Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 6-XXXX (professionell)

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageraum PLZ 6-XXXX (professionell)
Hier können gerne alle ihre professionelle Angebote oder Veranstaltungen aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus

Baden-Würtemberg *bw*

Bayern *bayern*

Hessen *hessen*

Rheinland Pfalz *rheinland*

Saarland *saarland*


kommen.

Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
*****aus Mann
39 Beiträge
Mobile Massagen
Entspannung pur
für Körper, Geist und Seele.

Ob klassische Rückenmassage, Ganzkörpermassage, Fußreflexzonenmassage, Tao-Massage oder Yoni-Massage -

ein Fest für die Sinne.

Möchtest Du Dich mal rundum verwöhnen lassen?
Einfach abschalten und entspannen?
Du selbst sein?
Neue Energie für den Berufsalltag tanken?
Möchtest Du einfach mal dem Alltag entfliehen?
Dir echte Freude gönnen?
Echte Zuwendung genießen?

Sicherlich hast Du zumindest eine der Fragen mit "JA!" beantwortet.
Bereits dann wird die Massage ein großartiges Erlebnis für Dich sein.

Tauche ein in eine andere Sinnenwelt.

Lass Dich durch zärtliche Berührungen verwöhnen und entspanne Dich von der Hektik des Tages. Lass Dich einfach fallen und zärtlich berühren durch die hohe Kunst der Massage.


Ich komme im Umkreis von ca. 100 km um Saarbrücken zu dir nach Hause - oder auch ins Hotel / Büro.
Alle notwendigen Utensilien, Liege, Massagestuhl, angenehme Musik, etc. bringe ich mit.
Näheres findest Du auch auf meiner Webseite und in meinem Profil.

Ich freue mich von Dir zu hören.
Erotik Wellness Massage für die Frau – der kleinen Urlaub vo
Erotik Wellness Massage für die Frau – der kleinen Urlaub vom Alltag

Ich biete dir hier eine schöne Mischung aus „einfach mal die Seele baumeln lassen“ und einer prickelnden Erotik-Massage. Hierbei habe ich mich stark von der rituellen Tantra-Massage inspirieren lassen, jedoch einiges moderner gestaltet. Es geht dabei um die absolute Entspannung, es steht nichts sexuelles im Vordergrund, nur eine gewisse erotische Spannung *g* dies ist auch der Grund weshalb ich die Yoni-Massage nicht anbiete, wir können noch einmal darüber reden wenn ich denke das du dafür bereit bist.

Damit du dich richtig wohl fühlst, komme ich zu dir. Du brauchst dich um nichts kümmern, außer um genug Platz, aber darüber reden wir dann vor dem Termin.

Vor der Massage würde ich gern mit dir Reden, ich möchte das du deinen Kopf frei machst und deine Sorgen vergisst, du kannst über alles mit mir Sprechen. Sehr gerne in einer lockeren Atmosphäre bei einem Kaffee, Tee oder Kaltgetränk.

Die Massage an sich wird ungefähr zwei Stunden gehen.

Ich fange damit an dich zu sensibilisieren, dich mit Tüchern und Feder auf die Massage vorzubereiten. Bei der Ganzkörpermassage achte ich auf deine Wünsche und lasse mich von dir dirigieren. Highlights sind hierbei Schulter, Beine, Gesicht und Brust.

Ich verwende als Basis-Öl ein hochwertiges Mandelöl, das ich mit Aromaöl mische. Alle Öle sind
100% natürlich und tragen das Label "Kontrollierte Naturkosmetik"

Du kannst aus 4 Düften wählen:

Relax – Vanille – Inhaltsstoffe: Sandelholz, Patchouli, Ylang-Ylang und Lavendel

Balance - Vanille – Inhaltsstoffe: Orangenöl und Mandarinenöl

Coconut – Kokosnuss - Inhaltsstoffe: Kokosnussöl

Rose - edle Rose – Inhaltsstoffe: Wildrosenöl

Für die Gesichtsmassage verwende ich handelsübliche Gesichtscreme, auf Wunsch verwende ich natürlich auch andere Cremes, die du dann aber bitte selbst besorgst.

Da ich im Moment noch keine Kunden habe, biete ich im Moment noch eine Testmassage an. Das heißt ich verlange nur die Kosten für die Anfahrt (Walldürn bis zu dir x 0,30 €) + 10 € Materialkosten und wenn du zufrieden warst kannst du mir auch gerne ein kleines Trinkgeld geben *g*

Der reguläre Preis ist momentan, Anfahrt (0,30 €/km) + 10 € Material + 40 €

Viel wichtiger ist mir bei der Testmassage das du deine Skepsis verlierst und mich vielleicht sogar empfiehlst. Auch Kritik nehme ich gerne an *g*

Zufriedene Testerinnen waren bisher:

little_diva
little_diva´s Freundin (nicht im JC)
Col_Burton (w)


Ich hoffe du bis neugierig geworden, schreib mich doch einfach an wenn du noch etwas wissen möchtest.


Liebe Grüße Tobi
Verwöhnmassage
Du magst es vertrauensvoll abzuschalten, Dich einfach fallenzulassen und zu genießen?
Zu spüren, wenn warme männlich, gepflegte Hände Dich mit viel warm duftendem Öl von kräftig bis zart variierend und individuell verwöhnen?

Dann lass Dich berühren mit:

• energetisierender Rückenmassage, ca. 45 Min.
• hawaianischer Lomi-Lomi-Massage, ca. 90-110 Min
• balinesischer Ganzkörpermassage 60-75 Min
oder
einer individuellen Teil- oder Ganzkörpermassage 45 - 120 Min.

Diskretion selbstverständlich. Angebot gilt aktuell auch für mobile Massage. Bin bezahlbar. Näheres gerne auf Anfrage!
****ja Frau
173 Beiträge
Tantra-Intensiv-Seminar für Paare 20. - 22.05.2012
Grundkurs für max 6 Paare welcher sich über 3 Tage und zwei Nächte erstreckt. Das komplette Seminar wird abgerundet durch eine exklusive und inspirierende Location.
Zu weiteren Infos und Voranmeldung gelangt ihr hier:
http://www.joyclub.de/my/event/190941-81658.tantra_intensiv_seminar_allenbach.html

Namaste
Gudrun....Avanja
Tantra in Kaiserslautern
Wer uns noch nicht entdeckt hat-herzlich Willkommen!
Tantra Joni Massage von Frau für Frau
Tantra Lingam Massage für den Mann
Tantra Paarmassage
Mini Kurse -Tantra Massage
Tantrische Grüße.Eva+Elina
Tantrischer Genuss in Neu-Isenburg
Erfahrener Wellnessmasseur und seine Kollegin bieten individuelle, sensitive und leidenschaftliche Tantra-Massagen.

Lass dich überraschen.....

...und genieße erotisches Wohlgefühl!

Tantramassage - Sinnlichkeit neu erleben

Eine Tantramassage ist eine sinnliche Ganzkörperbehandlung mit verschiedenen Ölen und Hilfsmitteln, die in einem stimmungsvollen Ambiente stattfindet. Mithilfe verschiedener Massagetechniken soll das Wohlbefinden gesteigert und der Energiefluss angeregt werden. Es wird berührt, gestreichelt und massiert. Dabei werden durchaus nicht nur die Hände genutzt, auch Federn, Seidentücher oder weiche Felle kommen zum Einsatz, um die Sinne zu öffnen und neue Erfahrungen möglich zu machen. Oberstes Ziel ist die Entfaltung des Eros, der liebenden und heilenden Kraft, die uns für Weiterentwicklungen auf allen Ebenen unseres Seins vorbereitet. Da auch die Geschlechtsorgane mit einbezogen werden, kann das Lustempfinden gesteigert werden.

Wir freuen uns auf dein Kommen.
Leidenschaft PUR!
Genieße von erfahrenem Wellnessmasseur eine individuelle und leidenschaftliche Ganzkörpermassage nach deinen persönlichen Bedürfnissen.

Tauche ein in die Welt der Sinne und erleben das Besondere. Es erwarten dich wunderschöne Kombinationen aus Massage und Berührung mit warmen, hochwertigen Ölen.

Einfühlsame Hände verleihen dieser Massage ihre Einzigartigkeit und machen diese zu einem Erlebnis, das dich verzaubern wird. Durch die individuelle und einfühlsame Verschmelzung von An-und Entspannungsmomenten erreichst Du einen Zustand der Tiefenentspannung und Gelöstheit.

Erfahre die Heilkraft deiner Gefühle, die Wiederentdeckung der eigenen Sinnlichkeit sowie die Harmonie von Körper, Geist und Seele.

Lass dich überraschen...

...und genieße sinnlich-erotisches Wohlgefühl!

Meine Sensitive Massage ist:

Eine Ganzkörpermassage mit verführerischen Düften in Vanille (Desire) und Erdbeersekt (Romance);

Eine Ganzkörpermassage mit aphrodisierenden, köstlichen Ölen, die durch den Hauch eines Kusses erwärmt werden;

Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele;

Loslassen vom Alltagsstress;

Kombinationen von Druck und sanften Streichungen;

Erleben von An- und Entspannung;

Sinnlich-intensive Berührungen, auch im Intimbereich;

Erfüllt sein von einer Welt voller Liebe und Geborgenheit.

1,0 Std. = EUR 89,- / 1,5 Std. = EUR 109,- / 2,0 Std. = EUR 129,-

Dieses Massageangebot richtet sich ausschließlich an das weibliche Klientel!

Ich freue mich auf dein Kommen.
Weisse Perle - Der besondere Ort
Sei herzlich willkommen bei Julie!

Sie lässt keine Wünsche offen, Julie steht für

J ugendlich
U nwiderstehlich
L eidenschaftlich
I ntensiv
E rotisch

http://www.joyclub.de/my/2071347.weisse_perle.html

Sie weiss genau wie und wo, egal ob entspannter Wohlfühlservice, professionelle Massage,
spirituelles Tantra, Streichelreise, prickelnde Erotik, oder gemeinsamer Badespass im Whirlpool,
relaxen in der Sauna oder am knisternden Kamin. In dem exklusiven und stilvollen Ambiente der
„Weissen Perle“ kommst Du auf Deine Kosten!

Tauche in eine Welt der Erotik, der Verführung und Ektase – hautnah und intensiv!
Sie ist überall.. spüre wie die Kundalini Energie in Dir aufsteigt, ihre samtweiche Haut. Schon bald wirst Du Dich fragen, ob Du jemals so intensiv berührt wurdest!
Tanke neue Energie, die Du noch lange nachfühlen wirst.

Das reicht Dir noch nicht?? Dann besuch Miss Julie Noir, komm in meine skurrilen Phantasien!
Genieße mich in heissem Lack, deine Aufgabe ist es mir zu dienen. Mein Wunsch ist Befehl! Auflehnen hat keinen Zweck! Ich beherrsche verschiedenste Straftechniken. Schon bald vergisst du, dass dies ein Spiel ist..
Ich lass Dich zu gern mein sadistisches Blut spüren! Abgefahren und geil, in einem wohligen Gefühl der Strenge gekettet..

Lass Dir meinen erstklassigen Service, in privater und entspannter Atmosphäre, nicht entgehen!

Ich bin Ende zwanzig, deutscher Herkunft, 170cm, KF 34-36,
knackig, verspielt, einfühlsam, zärtlich und anschmiegsam, doch auch wild und feurig bis dominant - mit mir erlebst du die verschiedenen Facetten der Erotik!

Meine Philosophie beruht auf Harmonie, feinster Erotik und sinnliche Erlebnisse, daher serviere ich Erotik mit dem Teelöffel und nicht mit der Schöpfkelle.

+ vor den Toren Frankfurts - nur 15 Autominuten von der City oder
bequem mit Bus& Bahn direkt vor die Tür! +

Lust?!? Dann ruf mich doch einfach an oder schick mir eine Mail!Mehr Infos findest Du auf der Webseite der „Weissen Perle – Frankfurt“.

Bilder sind real und meine Worte keine leere Versprechen!!

Kisses Julie
Tantra Suite
Julie
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Klangmassage/-energetik
Ich biete in OF Klangmassagen/-energetik an.

Wer sich schon immer einmal dem Zauber des Klangs bei einer klangenergetischen Massage oder des angenehmen sanften Massageeffektes einer Klangmassage "ergeben" wollte, kann gerne per PN bei mir eine Terminanfrage stellen. Anfragen zu Preisen und Details bitte auch per PN.

ggf. kann die Massage auch bei Dir zuhause stattfinden.

Sexuelle Handlungen sind kein Bestandteil des Massageangebotes!!!
**********n1979 Mann
16 Beiträge
Paarmassage
Hi zusammen,

Ich bin hier auf der suche nach einem seriösen Massage Studio für eine Paarmassage evtl. Tantra für meine Freundin und mich.
Alternativ nach einem Seminar bei dem man als paar erlernt den anderen erotisch zu massieren.
Wichtig dabei ist uns, dass es im Umkreis von Heidelberg ist +\- 60 km da wir zeitlich nicht so flexibel sind.
Würde mich über eine Antwort freuen. Gerne auch per Mail.

Grüße
Ich kann meine Dienste anbieten.
Wir sind ein kleines Studio mit 8-Jährigen Erfahrung.Kaiserslautern ist 70 km von haeidelberg entfehrnt.Wenn Dir/Euch es passt...
Herzlich willkommen.
Ich bite auch Paarmassagen Kurse an.
Tantra-Massage-Austausch
Welche Tantra-Interessierte SIE hat Lust auf einen (regelmäßigen) Austausch im Rhein-Main-Gebiet? *g* LG Thomas
Paar-Massagen in Offenbach
Wir bieten TAO-Paar-Massagen in Offenbach an, ihr werdet beide zusammen in einem Raum massiert, es gibt Angebote für 30 und für 45 Minuten, max. 1 Std. - Achtung: kein Tantra und No Sex!

Einen Saunagang vorher zum Aufwärmen der Muskulatur gibt es gratis dazu!

Termine und Preise bitte vorher per Clubmail anfragen, für JC Mitglieder gibt es Rabatt:-)

Eure Chillouts
Masseurin für Ladies gesucht...
Suche für mich und ein paar Freundinnen eine einfühlsame Masseurin (kein Sex) im Raum Frankfurt/Offenbach, die uns entspannt, uns körperlich und seelisch wieder ins Gleichgewicht bringt. Leider ist unsere "alte" Masseurin nicht mehr tätig, weshalb wir hier auf der Suche sind.
Zuschriften gerne über JC-Mail... bitte keine Massage-Angebote bei euch zuhause in einem notdürftig hergerichteten Massage-Studio... wir mögen Sauna und Wellness in professionellem Ambiente!
Wellness und Massagen for Ladies only
Montags ist bei uns von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr Ladies-Time!

Wellness und Massagen nur für Frauen, auf Wunsch Massagen auch von Frauen!

Ansonsten auf Terminvereinbarung auch an anderen Tagen Massagen von Frau zu Frau. (TAO - ganzheitliche Massage, keine Erotik- oder Yoni-Massage!)

Schreibt uns oder ruft uns an!
Eure Chillouts
6.10 "Geheimnisse der Geishas"
Tantra Orgasmus Kurs
"Geheimnisse der Geishas"


Tantra-Freude Orgasmus Massage Schule in Mannheim

Profi-Ausbildung für externe Interessentinnen



Business Concept


Sie praktizieren bereits sinnliche Massagen und möchten sich weiterbilden um Ihnen und Ihren anspruchsvollen Gästen eine qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Massage zu bieten und Kompetenz auszustrahlen?

Basis

Die Grundausbildung Tantramassage bietet die Möglichkeit einen ausführlichen Einblick in die Tantramassage zu erhalten. Er ist ideal für Menschen welche diese Massage für den privaten Rahmen nutzen möchten. Aber auch für Therapeuten die sich mit dem Thema Berührung auseinandersetzen möchten um Erfahrungen rund um das Thema sexuelle Energien erhalten wollen.

Ich biete Ihnen daher ein professionelles Konzept mit einem umfangreichen Repertiore an Massagegriffen und dem Basiswissen zu folgenden Themen an:

-Massage-Griffe (Grundlagen)

-sinnliche Massage/ Body to Body Massage

-professionelle Intimmassage

Ablauf einer Tantra-Freude Massage Ausbildung:


Leitung: Eva

Gebühr: 160, - € / je Teilnehmer

Zeit : von 10.00 bis 16.00 Uhr mit Pause.

Tantramassage Kurs/Tagesseminar am Samstag oder Sonntag nach Vereinbarung.



Ort: Mannheim
Voraussetzungen:

Optimal mit Massagegrundkenntnissen, aber auch ohne Vorkenntnisse ist dieser Kurs absolvierbar.
Bitte lockere und bequeme Kleidung mitbringen.

Der Gesamtpreis für diese Tantramassage Ausbildung inkl. Skript, Pausengetränke und Zertifikat beträgt 160,00 €.

Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Personen begrenzt.

Zertifikat dieses Kurses berechtigt zur selbständigen Arbeit als Wellness Masseur/in
*****aus Mann
39 Beiträge
Und schon wieder …
steht ganz plötzlich, unerwartet und ohne Vorwarnung Weihnachten vor der Tür…..

Wo jetzt so schnell ein Geschenk herbekommen?

Keine Panik –

Wie wäre es einmal mit einem exklusiven Massage-Gutschein?

Schenkt doch einfach mal Wohlbefinden, Genuss und Entspannung mit einem individuellen Massage-Gutschein.

Unser Angebot umfasst sehr viele unterschiedliche Massagen, von klassisch bis erotisch, 2- oder 4-händig, aber auch Workshops und Seminare.
Schaut mal auf unseren Webseiten (venus-tao.beepworld.de und taomassage.beepworld.de) rein oder schreibt uns an.

Die Massagen können alle entweder im Hausbesuch oder in der Nähe von Saarbrücken in unseren Räumen stattfinden.
Geschenkgutscheine für Candle Night Wellness zu Weihnachten
Ab sofort bis zum 21.12. gibt es bei uns Gutscheine für Wellness, Massagen und "Candle Light Wellness" zum Special Price!

Tut euren Lieben etwas Gutes:

Gutscheine für die Candle Light Wellness Night für Paare - 38 EURO für Eintritt, Buffet, Aufgüsse

Termine: jeden 2. Samstag im Monat

Schickt uns eine Mail mit eurer Adresse, wir senden euch den Weihnachtsgutschein per Post oder als PDF per E-Mail zu.

Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
EUER Wellness Team
Tantra Massage Saar.....
Biete meine Massagekünste in der Nähe von Saarbrücken an, in meinen eigenen Räumlichkeiten, und freue mich auf Interessierte Männer und Frauen.
*willkommen* *omm*
WhitePearl66 Masseurin für Ladies gesucht
Hier im Joyclub Michaela:
Achtsame Yonimassage

bitte erfragen :o)
60433 Frankfurt
100 km
Website: www.achtsame-yonimassage.de
GGöttin der Liebe!Spiritualität der Tantra Yoni Massage.
Für die Damen.Vertrauen+ Geborgenheit schenkt Dir Alex.
Sinnliche Ganzkörpermassage zur Ehre deiner Weiblichkeit sanft - spielerisch - zärtlich - entspannend mit Yoniheilmassage
ca.90 min.-80 EUR
Tantra Masseur Alex,bei Tantra Freude tätig ,bietet Yoniheilmassage für Damen an. Die Yoni-Massage nicht mit Erotikmassagen aus dem Rotlichtmilieu vergleichbar ist, sondern sich als körpertherapeutische Methode mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten für alle Phasen der Sexualität im Leben einer Frau etabliert.
Yoni Massage wird insbesondere in den Bereichen Körperarbeit zur Behandlung von Traumata eingesetzt. Von Selbsterforschung über Orgasmustraining und Sexualtherapie bis zur Spiritualität - die Yoni-Massage vereint viele Aspekte.
Etwas, was eine Frau in dieser Kombination nirgendwo anders finden kann, wenn sie ihre Sexualität jenseits der Partnerschaft.

Sich eine professionelle Intimmassage zu gönnen, hat einen großen Vorteil: Die empfangende Frau kann sich völlig auf sich selbst konzentrieren, muss nichts zurück geben und ist frei von Beziehungsaspekten.

Herr Alex ein hochintelligenter Akademiker, Doktor ist an der Universität im Forschungsbereich tätig.** Ausbildung bei Eva-Kursleiterin und Ausbilderin der Tantra-Freude Massage in Yoni Massage -Tantrische Intim Massage mit heilender Wirkung.

Göttin der Liebe!Spiritualität der Tantra Massage.
Die meisten Frauen tragen die tiefe Sehnsucht in sich ganz Frau zu sein: lustvoll, lebendig, erotisch, sexuell, rezeptiv und weiblich. , den eigenen Körper bewusster wahrzunehmen und durchlässiger zu machen, um dadurch die Kraft der Sinnlichkeit und die Schönheit der Sexualität zu spüren - kurz: sich als Frau zu lieben.Ihrem Bedürfnis nach Nähe und Schutz.
Was wissen Sie über Frau sein, Weiblichkeit und Hingabe, über das Zusammenspiel von Sexualität und Spiritualität? Kennen Sie Ihren Körper undhaben Sie Zugang zur weiblichen Energie? Vertrauen Sie Ihrer Schosskraft? Erfahren Sie Glück, Freude, Leichtigkeit und Losgelöstheit? Können Sie entspannt in sich ruhen, einfach sein, erfüllt von dem, was das Leben schenkt?
Alex,Tantra Yoni Masseur und Modell.
Tantra Tempel 67655 KL
Ich habe einen wunderschön eingerichtete kleinen Appartement NUR für Massage und Mini Kurse geeignet.
in meiner HP findet Ihr die Fotos.
Ihr könnt für eine Massage Austausch oder Massage Session privat oder geschäftlich für angemessenen Betrag für einige Stunden den Raum untermieten.

Einzige Verbot-KEINE SEXUELLE Dienstleistungen!
Foto vom Tempel
Alle Massage Utensilien kann man mitbenutzen:
Öl,Handtücher,Duschzeug,Waschlappen,Pareos,Fell und Federn...
Mai für die Damen!Göttliche Tantra Venus Massage 20 % Ra
Göttliche Massage -ein Geschenk an Frauenwelt!
Ganze Mai Monat -20 % Rabatt!
Lass Dich verwöhnen unter meinen Händen schmelzen...Deine Verletzungen und Traurigkeit vergessen..
Lass deine Seele im Mai aufblühen!

Tantra Venus Ganzkörper Ölmassage
-ca. 90 min.- statt 100 € NUR 80 €.
(mit oder ohne Intimbereich)

67655 Kaiserslautern
Ausgebildete Tantra Wellness Masseuren Team : Eva ,Lena und Alex freuen sich auf Sie!
Tantra Yoni einfühlsame Masseur Alex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.