Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 8-XXXX (professionell)

SHENDO SHIATSU
Als ausgebildete Shendo Shiatsu Praktikantin bin ich bereits seit 15 Jahren in Nordschwaben bei Nördlingen tätig.

Der Organismus verfügt über ein komplexes System von Regulations- und Energieleitbahnen, den Meridianen. Eine Stimmulation dieses Netztwerkes nimmt unmittelbaren Bezug auf dein Wohlbefinden. Die fernöstliche Medizin nutzt dieses Wissen bereits seit vorchristlicher Zeit.

Shendo Shiatsu verbindet sanfte Druck-, aber auch tiefgreifende Massagetechniken unter besonderer Berücksichtigung der Akupressurpunkte.

Massage 50 Minuten 45 Euro.
Massage 90 Minuten 60 Euro.
**********t_w84 Frau
27 Beiträge
Entspannen bei klassischer Massage
Biete einen mobilen Massageservice bei Berchtesgaden (ab 8km kommt eine kleine Entfernungspauschale hinzu.)

Noch stehe ich am Anfang und mein Angebot ist klein, doch es wird noch wachsen.

Du kannst die dabei einfach bei dir zu Hause entspannen.
Du brauchst nur ein großes Handtuch und eine Decke.

Für meine Liege benötige ich etwas Platz (2x3m). Keine Angst.... Sie ist sehr stabil und ist bis zu 340kg Arbeitsgericht belastbar (statisch bis 1350kg).

LG
*****ine Frau
594 Beiträge
letzter Kurstermin vor der Sommerpause! :-)
Ihr Lieben,

nach dem Kurs ist vor dem Kurs... *zwinker*

Am 02.6.2018 findet der nächste Kurs Basiswissen Massage statt.

In diesem ganztägigen Massagekurs möchte ich Euch den gesamten Ablauf und die wichtigsten Elemente einer Ganzkörpermassage nahebringen und die essentiellen Grundlagen vermitteln,die jeder guten Massage zugrunde liegen.

In kleinen Gruppen ( max. 6 Teilnehmer) werden in gegenseitigem Austausch Abläufe in der Massage praktisch gelernt und geübt.

Der Kurs beginnt um 11 Uhr und endet - mit einer Pause von 1 Std.- gegen 18 Uhr. Er findet in Haidhausen Nähe Rosenheimer Platz statt.

Et voilà:

Ganzkörpermassage - Basiskurs

Ich freue mich auch diesmal über motivierte und wissbegierige TeilnehmerInnen !

liebe Grüsse allen
Margareta
*********lness Mann
74 Beiträge
Ihr Wellnessmasseur für zu Hause
Ich biete Ihnen verschiedene Wellnessmassagen wie klassische Massage, Aromaöl Massage, Lomi Lomi Nui, spirituelle Tao Massage, Sport Massage, Honig Massage und Detoxing Massage direkt bei Ihnen zu Hause in den Bereichen München, Freising, Garching, Landshut, Erding, Ingolstadt, Dingolfing und Regensburg. Andere Orte auf Anfrage.
Preise: 60 min 69 €, 90 min 99 € und 120 min 119 € inklusive Anfahrt.
Meine Arbeitszeiten liegen zwischen 9:00 und 22:00 Uhr.
Bei Interesse einfach anrufen und Termin vereinbaren.
08761-729886 oder 0172 – 85 30 227
Selbstverständlich können Sie mich alternativ auch bis 18 Uhr in meinem Studio bei Freising besuchen.
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Wellness Massage zum kennen lernen...
Eine sanfte Rückenmassage zur Entspannung in meiner Massagepraxis.
Jetzt zum Kennenlernen für nur 29.- € (30 Minuten) in schönem Ambiente mitten in München.
Näheres per CM.
Sensual Tantra Retreat
https://www.joyclub.de/event/819301.sensual_tantra_retreat.html

Vielleicht hat wer Interesse an einem Intensiven Wochenende.

herzensgrüße, Sylvia & Chris
Laichingen bei Ulm
Wie ich mitbekomme gibt es viele Männer die es wirklich erfüllt eine Frau zu verwöhnen. Mit Massagen, mit und ohne happy Ende, verschiedenster Art.

Da ich so eine richtige Prinzessin bin was das angeht, erfreut mich das natürlich sehr 😁

Nach einer richtig schönen Massage bin ich fast zu jeder Schandtat bereit. Wenn ich völlig entspannt bin.

Wenn du, bis Max. 38 Jahre für denn Sonntag noch einen schönen Ausklang suchst. Ich bin zuhause.
*****ine Frau
594 Beiträge
Massagekurs Basiswissen Massage 02.12.2018
Ihr Lieben,

...und auch im Herbst gilt: nach dem Kurs ist vor dem Kurs... *zwinker*

Nachdem der vorherige Kurs am 1.11. wieder ein wunderschöner, entspannter Massagetag war - mit TeilnehmerInnen, die sichtlich Lust hatten, zu massieren
und zu lernen, geht es Anfang Dezember munter weiter.


Am 02.12.2018 findet der nächste Kurs Basiswissen Massage statt.

In diesem ganztägigen Massagekurs möchte ich Euch den gesamten Ablauf und die wichtigsten Elemente einer Ganzkörpermassage nahebringen und die essentiellen Grundlagen vermitteln,die jeder guten Massage zugrunde liegen.

In kleinen Gruppen ( max. 6 Teilnehmer) werden in gegenseitigem Austausch Abläufe in der Massage praktisch gelernt und geübt.

Der Kurs beginnt um 11 Uhr und endet - mit einer Pause von 1 Std.- gegen 18 Uhr. Er findet in Haidhausen Nähe Rosenheimer Platz statt.

Et voilà:

Ganzkörpermassage - Basiskurs

Ich freue mich auch diesmal über motivierte und wissbegierige TeilnehmerInnen !

liebe Grüsse allen
Margareta
Klangschalen Basisausbildung
Sollte noch jemand die Lust verspüren, eine Klangmassage zu erlernen. Am 01./02. Juni gebe ich die nächste Ausbildung.
Infos u.a. auch unter den unten stehenden Link.

https://www.facebook.com/events/2181589342151929/

Herzensgrüße, Christian
*****ine Frau
594 Beiträge
Ganzkörpermassage Basiskurs
Ihr Lieben,

nach einer laaaangen Sommerpause geht es am 22. September weiter mit Massagekursen für interessierte Massagewillige. *g*

Ganzkörpermassage - Basiskurs

In einem ganztägigen Massagekurs möchte ich Euch den gesamten Ablauf und die wichtigsten Elemente einer Ganzkörpermassage nahebringen und die essentiellen Grundlagen vermitteln,die jeder guten Massage zugrunde liegen.

In kleinen Gruppen ( max. 8 Teilnehmer) werden in gegenseitigem Austausch Abläufe in der Massage praktisch gelernt und geübt.

Der Kurs beginnt um 11 Uhr und endet - mit einer Mittagspause von 1 Std.- gegen 17 Uhr. Er findet in Haidhausen Nähe Rosenheimer Platz statt.
Die Kursgebühr beträgt 110,- €, für Premiummitglieder 99,-€.

Die Bestätigung zu diesem Event erfolgt nach Eingang der Kursgebühr. Dazu versende ich ein gesondertes Infoschreiben.

ich freue mich auf neugierige TeilnehmerInnen und einen entspannten Massagetag mit Euch.
Zielgruppe

alle Massageinteressierten, die gerne die Grundlagen einer Massage kennenlernen und auch praktisch erarbeiten möchten
******Eye Mann
44 Beiträge
Bietet hier noch jemand erotische Massagen (M und M; Kreis Leutkirch und Augsburg)?
*****ine Frau
594 Beiträge
Ganzkörpermassage Basiskurs

Ihr Lieben,
der Basiskurs am kommenden Sonntag ist bereits ausgebucht, aber der nächste Termin steht schon.
Et voilà:

Ganzkörpermassage - Basiskurs

In einem ganztägigen Massagekurs möchte ich Euch den gesamten Ablauf und die wichtigsten Elemente einer Ganzkörpermassage nahebringen und die essentiellen Grundlagen vermitteln,die jeder guten Massage zugrunde liegen.

In kleinen Gruppen ( max. 6 Teilnehmer) werden in gegenseitigem Austausch Abläufe in der Massage praktisch gelernt und geübt.

Der Kurs beginnt um 11 Uhr und endet - mit einer Mittagspause von 1 Std.- gegen 17 Uhr. Er findet in Haidhausen Nähe Rosenheimer Platz statt.
Die Kursgebühr beträgt 110,- €, für Premiummitglieder 99,-€.

Die Bestätigung zu diesem Event erfolgt nach Eingang der Kursgebühr. Dazu versende ich ein gesondertes Infoschreiben.

ich freue mich auf neugierige TeilnehmerInnen und einen entspannten Massagetag mit Euch.
Zielgruppe

alle Massageinteressierten, die gerne die Grundlagen einer Massage kennenlernen und auch praktisch erarbeiten möchten.

liebe Grüße allen
Margareta
**ra Frau
45 Beiträge
Vielleicht mag mir hier jemand den einen oder anderen Tipp geben was den Einstieg ins "professionelle" Massieren angeht. Lieben Dank im Voraus für Rückmeldungen.
***os Paar
100 Beiträge
massiert noch jemand im Raum 89??
Zitat von *****ine:
Ganzkörpermassage Basiskurs

Ihr Lieben,
der Basiskurs am kommenden Sonntag ist bereits ausgebucht, aber der nächste Termin steht schon.
Et voilà:

Ganzkörpermassage - Basiskurs

In einem ganztägigen Massagekurs möchte ich Euch den gesamten Ablauf und die wichtigsten Elemente einer Ganzkörpermassage nahebringen und die essentiellen Grundlagen vermitteln,die jeder guten Massage zugrunde liegen.

In kleinen Gruppen ( max. 6 Teilnehmer) werden in gegenseitigem Austausch Abläufe in der Massage praktisch gelernt und geübt.

Der Kurs beginnt um 11 Uhr und endet - mit einer Mittagspause von 1 Std.- gegen 17 Uhr. Er findet in Haidhausen Nähe Rosenheimer Platz statt.
Die Kursgebühr beträgt 110,- €, für Premiummitglieder 99,-€.

Die Bestätigung zu diesem Event erfolgt nach Eingang der Kursgebühr. Dazu versende ich ein gesondertes Infoschreiben.

ich freue mich auf neugierige TeilnehmerInnen und einen entspannten Massagetag mit Euch.
Zielgruppe

alle Massageinteressierten, die gerne die Grundlagen einer Massage kennenlernen und auch praktisch erarbeiten möchten.

liebe Grüße allen
Margareta

So etwas kann ich mir Sparen, da ich einen sehr guten Freund habe , der zwar fast Blind ist aber er hat mir so viel beigebracht. Und bisher hat sich noch keine Frau oder auch Paar darüber beschwert von mir Massiert zu werden
*******879 Paar
154 Beiträge
@******962
Deinen Beitrag verstehen wir nicht !!!!!

Wie kannst du dir sparen ???

Du hast es also bei jemanden anderen gelernt - aber ja doch gelernt

Komischer Kommentar zu dem wirklich interessant geschriebenen Beitrag von Margarete @*****ine

Hoffentlich konntest du die gesparten Taler gut in etwas anders investieren
*******k89 Paar
32 Beiträge
München
Wir würden uns gerne massieren lassen, gut, lange & durchaus auch gerne erotisch wenn die Chemie passt - wer (Sie / evtl. Er) würde gerne bei uns vorbeikommen? Massageliege wäre vorhanden.

@**le Jungs: Wir suchen niemanden zum rumvögeln...
Zitat von *******erk:
München
Wir würden uns gerne massieren lassen, gut, lange & durchaus auch gerne erotisch wenn die Chemie passt - wer (Sie / evtl. Er) würde gerne bei uns vorbeikommen? Massageliege wäre vorhanden.

@**le Jungs: Wir suchen niemanden zum rumvögeln...
Suchst du noch?
Kurs / Seminar Wellnesmassage (oder Lomi Lomi , je nach Nachfrage) am 10. und 11.4.21 im Raum Augsburg.
Die Ausbildung ermöglich es, professionelle Wellnessmassagen durchzuführen. Zertifikat inbegriffen.
Teilnehmerzahl coronabedingt auf 6 Teilnehmer begrenzt. Natürlich werden auch alle weiteren Corona-Auflagen eingehalten.
Die Durchführung des Seminars erfolgt unter der Voraussetzung, dass der Inzidenzwert unter 100 bleibt.
Weitere Infos per PN.
In Bayern dürfen in Gebieten, in denen der Inzidenzwert dauerhaft unter 100 liegt, ab 10.5.2021 nun auch wieder Massagen (körpernahe Dienstleistungen) angeboten werden.
Momentan (Stand 8.5.21) fallen zum Beispiel Landsberg (70,7) oder München (92,3) bereits darunter. *freu*
Es geht also wieder aufwärts und macht Mut auf künftige Erleichterungen.
*****ine Frau
594 Beiträge
Jaahaaa! Endlichendlichendlich!
Ich bin zwar gerade bei Mama in Istrien und muss danach noch 1x in Quarantäne, aber dann geht's endlich wieder los mit Wellnessmassagen.
Ich habe eine lange Liste Lomisüchtiger...😗😗😗
Ich werde auch schon ständig gefragt wann es wieder mit Massagen und Massageschulungen los geht.
Man sieht, die Leute warten sehnsüchtig darauf.
Eintages-Intensivkurs "klassische Wellnessmassage" am 26.6.21 im Raum Augsburg.
Dauer: 9 bis 18 Uhr
Kosten: 130,00 pro Person (inkl. umfangreichem Skript, Zertifikat und Lehrvideo)
Nähere Infos per PN

Viele Grüße
Tom
2023
*********hill
44 Beiträge
Eintages-Ausbildungskurs "präventive Fußreflexzonen-Massage" am 24. Juli 2021 in Adelsried.

Ausbildungs-Seminar "Fußreflexzonen-Massage"

Darüber hinaus findet am 17. und 18. Juli 2021 ein Ausbildungskurs "klassische Wellness-Massage" ebenfalls in Adelsried statt. Das Event sollte im Veranstaltungkalender in Kürze freigegeben werden.
Kosten: 180,00 € (inkl. umfangreichem Skript, Lehrvideo und Zertifikat).
Mehr Infos vorab gerne per PM
2023
*********hill
44 Beiträge
Für das Seminar "klassische Wellness-Massage" am 17. und 18. Juli 2021 sind noch Plätze frei.

Ausbildung "Wellness-Massage" am 17. und 18.7
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.