Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 5-XXXX (professionell)

*****lus Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageraum PLZ 5-XXXX (professionell)
Hier können gerne alle ihre professionellen Angebote oder Veranstaltungen aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus

Nordrhein-Westfalen *nrw*

Hessen *hessen*

Rheinland Pfalz *rheinland*


kommen.

Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
Massage zum Frühstück...
zwar nicht am 13., aber am 18. näheres auf meinem Profil unter Veranstaltungen
liebe Grüße, Dani
Ab Mai
Da ich ab Mai in einer anderen Gegend in der Nähe von Trier leben werde, möchte ich mir dort ein kleins Massagestudio einrichten. Wer also Lust und Spaß hat an Massagen jeglicher Form: medizinische Massagen die sowohl Blockaden und Verspannungen lösen, Wohlfühlmassagen Entspannungsmassagen, Sportmassagen, Kopf-Öl Massagen, Rückenmassage, Fußzonenreflexmassagen, Shiatsu Massagen. oder oder oder, der kann mich gerne per PN anschreiben, zwecks Terminvereinbarungen und sonstigem.
Ab sofort Termine frei
Ab sofort sind Termine buchbar.

Rückenmassagen
Sportmassagen
etc.

Bei Fragen bitte per Mail melden

Alle weiteren Informationen per PN

LG Lilly
Titel
*******gen
17 Beiträge
Fetisch Massagen Massagen mit Nora
Wer Nora kennt weiß was man davon hatt. Eine bomben Massage der Fantsien keine Grenzen läßt.
Fetisch
Ganzheitliche Massage für Sie und Ihn
1. Zuerst ein Vollbad mit Schokoladen-Aroma.

2. Dann eine Ganzkörper-Massage mit warmen Ölen.

3 Zum Schluss die erfrischende Dusche danach.




Auf individuelle Wünsche gehe ich gerne ein.
Titel
*******gen
17 Beiträge
Fetisch Massagen
Unser Massage Lounge ist spezialisiert auf Massagen einer ganz besonderen Art. Wir bieten Soft SM Massagen sowie Fetisch Massagen an. Es bleibt immer eine Massage auch mit viel warmen Öl. Aber die Fantasien und die Reize der berührungen sind doch stets anders. Wünsche der Berührung und der Sinne der anderen Art.
Neue Wirkungsstätte gesucht!
Hallo!

Ich ziehe diesen Monat nach Koeln und suche Räumlichkeiten,gerne in einem bestehenden Studio\Institut.

Ich freue mich über eure Mails!

Anna
****ess Mann
40 Beiträge
Berührende Momente durch eine sinnliche Massage
Berührende Momente durch eine sinnliche Massage.
Wohltuende Berührungen des ganzen Körpers von ihr und ihm für sie und/oder ihn, in einem liebevoll gestalteten Ambiente, mit angenehmen Düften, wohltuender Wärme und schönen Klängen. In einem Raum des Vertrauens fallen lassen und Körper und Sinne neu entdecken bis zum Höhepunkt der Ganzkörpermassage durch eine liebevolle Yoni- oder Lingammassage. Eine Verschmelzung von Energie, Geist und Seele bildet damit einen wunderbaren Abschluss für ein ganzheitliches Körpergefühl.
Sauna im Hause, Übernachtung in einem tollen gepflegten Ambiente
Sinnliche Wochenende bis 6 Personen auf Anfrage.
*****l12 Mann
118 Beiträge
Einstellungen ...
hier sind wirklich gut.

Freue mich über jeden guten Beitrag.

Weiter so.

Danke ür die vielen Ein- und Ansichten.

LG Jochen
Mhhh....
.......bei dem Anblick würde ich sogar bis zum 18. nichts mehr essen wollen.
*****l12 Mann
118 Beiträge
Da..
hast Du recht.
****un Paar
1.565 Beiträge
Massagen im Raum Trier - Bitburg - Luxemburg
Ich biete an:

Wellnessmassagen
Hot Stone
Aryuveda

in einer gemütlichen Ambiente
Hallo zusammen...
...!!!

Hat jemand von Euch eine Empfehlung für Ayurveda-/Tantramassage (nicht rotlich) im Raum Siegen/Olpe?

Freue mich auf Infos...

LG
****ess Mann
40 Beiträge
Wir bieten eine wohltuende Massage im Raum 5....
Berührende Momente durch eine sinnliche Massage.
Wohltuende Berührungen des ganzen Körpers von
ihr und/oder ihm für sie und/oder ihn,
in einem liebevoll gestalteten Ambiente, mit angenehmen Düften, wohltuender Wärme und schönen Klängen. In einem Raum des Vertrauens fallen lassen und Körper und Sinne neu entdecken bis zum Höhepunkt der Ganzkörpermassage durch eine liebevolle Yoni- oder Lingammassage. Eine Verschmelzung von Energie, Geist und Seele bildet damit einen wunderbaren Abschluss für ein ganzheitliches Körpergefühl.
*******n60 Mann
2.614 Beiträge
ja
da würde ich mich einmal richtig fallen lassen wollen und einfach nur noch geniessen in der hoffnung, dass es für alle beteiligten ein unvergessenes erlebnis wird.
Mein Massageangebot
Falls ihr Lust auf eine professionelle Tantramassage habt, besuche ich euch gerne bei euch zu Hause, wenn ihr im Raum Bonn/Köln wohnt. Weitere Anreise nach Absprache.

So läuft "meine" Tantramassage ab:
aus meiner Erfahrung heraus ist es gerade beim ersten Mal hilfreich, wenn ihr genau weisst, was auf euch zukommt. Ziel ist es, für dich, den den weiblichen Part eine erotische und vor allem entspannende Massage zu realisieren. Orgasmus und Sex sollten nicht im Vordergrund stehen. Wenn du dann während der Massage mir zunehmend vertraust und dich entspanntst, kann ich gegen Ende der Massage besser abschätzen, wie weit ich gehen kann. Und das geschieht dann auch schrittweise. Es sei denn, du hast vorher z.B. die Yonimassage ausgeschlossen. Das respektiere ich natürlich.
Normalerweise fange ich an, deinen Rücken zu massieren, dann die Beine und vor allem die Füße.
Dann kommt kurz der Po an die Reihe. Weiter geht es über den Rücken zum Nacken und den Armen und Händen. Auch die Finger werden massiert. Dann kommt zum Abschluss der Rückseite nochmals der Po dran: erst etwas fester, dann zärtlicher und länger. Dabei streiche ich wie zufällig auch über die Innenseiten der Oberschenkel und massiere ausgiebig deinen Anus (es sei denn, ich merke, dass du verkrampfst). Das dauert ca 45 Minuten.
Dann kommt die Vorderseite dran: erst kurz der Bauch, dann ausgiebig die Füße. Ich massiere von den Füßen über die Unter-und Oberschenkel wieder zum Bauch, dann zu Hals. Feinfühlig wird das Gesicht und erneut der Nacken massiert. Dann die Arme und wieder die Hände.
Nochmals, diesmal länger, kommt der Bauch dran; vorsichtig, aber bestimmt massiere ich dann deine Brüste. Wenn ich bemerke, dass du dich weiter zunehmend entspannt, wandern meine Hände langsam zur Yoni, die ich erst außen und dann, wenn gewünscht, innen massiere.
Das dauert ca. 45-60 Minuten.
Ich massiere dich mit warmem Öl. Zur Anal- und auch zur Yonimassage trage ich einen Latexhandschuh.
Die Massage kannst du selber mit gedämpftem Licht, Kerzen, Räucherstäbchen und eigener Musik garnieren. Bereitstellen solltest du drei große und drei kleine Handtücher und einen CD-Player sowie drei Stunden handyfreie Zeit. Ich bringe eine Massageliege, Musik, Öl und meine Hände mit.
Bei der Massage sind wir beide nackt.
Erweitern kann mann die Tantramassage nach eigenem Belieben: sanfter Dirtytalk, verbundene Augen bei dir, mitmassage deines Partners oder das einbringen von Sextoys.
Zum Abschluss, evtl. nach deinem Orgasmus, kannst du noch entspannt einige Minuten liegen bleiben. Alles weitere ergibt sich dann.

Ich freue mich, wenn du mich zur Massage einlädst.

Namastee
Professioneller Tantra-Masseur in Köln
Biete Tantramassagen nur für Frauen, im Großraum Köln.
Bin gut geschult und habe eine langjährige Erfahrung.
Seit über 25 J. Profi und verfüge über richtige großzügige Praxisräume.

Freue mich auf Termine mit Euch. *g*
Ritual : süßer Blütenzauber
Bei diesem Ritual wird zu der von mir angebotenen Anti Stress Massage dem Rücken und auf Wunsch den Oberschenkeln eine besondere Aufmerksamkeit geschenkt.
Der Rücken wird zu Beginn durch ein Peeling mit besonderem Salz vom toten Meer behandelt um so die toten Hautschuppen zu entfernen und dann mit einem warmen, feuchten Tuch sanft gereinigt.
Danach trage ich einen besonderen angewärmten Honig auf welcher dann zu Beginn sanft verstrichen wird. Natürlich ist die Wahl des richtigen Honigs wichtig für den Behandlungserfolg. Der Honig ist unbelastet, schadstofffrei und reich an Inhaltsstoffen Er hat viel Pollen und keinerlei künstliche Zusätze.
Im Laufe der folgenden Minuten wird dieser durch seine Eigenschaft immer klebriger und aus den Streichungen wird eine Art zupfen.
Hierbei wird das Gewebe besonders gut durchblutet was zur belebenden und harmonisierenden Wirkung beiträgt. So entspannt sich die Muskulatur nachhaltig.
Desweiteren wirkt der Honig entgiftend so das sich die Haut durch diese zusätzliche Behandlung schnell regenerieren kann.
.
Für mehr Informationen hierzu bitte eine kurze Mail senden.
.
Ich freue mich dich / euch
.
Olli

BITTE MEINE HOMEPAGE Ambiente & Produkte HIER IM JC BEACHTEN !
*****l12 Mann
118 Beiträge
Finde ich
diese ausführliche Beschreibung.

Danke dafür.
****64 Frau
376 Beiträge
Entspannungsmassagen
Hallöchen,

biete Entspannungs- und Wellnessmassagen an, Ganzkörpermassagen. Zur Info vorab: Ich bin der Gebende, ich bin nicht zu massieren und ich bin auch bekleidet während der Massage.

Am liebsten wäre mir das folgende Szenario. Ich würde gerne ca. 1x monatlich ein Massageevent anbieten, bevorzugt mit einer weiteren Masseurin oder ggfs einem weiteren Masseur, über die Räumlichkeiten wäre noch zu sprechen.

Die Massagen wären: Energiemassagen, bei denen mit streichenden Bewegungen der ganze Körper massiert wird (hierbei wird aufs Kneten verzichtet, um für totale Entspannung zu sorgen und abschalten zu können). Die Massage wird wirklich am ganzen Körper durchgeführt, auch der Intimbereich wird einbezogen inklusive Anus. Die Massage dauert rund eine Stunde, kann auf Anfrage aber auch länger dauern.

Jetzt suche ich also
a) eine Kollegin/einen Kollegen
b) wer hätte denn überhaupt Interesse sich (gegen Bezahlung) massieren zu lassen?
c) geeignete Räumlichkeiten

Region: Köln/Rhein-Erft-Kreis/Rhein-Kreis-Neuss/Umgebung.
****ess Mann
40 Beiträge
Wellnesszeit und mehr.......
Wir führen im eigenen Haus ein Wellnessstudio mit zertifizierten Wellnessmassagen, Tantramassagen, Sauna und vielen zusätzlichen Leistungen............. zu günstigen Konditionen.
Ebenso preiswert ist eine Übernachtung in einem sehr ansprechenden Ambiete für 2 - 4 Personen zu einem Wellness-Wochenende möglich.
Individuelle Nachfragen und Anfrage der eigenen Homepages bitte per Mail.
Liebe Grüße
******262 Frau
492 Beiträge
Massagetherapeutin für Wellness & Prävention
Körperliche Verspannungen, Kopfschmerzen, Erschöpfungszustände, Abgespanntheit, Stimmungsschwankungen.... aus Alltag und Beruf...


Wer kennt das nicht?

in einem wohligen Ambiente mit dezentem Duft, Wärme, leisen Musikklängen und einladenden Kerzenlicht nimmst du dir eine Auszeit, lässt dich ein und bist ganz bei dir selbst, spürst dich und deinen Körper...

• bei Ganz- oder Teilkörpermassagen
• bei Gesichtsreflexzonenm. (full relaxing head-neck-face-shoulder)
• bei Fußreflexzonenm. (durch spezielle Drucktechnik werden Blockaden u. Verspannungen gelöst und der Energiefluss in den Organen aktiviert)

.... mit warmen Öl
.....mit einem sinnl. Duft versetztem Aromaöl
.....mit einer warmen hautpflegenden Kerzenwachskomposition


bist du bei mir herzlich eingeladen und ich freue mich, wenn du dich meldest.
********rer1 Mann
57 Beiträge
Tantra Massage
Ja die Welt der Tantra Massage.

Gibt es überhaupt Tantra? Denn für jede feste Körperkünst, Berührungskunst die einen Namen trägt, gibt es bestimmte Regeln, Systematiken, etc.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass 90 % der Frauen die Tantra/Berührungskunst vermarkten oder ausüben nach einer standartisierten Systematik vorgehen. Sich so sehr darauf konzentrieren, dass sie nicht in der Lage sind, sich in die/den Nehmenden hinein zu fühlen.

Ich bin schon drei Mal von der Liege oder Futton aufgestanden und bin gegangen.

Viel Erfolg
Wellnessmassagen Aachen & Umgebung
Hallo,

gerne möchte ich hier mein Angebot an professioneller Wellnessmassage und mobiler Massage im Raum Aachen vorstellen.

Ich bin lange Jahre als Biologe im medizinischen Umfeld tätig gewesen, von daher habe ich u.a. gute Kenntnisse in Anatomie, Physiologie und über verschiedene Krankheiten. (Zudem bin ich der Fortbildung zum HP.)

Seite einiger Zeit bin ich selbständig als Wellnessmasseur und besitze diverse Zertifikate in Massage als Massagepraktiker und Massagetherapeut / Fitnessmasseur für Wellness und Prävention (und für sinnliche (erotische) Massage/Tantra).

Ich biete neben klassischer schwedischer Massage, Büromassage und Sportmassage verschiedene asiatische (ganzheitliche) Massagen an. Dazu gehören zum Beispiel verschiedene ayurvedische Massagen (Abhyanga u.a.), Balimassage, Hot Bamboo Massage, auch Shiatsu- und Thaimassage.
Auch wenn mein Schwerpunkt mehr auf den "normalen" Wellnesmassagen liegt, biete auch sinnliche Massagen & Tantramassagen an, z.B. Samvahana aus dem Ayurveda.

Meine Massagen sind sicher etwas für "Körper & Seele" oder "für die Sinne", sie sind aber sicher ebenfalls gut als Vorbeugung gegen Verspannungen oder zur Lockerung von Verspannungen. (medizinische oder physiotherapeutische Massage kenne ich auch, darf ich aber rechtlich nicht anbieten).

Falls Fragen zu meinen Massagen bestehen oder Interesse besteht, bei mir eine Massage zu buchen, gerne Kontakt aufnehmen per CM. Ich melde mich baldmöglichst.

viele Grüße
emocion

PS: Da hier der Kontakt über den JC läuft, versteht sich von selbst, dass der Kontakt hier vertraulich ist und die Anonymität gegenseitig gewahrt bleibt, um ggf. Benachteiligungen in der Öffentlichkeit zu vermeiden. Dazu ist das Berufsleben bzw. öffentliche Leben leider nicht immer und überall tolerant und verständnisvoll genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.