Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
90 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 7-XXXX (professionell)

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageraum PLZ 7-XXXX (professionell)
Hier können gerne alle ihre professionelle Angebote oder Veranstaltungen aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus

Baden-Würtemberg *bw*

Rheinland Pfalz *rheinland*


kommen.

Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
medizinische-und Wellness Massagen in Pforzheim
Hallo *huhu*

ich bin staatlich anerkannter Masseur und med.Bademeister bzw .auch Reiki Meister (3.Grad USUI Reiki)
Habe ein Massagestudio in Pforzheim wo ich folgendes anbiete

Klassische Massage
Manuelle Lymphdrainage
Fußreflexzonenmassage
Breuss Massage
Dorn Massage
Kräuterstempelmassage
Hot Stone Massage
Ayurvedische Massage
Goldöl Massage
Aroma Massage
Reiki
Klangschalenmassage
mobile Massagen in Firmen,auf Events und privat (ab je 1 Stunde)
Bonuskarten
Geschenkgutscheine
Privatrezepte oder Barzahlung

*omm*
Erotik Wellness Massage für die Frau
Der kleine Urlaub vom Alltag

Ich biete dir hier eine schöne Mischung aus „einfach mal die Seele baumeln lassen“ und einer prickelnden Erotik-Massage. Hierbei habe ich mich stark von der rituellen Tantra-Massage inspirieren lassen, jedoch einiges moderner gestaltet. Es geht dabei um die absolute Entspannung, es steht nichts sexuelles im Vordergrund, nur eine gewisse erotische Spannung *g* dies ist auch der Grund weshalb ich die Yoni-Massage nicht anbiete, wir können noch einmal darüber reden wenn ich denke das du dafür bereit bist.

Damit du dich richtig wohl fühlst, komme ich zu dir. Du brauchst dich um nichts kümmern, außer um genug Platz, aber darüber reden wir dann vor dem Termin.

Vor der Massage würde ich gern mit dir Reden, ich möchte das du deinen Kopf frei machst und deine Sorgen vergisst, du kannst über alles mit mir Sprechen. Sehr gerne in einer lockeren Atmosphäre bei einem Kaffee, Tee oder Kaltgetränk.

Die Massage an sich wird ungefähr zwei Stunden gehen.

Ich fange damit an dich zu sensibilisieren, dich mit Tüchern und Feder auf die Massage vorzubereiten. Bei der Ganzkörpermassage achte ich auf deine Wünsche und lasse mich von dir dirigieren. Highlights sind hierbei Schulter, Beine, Gesicht und Brust.

Ich verwende als Basis-Öl ein hochwertiges Mandelöl, das ich mit Aromaöl mische. Alle Öle sind
100% natürlich und tragen das Label "Kontrollierte Naturkosmetik"

Du kannst aus 4 Düften wählen:

Relax – Vanille – Inhaltsstoffe: Sandelholz, Patchouli, Ylang-Ylang und Lavendel

Balance - Vanille – Inhaltsstoffe: Orangenöl und Mandarinenöl

Coconut – Kokosnuss - Inhaltsstoffe: Kokosnussöl

Rose - edle Rose – Inhaltsstoffe: Wildrosenöl

Für die Gesichtsmassage verwende ich handelsübliche Gesichtscreme, auf Wunsch verwende ich natürlich auch andere Cremes, die du dann aber bitte selbst besorgst.

Da ich im Moment noch keine Kunden habe, biete ich im Moment noch eine Testmassage an. Das heißt ich verlange nur die Kosten für die Anfahrt (Walldürn bis zu dir x 0,30 €) + 10 € Materialkosten und wenn du zufrieden warst kannst du mir auch gerne ein kleines Trinkgeld geben *g*

Der reguläre Preis ist Anfahrt (0,30 €/km) + 10 € Material + 40 €

Viel wichtiger ist mir bei der Testmassage das du deine Skepsis verlierst und mich vielleicht sogar empfiehlst. Auch Kritik nehme ich gerne an *g*

Zufriedene Testerinnen waren bisher:

little_diva
little_diva´s Freundin (nicht im JC)
Col_Burton (w)


Ich hoffe du bis neugierig geworden, schreib mich doch einfach an wenn du noch etwas wissen möchtest.


Liebe Grüße Tobi
*******_bw Frau
15 Beiträge
Massagen mit Tiefgang - Wellness bis sinnlich-erotisch
Du sehnst dich nach einem Kurzurlaub, nach ankommen, durchatmen, dich fallen lassen, loslassen, genießen.

Ich biete professionelle Massagen an.

Langjährige Erfahrungen und Ausbildungen im Bereich Körperarbeit sind vorhanden.

Einige meiner Aus- und Weiterbildungen im Bereich Körperarbeit.

Ärztlich zertifizierte TouchLife- Masseurin, Mobile Massage am Arbeitsplatz, Aus- und Weiterbildungen in Shiatsu, Tibetischer Massagen, Reiki II Grad, Tantra-Massage, Sexological Body-Work.

Weitere Ausbildungen:

Ernährungsberaterin(Naturveda)
Yogalehrerin, HormonYoga-Lehrerin, Weiterbildungen in PartnerYoga, Yogatherapie, Coaching....

Mein Angebot:

Wellness-Massagen (TouchLife-Massagen)als Basic, erweitert durch o.g. Bereiche. Alles fließt mit ein.

Ziel: Tiefe Entspannung, Genuss, Körperwahrnehmung, Die Energien kommen wieder in Fluss, Blockaden lösen sich, der Atem vertieft sich Ruhe und Wohlgefühl setzen ein.

Wählbar entweder eine Ganzkörper-Massage oder

Teilbereiche: Gesicht und Kopf
Bauch
Rücken + Nacken
Arme
Beine

und natürlich Kombinationen aus allen Bereichen.


Es gibt immer ein Vorgespräch, zum einen zum Kennenlernen, um das Thema zu beleuchten, was du mitgebracht hast, was wünscht du dir wünscht, ob es körperliche Beschwerden gibt......

Du solltest mindestens 60 Min. besser, 90 Minuten Zeit mitbringen.

Ich arbeite auch mobil im Umkreis von 30 km um Karlsruhe herum.

Benzinkosten gehen dann natürlich extra.

Mein Angebot richtet sich an Genießer/innen, die sich und ihren Körper besser kennen lernen möchten.

Der zweite Zweig meines Angebots sind sinnlich-erotische Massagen(angelehnt an die Tantra-Massage)

Für Frauen:

die sich besser kennen lernen möchten, biete ich u.a. Yonimassagen an. Eine wunderbare Kombination aus TouchLife, Tantra-Massage und Sexological Bodywork.

Es kann einfach eine Session zum Genießen , sich besser kennen lernen und natürlich auch Themen bezogen sein.

Ich bin offen für alle Themen:

Themen Beispiele:

Lust- und Orgasmusfähigkeit steigern, weibliche Ejakulation, Beckenbodentrainig, Atemcoaching kombiniert mit Körperübungen......
Die Kunst der Berührung...
...eine der meist vergessenen Sprachen der Menschheit

Für jeden Menschen und in jedem Alter ist Berührung wichtig. Denn erst durch Berührung spüren wir uns in unserem Körper. Wir alle wissen, wie es sich tief innen anfühlt, wenn wir Berührung erlebt haben. Freude und Herzöffnung sind die unmittelbare Antwort unseres Gemüts darauf.

Oft übersehen wir in unserem meist viel zu angespannten Alltag die kleinen Möglichkeiten, andere Menschen körperlich und seelisch zu berühren. Wir pflegen die Kultur der Berührung zu wenig. Die Folgen davon schleichen sich ins Leben und zeigen sich nicht selten in Form von Nervosität, Einsamkeit oder Unmut.

Wenn Du Dich wieder einmal satt von Berührung spüren willst, wie ein Fisch im Wasser, umspült von gefühlvollen Händen, dann bist Du dazu eingeladen, die tantrische Massage kennen zu lernen.

Mit einer Ausbildung zum Life- und Heilcoch begann für mich ein wundervoller Weg, Menschen in ihren Herzen zu berühren und energetische Grenzen neu zu definieren.

Herzliche Grüße
Helena
75015.. zur Vollendung...
Diese Massage ist eine Reise ins Innerste Deiner Gefühle. Sie bringt Dich wieder zu Deiner ureigensten Weiblichkeit - Männlichkeit. Sie ist einerseits sinnlich - andererseits sowohl für den Gebenden aus auch den Empfangenden heilsam. Du wirst in aller Bewußtheit und Achtsamkeit berührt. Die Massage soll Dir Anregung geben, Dich wieder in Deinem Frau-Sein / Deinem Mann-Sein zu Hause zu fühlen. In jedem Fall wirst Du die Lust an Deinem eigenen Körper erfahren.

Samstag, 07. Juli 2012 14.00 Uhr - open end
Sonntag, 08. Juli 2012 9.00 Uhr - 16.00 Uhr
Kosten: € 150,--/140,--*
Ort: Karuna, Bahnhofstraße 20, 75015 Bretten


wer Lust hat und gerne mit mir dieses Ritual einüben würde...ich such noch eine männliche Begleitung

Grüße die womanlike
*******_bw Frau
15 Beiträge
professionelle Massagen im Raum 7
Hallo ihr Lieben, hier nochmal konkret, was ich alles anbiete:

Seit 12 Jahren, berühre ich auch beruflich, Menschen. Ausgebildet bin ich in:

TouchLife-Massagen
TouchLife-mobil-Massagen am Arbeitsplatz
ReikiII
Yoga
HormonYoga
Lu Jong-TibetanYoga
PartnerYoga
TantraMassagen
SexologicalBodywork
Coaching

freue mich auf berührende Begegnungen

Lilith
*******ann Mann
261 Beiträge
LOMI - Praxistag in KA 29.7.
Aloha an alle,

Wir werden uns bevorzugt in Dreiergruppen zusammen finden und vierhändig massieren, jeder empfängt eine Massage. Du kannst alleine teilnehmen oder auch mit einem vertrauten Freund oder Freundin.

Mir ist wichtig
 mindestens ein Einführungskurs in Lomi in deinen Kenntnissen. Wir lehren keine Striche!
 die Bereitschaft, dir bekannte Griffe/ Striche mit Freude und Intuition zu schenken/ zu empfangen.

Wenn du mehr wissen magst, melde dich bitte mit PN bei mir.

Aloha,

Stefan
kann ich nur empfehlen...mal genußvoll einzutauchen
Hallo, liebe Tantra- und Massage-Freunde !

Zauber der Berührung


hat jemand sowas schon gemacht oder auch Lust mit hinzugehn?

Kamala - die Liebeslehrerin

In diesem Massage-Seminar geht es um die Verehrung von Shakti. Du erhältst neue Anregungen, was Du Deiner Shakti bzw. Deinem Shiva Gutes tun kannst. Lass Dich überraschen, wie Du mit achtsamen Berührungen verwöhnt wirst und Deine empfindsame Seite als Frau bzw. als Mann wiederentdeckst. Als Shakti darfst Du Dir im Abendritual Deine Berührungs- und Massage-Wünsche erfüllen lassen und Du achtest genau darauf, dass sie Dir auch wirklich erfüllt werden. Die Massage soll Dir Anregung geben, Dich wieder in Deinem Frau-Sein / Deinem Mann-Sein zu Hause zu fühlen. In jedem Fall wirst Du die Lust an Deinem eigenen Körper erfahren.

hier ne Möglichkeit:Ort: Karuna, Bahnhofstraße 20, 75015 Bretten
Verschenke Tantra Massagegutschein
hallo Zusammen,
ich verschenke ein Massagegutschein für eine Tantramassage (ohne Lingam) in Weilheim Teck.
Warum ich das tue?
Ich habe ihn in ebay ersteigert als ich noch viel in dieser gegend unterwegs war und ich mal zur massage "huschen" wollte. Nun komme ich wohl eher nicht mehr in diese Gegend und es wäre schade ihn verfallen zu lassen.

Mehr Infos per CM und es gilt das Prinzip first come-first serve,

Viel Spaß damit und Cheers

Travel3r
Achja... nein ich massiere nicht....
es ist ein echter Gutschein von einem echten Massagetherapeuten den ich gekauft habe .... nur um Misverständnissen vorzubeugen.
*smile*

Travel3r
716..Wohlfühlen pur..
Silvia`s Wohlfühlservice (kontakt gern über mich oder google)...hier war ich gestern und hab 90 Min. AROMAÖLMASSAGE genießen können und es war toll mega*top*

hab nach einem super netten Vorgespräch mit herzlicher Wärme mich wirklich danach bei der ganzen Zeremonie in warmem naturreinen Öl mit etwas ätherischem Wunschöl total erholt ohne Gedanken um Alltag oder Sorgen;O)

die Fußreflexzonenmassage am Schluß war der Hammer....ich kann euch diese Leidenschaftliche Wohlfühl-Reise nur empfehlen...im Raum Ludwigsburg-Eglosheim

"Gib jedem Tag die Möglichkeit der schönste Deines Lebens zu werden."

bis 31.05. hat sie eine nette Sommerermäßigung ..zugreifen..und abschalten.
****a53 Frau
30 Beiträge
ich weiss wie wohltuend diese art der Massagen sind, da ich sie auch selber gebe.
Ein schönes Wochenende und gute Entspannung

Donna
Mein Kollege Tantra Masseur Alex
Ich kann nur empfehlen!
mein Schüler und Kollege Tantra Yoni Masseur Alex (35)

Nach viele enttäuschte Begegnungen zur Massagenaustausch ,habe ich die beide teile getrennt-
Erste - ich gehe zum Profi Masseur ,bezahle und erwarte Qualität,
zweite - ich massiere professionell und bekomme dafür Geld.

Funktioniert viel besser!
Aber viele Masseure ,auch hier im Joy ,die sich mir als Profi angeboten haben, waren eher mittelmäßig...

Selbst ist die Frau!
Ich habe ein lehrfähiger Mann angelehrt - Alex,der seit ca. 3 Jahren bei mir als männliche Modell super sich bestätigt könnte.
Jetzt kann ich den Frauen einen anständigen Profi Masseur mit meinem Qualitätssiegel empfehlen!

Bitte,volle Info in unserer HP lesen.Danke.
Alex Tantra Ritual.
****a53 Frau
30 Beiträge
ich gebe Tibetische Energetische Rückenmassage. Ist sehr entspannend.
Grüsse Donna
massagen raum bruchsal und karlsruhe
Hallo liebe mittglieger

ich suche eine seriöse erotische Massage die kein gv anbieten, könnt mir was empfehlen suche Raum Bruchsal und Karlsruhe

und wie hat es euch der Salon und Ambiente und die Massage gefallen habe bis jetzt nix gefunden die meine fragnen beantworten, wie sind eure Erfahrungen und wo geht ihr gerne hin
>
> Mfg vik
Massage
Möchten Sie eine Massage,
Ich bin mobil,

Für weiteres Info
schreib mir ben_masseur
Physiotherapeut Tobi
Neu in Neckarbischofsheim

Massagen in allen Formen und Variation...

...nähere Info's... "Neu ab nächste Woche Hot Stone"


....schreibt uns an!
Raumbeteiligung
Hallo Ihr Lieben aus dem 7-ner PLZ-Bereich,

ich suche eine/n Mitarbeiter/in bzw. biete eine Raumbeteiligung für Wellnessmassagen und Tantramassagen überwiegend für Vormittags- und Samstagstermine. Der Standort der Praxis ist im Großraum Reutlingen-Nürtingen (genaue Adresse siehe mein Profil).

Wer Interesse und oder Fragen hat, kann mich gerne per PN oder auch direkt über meine im Profil angegebenen Kontaktdaten kontaktieren.

LG Helena
Profi Masssagen Öl oder Hot Stone
Am 08.06.2014 buchbare Massage von unserem ausgebildeten Masseur/Physiotherapeuten. Wir bieten die Massage wahlweise mit kaltem oder warmen Öl an.
> > 15 Min. Massage: 10€
> > 30 Min. Massage: 20€
> > Armomassage: 25€

Heute als zusätzliches Angebot: Hot-Stone-Massage
Eine sanfte und erwärmende Massage mit heißen Basaltsteinen und warmen Öl, die für eine tiefe Entspannung des ganzen Menschen sorgt.
30 Min. Hot-Stone-Massage: 25€.

*beep* Bitte die Buchung der Massage wenn möglich bereits in der Anmeldung mit angeben.*beep*

Unser Wellnessbereich mit Sauna & Whirlpool lädt zum entspannen ein.

Infos per Mail oder Phone
Tiefenentspannung pur
Klangschalen, intuitive Hände, warme Ayurveda-Öle, entspannende Musik, stressreduzierende Berührung - eine Auszeit für den Geist des Alltags, und Zeit für eigenes, tieferes Hinspüren!

Massagen - Terminangebote für kommende Woche:

Dienstag, 19.08. - 17Uhr und 19Uhr
Donnerstag, 21.08. - 9Uhr, 11Uhr, 15.30Uhr und 17Uhr

Orte: Fellbach, Praxis nahe S-Bahnhof / Stuttgart-West


Herzliche Grüße


Markus


ps. Bei ernstgemeintem Interesse könnt ihr den fairen Preis gerne per CM erfragen.
Sinnlich-erotische Massagen vom Feinsten in Stuttgart
Einfach mal abschalten - eine Auszeit vom Alltag nehmen!

Ich bin ausgebildete Massagetherapeutin und biete First-Class-Massagen mit tantrischen Elementen für den anspruchsvollen Genießer an. Lass dich fallen und entspanne dich bei sanfter Musik, dem Duft von ätherischen Ölen und dem Moment sinnlicher Zweisamkeit mit mir.

Meine Massagen sind ein Fest für die Sinne und ganz individuell stille ich deinen Wunsch nach Nähe und Berührt sein.

Meinen Massagestil habe ich im Laufe der Zeit selbst-entwickelt, ich kombiniere langsame und sanfte Streichungen mit kräftigen Massagegriffen. Die Mischung machts.

Für viele meiner Kunden bin ich die „Göttin der sinnlichen Berührung“, die es versteht mit ihren liebevollen Händen einzigartige Massageerlebnisse zu kreieren.

Da mir Exklusivität sehr wichtig ist, biete ich pro Woche nur begrenzt Termine für Gäste an, die dies sich auch schätzen.

Du findest mein privates und diskretes Wohnung in Stuttgart (West). Ich arbeite unabhängig und bin an keine Agentur angeschlossen.

Solltest Du spezielle Wünsche oder Sehnsüchte haben, darfst Du sie mir gerne mailen. So lange sie innerhalb meiner persönlichen Grenzen liegen, freue ich mich sie dir zu erfüllen, um deinen Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Ich freue mich auf die Gelegenheit, um eine einzigartig heilende, sinnliche Flucht mit dir zu schaffen!!

Sensual greetings.
Vanessa
*knuddel*
02.11.2014 Wohlfühlen zum Sonntag
Relaxen, Wellness & Swingen nach einer durchzechten Halloween Nacht.

• Sauna mit verschiedenen Aufgüssen (Salz, Honig, ...)
• Wohlfühl-Massage mit Jana
• Reichhaltiges Kuchen- und Kalt-/Warmbuffet

Einlass ab 15:00 Uhr, Ende 00:00 Uhr.

Zur Anmeldung geht es hier:
http://www.joyclub.de/event/371811.carpe_diem_wellness_more_neckarbischofsheim.html
Intensive Massage für die Damen
Biete Massage für Damen an,die sich schon immer eine Berührung gewünscht haben bei der sie das Gefühl haben begehrenswert zu sein und die nicht schon nach kurzer Zeit beendet ist.Grundlage ist eine Ganzkörpermassage ,allerdings bestimmt die Dame den Umfang dessen was alles massiert werden soll/darf.
Bin aus Pforzheim,allerdings auch dank mobiler Massagebank überall einsatzbereit.
Noch Fragen?Beantworte ich gerne *g*

Gruss,Dejan
Workshop für Paare
Hallo an die Paare!

Wolltet ihr euch schon immer mal gegenseitig massieren,aber ihr wisst nicht wie genau anfangen?
Für den Hausgebrauch biete ich Paaren die Möglichkeit an das massieren etwas zu erlernen
Bin in Pforzheim anzutreffen,aber auch mobil

Gruss,Dejan
...
...
...
...
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.