Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 5-XXXX (professionell)

*******d501 Mann
94 Beiträge
suche
Eine professionelle Massage, wo man mit den Füßen massiert wird, indem Sie über einem läuft. Kann mir da jemand weiter helfen? Kein sexuelles Interesse!
Lg Stefan
****64 Frau
376 Beiträge
Huhu, das stammt aus dem Ayurveda. Ist sehr entspannend, interessante Geschichte.
suche
Ich suche ein Ausgebildete Massage Person am liebsten eine Frau da ich am Rücken und unter meinen Füßen sehr verspannt bin da her nur vom Profi massiert werden möchte bitte meldet euch per jc Mail bei mir ihr solltet aus dem Kölner raum kommen
danke.

MFG. Sonnenaufgang11 *smile*
****64 Frau
376 Beiträge
Mit den Füßen könnte ich noch dienen, zum Thema Rücken bin ich keine ausgebildete Physio, ich habe mehr Ahnung von Ayurveda & Co.
Susann
*****nga
19 Beiträge
Abhyanga Massage Institut Köln
Mein Team und ich bieten Frauen, Paaren und Männern Sport/Wellness/ Ayurveda und Tantramassagen. Sowohl in meinen Studio als auch mobil. Ich habe auch einen Masseur im Team der speziell auf den weiblichen Körper und die Yoni geschult ist. Näheres gerne persönlich per Mail.

Liebe Grüße

Susann
******555 Mann
30 Beiträge
an Sonnenaufgang11
... besteht noch Interesse weiterhin ? Wenn ich als mänlicher Teilnehmen eine Chance habe, lass mich bitte wissen.
marcel555
Hi du Weist schon das ich einen Ausgebildete Person haben möchte die mir Rücken und Füße massiert und nix anderes?
Samvahana Wellness
Vorstellung gewerbliches Profil Samvahana Wellness

Ich möchte hier mit diesem Profil auch mein gewerbliches Angebot an verschiedenen professionellen Wellness-Massagen vorstellen.

Ayurvedische Massagen, Thai-Massagen, klassische Massagen...
Sinnliche (erotische) Massagen, Tantramassagen...

Näheres auf dem Profil "samvahana"

Bei Interesse gerne per CM melden. Vielen Dank !

Viele Grüße

Martin
samvahana wellness
********igel Mann
138 Beiträge
großes Angebot
Ich bin neu in dieser Gruppe, aber nicht im JC. Und darum möchte ich mich bzw. mein professionelles Massageangebot hier gern vorstellen.

Wer mich kennt, weiß das ich ein sehr großes Angebot an verschiedensten Massagen anbiete. Das geht los bei verschiedenen Formen von Ayurveda-Massagen, über Hot-Stone-, Hot-Chocolate- oder Aroma-Öl-Massagen bis hin zu Lomi-Lomi-, Sport-, Shiatsu-Massagen oder oder oder. Da ist sich für jeden etwas passendes dabei.

Um mich fort- und weiterzubilden suche ich in regelmäßigen Abständen auch Modelle, die ich für kleines Geld und viel Feed-Back massiere.

Und nach sehr langer Zeit in dem Umfeld bilde ich auch selber in einigen Massageformen aus. Da gibt es dann, besonders auch für Paare, noch weitere Massagetechniken, die ich gern weitergebe *zwinker*

Daneben könnt Ihr bei mir natürlich auch verschiedenste Formen der Entspannung erlernen. Bei Interesse freue ich mich über eine CM.
****64 Frau
376 Beiträge
Tja, lieber Igel, dann sag mir Bescheid, wenn Du wieder ein Modell suchst *g*
Massage
Ich suche eine Frau die mich Massiert bitte keine Männer danke.

MFG. Schmetterling81 *smile*
Sexological Bodywork NRW
****od
278 Beiträge
Amita - Die weibliche Ejakulation! 24.06.14, Aachen
Amrita (aus dem Sanskrit) = Freudenfluss, die weibliche Ejakulation. In diesem Massageworkshop für Paare (FM, FF, max. 6 Paare) reden wir nicht nur darüber, wir üben uns vorallem darin.

Die genaue Beschreibung und die Anmeldung findet Ihr hier: Amrita - Die Weibliche Ejakulation!

Herzliche Grüße
Ralf (SexBod)

-Sexological Bodyworker
-Tantramassagepraktiker
-Sexualpädagoge i.A.
Amrita - Die weibliche Ejakulation!
Neukunden Aktion Wellnessmassagen
vom 6.-10. Okt 2014

Nähere Info im Profil, auf der öffentlicher Seite im Internet oder hier im Veranstaltungsbereich.

Beste Grüße
Martin

Samvahana Wellness
Herzogenrath/Aachen
Imfluss
*********9278
82 Beiträge
schade dass du so weit weg bist, sonst würde ich glatt mal dein Angebot in Anspruch nehmen . ..
Massagemodelle gesucht
An diesem Wochenede möchten wir gerne einige Fotos für unser Joy-Profil und die Homepage erstellen und suchen Männer, Frauen und/oder Paare die sich bei einer Massage fotografieren lassen möchten.
Natürlich sind die Massage und auch die entstandenen Fotos für Euch kostenlos und ihr seit auf Wunsch auch nicht darauf zu erkennen.
Alle Details zu dem Projekt findet ihr auch auf dem Fotografenprofil unter https://www.joyclub.de/profile/fotojob/2250237-17651.shoot_erotische_massage.html
Es würde uns freuen nette Kontakte, eine tolle Massage und schöne Bilder in einem entspannten Abend zu vereinen.
Raum Koblenz - suche Massagefee
Hallo, wer kennt eine gute Massagefee im Raum Koblenz?
Massagekurs erotische Massage
Ich habe eine Anfrage eines Paares hier aus dem Joyclub für einen Massagekurs in erotischer Massage.
Dieses Paar möchte gerne diesen Kurs in einer Gruppe machen und nicht nur alleine.
Ich kann in meinen Räumlichkeiten einen kleinen Kurs mit 4/6 Teilnehmern durchführen, also 2/4 Teilnehmer bzw. idealerweise 1-2 Paare dazu wären optimal.
Möglich wäre ein Tageskurs, auch am Wochenende, ggf. auch 2 Tage, je nach verfügbarer Zeit.
Finanzieller Rahmen wie bei meinen üblichen Massagekursen.
(Reguläre Preise bei 1 Tag zwischen € 160-180 / Teilnehmer, Sonderkonditionen bei Aktionen und auf Anfrage.)

Falls Interesse besteht, bitte ich um Kontaktaufnahme per mail oder telefonisch.

Martin
Samvahana Wellness
Sexological Bodywork NRW
****od
278 Beiträge
3 Workshops in erotischer Paarmassage, Bonn, 29.11.14
Für interessierte Paare biete ich am 29.11.14 in Bonn folgende 3 Workshops an:

10.00 - 13.00 Uhr OMing

14.30 - 17.30 Uhr Amrita - Die Weibliche Ejakulation!

19.00 - 22.00 Uhr Yoni-Mapping

Die genauen Beschreibungen findet Ihr hinter dem jeweiligen Link. An jedem Workshop können maximal 8 Paare teilnehmen.

Herzliche Grüße
Ralf
Sa., den 29.11.2014, Workshops in Sexological Bodywork von Sexological Bodywork NRW.
Profis
Hi gibt es hier zu wenige Profis die Massieren können? im Bereich PLZ 5.
*****_nw Mann
25 Beiträge
NACKT-KUSCHELPARTY in Bonn, am Sa.25.04.15-ab 19:30
Die ersehnte Nackt-Kuschelparty findet wieder am 25.04.2015 ab 19:30 in Bonn-Zentrum (Adresse+Details erfolgt per Clubmail)statt. Nach so einer guten Resonanz und bei großem Interesse haben wir
beschlossen die Party wieder steigen zu lassen. *freu2* . *dance* *stoesschen*

Also, Ihr Seid alle herzlich eingeladen, Singles und Paare, alle die Spaß am Berühren haben und Lust haben mit uns zu feiern. Besonders Ihr Gebenden und Massieren , hier könnt Ihr selbst auch mal auftanken und euch verwöhnen lassen. *top* *dafuer*

Zum Ablauf: Ankommen, Tanzen, zum Kennenlernen gibt es einige sinnliche Rituale die Cara anleitet.
Da immer mehr Anfragen zum Tantra geäußert wurden, werden wir dazu mehr zu tantrische Verherungs- und Liebestechniken erfahren. Dann wird der Raum für das "Nacktkuscheln" eröffnet, berühren, streicheln, umarmen oder einfach beieinander liegen, massieren....
Es gibt einige Regeln für die Kuschelphase, kein Sex, jeder achtet auf Grenzen, seine und die der anderen. Die gesamte Zeit wird von uns begleitet, damit es einen geschützten Raum gibt für ein zwangsloses Berühren und Spüren.

*kuschel* *wolke7* *friends* *knuddel* *engel2*

Das Genießen, Auftanken und die Achtsamkeit sind im Vordergrund. Natürlich, weiß ich, als langjährig erfahrene Tantrika, dass genau dieses absichtslose Berühren und Streicheln erst recht die Lust erwecken kann. *hypno* *love2* *sabber* Die Lust ist auch willkommen und verehrt. Deshalb gibt es nach dem Abschluss der Kuschelrunde (ca. ab 23:00 Uhr) die Möglichkeit für erotisches und sexuelles Vergnügen, zu zweit, zu dritt, in Gruppe......

Oder genauso so entspannt einfach weiter im sinnlichen Kuschelrausch dahinschmelzen, alles ist möglich.

Organisatorisches:
Willkommen ist jeder der gerne kuscheln mag, Single oder Paar, allerdings achten wir auf Männer-Frauen-Ausgleich, eine paarweise Andmeldung ist von Vorteil.
Eine Anmeldung per Clubmail an "Caralb" ist Bedingung. *tipp*
Beitrag: 19€/Person
Zum Raum: Wir haben einen gemütlichen 50 m² großen Raum in Bonn-Zentrum mit Matratzen, einen Essraum, Umkleiden, Toilletten, eine Dusche, Parkplätze im Innenhof und Straßenraum vorhanden.
Die genaue Adresse erfolgt nach Anmeldung.
Getränk und Essen stellen wir und wird es reichlich geben ("Balu" bereitet für Euch Leckeres vor, seine Salate sind sooo köstlich...)

Übrigens: im selben Raum findet vorher das prickelnde Workshop "Orgasmic Yoga" statt, beide Veranstaltungen sind einzeln oder gemeinsam buchbar. (Anmeldungen dort unter dem Profil "SexBod")

Auch ist jetzt ein Künstler der Aktfotografie bei uns, ein guter Freund (Profil "gruber-fineart"). Man kann diesmal Fotos bei ihm machen lassen.

Dresscode: Keines... *freu2* *hotupshirt* Bringt bitte lockere Kleidung für die Anfangsrunde mit und ein Handtuch zum darunterlegen.

Seid herzlich willkommen und eingeladen mit Freunden,
mit uns, zu kuscheln und zu feiern. *knuddel*

Fühle Dich umarmt,
Cara und Alb
Wellnessmassagen
Ich war bis vor kurzem hier mit meinem gewerblichen Massageprofil samvahana angemeldet.

Das seinerzeit vorgestellte Angebot besteht immer noch:
Asiatische und klassische Wellnessmassagen (Ayurveda, Thai, Lomi, Hot Bamboo, Hot Stone, Kräuterstempel, Sportmassage etc.)

Dazu inzwischen auch therapeutische Massagen als Heilpraktiker.

Bei Interesse gerne per Clubmail anfragen. Dann sende ich einen Link zu meiner öffentlichen Wellness-Seite.

LG Martin
Städteregion Aachen
Intim-Massagen
Ich biete Intim-Massagen für Männer und Frauen an.
Für nähere Infos bitte eine persönliche Mail an mich.
********un_3 Mann
54 Beiträge
Spontane Massage heute
Hallo ihr lieben,

Ich suche noch für eine erotische wohlfühlende und entspannende Massage. Wer hat Zeit und Lust?

Liebe grüße aus dem Köln Bonner Raum
Wellnessmassage
Biete professionelle Wellnessmassagen an. Näheres findet du auf meinem Profil!
Freue mich auf eure Terminanfragen-

Bis bald!
Sexological Bodywork NRW
****od
278 Beiträge
3 Workshops in erotischer Paarmassage, 29.08.15, Aachen
3 verschiedene Genitalmassage-Workshops für Paare (FM, FF und z.T. MM)

14.03.2015, Aachen, Kurbrunnenstr. 30, 52066 Aachen.

In diesen Workshops geht es vorwiegend um den weiblichen Schoßraum. Deshalb sind die Paarkostellationen FM und FF grundsätzlich sinnvoll. Lediglich beim Workshop OMing (Genitale Meditation) ist auch die Kombination MM machbar und willkommen.

Genauere Workshopbeschreibungen findet Ihr hinter den drei folgenden Links:

10.00 - 13.00 Uhr OMing

14.30 - 17.30 Uhr Amrita - Die Weibliche Ejakulation!

19.00 - 22.00 Uhr Yoni-Mapping

Jeder Workshop ist einzeln (als Paar) buchbar oder in Kombination (Achtung: Joyclub gestattet jedem Mitglied lediglich die Anmeldung zu max. 2 Veranstaltungen je Tag! Bei Buchung aller drei Workshops, schreibt mich bitte per Clubmail an).

Herzliche Grüße
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.