Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 7-XXXX (professionell)

Profilbild
****ido
137 Beiträge
Einführungsseminar in die Tantramassage // 29.6
Unser amakido – Basis Kurs ist ein klar strukturiertes und systematisch aufgebautes Seminar, in welchem Schritt für Schritt unser tantrisches Massageritual demonstriert und geübt wird. Gemeinsames Tun, Berühren und Üben werden dabei im Vordergrund stehen. In kurzen Vorträgen werden die Grundlagen der Tantramassage vermittelt.


Mehr Info & Anmeldung:
Amakido Basis
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
13.06.2018 Handwerkerabend 2 für Männer
An diesem Abend klären ich über die verschiedenen Yonitypen auf, erläutere die Anatomie und kleine Besonderheiten der weiblichen Sexualität.
Wir üben Griffe der Yonimassage am künstlichen Modell und ich kann Euch versprechen die Frauen werden von diesen doch oft unbekannten Berührungen sehr angetan sein.

Mit einer Anmeldung den Platz sichern, da die Veranstaltung auch auf anderen Plattformen beworben wird.

Handwerkerabend 2 nur für Männer

Ich freue mich auf Dich.

Herzlichen Gruß,
Dagmar
Erotische Massage
Hallo ihr Lieben ,
Ich biete erotische Massage mit öil ,
Sinnlich Massage mit schöne weichen Hände....
LG Lover
Massage
*******_LB
18 Beiträge
Es wird verlost...
Eine wirklich lange Massage...

Hast du lust die tiefste Entspannung zu erleben?

Dann auf geht's! Jetzt kannst du sie gewinnen!

Eine Massage in einem Wert von 199€

Warum kostet eine Massage 199€?

Sie ist teuer. Sie gabs noch nicht. Sie wird getestet.

Darum suche ich dich! 

Eine Massage, ohne jegliche Erotik. Nur du und die tiefste Entspannung. 

3 Stunden um alle Probleme zu vergessen.

Die Massage wird neu eingeführt und sie muss getestet werden. 3 Stunden sind viel, es sind 1-2 kleine "Pause" wo du dich bewegen tuest.

Es wird zwei Massage verlost, was ich danach brauche ist nur ein Feedback von dir.


Die Massage finden am 30.06.2018 statt. Die Gewinner (und nicht Gewinner) werden am 29.06.2018 um 10Uhr benachrichtigt und die Teilnahme muss bis zum 29.06.2018 um 12Uhr bestätigt werden.

Anmeldung:
1) Klicke auf dem Profil: Massage_LB, 
2) Markiere als Gefällt mir
3) Lieblingsclub speichern

Viel Glück bei der Verlosung 

LG
Massage
*******_LB
18 Beiträge
180 Minuten Pure Entspannung
Nach den super Feedbacks wird die 180 Minuten Pure Entspannung veröffentlicht und buchbar *g*

Anbei findet ihr den neu Flyer
Anticellulitemassage
Biete Anticellulitemassage an. bringe deinen Körper wieder in Bestform
Beispiel
*******7978 Mann
31 Beiträge
Paar bietet sinnliche Rituale für Frauen und Paare
Paar bietet sinnliche tantrische Rituale für Frauen und Paare an. Bei Paaren steht die Frau im Vordergrund der Mann gerne gesehen als stiller Begleiter und Zuschauer.
Des weiteren bieten wir euch Berührungscoaching und Wellness Abende an.
Traut euch... wir beissen nicht wir streicheln und massieren nur.
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
PLZ 76771 MassageAgape, Berührung für alle Menschen
Hallo Ihr Lieben,

ich vermute mal es ist bestimmt für den ein oder anderen Joyler - auch in der Massagegruppe - ein Thema.
Oft gilt es pflegebedürftige Angehörige zu versorgen wie auch für ihr allgemeines Wohlbefinden verantwortlich zu sein.

Wie wichtig dafür Berührung ist brauche ich wohl kaum zu erklären, geschweige denn zu begründen.

Mit diesen Kursangebot richte ich mich
a) an Menschen, die in der Pflege arbeiten
b) an Menschen mit zu pflegenden Angehörigen jeden Alters
c) an Menschen, die einen neuen Zugang zu nährender Berührung wünschen

Modul 1 beschäftigt sich intensiv mit Berührung und endet mit dem Austausch einer 90 minütigen Berührungszeit.
Modul 2 geht expliziter auf die Pflegesituation ein.
Modul 3 zieht die sinnlich - erotische Komponente mit ein und richtet sich gezielt an Menschen, die sich auf diesem Gebiet auch beruflich engagieren möchten.

MassageAgape - speziell für Pflegesituation
MassageAgape - für Pflege & Handicap

Ich freue mich auf Mitmacher und über Weiterempfehlung - *danke*

Herzlichen Gruß,
Dagmar
**********r_Pit Mann
2.121 Beiträge
Find ich .....
..... ganz toll und sehr wichtig!
*******7978 Mann
31 Beiträge
Nacht der Sinne für Frauen und Paare
Hallo Massage Freunde,
Wir würden gerne gemeinsam mit 2 - 3 sinnlichen Paaren oder Frauen eine Nacht der Sinne verbringen. Wie stellen wir uns das vor?
Eine Mischung aus Berührungscoaching, handarbeitsabend und genussvoller tantrischer Berührung. Man täuscht sich aus... die Anfänger werden angeleitet oder unterstützt... einfach gemütlich und zwanglos eine sinnlich tantrische Nacht verbringen.
Gibt es interessierte? Und bitte wirklich nur Paare und Frauen.
Lg
*********1010 Mann
44 Beiträge
Erotik Massage für die Freundin
Gebe gerade mal eine suche durch.
Habe eine Freundin mit der ich das Thema Swinger beredet habe und das sie es interessant findet, leider ist sie da sehr schüchtern und zurück haltend.
Wir mögen beide Rollenspiel.

Jetzt möchte ich sie überraschen und sie unbewusst in die stehen bringen, dazu suche ich ein eingerichtetes Studio oder der Art.
Unser Vorstellung ist.
Wir haben bei dir ein Termin und kommen mit einem Überweisung für sie.
Wir melden uns an und gehen kurz aufs Wartezimmer, dann kommt sie dran oder gleich beide mit ein tren Wand im Raum so das man sich nicht sieht,,ist aber kein mus.
Wen sie dran ist soll alles ganz normal laufen als ob sie bei ein Massage Termin ist, du forderst sie auf sich koplet auszuziehen und aufs bauch zu legen,du massierst sie nackt mit ein Handtuch über ihr po.
Erst normal rücken,Nacken, Arme und Beine.
Nach eine Weile darfst dann mehr machen.
Zbs beine auseinander und beine massieren ,dabei ab und zu ihr Vagina mit den Fingern berühren,bis sie geil ist und alles mitmacht.
Du darfs sie dann auch Ficken ist auch erwünscht mit Gummi.
Wir stehen auf Rollenspiel.

Wen du so eine reumlichkeit hast und nicht weit bist darfst du dich melden.
Bis bald.
Die erotische Massage von Mann zu Mann...
Hallo ,

ich bin Tobi 48j, 1,80m groß , 75 kg, rasiert...

1,5 bis 2 Stunden intensive Öl Massage
 
Eintauchen, abschalten und genießen
 
Beginnend mit Kopf Schultermassage, anschließend intensive Rückenmassage,
danach folgt die gesamte Rückseite von Kopf bis Fuß.
 
Danach intensive Behandlung der Vorderansicht, auch von Kopf bis in die Zehen.
 
Auf Wunsch gerne mit Happy End und Prostatamassage.

Pauschalpreis inclusive Apartment 150€


Terminvereinbarung über den Vermieter der Apartments
Mo – Sa. 12.00-21.00 Uhr
0171-54 14 963
modelle für massage im raum herrenberg
nach der Fortbildung zum zertifizierten Wellness und Massage Therapeut, bei medomed in Bad Friedrischhall suche ich Modelle zum üben, bevor ich es professionel im Studio anbiete.
Massiere seit vielen Jahren hobbymässig.
Ausbildungen in Fussreflexzonenmassage, schamanischer Körperarbeit, Tantramassage seit ein paar Jahren
und jetzt noch Breussmassage, sehr angenehme Rückenmassage mit Johanniskrautöl. Sportmassage, dynamische Massage zur Lockerung der Muskulatur, Aromaölmassage mit wohltuenden Aromaölen, LavaShell schöne exclusive Wärmebehandlung muss ich noch besorgen, ab Dezember auch die klassische Ganzkörper und Schulter / Nacken...
Der Ausbilder hat viele Jahre auf Luxusschiffen und Luxushotels gearbeitet und gibt nun sein Wissen in seinen Ausbildungen in kleine Gruppen intensiv weiter.
Grundsätzlich dürfen im Wellnessbereich nur gesunde Menschen oder nach Absprache mit dem Arzt massiert werden, prophylaktisch sozusagen.
Termine gerne per cm, bei mir oder bei dir, bin mobil
alles liebe und freiheit
Massage
*******_LB
18 Beiträge
Black Friday im Wohlfühlzimmer
Wohlfühlzimmer wünscht eine entspannte Weihnachtszeit - Black Friday mit 50% Preisnachlass

Gültig für Terminreservierung und Gutscheinkauf, bis zum 26.11.2018
(Die gekaufte Gutscheine sind bis 15.01.2019 gültig)

1. dir eine Auszeit gönnen
Lasse Stress und Probleme hinter dir und buche deinen Massagetermin jetzt.

2. Einfach alles loslassen
Wir möchten, dass du komplett abschalten kannst und den Alltag vergisst.

3. Aufwachen wie neugeboren
Am Ende fühlst du dich wie neugeboren und schwebst federleicht in deinen Alltag zurück.


https://www.joyclub.de/tantra/homepage/4978985-257318.180_minuten_massage.html

https://www.joyclub.de/tantra/homepage/4978985-253368.ganzkoerpermassage_90.html

https://www.joyclub.de/tantra/homepage/4978985-253369.ganzkoerpermassage_60.html

https://www.joyclub.de/tantra/homepage/4978985-253371.fuss_und_rueckenmassage_20.html

https://www.joyclub.de/tantra/homepage/4978985-257113.aktuelle_flyer.html
Jetzt entspannen und richtig sparen
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Wir stellen uns vor: https://amakido.de/wir/team-massage/
Termine täglich von 10-20 Uhr
Hausbesuche nach besonderer Absprache für Menschen, denen es aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist, uns zu besuchen.

Terminvereinbarungen bitte nur telefonisch unter 0170 98 58 550
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Tantramassagen Weihnachten
Unser Massageteam ist auch an Weihnachten, 24./25./26.12 für euch da, sowie zwischen den Jahren täglich und auch an Sylvester und Neujahr.

https://amakido.de/wir/team-massage/

Tel:49 (0) 170 9858550
Wir freuen uns auf euch
Profilbild
*********antra
82 Beiträge
Yoni Lingam Massagekurs für die Hälfte
Für dich als Frau, am kommenden Wochenende;- bist du dabei?
Yoni & Lingam - die Intimmassage
Paare sind natürlich auch *willkommen*, es gibt da auch 40€ Rabatt:)
Ich bin. ...
... auch für euch da.
Eine besinnliche Adventszeit
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Janaurtermine 2019
Hallo an Alle,

ich möchte Euch über die Januartermine 2019 informieren.

Mein Angebot verändert sich hin zu mehr Coachings, Workshops und Seminaren und NEU zwei Ausbildungen mit Option zur Zertifzierung Gesundheitspraktiker*in Sexualkultur innerhalb der deutschen Gesellschaft für alternative Medizin.

Dazu gibt es am 12. und 13. Januar jeweils 2 Infoveranstaltungen mit unerschiedlichen Themenschwerpunkten:

12. Januar
Sexualkultur?!?!
Information was ist Sexualkultur überhaupt? Was biete ich an und was ist der Nutzen davon? Geeignet für alle interessierten Menschen, die sich in ihrer sexuellen Persönlichkeit weiterentwicklen möchten oder etwas Veränderung wünschen.
Ausbildungen in 2019
Information zu den beiden Ausbildungen in
Agape - Sexualkultur & Handicap
WeibesLust - l(i)ebe Deine Weiblichkeit .... nur für Frauen

13. Januar
Ausbildungen in 2019
Information zu den beiden Ausbildungen in
Agape - Sexualkultur & Handicap
WeibesLust - l(i)ebe Deine Weiblichkeit ... nur für Frauen
Sexualkultur?!?!
Information was ist Sexualkultur überhaupt? Was biete ich an und was ist der Nutzen davon? Geeignet für alle interessierten Menschen, die sich in ihrer sexuellen Persönlichkeit weiterentwicklen möchten oder etwas Veränderung wünschen.

Anmeldung unbedingt erforderlich da maximal 11 Teilnehmer möglich.

27. Januar
Die Liebe Deines Lebens
Ein Schnuppertag für Frauen um mich, meine Arbeitsweise kennen zu lernen.
Der Tag selbst dreht sich um das Selbstleibe und Selbstwert.

Anmeldung zwingend erforderlich da begrenzte Plätze.

Für Fragen gerne anschreiben.

Herzlichen Gruß,
Dagmar
***py Mann
15.615 Beiträge
Hallo @ all,
ich weiß jetzt leider nicht ob dies hier reinpasst, denn es ist weniger ein Angebot was ich habe, sondern eher ne "fachliche Frage" an die Profis hier:

Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem und zwar habe ich Schmerzen in der linken Schulter, im Linken Ellenbogen und im linken Handgelenk, sowie ein Taubheitsgefühl in den Fingern der linken Hand verbunden mit Krampfanfällen im Handbereich. Woran kann dies liegen, kann es durch Massagen "behoben" werden oder soll ich doch gleich zum Orthopäden?

PS Für die Mods, falls dies hier nicht passt, dann verschiebt es einfach in den passenden Bereich, wobei es nett wäre, wenn Ihr mir ne Nachricht hinterlasst, wohin es verschoben wurde. *danke*
******men Frau
98 Beiträge
Schmerzen bis Taubheit
.......ich bin keine Ärztin aber ich hatte medizinischen Unterricht.

Du solltest schnellstens zum Arzt ......es könnten Anzeichen von einem Herzinfarkt sein !!!!!!!!!!!!!!


Nur meine Meinung
***py Mann
15.615 Beiträge
*danke* Bikewomen für Deine Nachricht, aber Herzinfarkt kann man ausschließen, dazu fehlen noch andere Symptome, wie kalter Schweiß usw.

Ich tippe eher auf ein Durchblutungsproblem im Arm, da sich die linke Hand kühler anfühlt als die Rechte. Oder auf ein Problem der Nervenbahnen von den Halswirbeln her - schmerzende Schulter, Ellenbogen, Handgelenk taube Finger und gleichzeitig Krämpfe in der Hand zum kleinen Finger hin. Auch beim greifen von Dingen irgendwie kraftlos.

Aber *danke* Dir nochmals für Deine Reaktion und den Rat, wenn es nicht besser wird, werde ich schon allein wegen der Schmerzen zum Arzt gehen.
Tu was sie sagt,
Geh zum Arzt.
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Sie haben recht
Geh zum Arzt - kann auch ein Bandscheibenvorfall sein
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Tag der offenen Tür für Frauen 12.1.2019 Freiburg
Tag der offenen Tür für FRAUEN // Freiburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.