Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 6-XXXX (professionell)

....
*******rees
86 Beiträge
Lomi Basic I in Wiesbaden
Im April gebe ich noch einmal die Möglichkeit die Grundlagen der Lomi Lomi zu erlernen. mein Schwerpunkt liegt dabei neben richtig ausgeführter Technik, auch auf Deiner rückenschonenden Haltung und schonung der Gelenke.
Dazu gebe ich einen Einblick in die Philosophie der Hawaiianischen Kultur und Ihren Blick auf Gesundheit und den Bezug von Körper und Seele.

Ich freue mich auf Euer Interesse *g*

Lomi Basic I 12.-15.04.2018
ProfilbildProfilbild
**********ultur
698 Beiträge
Nur für Frauen - Handarbeitsabend 3
Wegen der PLZ Zahlengrenznähe in beiden Threads 6 + 7

Ihr lieben Frauen,

dieser Abend dreht sich nur um unsere Sexualität und viele Infos, die uns einfach nie wirklich gegeben werden.
Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen, dass es um sich näher zu erfahren und erforschen auch unser Alter noch einige Überraschungen bietet.
Erklärt werden anatomische Aspekte wie die Unterschiede unsere Genitalien, verschiedene Berührungen - auch in der Selbstliebe anwendbar und das Thema sexuelle Kommunikation wird seinen Platz einnehmen.

Du bist mit all Deinen Fragen herzlich *willkommen* um zu erkennnen, dass du genau so richtig bist wie du nun mal eben bist.

Geübt wird am künstlichen Modell - wir bleiben also bekleidet.

Ich freue mich auf Dich

Dagmar
Gesundheitspraktikerin BfG Sexualkultur

Handarbeitsabend 3 - nur für Frauen

Für die mitlesenden und neugierigen Herren - dies gibt es auch als Handwerkerabend am 11. April und ist in meinem Profil zu finden
Mobile Massage FFM und Umkreis
Hallo und danke für den Besuch 👋

Für die gepflegte Dame ( nicht Herrn ) biete ich einen Massageservice ausschließlich im mobilen Bereich.

Als Ayurveda Heiltherapeut arbeite ich mit Ayurvedamassagen sowie ayurvedischen Fußreflexzonen Anwendungen oder auf Wunsch auch Seidentuch Massage/Tantra

Meine Aufwände sind je nach Anwendung pro Minute exakt 1 Euro.
Die Mindestdauer dauert mindestens 60 Minuten.

Fahrtkosten sind nicht enthalten.
Weitere Informationen gerne unter ayurveda1962@gmail.com
Ich melde mich dann telefonisch zurück.
Danke für euer Interesse 👋
....
*******rees
86 Beiträge
Lomi Kurs Basic I
Hallo Ihr Lieben,
Vielleicht hat noch jemand kurzfristig Interesse, es sind noch Plätze frei 😉

Lomi Basic I 12.-15.04.2018
ProfilbildProfilbild
**********ultur
698 Beiträge
Handwerkerabend 11.04.2018
wegen PLZ Grenze praktisch vor der Haustür - doppelt

Ihr Lieben,

es hat noch freie Plätze für alle Männer mit dem Wunsch nach sinnlicher, sexueller Begegnung.
Wie immer kommt eine geballte Ladung an Infos zu euren Fragen.
Kennst du die Unterschiede bei den Frauen?
Wie sie unterschiedlich empfinden ... reagieren und warum?
Wo ist eigentlich diese G-Fläche?
Wie sieht die Klitoris aus?
Was ist sexuelle Kommunikation?
........

Ich freue mich auf Dich.
Herzlichen Gruß,
Dagmar

Handwerkerabend 2 nur für Männer
ProfilbildProfilbild
****ido
137 Beiträge
Einführungsseminar in die Tantramassage // 29.6
Unser amakido – Basis Kurs ist ein klar strukturiertes und systematisch aufgebautes Seminar, in welchem Schritt für Schritt unser tantrisches Massageritual demonstriert und geübt wird. Gemeinsames Tun, Berühren und Üben werden dabei im Vordergrund stehen. In kurzen Vorträgen werden die Grundlagen der Tantramassage vermittelt.


Mehr Info & Anmeldung:
Amakido Basis
Dame für professionelle Massage Videos gesucht
Hallo!

Für meine Homepage möchte ich kurze professionelle Videos zu verschiedenen Massagen wie zb Hot Stone,Aromaöl Massage usw anfertigen lassen.
Dafür suche ich eine sympathische Sie die sich als Model zur Verfügung stellt. Am besten mit so wenig wie möglichen Tattoos.
Die Videos werden von einer professionellen FotografIN gemacht.
Bei Fragen bitte melden 

Danke
ProfilbildProfilbild
**********ultur
698 Beiträge
13.06.2018 Handwerkerabend 2 für Männer
An diesem Abend klären ich über die verschiedenen Yonitypen auf, erläutere die Anatomie und kleine Besonderheiten der weiblichen Sexualität.
Wir üben Griffe der Yonimassage am künstlichen Modell und ich kann Euch versprechen die Frauen werden von diesen doch oft unbekannten Berührungen sehr angetan sein.

Mit einer Anmeldung den Platz sichern, da die Veranstaltung auch auf anderen Plattformen beworben wird.

Handwerkerabend 2 nur für Männer

Ich freue mich auf Dich.

Herzlichen Gruß,
Dagmar
Erotikmassage in Frankfurt
Mein Spezialgebiet ist die erotische Massage, die ich vor einigen Jahren für mich entdeckt und seitdem weiterentwickelt und verfeinert habe.
Es geht dabei ums Abschalten und Eintauchen in eine andere Welt, Fallenlassen, Fühlen und Genießen. Um langsamen und gezielten Spannungsaufbau bis zur Entladung in einem besonders intensiven Höhepunkt.
....
*******rees
86 Beiträge
Lomi Einstiegskurs 03.-06.10.18
*beep* Für den Kurs gibt es noch freie Plätze, bei Fragen diesbezüglich gerne ein PN an mich!


ALOHA
Es ist einmal wieder soweit, ich biete in Wiesbaden wieder einen Lomi Basic I Kurs an.

Das Seminar Beginnt mit Theorie und Philosophie Hawaii`s.
Das Flying, eine Bewegungsmeditation, vermittelt uns Balance und Gleichgewicht.
Damit erlernen wir eine Schrittfolge die uns in der Massage später sehr unterstütz.

In dem Kurs wird die Gesamte Behandlung der Rückenstruktur und der Beine vermittelt.


Mehr Information und Anmeldung
Lomi Basic I 03.-06.10.2018
....
*******rees
86 Beiträge
Lomi Einstiegskurs in Wiesbaden
Im Januar ist es wieder soweit.

Der Kurs findet an 2 Wochenenden statt.
26.-27.01. und 09.-10.02.
Möglich ist es auch den Kurs vom 07.-10.02. in einem Stück zu buchen!!

Im Kurs gebe ich einen Einblick in die Philosophie der Hawaiianischen Kultur und Ihre Sicht auf die Gesundheit und den Bezug von Körper und Seele.

Neben der Massage lernen wir das Flying, eine Bewegungsmeditation die uns die Schrittfolgen der Massage vermittelt!

Ich freue mich auf Euer Interesse *g*


Lomi Basic I (Teil 1+ Teil 2)
Lomi Lomi
Sinnliche Massage in Frankfurt
Ich liebe es, zu massieren.

Es ist eine weitere Form der Verständigung. Ein gegenseitiger Austausch auf der Berührungsebene. Ich gebe, Du empfängst. Und Du gibst, ich nehme an. Ein stiller Kreislauf mit ganz eigenem Zauber. Ruhig und von besonderer Kraft.
Die Sprache der Hände zum Körper und seine Antwort aus dem Moment heraus.

Möchtest Du eine einzigartige Entspannungsmassage für deinen gesamten Körper und deine Seele empfangen? Dann nimm dir Zeit für dich selbst und lasse dich von meinen Händen verführen. Spüre und genieße meine zarten Berührungen. Ich lade dich auf eine unvergessliche Reise ein, mit dem Ziel einer völlig anderen Körperempfindung. Es ist eine Reise in deinen eigenen Körper, diese wirst Du nie vergessen. Sei herzlich willkommen in meiner Welt der sanften und intensiven Berührung!

Masseur Batu
Masseur Batu
ProfilbildProfilbild
**********ultur
698 Beiträge
Schnuppertag zur Jahresausbildung - Raum Südpfalz
Die Liebe Deines Lebens

An diesem Tag könnt ihr mich und meine Arbeitsweise kennenlernen.
Dieser Tag, wie auch die Jahresausbildung "WeibesLust" ist nur für Frauen.

Am 24. Februar geht es um das große Thema Selbstliebe ... sich selbst annehmen wie frau nun mal eben ist.
Abschließend gibt es Infos zu meinem weiteren Angebot für Frauen und zur Jahresausbildung mit Option der Zertifizierung zur Gesundheitspraktierkin BfG Sexualkultur an einem statt sonst zwei Wochenenden.
WeibesLust - Jahresausbildung für Frauen

Für Fragen bitte den Kontakt aufnehmen - *danke*

Herzlichen Gruß,
Dagmar
....
*******rees
86 Beiträge
Lomi Lomi Kurse in Wiesbaden
*beep* für den Kurs sind noch Plätze frei?

Lomi Lomi Grundkurs 31.8.-1.9. + 14.9.-15.9.


Der Basic Kurs findet an zwei separaten Wochenenden statt, insgesamt an vier Tagen!
Hallo Zusammen,

ich biete meine "Touch of Tantra" Sessions in 63xxx an. Bei Interesse schaut gerne mal auf meiner FB Page und/ oder insta Profil vorbei: IG ina.lavea.touchoftantra

Danke & Namasté
*******_12 Mann
94 Beiträge
Biete euch gerne eine wellnessmassage an
Schreibt mir ich freue mich
....
*******rees
86 Beiträge
Lomi Kurs
Für Januar biete ich wieder Einsteigerkurse für die hawaiianische Körperarbeit an!
Der Basic I findet am 25.-26.01, und dem 08.-09.02 in Wiesbaden statt.

Erste Anmeldungen sind schon eingegangen!

Lomi Lomi Grundkurs 25./26.01.+ 08./09.02.

Video "Lomi Lomi" von Seven Trees - Lomi
ProfilbildProfilbild
**********ultur
698 Beiträge
SinnenReich am Abend 1
An der 6er PLZ Bereich angrenzend

Am 19.02.startet eine neue Workshopsreihe meiner Berührungsschule für Menschen, die sich ganz langsam der tantrischen Berührungskunst nähern möchten. Thema des Abends sind Präsenz, Achtsamkeit, Hingabe und fühlen als absolute Grundlagen bevor es weitergeht.
Die Abende finden jeweils am 3. Mittwoch jeden Monats statt und bauen aufeinander auf. Wir sind an diesem Abend in T-Shirt und bequemer Hose.

SinnenReich am Abend 1

HG Dagmar
ProfilbildProfilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Hallo zusammen.

Wer dem Alltag mal entfliehen möchte und sich eine Auszeit gönnen mag, sollte sich einen Termin sichern. Verschiedene Arten der Massage sind möglich, ob Öl Wellnessmassage oder Nuru Massage, einfach nachfragen.
Auch sind in Zusammenarbeit mit #libertyröschen (Tanja vom Liberty Rose) gemeinsame (Synchron) Massagen möglich.
Für nähere Informationen gerne anschreiben.
Lg
Thomas
Natürlich wird bei jedem Termin auf die aktuell geltende Hygiene Vorgabe (Covid-19) geachtet!!!
....
*******rees
86 Beiträge
Lomi Grundkurs
Es ist wieder soweit, ein Basic I steht im Herbst auf dem Plan.
Diesmal sind die 4 Tage auf zwei Wochenenden verteilt!

Lomi Grundkurs 31.10/01.11. + 14./15.11.
Lomi Grundkurs 31.10/01.11. + 14./15.11.
ProfilbildProfilbild
**********he_TD
134 Beiträge
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
🚨🚨🚨🚨🚨
Die fantastischen 5!!!

Die nächsten 5 Tage
gibt es bei mir 55min
Massage für 55€
Sichert euch einen Termin und entflieht dem Alltag und gönnt euch eine entspannende Massage.
Für weitere Informationen oder zur Terminabsprache einfach hier anschreiben oder per WhatsApp schreiben oder anrufen.
Lg
Thomas
🚨🚨🚨🚨🚨
*beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
Natürlich unter Einhaltung der fürs Saarland aktuell geltenden Hygiene Verordnung zu Covid-19
*****ler Mann
3 Beiträge
Hallo , zunächst einmal Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich suche seid längerem eine Ganzkörpermassage im Raum Saarland / Westpfalz. Wer bietet diese an .... Preise etc..bitte an mich senden. Würde mich über eine positive Antwort einmal freuen,,,,,
ProfilbildProfilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Draußen wird es kälter, es regnet und fühlt sich trist an. Euer Akku verliert an Energie!?

Dann habe ich genau das richtige für euch *g*
Gönnt euch eine wohltuende Massage und tankt Geist und Körper wieder auf. Lasst euch mit angenehm warmen Ölen verwöhnen und genießt diese Auszeit.
Sei es bei einer Rückenmassage oder bei einer Ganzkörpermassage mit und ohne Intimbereich.
Ihr könnt wählen ob ich mit allem benötigte zu euch komme, oder ob ihr zu mir (Räumlichkeiten die ich für Massagen nutzen kann) kommen wollt.
Taucht ab bei gedämpftem Licht, leiser Musik und genießt die wohltuende Entspannung.
Bei Fragen zur Terminabsprache oder Informationen zu verschiedenen Massagen, schreibt mich hier oder per WhatsApp an.

Natürlich finden die Termine nach der geltenden Hygiene Verordnung zu Covid-19 statt.

Liebe Grüße und vielleicht ja bis bald *zwinker*
Thomas
ProfilbildProfilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Zum Abend noch was flottes für kurzentschlossene spontane Leute *zwinker*
Morgen am Samstag in der Zeit von 16-20 Uhr Termine frei!
Und jetzt das beste, in der Zeit gibt es auf die große Massage 30%
Also wer Zeit und Lust hat schnell melden. Wer zuerst kommt mahlt zuerst *zwinker*

Lg
Thomas

Termine finden natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygiene Verordnung zu Covid-19 statt *top*
ProfilbildProfilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Was gibt es schöneres wie dem tristen Wetter eine Weile zu entfliehen;)
Heute Samstag, 24.10.2020 ab Mittag noch Termin frei geworden. Bei Interesse einfach anschreiben. Hier oder auch gern über WhatsApp (Nummer steht im Profil)
Natürlich wie gehabt alles nach Vorgabe der aktuell geltenden Hygiene Verordnung zu Covid19
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.