Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 7-XXXX (professionell)

ProfilbildProfilbild
**********ultur
698 Beiträge
Infotage 12. und 13. Januar in 76771 Hördt
Ihr Lieben,

da sich der Andrang in Grenzen hält und mir gesagt wurde, dass es in einem kleinen Ort in der Südpfalz evtl. unangenehm sein kann einem Bekannten über den Weg zu laufen - wobei ich das gut fände da sich dann durchaus interessante Gespräche entwickeln können - biete ich an beiden Tagen nun folgende Optionen an:

- in der Zeit von 10 Uhr - 18 Uhr sind an beiden Tagen jeweils 6 kostenlose Termine a 30 Minuten zur Info und/oder Kurzberatung zu meinem Angebot möglich - damit kann ich einen sicheren Rahmen bieten um eine eventuell unangenehme Begegnung auszuschließen.

Die Termine sind bis Donnerstagabend 20 Uhr zu buchen da ich ansonsten die Tage anders verplanen werde und / oder für normale Termine freigebe.

Herzlichen Gruß
Dagmar
*****a72 Frau
445 Beiträge
Biete Raum für Begegnung
Hallo ihr lieben Freunde der sinnlichen Berührung.

Magic Touch

Ich bin Ela und bei mir im Raum FDS findet in Kürze eine Veranstaltung statt.
Ich biete einen kleinen aber feinen Raum für Begegnung und Berührung. Gegen eine Aufwandsentschädigung von 20€ pro Person. Es können maximal 7 Personen teilnehmen. Wir achten auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis.

Solltet ihr noch Fragen haben? gerne bei mir melden.

Lg Ela
***an Mann
291 Beiträge
Hey
Brauche ein Massage liege wer Han noch ein über,
Anticellulitemassage
Sie bietet Anticellulitemassage für Damen an. Täglich von 10-20h
********Paar Paar
79 Beiträge
TIP
Wir waren beide bei Massage Ludwigsburg "Glückshormone" Massage Ludwigsburg

Wir waren beide sehr zufrieden, symphatischer Typ, sehr entspannend, Massage von Kopf bis Fuß und wir haben das Gefühl das er weiß wo er hinlangen muss. Das haben wir nicht das letzte Mal gemacht.
MassageMassage
*******_LB
18 Beiträge
********Paar:
TIP
Wir waren beide bei Massage Ludwigsburg "Glückshormone" Massage Ludwigsburg

Es freut mich sehr, dass ihr euch entspannen konntet und vielen Dank für den netten Beitrag. *freu*

Viele Grüße und bis zum nächsten mal,
Csaba
*****a72 Frau
445 Beiträge
Ela's Wohlfühloase 17.1.2019
Magic Touch

Für meinen Massageaustsuschabend gibt es noch Platz für zwei Damen oder 1 Paar.
Übernachtungsmöglichkeit vorhanden.

Liebe Grüße Ela
ProfilbildProfilbild
*********antra
82 Beiträge
*Bis zu 50% Nachlass, trau dich...*
* 30% Nachlass auf deinen Ersttermin, für dich als Frau bedeutet das, dass du lediglich die Hälfte der unten angegebenen Preise zahlst***
Die Tantramassage lädt dich ein, deine Sinnlichkeit neu zu entdecken.Du erfährst, dass dein Körper ein hohes Maß an Energie aufbauen und halten kann.
Dadurch kannst du neue Ebenen von Lust und Ekstase erleben.
Du kannst dich dabei ganz dem Annehmen hingeben, es gibt sonst nichts für dich zu tun.

Selbstverständlich beinhaltet die Tantramassage keinerlei sexuelle Handlungen, in die eine oder andere Richtung. Du bestimmst, wo und wie du berührt werden möchtest.

Die Massage gibt es von Mann zu Frau oder Mann zu Mann.

Die angegebenen Zeiten sind reine Massagezeit, plane bitte noch etwas Zeit für ein Vor- und Nachgespräch ein.
1 Stunde- 90€
1,5 Stunden- 150€
2 Stunden- 190€
3 Stunden- 280€

Da Frauen leider immer noch im Schnitt weniger verdienen, zahlen sie hier 20% weniger.

Bringe den Betrag bitte in bar mit, es gibt keine Möglichkeit der Kartenzahlung.

Ich freue mich auf deinen Anruf unter 0711 128 922 74 oder deine mail.
Weitere Infos findest du hier:http://anahata-tantra.de/massage-koerperarbeit/
Telefon: 0711 128 922 74

Ich freue mich auf DICH!
*******7978 Mann
31 Beiträge
Abend der Berührung für Paare in Offenburg
Am 22.03. findet in Offenburg wieder ein Abend der Berührung für Paare statt. Freuen uns auf neugierige Paare welche es geniessen sinnlich und achtsam berührt zu werden.
Abend der Berührung
Bis bald?
ProfilbildProfilbild
**********ultur
698 Beiträge
Raum Südpfalz 76771- untypisch für den Joy
und doch vermute ich mal für viele Menschen interessant. Es gibt schließlich auch ein Leben außerhalb des Joy.

Das große Thema Berührung unter Berücksichtigung der Sexualität ist für Menschen mit Pflegebedarf / Handicap schwierig vernünftig zu leben. Es gibt SexualbegleiterInnen - nur leider noch viel zu wenige. Für Menschen, die sich vorstellen können in dem Bereich zu arbeiten - ohne direkt in die Sexualbegleitung zu gehen- habe ich eine entsprechende Ausbildung gestaltet. Sie soll die Lücke zwischen Pflege / Betreuung und Sexualbegleitung verringern und evtl. auch den Weg in die weitere Ausbildung zur/zum SexualbegleiterIn ebnen. Es besteht die Option der Zertifizierung durch die deutsche Gesellschaft für alternative Medizin DGAM zum / zur GesundheitspraktikerIn Sexualkultur.

Die Ausbildung Agape - Sexualkultur & Handicap richtet sich an Menschen ohne tantrische Ausbildung, da die Grundlagen für nährende Berührung in den ersten beiden Modulen erforscht und gelegt werden.
Modul 1 + 2 sind für sich als Basis geeignet um sich eine weitere Qualiifikation im eigenen Berufsfeld innerhalb der Pflege zu schaffen oder auch für Menschen, die sich der tantrischen Berühungskunst widmen möchten. Danach trennen sich die Ausbildungswege.

Um sich einen Eindruck zu verschaffen gibt es am 6. April einen Tag mit zwei Veranstaltungen
Agape Miniworkshop, Info, SinnenReichTrilogie
Agape Miniworkshop, Info, SinnenReichTrilogie
Eingeplant ist genügend Zeit um Fragen zu erläutern, da die Gesetzeslage zu berücksichtigen ist und die Differenzierung zwischen Job in der Pflege und einem berührenden Angebot als Zusatzoption eine Rolle spielt.

Herzlichen Gruß,
Dagmar
Gesundheitspraktikerin BfG und DGAM Dozentin Sexualkultur
ProfilbildProfilbild
**********ultur
698 Beiträge
76771 Handarbeit trifft Handwerk ... Tagesworkshop 13.04.201
Kniffe und Tricks aus der tantrischen Körperarbeit um das Liebesleben zu bereichern für Singles und Paare.

6 Plätze kann ich noch vergeben - Anmeldung bis 11.4. möglich

Handarbeit trifft Handwerk

Herzlichen Gruß,
Dagmar
Die erotische Massage für Mann,Frau und Pärrchen...
Hallo ich bin Tobi 48j, 1,80m groß , 75 kg, rasiert...

1,5 bis 2 Stunden intensive Öl Massage

Eintauchen, abschalten und genießen

Beginnend mit Kopf Schultermassage, anschließend intensive Rückenmassage,
danach folgt die gesamte Rückseite von Kopf bis Fuß.

Danach intensive Behandlung der Vorderansicht, auch von Kopf bis in die Zehen.

Auf Wunsch gerne mit Happy End, Prostatamassage etc.
*****ani Mann
5 Beiträge
bewusste Berührung
Ich will dich in einen Raum entführen, wo du ganz DU sein kannst, dich angenommen und geliebt fühlen, dich mit deinem Körper spüren von den Haar- bis zu den Zehenspitzen, dir alles gönnen: die ganze Zuwendung, Achtsamkeit und Zärtlichkeit.

Möglichkeiten, die ich dir anbiete, reichen von achtsamer Annäherung daran, dich berühren zu lassen, bis genussvoller Öl- oder Schokoladenmassage mit viel Gleiten und fließenden Bewegungen und alle Körperteile einbezogen.
Immer dabei ist die Qualität meiner Berührung und meine Achtsamkeit und Präsenz. Du wirst dich sicher und gut aufgehoben fühlen, wie alle vor dir.

Ich bin Esalen Massage Dipl. Practtioner und als solcher seit 10 Jahren in eigener Praxis tätig.
zu finden bin ich zwischen Craislheim und Dinkelsbühl und komme auch gern zu dir nach Hause.

Richtpreis für eine 90-Minuten Massage ab 75 Euro
ProfilbildProfilbild
**********ultur
698 Beiträge
SinnesLust 28.04. - Raum Südpfalz
ein tantrischer Einsteigertag für Frauen ab 45.

Es folgen noch weitere Mottotage zum Thema.

An diesem Sonntag widmen wir uns den Sinnen auf verschiedene Art und Weise.

SinnesLust

Herzlichen Gruß,
Dagmar
ProfilbildProfilbild
****ido
137 Beiträge
Men wanted!!
Männer traut Euch!

*willkommen2*

Beim amakido Basis Seminar in Freiburg vom 17.-19. Mai gibt es noch reichlich Platz zum Üben, Spüren und in Kontakt gehen:

https://amakido.de/tantra-seminare/unsere-seminare/basis/
ProfilbildProfilbild
**********ultur
698 Beiträge
Handarbeitsabende & Handwerkerabende
Raum Südpfalz

Kniffe und Tricks für das Liebesleben

Handarbeitsabende 1&2 kombiniert

Intim-, Anal- und Prostatamassage des Mannes - nur für Frauen
Handarbeitsabende 1 & 2 in Kombination
Bei Interesse für eine reine Männerrunde - bitte Kontakt aufnehmen

Handarbeitsabend 3
Weibliche Sexualität & sexuelle Kommunikation - nur für Frauen
Handarbeitsabend 3

Handwerkerabend 2
Weibliche Sexualität & sexuelle Kommunikation - nur für Männer
Handwerkerabend 2

Bitte rechtzeitig anmelden zwecks Organisation - danke *danke*

HG
Dagmar
*******7978 Mann
31 Beiträge
Bald findet wieder unser Abend der Berührung in Offenburg statt *freu*

Abend der Sinne
Jemand hier aus dem Raum München?
Warum sollte jemand aus München im siebener PLZ Bereich sein.
******_bw Frau
5 Beiträge
Slow Sex Energy Tao Massage
Bist Du neu gierig auf eine neue Erfahrung? Dann :
Tauche ein in die geheimnisvolle Welt des Tao und beschreite den Weg zur sexuell-spirituellen Ekstase.
Es geht darum zu lernen bei Erregung entspannt zu bleiben, die sexuelle Energie zu halten und zu transformieren bzw. sie im Körper zirkulieren zu lassen.

Lasse Dich auf allen Ebenen Deines Seins berühren und erfahre die sinnlichen und entspannenden Berührungen der Slow Sex Energy Massage.
Sie beruht auf jahrtausende altem Wissen aus der taoistischen Tradition.
Sie kennzeichnet ein sinnvoll festgelegter Ablauf, welcher Dir eine sehr tiefe und außergewöhnlich wohltuende Wirkung ermöglicht.
Jede Position und jeder Griff hat eine spezielle Funktion, um Deine inneren Widerstände und Blockaden, sowie körperliche Verspannungen aufzulösen
Dein Energiekreislauf wird durch gleichmäßiges sanftes Abstreichen der Meridiane, verschiedenen Haltepositionen und kräftigen Massagestrichen so bewegt, dass Yin und Yang aktiviert werden und harmonisch in Deinem Körper zusammenfließen.
Ein freier Fluss von Energie entsteht, der durch Deinen ganzen Körper zirkuliert. Wellen von tiefer Entspannung und sanfter Erregung durchströmen Dich.
Ein Wonnegefühl ohne gleichen wird Dich verzaubern, wenn fließende und gezielte Massagegriffe Dich verwöhnen. Bei den sanften Berührungen gleicht eine Tao Massage eher einer Meditation. Deine Intimzonen werden durch ein sanftes Ausstreichen respektvoll mit einbezogen.
Eine entspannende und wohltuende Gesichtsmassage und mein Seelengesang rundet zum Abschluss dieses besondere Erlebnis ab.
Diese Massage ist der erste Schritt auf dem Weg zur spirituell-sexuellen Ekstase. Möchtest Du lernen zu fliegen?
Hinweis:
Der Empfangende ist dabei in der passiven Rolle. Die Massage ist absichtlos.

Dauer 1,5 h
Preis: 150 Euro
*******ann Mann
257 Beiträge
21.7. Lomi Austausch, Praxistag
Aloha!
Magst du Lomilomi Austausch unter Gleichgesinnten? 4händig?? Fast mtl. organisiere ich bei Karlsruhe am Wochenende einen Praxistag. Wir sind maximal 9-10 Teilnehmer an maximal 3 Tischen und massieren 3 Runden. Jeder gibt 2x und empfängt eine Massage. Schau doch mal da:
http://www.meditation-und-mehr.net/lomi.html
Mahalo für deine Aufmerksamkeit und es würde mich freuen, wenn du interesse hast.
Herzliche Grüße von

Tantramann
ProfilbildProfilbild
**********ultur
698 Beiträge
Nährende Berührung lernen
Nährende Berührung lernen
Am ersten Augustwochenende findet der erste Teil der SinnenReichTrilogie statt.

Wir betreiben Grundlagenforschung zu Sinnlichkeit, Berührungsqualität und was zu der tantrischen Berührungskunst wichtig ist.

In meine Seminare und Workshops fließen über 12 Jahre Erfahrung als Energiearbeiterin, Körperarbeiterin, Massage- & Wellnesstherapeutin und Tantra- / Frauenmasseurin & Sexualcoach ein.

Geeignet für alle Menschen mit Interesse an der SinnenReichTrilogie oder der
Ausbildung Agape (wird nochmal überarbeitet)
https://www.joyclub.de/business/homepage/4070223-263984.agape_ausbildung_sexualkultur_handicap.html

Danach trennen sich die Seminare in SinnenReichtrilogie 2 & 3 und Agape 2 - 5


SinnenReichTrilogie 1

Da sehr kurzfristig die Bitte um schnelle Entscheidung - *danke*

Herzlichen Gruß,
Dagmar
Nährende Berührung
Die erotische Massage für Mann, Frau und Pärchen...

Hallo ich bin Reiner j, 1,75m groß , 75 kg, rasiert...

1,5 bis 2 Stunden intensive erotische Massage

Eintauchen, abschalten und genießen

Beginnend mit Kopf Schultermassage, anschließend intensive Rückenmassage,
danach folgt die gesamte Rückseite von Kopf bis Fuß.

Danach intensive Behandlung der Vorderansicht, auch von Kopf bis in die Zehen.

Die Massage kann sexuell soweit ausgedehnt werden wie es die beidseitige Sympathie erlaubt *top*
*******y63 Mann
2.951 Beiträge
PLZ 78

Biete Ganzkörpermassagen für die Frau,ein Paar oder einen Mann an.
Antwort gerne per CM
Ist es nicht einfach wundervoll, eine Massage in ein sinnlich, energetisch und freudiges Fest zu verwandeln. Die Schönheit und Einzigartigkeit jedes Menschen, den ich berühre, zu feiern?
So baut sich für mich eine sehr achtsam und nährende Energie auf, die dann aufgeladen mit Lust, Freude, Kraft die Sexualenergie locken und zu aktivieren.
In der Langsamheit der Aktionen steuert dieses Spiel von Freude und Lust, wie ein Tanz oder ein Surfen auf einer Welle in die Ekstase.
Kein Ziel, keinen Plan vor Augen, Alles darf sein und sich in der Hingabe im Augenblick entwickeln.

Ich massiere regelmäßig im Amakido in Freiburg und in meinen Räumen in Offenburg und freue mich sehr, dich mal bei mir begrüßen zu können.

Sinnliche Grüße
Elena


Am 26.7 massiere ich im Amakido und habe noch freie Termine zu vergeben.

https://amakido.de/wir/team-massage/elena/

am 27.7 und 28.7 massiere ich in Offenburg und habe noch freie Termine für meine sinnliche Tantramassage. Termine bitte rechtzeitig reservieren unter

015156094976
werktags 8-11 Uhr, abends ab 20:30 Uhr

sinnliche Grüße
Elena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.