen Masseur im Team der speziell auf den weiblichen Körper und die Yoni geschult ist. Näheres gerne persönlich per Mail.

Liebe Grüße

Susann
******555 Mann
30 Beiträge
an Sonnenaufgang11
... besteht noch Interesse weiterhin ? Wenn ich als mänlicher Teilnehmen eine Chance habe, lass mich bitte wissen.
marcel555
Hi du Weist schon das ich einen Ausgebildete Person haben möchte die mir Rücken und Füße massiert und nix anderes?
Samvahana Wellness
Vorstellung gewerbliches Profil Samvahana Wellness

Ich möchte hier mit diesem Profil auch mein gewerbliches Angebot an verschiedenen professionellen Wellness-Massagen vorstellen.

Ayurvedische Massagen, Thai-Massagen, klassische Massagen...
Sinnliche (erotische) Massagen, Tantramassagen...

Näheres auf dem Profil "samvahana"

Bei Interesse gerne per CM melden. Vielen Dank !

Viele Grüße

Martin
samvahana wellness