Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 7-XXXX (professionell)

Entspannung nach der Anspannung
**********lance
48 Beiträge
LOMI-LOMI MASSAGEN
LOMI-LOMI MASSAGEN NEU bei Le Fee Design

Angebote an die Mädels zum kennen lernen

MÄDELS aufgepasst.....gönnt EUCH...eine AUSZEIT. ..
lernt Lomi-Lomi kennen....

1 Std Massage kompl. RÜCKSEITE für EURO 45,00€

Lomi-Lomi "die KÖNIGIN " der MASSAGEN 
Hawaiianische Tempel Massage , spüre die Wellen, lass DICH treiben, 
entspannen, loslassen sich frei fühlen, finde DICH und DEIN SELBST..

diese Form der Hawaiianischen Lomi-Massage wurde als Teil eines alten Heilrituals im früheren Hawaii in Tempeln praktiziert . Ein Mensch wurde so lange behandelt, bis Körper, Geist und Seele bereit waren für den nächsten Schritt, die neue Herausforderung. Lomi-Lomi Massage für die Phasen von Veränderungen und Neubeginn

.....lass DICH VERWÖHNEN. ....tauche ein....finde DICH NEU....
*schmetterling*

Weitere Ausbildungen in Hormon Massage sowie Themen die Frauen berührt. ..

Freue mich auf Euch
LG
Le Fee Design
Heike
Lomi-Lomi Massage zum kennen lernen
73 ... Praxisauflösung
Hallo Ihr Lieben,

da ich zum 30.05. meine Praxis auflöse, hätte ich u.a. folgendes diverses Inventar günstig abzugeben:

1 Futon (160*200cm) + zusätzl. Schaumstoffauflage (schmal) für noch besseren Liegekomfort, 1 Heizdecke, 2 Sitzkissen für Kopf- und Fußende des Futons, 1 Heizlüfter, 1 Musikanlage (CD und IPod geeignet), 1 Ritualdecke (nur 1 x benutzt), 1 Rollstuhl, 1 schönes Pavarent, div. Dekotücher und Bilder, 2 bordeauxfarbene blickdichte Vorhangschals, 1 Hochfloorteppich (beige), 1 großen Spiegel mit goldenem Rahmen in Antikdesign, 2 einfache Bast-Stühle mit abwischbarer loser Auflage, 2 Bademäntel (dunkelblau und orange, dicke Qualität) und ein Seidenkimono für Herren, Handtücher (70*140 cm und 50*100cm) und Duschvorleger (in verschiedenen Rottönen), 1 rundes Tischchen und diverses Dekozeugs.

Alles ist gut erhalten und in gepflegtem Zustand. Zum Teil kann man die Sachen auf meiner website unter der Rubrik "die Räume" sehen (den link zur website findet Ihr in meinem Profil. Bei Interesse könnt Ihr auch gern vorher mal vorbei kommen zum Anschauen (bitte vorher anrufen und einen Termin vereinbaren, da ich nicht immer in der Praxis bin, weil ich bereits wieder berufstätig bin). Meine direkten Kontaktdaten findet Ihr ebenfalls in meinem Profil.
Tiana_Massagen
"Kein Genuss ist vorübergehend;
denn der Eindruck,
den er hinterlässt, ist bleibend."

*blume*
Be HAPPY,
it drives people crazy!
von klassischer Massage bis Reiki
biete ich etliche Varianten aus medizinischen und Wellness Dienstleistungen an,hauptsächlich in Pforzheim sowohl an festem Standort als auch mobil für private Personen oder auch für Unternehmen im Rahmen von Gesundheitsprävention

Mehr Infos auf Nachfrage
:-(
Bräuchte heute eine schöne lange Massage.
Gesucht wird eine Frau wo mich massiert...
LG Strolch
Am WOCHENENDE
...bin ich in Stuttgart, falls DU Interesse an einer Massage der extraklasse hast, ob einfach nur Wellness zum Wohlfühlen oder gar erotisch mit Elementen mit oder ohne SM..melde dich bei mir!
Gerne mache ich Hausbesuche, denn in den eigenen 4 Wänden fühlt man sich meist am wohlsten.
Schreibt mir einfach nen PN. *zwinker*

Freu mich!


Marco
Profilbild
*********antra
82 Beiträge
Das besondere Weihnachtsangebot
Eine sinnliche Tantra- oder Taomassage für dich oder als Paar, jetzt mit 25% Weihnachtsnachlaß.
Oder als Gutschein für deine Liebste.
Weitere Infos findest du hier:Homepage "Tao Massage" von Anahata Tantra
Wir freuen uns auf DICH!
Profilbild
*********antra
82 Beiträge
Die Tao Massage lernen
Die Tao Massage wird manchmal die Königin der Massagen, oder „Slowfood für die Seele“ genannt.
In einem achtsamen Rahmen laden wir dich ein, diese besondere sinnliche Berührung zu empfangen und geben zu lernen.
Weitere Infos und Anmeldung über:
http://anahata-tantra.de/termin/die-tao-massage/
*********orge Mann
24 Beiträge
Welche Frau hat Sehnsucht nach Zärtlichkeit?
Darf ich Dir Deine Träume erfüllen? Ein FEELING - Du fühlst mit allen Sinnen einer Frau, EIN EROTISCHES ERLEBNIS - Sinnlich - erotisch - sensibel - lustvoll Du bist eingeladen zu einem TANTRA-RITUAL im schönem Ambiente, bei leiser Musik, verführerischer Romantik unter einfühlsamen Händen.. Spüre Haut auf Haut. Schließe die Augen und sag mir von was du träumst... Hier bleiben keine Wünsche offen. *zwinker* Genieße alles unter meinen Händen, von Sinnlichkeit des Tantra bis zur Exstase im Kamasutra. Schick mir Deine Mail und ich bin diskret ganz für Dich da Diskret im Hotel oder bei Dir LG George
tantra-traum.eu
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Seminar für Anfänger
Am 21. 05. 2017 folgt das zweite Seminar der Beruehrungsschule in der Südpfalz.

Sinnvoll Sinnlich - achtsame Annäherung

Gezeigt und geübt werden die Massage des Gesichtes, der Hände und Füße.
Dazu gibt es Infos zur Einrichtung des Massageplatzes an Bank oder Boden.
Da mir Berührung sehr am Herzen liegt erstelle ich meine Angebote der Beruehrungsschule so, dass auch Angehörige von zu pflegenden Menschen mit den Griffen gute Gefühle vermitteln können.

Im August und November folgen je ein Wochenende mit den Basics zu der von mir entwickelten SinnenReich Massage und wer mag anschließend auch die SinnenReich Tantra Massage.

Ich freue mich und bei Fragen bitte melden - danke

Sinnvoll Sinnlich
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Tagesworkshop SWM Sinnliche Wellenmeditation
Diese Einhandmassagemeditation eignet sich für alle Menschen, die neue Wege in der Sexualität gehen möchten und ohne Leistungsdruck die Entspannung in die sexuelle Energie wünschen.

Leicht zu lernen und deshalb is auch ohne Vorkenntnisse eine Teilnahme möglich

Hier geht es zum Event

SWM Sinnliche Wellenmeditation
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Wochenendseminar SinnenReich Massage Basic 1
Mein Seminarangebot richtet sich an alle Menschen mit Interesse an Berührung und ist so aufgebaut, dass sowohl Wellnessmassage wie auch optional mit den letzten Seminaren die Tantramassage gelernt werden kann.

Geeignet für den privaten Bereich, bei Interesse an einer professionellen Ausbildung kommen noch weitere Anforderungen hinzu. Für Infos bitte Kontakt aufnehmen - danke.

Mehr zu den Kursen und warum ich sie so anbiete in der Beschreibung

SinnenReich Massage Basic 1
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Infonachmittag Berührungsschule & TantraMassageTrilogie
Das Angebot richtet sich an alle Menschen mit Interesse an mehr Berührung um sich besser, wohler, angenommen, gesund, geliebt, wahrgenommen ....... zu fühlen.
Die Kurse sind so gestaltet, dass für wirklich jeden Interessierten was zu finden ist und bietet gleichzeitig die Möglichkeit zur sinnlich - erotischen Persönlichkeitsentwicklung.
In diesen Kursen gebe ich meine persönliche Erfahrungen und Entwicklung von der Massage- & Wellnesstherapeutin zur Gesundheitspraktikerin (BfG) für Sexualität weiter. In den vielen besuchten Seminaren konnte ich gut erkennen wie unterschiedlich der Zugang zu Berührung war und wie schwer es vielen Teilnehmern fiel mit ihrem eigenen Körper umzugehen. Deshalb auch der langsame Aufbau von sinnlichen Erfahrungen über Wellnessmassage mit ganz viel Herzöffnung und Achtsamkeitsübungen hin zur tantrischen Massage oder eben wie weit jeder gehen mag.
Für Menschen, denen dies zu lange dauert gibt es nun im Juli und August die TantraMassageTrilogie. Sie richtet sich an erster Stelle an Paare - Singles kommen auf eine Warteliste bis eine ergänzende Anmeldung vorliegt.
Vorrangig richtet sich das Angebot an Privatpersonen, die sich und ihrem Umfeld (Familie, Partnerschaft) Gutes tun möchten. Wer Interesse an einer Ausbildung hat darf mich gerne kontaktieren um mehr zu erfahren.
Dazu gibt es am 25.6. einen Infonachmittag mit Demomassage und Miniworkshop.

Info Berührungsschule & TantraMassageTrilogie
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Lomi Lomi Nui Basic 3.- 5. November 2017
An diesem Wochendende können die absoluten Grundgriffe der wunderbar fließenden Lomi Lomi Nui Massage erlernt und geübt werden.
Thema dieser Massage aus Hawaii ist das Loslassen - alle Gelenke werden bewegt, Muskeln gedehnt.
Massiert wird auf einem speziellen Tuch um auch unter den Körper gleiten zu können.
Als krönenden Abschluss bekommt jeder am Sonntag noch eine 4Handmassage um noch mehr in das Gefühl des Loslassen und der Leichtigkeit schwelgen zu können.

Bitte den Anmeldeschluss berücksichten - danke

Ich freue mich auf Dich und Euch.

Herzlichen Gruß,
Dagmar

Lomi Lomi Nui -Basics
Untergriff Beine
*****r60 Frau
377 Beiträge
Handarbeitsabend nur für Frauen ;-)
Ein Abend nur für Frauen um sich mit den Möglichkeiten der sinnlichen Handarbeit zu befassen.
Gezeigt werden verschiedene Möglichkeiten neue lustvolle Berührungsvarianten in die erotische Begegnung zu bringen. Wir befassen uns mit der Anatomie, Berührungsqualitäten, Besonderheiten und verschiedenen Massagetechniken des Lingam (Penis).
Wir üben am nicht-menschlichen Modell.
Was wirkt besonders?
Wo ist Vorsicht geboten?
Hui - das ist ja toll! ... *g*
In Kombination von Know How und Humor mit Zeit für Fragen dürft ihr Euch auf einen interessanten Abend freuen.

Anmeldung dringend erforderlich

Ich freue mich auf Euch,
Dagmar
Gesundheitspraktikerin (BfG) Persönlichkeitsbildung & Sexualkultur


Handarbeitsabend 1
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Handwerkerabend in der Südpfalz ;-)
Nur für Männer
Ein Abend für alle an der weiblichen Sexualität interessierten Männer.
Ich werde euch einige Fragezeichen nehmen und ein paar kleine Geheimnisse preisgeben was die Berührung angeht. Ihr lernt die Unterschiede der Anatomie und warum Frauen so unterschiedlich reagieren.
Bei Griffen zur Intimmassage befassen wir uns auch mit der wichtigen sexuellen Kommunikation ... bitte nicht mir erotischer Kommunikation verwechseln *zwinker*
Wir üben am nichtmenschlichen Modell und klären auch die Lage der G-Fläche.

Anmeldungen bitte bis 13.12.2017 abgeben damit ich planen kann.

Herzlichen Gruß,
Dagmar

Handwerkerabend
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Die Kunst der 4-händigen Massage
Die 4-händige Massage birgt gewaltige Möglichkeiten und weckt hohe Erwartungen. Das Erlebte bleibt oft hinter diesen Erwartungen zurück, solange die 4händige Massage nur als reine Verdopplung der normalen Massage erlebt wird. Erst wenn die zwei Massierenden selbst wie eine Einheit agieren und die Massage dadurch ihre exklusive Kraft entwickeln kann, kommt das ganze Potential dieses Massagekleinods zur Wirkung.

Mehr Infos und Anmeldung unter: Die Kunst der 4-Hand Massage
Die Kunst der 4-händigen Massage
Suche Masseurin
Hallo,
ich suche im Raum Basel / Freiburg eine Masseurin.
Ich danke dabei an eine "Erotische Wohlfühlmassage" mit Öl.
Gerne auch 4 Hand Massage.
Wer kann mir jemand empfehlen?

Vielen Dank
Gruss
Dieter
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Handarbeitsabend 1 - nur für Frauen
Ein Abend nur für Frauen um sich mit den Möglichkeiten der sinnlichen Handarbeit zu befassen.
Gezeigt werden verschiedene Möglichkeiten neue lustvolle Berührungsvarianten in die erotische Begegnung zu bringen. Wir befassen uns mit der Anatomie, Berührungsqualitäten, Besonderheiten und verschiedenen Massagetechniken des Lingam (Penis).
Wir üben am nicht-menschlichen Modell.
Was wirkt besonders?
Wo ist Vorsicht geboten?
Hui - das ist ja toll! ... *g*
In Kombination von Know How und Humor mit Zeit für Fragen dürft ihr Euch auf einen interessanten Abend freuen.

Anmeldung dringend erforderlich

Ich freue mich auf Euch,
Dagmar
Gesundheitspraktikerin (BfG) Persönlichkeitsbildung & Sexualkultur

Handarbeitsabend 1 - nur für Frauen
Profilbild
****ido
137 Beiträge
23.März: Tantramassage Basis Kurs // amakido Berührungskunst
Unser amakido – Basis Kurs ist ein klar strukturiertes und systematisch aufgebautes Seminar, in welchem Schritt für Schritt unser tantrisches Massageritual demonstriert und geübt wird. Gemeinsames Tun, Berühren und Üben werden dabei im Vordergrund stehen. In kurzen Vorträgen werden die Grundlagen der Tantramassage vermittelt.

Mehr Info & Anmeldung unter:
Amakido Basis
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Nur für Frauen - Handarbeitsabend 3
Ihr lieben Frauen,

dieser Abend dreht sich nur um unsere Sexualität und viele Infos, die uns einfach nie wirklich gegeben werden.
Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen, dass es um sich näher zu erfahren und erforschen auch unser Alter noch einige Überraschungen bietet.
Erklärt werden anatomische Aspekte wie die Unterschiede unsere Genitalien, verschiedene Berührungen - auch in der Selbstliebe anwendbar und das Thema sexuelle Kommunikation wird seinen Platz einnehmen.

Du bist mit all Deinen Fragen herzlich *willkommen* um zu erkennnen, dass du genau so richtig bist wie du nun mal eben bist.

Geübt wird am künstlichen Modell - wir bleiben also bekleidet.

Ich freue mich auf Dich

Dagmar
Gesundheitspraktikerin BfG Sexualkultur

Handarbeitsabend 3 - nur für Frauen

Für die mitlesenden und neugierigen Herren - dies gibt es auch als Handwerkerabend am 11. April und ist in meinem Profil zu finden
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Handwerkerabend 11.04.2018
Ihr Lieben,

es hat noch freie Plätze für alle Männer mit dem Wunsch nach sinnlicher, sexueller Begegnung.
Wie immer kommt eine geballte Ladung an Infos zu euren Fragen.
Kennst du die Unterschiede bei den Frauen?
Wie sie unterschiedlich empfinden ... reagieren und warum?
Wo ist eigentlich diese G-Fläche?
Wie sieht die Klitoris aus?
Was ist sexuelle Kommunikation?
........

Ich freue mich auf Dich.
Herzlichen Gruß,
Dagmar

Handwerkerabend 2 nur für Männer
Massage
*******_LB
18 Beiträge
Massage in Ludwigsburg
Hallo Zusammen *g*

Eine Ganzkörpermassage bietet pure Entspannung

Eine Massage ist eine hervorragende Wahl, um schnell zu entspannen und sich schnell frisch und munter zu fühlen.

Wenn du wirklich abschalten möchtest und eine tiefe und nachhaltige Entspannung und Glückseligkeit spüren möchtest, dann entscheide dich für eine Ganzkörpermassage.


Diese ist nicht nur umfangreich und entspannend für jeden einzelnen Muskel im Körper:

Die Ganzkörpermassage sorgt auch dafür, dass du dich von Kopf bis Fuß wie neugeboren fühlst – und mit einem strahlenden Lächeln in den Alltag zurückkehrst.


Grüße und bis bald *g*
Entspannung durch Massage
Dame für professionelle Massage Videos gesucht
Hallo!

Für meine Homepage möchte ich kurze professionelle Videos zu verschiedenen Massagen wie zb Hot Stone,Aromaöl Massage usw anfertigen lassen.
Dafür suche ich eine sympathische Sie die sich als Model zur Verfügung stellt. Am besten mit so wenig wie möglichen Tattoos.
Die Videos werden von einer professionellen FotografIN gemacht.
Bei Fragen bitte melden 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.