Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 8-XXXX (professionell)

*****ine Frau
594 Beiträge
Massageangebote in München
Achtsame, unaufdringliche, respektvolle & sensitive Berührungen geben Dir die Möglichkeit abzutauchen, den Alltag hinter Dir zu lassen und einzutauchen in den Augenblick…
abschalten, sich wohlfühlen und mit einem entspannten, zufriedenen Lächeln wieder gehen ...

Gönne Dir diese besondere Auszeit mit einer Wohlfühlmassage in einem kleinen Studio in Haidhausen, Nähe Rosenheimer Platz.

Mein Angebot:

Wellnessmassage
Lomi Lomi Nui-Massage
Klassische Massage / Sportmassage


Preise:

Kennenlern-Schnuppermassage 30min 30 €

Schulter- Nacken- Rückenmassage 45 min 45 €
Ganzkörpermassagen ab 1 Std. ab 60 €


gerne auf bald !

Eure Margareta
Hi zusammen,
ein frohes neues Jahr euch allen!

Es gibt wieder verfügbare Massagetermine. ..
ran an die Tasten - schnell sein !

Mehr zu mir könnt ihr auf meinem Profil oder per PM erfahren.

Seit herzlich gegrüßt !
Professionelle Massagen in München - privat und in Praxis
Ich biete professionelle Massagen im Raum München - entweder in meiner Praxis in der Herzogstraße (nur mittwochs) oder jederzeit komfortabel bei Dir zuhause.


* Klangmassage (60€)
nach Peter Hess; Massagezeit ca. 45 Min.; die Massage wird von mir bekleidet durchgeführt

* Lomi Lomi 'Oluea (80€)
Hawaiianische Ganzkörpermassage; Massagezeit ca. 50 Min.; die Massage wird von mir bekleidet durchgeführt

* Klassische Massage (60€)
Massagezeit ca. 45 Min.; die Massage wird von mir bekleidet durchgeführt

* Sensual Massage (150€)
Ganzkörpermassage mit tantrischen Elementen; Massagezeit ca. 90 Min.; die Massage wird von mir unbekleidet durchgeführt


Exklusiv am Mittwoch: "Feierabend-Halbe"
30 Minuten zum Runterkommen (nur Klassische Massage oder Klangmassage) in der Praxis. 30€

Täglich: "Mittagstisch"
20 Minuten Abschalten (nur Klassische Massage oder Klangmassage) bei Dir im Büro. 30€

Du willst auf Reisen Deinen persönlichen Masseur exklusiv für Dich haben? Frag' mich zum Thema Reisebegleitung und erlebe, wie entspannt Business sein kann.


Terminvereinbarung gerne auch per WhatsApp: 0174 9380257
Variationen der beschriebenen Massagen sind nach Absprache möglich.
Selbstverständlich bringe ich die gesamte Massageausrüstung mit zu Dir - Du brauchst Dich um nichts zu kümmern (außer um den Platz für die Massageliege). Der Tee oder Kaffee zum Ankommen nach der Entspannung gehört selbstverständlich auch dazu.

Lov n light
Daniel
*****e16 Mann
31 Beiträge
Massage vom Medizinmann
Biete in München-Schwabing

Entspannungsmassagen mit warmen Öl
Hot Stone und
Indianische Power-Clearing Massagen an.

Frag t einfach mal nach wenn Ihr mehr wissen möchtet.
Freue mich auch Euch.
*****ine Frau
594 Beiträge
Massagekurs am 21.2.2016 in München- Haidhausen
Massagekurs - Basiskurs Ganzkörpermassage

In einem ganztägigen Massagekurs möchte ich Euch den gesamten Ablauf und die wichtigsten Elemente einer Ganzkörpermassage nahebringen und die essentiellen Grundlagen vermitteln,die jeder guten Massage zugrunde liegen.

In kleinen Gruppen ( max. 6 Teilnehmer) werden in gegenseitigem Austausch Abläufe in der Massage praktisch gelernt und geübt.

Der Kurs beginnt um 11 Uhr und endet - mit einer Pause von 1/2 - 1 Std.- gegen 18 Uhr. Er findet in Haidhausen Nähe Rosenheimer Platz statt. Die Kursgebühr beträgt 95,- €

Bei Interesse versende ich umgehend ein Infoblatt / Anmeldeformular und beantworte gerne weitere Fragen.

Die Bestätigung zu diesem Kurs erfolgt nach Eingang der Kursgebühr. Dazu versende ich ein gesondertes Infoschreiben. Zu dem Kurs werden jeweils 3 Frauen und 3 Männer bestätigt.
*****ine Frau
594 Beiträge
Massagekurs reloaded
Massagekurs - Basiskurs Ganzkörpermassage

hr Lieben,

nach dem Kurs ist vor dem Kurs... *zwinker*

Nachdem der erste Massagekurs so herrlich entspannt und angenehm verlief, die wissbegierigen TeilnehmerInnen fleissig übten und hoffentlich vieles des Erlernten jetzt auch weiterhin mit Erfolg anwenden mögen, möchte ich weitere Interessierte herzlich einladen zum Kurs Nr. 2 !!

Am 20.3.2016 findet der nächste Massagekurs Basiswissen Massage statt.

Siehe Link oben...ich hab ihn leider nicht hie unten einfügen können... tablet doof...oder ich doof...egal... *zwinker*

Ich freue mich auch diesmal über motivierte und wissbegierige TeilnehmerInnen !

liebe Grüsse allen
Margareta
Hawaiianische Lomi Lomi Nui in BGL, TS, Salzburg
ALOHA!
Ich bin Fred Kalani (hawaiianisch "der Himmel") und habe eine Lomi Lomi Nui Ausbildung. Selbst in Hawaii geboren liebe ich es, anderen Menschen den "Aloha-Spirit" und die tiefe Entspannung einer Lomi Lomi Nui Massage erleben zu lassen.

Meine Massagen biete ich nur nebenberuflich im Raum Berchtesgadener Land, Traunstein und Großraum Salzburg mit einer mobilen Massageliege an. Weitere Anfahrten nach Rücksprache.

Aloha
Fred Kalani
Großflächige Streichungen mit wohltuendem, warmem Öl...
*****ine Frau
594 Beiträge
München - neue Kurstermine nach der Sommerpause !
Ihr Lieben!

Nach einer ausgiebigen Sommerpause finden die nächsten Massagekurse für interessierte Massageneulinge am 30.10. und am 20.11. in München - Haidhausen statt.
Ich freue mich wieder über wissbgierige und massagewillige TeilnehmerInnen.


Massagekurs - Basiskurs Ganzkörpermassage

In einem ganztägigen Massagekurs möchte ich Euch den gesamten Ablauf und die wichtigsten Elemente einer Ganzkörpermassage nahebringen und die essentiellen Grundlagen vermitteln,die jeder guten Massage zugrunde liegen.

In kleinen Gruppen ( max. 6 Teilnehmer) werden in gegenseitigem Austausch Abläufe in der Massage praktisch gelernt und geübt.

Der Kurs beginnt um 11 Uhr und endet - mit einer Pause von 1 Std. - gegen 18 Uhr. Er findet in Haidhausen Nähe Rosenheimer Platz statt. Die Kursgebühr beträgt 110,- €

Bei Interesse versende ich umgehend ein Infoblatt / Anmeldeformular und beantworte gerne weitere Fragen.

Die Bestätigung zu diesem Kurs erfolgt nach Eingang der Kursgebühr. Dazu versende ich ein gesondertes Infoschreiben. Zu dem Kurs werden jeweils 3 Frauen und 3 Männer bestätigt.
Der Winter naht! ⛄☃
und kommt in großen Schritten auf uns zu...
Mancherorts ist er schon angekommen!
Beste Zeit zum Wohlfühlen, sich bei einer Massage verwöhnen zu lassen während draußen der Schnee fällt...
Über die Vorweihnachtlichen Angebote informiere ich euch sehr gerne über PM.

Freu mich!

Marco
Sinnliche Wohlfühl-Massagen
und Berührungskunst-Sessions (=Tantramassage mit einzelnen, sanften, achtsamen Elementen aus dem BDSM Bereich)
gebe ich auch ganz professionell gegen Energieausgleich in Geld oder Tausch gegen xyz
und zwar in einer kleinen privateren Praxiswohnung zwischen München und Rosenheim
Damit findet Ihr mich über das Tantrastudio-Profil NataliesTantra. Die werden hier leider als Unterkategorie von Swingerclubs geführt.
Und ich habe auch Kolleg/innen dort im Team.

Und, ich kann Euch auch im Erkunden vom BDSM-Spielfeld begleiten. Und tue das ganz frei, spielerisch und vor allem mit Tantraspirit. Nicht im Klischee.

Auch hier zu finden:
http://Natalieswarmtouch.blogspot.de

Wenn es Euch eher um gleichwertigen Massageaustausch geht, meldet Euch gern über mein privates Profil
*****ine Frau
594 Beiträge
neue Kurstermine Basiswissen Massage
Ihr Lieben,

nach dem Kurs ist vor dem Kurs... *zwinker*

Am 18.3.2017 findet der nächste Kurs Basiswissen Massage statt. Et voilà:

Massagekurs - Basiskurs

Ich freue mich auch diesmal über motivierte und wissbegierige TeilnehmerInnen !

liebe Grüsse allen
Margareta
********i_nw Mann
11 Beiträge
Einführung in die Tantra-Massage
Wir freuen uns schon darauf:

am 29.04.17 in Nürnberg

https://www.joyclub.de/event/658133.einfuehrung_in_die_tantramassage_nuernberg.html

liebe Grüße
Alex und Jörg
*****ine Frau
594 Beiträge
Abschalten und sich wohlfühlen - Massagen in München
Ihr Lieben,

es ist nass , kalt und unwirtlich draussen. Bestes Wetter, um sich ins Warme zu flüchten und sich eine wundervoll entspannende Wohlfühlmassage zu gönnen... *zwinker*

Achtsame, unaufdringliche, respektvolle & sensitive Berührungen geben Dir die Möglichkeit abzutauchen, den Alltag hinter Dir zu lassen und einzutauchen in den Augenblick…
abschalten, sich wohlfühlen und mit einem entspannten, zufriedenen Lächeln wieder gehen ...

Gönne Dir diese besondere Auszeit mit einer Wohlfühlmassage in einem kleinen Studio in Haidhausen, Nähe Rosenheimer Platz.

Mein Angebot:

Wellnessmassage
Lomi Lomi Nui-Massage
Klassische Massage / Sportmassage


Preise:

Kennenlern-Schnuppermassage 30min 30 €

Schulter- Nacken- Rückenmassage 45 min 45 €
Ganzkörpermassagen ab 1 Std. ab 60 €


gerne auf bald !

Eure Margareta
*******n_by Paar
4 Beiträge
Massage in Augsburg
Jetzt, nachdem ich mich endlich im Forum vorgestellt habe, möchte ich Euch Lust auf eine Massage von mir wecken.
Klassische Massage, Lomi Lomi Nui, Ayurveda, Hot Ston, oder Tantra Massage, der Mensch braucht Berührung.

Seriösität ist garantiert.
Ich liebe die Herausvorderung.
Herzlichst
Willi
********nMuc Mann
30 Beiträge
München Nuru Massage
Welche Sie bietet im Raum München eine Nuru Massage an.
Mehr in persönlicher Nachricht
..
*******rees
86 Beiträge
Lomi Lomi Sessions in München
Hallo Ihr Lieben,
ich bin für eine Lomi-Trainerassistenz in München und vergebe Termine für Einzelsessions.
Bei Fragen gerne Kontaktieren *zwinker*
..
*******rees
86 Beiträge
Wer Interesse an einer Lomi Lomi Massage inerhalb Münchens hat darf sich gerne bei mir melden, ich habe noch freie Termine *wink*
Terminvergabe siehe voriger Beitrag.
Lingam Massage in München City
Lingam-Massage:
Egal ob du hetero, bi oder schwul bist.
Fühle dich in meinem Massagetempel herzlich willkommen.
Ich möchte eine Verbindung zwischen dir und deiner Energie herstellen. Ich führe dich ins Reich der Gefühle und zeige Dir bei meiner Massage, wie schön es sein kann, eine Erregung zu haben von Mann zu Mann.
Als Mann weiß ich, wie man Dein bestes Stück am besten anfasst, um eine sexuelle Energie aufzubauen.
Egal ob schwul, bi oder hetero, mir ist egal welche sexuelle Ausrichtung du hast, oder ob es für dich das erste Mal ist, daß dich ein Mann anfasst.
Ich möchte Dir zeigen, daß es möglich ist, seine sexuelle Energie solange aufzubauen, bis wir gemeinsam entscheiden , daß es jetzt der Zeitpunkt ist, für eine machtvolle Entladung, dem Orgasmus.
Vielleicht klingt es überraschend, daß eine Lingam Massage nicht unbedingt zum Ziel hat, daß der Mann nur zur sexuellen Befriedigung durch den Orgasmus kommt
Durch das Wissen, daß er keine Erwartungen zu erfüllen hat, kann er vollständig loslassen und Körper, Geist und Seele als Einheit erleben.
So kann der Mann sich selbst und seinen Körper auf eine ganz neue Weise kennen lernen.
Aber natürlich kann und darf es auch sein, daß Du bei der intensiven Massagekunst einen ganz tollen Höhepunkt erlebst.

Seine Gefühlen freien Lauf lassen und sich gehen lassen, Lüste, und ein Spiel der Erektion das ist das Hauptziel einer Lingam-Massage
Ich führe dich auf unserer Reise ständig bis an den Rand des Höhepunktes um dann wieder die Erektion; die aufsteigende Energie auszustreichen. ( Begriffe cumcontroll!)

Keine Angst vor zu schneller Ejakulation, ich weiß, wie man dieses lange hinauszögern kann; erst wenn ich merke, daß es langsam Zeit ist, diese zuzulassen, werde ich dich im Rausch des Verlangens nach einem Samenerguss auch dahin begleiten und Dir zeigen, wie schön dieses Erlebnis sein kann.

Nicht das normale Chema sondern das Außergewöhnliche ist mir wichtig, und ich möchte Dir zeigen, was es für Möglichkeiten gibt, seinen Höhepunkt zu haben und zu erhalten. ( sich einen runter zu holen glaube ich kann jeder selber besser, das wird dich bei der Lingam Massage nicht erwarten.)
Du kannst auch im Rausch des Höhepunktes deinen Körper komplett anspannen ohne einen Orgasmus zu haben und die Energie über den ganzen Körper fließen zu lassen; diesen Zustand nennt man dann stroke. Du wirst von einem Wall von Lüsten überflutet ohne abzuspritzen.

90 Minuten 90Euro
120 Minuten 120 Euro
********r_RV Paar
548 Beiträge
Suchen massage professionell
Guten morgen ☺,
Unser er sucht massage von ihr oder ihm mit Berufs Erfahrung oder Ausbildung als
physiotherapeut.
Nur massage ,sind auf keine sexuellen Handlungen aus !
Bei Interesse bitte pn an uns .
Lg manu & jessi
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Gentle-Touch-Ölmassage in München
Druck erzeugt Gegendruck - Sanftheit erzeugt Entspannung

Stress, Hektik und Druck im Alltag bauen in unserem Körper Spannungen auf. Vor allem unser Nervensystem steht ständig unter Strom. Langsame, sanfte, achtsame Berührungen helfen unserem Körper dabei, diese Spannung abzubauen und sich neuen und nährenden Lebensenergien zu öffnen.

Die Gentle-Touch-Ölmassage besteht aus sehr sanften, langsamen und fließenden Streichungen mit der ganzen Handfläche. Dabei liegt meine Aufmerksamkeit nicht darauf, die Muskulatur oder das Bindegewebe zu massieren – wie bei gewöhnlichen Massagen – sondern ich fokussiere die Verbindung meiner Hand zu Deiner Haut: "Die Haut ist das Organ, an dem unser Selbstbewusstsein, unsere Identität hängt", so Müller-Oerlinghausen.

Die Massage lässt eine tiefe Entspannung zu und bietet vielfältige Möglichkeiten der Körpererfahrung. Durch bewusstes „Arbeiten“ mit den Sinnen wird die Sensibilität verfeinert. Untersuchungen zeigen, dass sich während einer Massage die Konzentration des Stresshormons Cortisol verringert. Dagegen steigt die Konzentration des sogenannten Kuschelhormons Oxytocin an, und zwar vor allem unter langsamer, rhythmischer Stimulation der Hautrezeptoren.

Diese besonders sanfte Form der Massage können auch depressive Menschen genießen und sich neu in Ihrem Körper spüren und erleben.

Ich halte mich in dieser Massage-Session nicht an bestimmte Behandlungsmethoden oder Techniken. Meine Berührungen laden Dich dazu ein, Dich auf eine Erlebnisreise durch Deinen Körper zu begeben. Ich stimme mich auf Deine Energie und auf Deine physische und psychische Natur ein. Das, was Dir guttut, ist gut! In einem sicheren, urteilsfreien und achtsamen Setting hast Du die Möglichkeit, Dich zu spüren, zu erfahren und vielleicht ein wenig neu kennenzulernen.

45 Minuten Behandlung 49.- € / 60 Minuten Behandlung 65.- € / 90 Minuten Behandlung 95.- €

Bei Sympathie auch als sinnliche Massage möglich *zwinker*
********r_RV Paar
548 Beiträge
Massage Gesucht
Gesucht wird masage Raum bodensee !
Lg manu & jessi
**********lness Frau
10 Beiträge
Massagekurs Ganzkörpermassage Traunstein 11.02.
In diesem Massagekurs erarbeiten wir uns gemeinsam die Grundlagen, wie man eine Massage sinnvoll aufbaut. Ihr bekommt die Möglichkeit, diesen Ablauf und Eure intuitiven Elemente praktisch aneinander zu üben. Dabei könnt Ihr mit verschiedenen Partnern erleben, wie unterschiedlich die Reaktionen auf die gleichen Griffe sein können. Entsprechend werden wir die ein oder andere Sequenz auch gleichgeschlechtlich üben.

Wir werden in einer kleinen Gruppe von max. 6 Personen üben.

Massagekurs
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Massagekurs
Ich würde gerne die Kunst der Massage - Tantramassage erlernen.
Wo gibt es Kurse in München und Umgebung.
Freue mich auf Informationen
*****ine Frau
594 Beiträge
neue Kurstermine Basiswissen Massage
Ihr Lieben,

auch in diesem Jahr gilt:

nach dem Kurs ist vor dem Kurs... *zwinker*

Nach dem äusserst kurzweiligen und sehr stimmigen Kurs im Januar geht es bereits nächste Woche weiter ( ich weiss, ich weiss..wieder einmal eine Ankündigung auf den letzten Drücker *rotwerd*

Massagekurs am Sonntag, den 18.2.2018 ...und hier gehts lang:

Ganzkörpermassage - Basiskurs


Am 18.3.2018 findet der darauffolgende Kurs Basiswissen Massage statt. Et voilà:

Ganzkörpermassage - Basiskurs (Vorschau)

Ich freue mich auch diesmal über motivierte und wissbegierige TeilnehmerInnen ! *g* *top*

liebe Grüsse allen
Margareta
MASSEUR GESUCHT...
Hallöchen ich bin Stephi und ich suche für einen Mollyabend mit ca. 100 Leuten einen Masseur für ca. 3.5-4h. Bereich Oberbayern/Franken.
Bitte mit CM melden.

Lg
Stephi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.