Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 8-XXXX (professionell)

Chiemsee am 28.06.13
Kurzfristig ist bei Meleth ein Termin freigeworden für eine Tantramassage! Geniesse zwei Stundenl sanfte Streicheleinheiten, tiefe Entspannung und hochererotische Berührungen. Uhrzeit: ab 18 h möglich! Näheres bitte auf Anfrage! Ich freue mich auf dich!
Am donnerstag gebe ich wieder Massagen in München! Ab 13 Uhr ..melde dich einfach bei mir ...alles liebe dir......qauh
Diesen Freitag Abend und Montag...
...bin ich vor der Julipause im schönen Studio im Münchner Norden. Hereinspaziert! Ich würde mich über deinen Besuch freuen *g*

LG Noé *sonne*
Sexological Bodywork in München
Ich biete professionelle Somatische Körperarbeit für Einzelne und Paare:

Sexological Bodywork bedeutet somatisches Lernen - Körperarbeit. Durch Selbsterfahrung im Embodiment können neue sensuelle und sexuelle Welten erlebt werden und stehen dadurch als neue Ressourcen zur Verfügung. Alte, lästige und belastende Muster werden aufgelöst, der Mensch verbindet sich wieder mit seinem Körper, um eine bewußtere und erfülltere Sexualität leben zu können.
Die Sinnlichkeit des Körpers wird erweckt und vertieft erlebt. Mit Hilfe von Atemcoaching, Orgasmic Yoga, taoerotischer Massage und mehr lernt man den eigenen Körper, seine Sexualität und die des Partners besser kennen und neu zu lieben.

Zum Beispiel mit einer Tantramassage - über die Hautberührung mit Federn und warmem Öl, mit den Händen und Body to Body ins Fühlen kommen - im Innersten berührt werden - loslassen und vertrauen - Sinnlichkeit und Wärme empfangen und empfinden - wonnevolles Sich-treiben-lassen - sich wieder spüren - mit Herz und Haut - lustvoll - leidenschaftlich - exstatisch.

Wen das interessiert - bitte per Mail an mich wenden.
***la Mann
62 Beiträge
xx
hallo herzenslust
melde dich doch bitte mal bei mir
lg
jim
TANTRAMASSAGEN in Illertissen
Wir bieten Männern, Frauen und Paare sinnliche und lustvolle TANTRAMASSAGEN
und aktuelle Seminare und Enegiearbeit.

Alles weitere auf unserer Homepage: www.imfluss-coaching.com

Wir freuen uns Euch in unseren neuen Räumen begrüssen zu dürfen !

NAMASTE Frauke & Michaela
Samstag gibt es wieder Wonne rundum :)
...bei mir im schönen seriösen Studio in München Lerchenau.

Ich bin Samstag 27.06. von 11.00 bis 18.00 da und habe vor allem noch Plätze frei für Damen, die sich eine Sensuel Massage oder auch eine Tantrische Massage gönnen möchten.

Bonne journée à tous, Noé *sonne*
ich bin diesen sontag und nächsten montag wieder im studio in münchen.....ca. ab 13 uhr...bis 18 uhr.....alles liebe euch...
Korrektur
...ich meinte natürlich, dass ich diesen Samstag den 27.07. im Studio bin.

LG Noé *sonne*
Dominante Fessel-Massage in Rosenheim
Du sehnst Dich mehr nach einer dominanten Massage, jedoch mit Niveau und Einfühlungsvermögen? Nach einer dominanten Masseurin , der Du die Zügel getrost überlassen kannst?

Bei dieser Art der Massage kannst Du Dich vollkommen fallen lassen und vertrauensvoll in meine dominanten Hände begeben.

Die Massage wird sexy streng, aber auch liebevoll sanft ausgeführt!
Du kannst dich fesseln, leicht peitschen (mit Peitsche und Paddel), knebeln oder Dir die Augen verbinden lassen. Spüre wie ich mit Hilfe von Spielzeugen aus den verschiedensten Materialien Deinen Körper erkunde und akzentuierte und dosierte Reize setze.

Diese Form der Massage wird in eine Wohlfühl-Aromaölmassage integriert.
Werde von mir sanft an Deine Grenzen getrieben und erfahre, wie BDSM Elemente in einer Wellnessmassage ihren Platz finden.
Ein Hochgenuss für alle Liebhaber der leichten Dominanz.

Die Verbindung aus Gefühl, Sinnlichkeit und Dominanz lässt Dich in eine andere Welt tauchen und Du darfst ein Wechselbad der Gefühle durchleben.
Ich empfange Dich in einem seriösen dominanten Outfit.

Ein perfekter Einstieg, wenn Du etwas Neues, Knisterndes erleben möchtest.

Im Rahmen unseres Angebotes, gehe ich sehr gern auf Deine Wünsche ein.
Scheue Dich nicht, über deine Neigungen und Wünsche zu sprechen.

Ich bitte Dich aber zu beachten, dass auch bei dieser Massageform, meine Massagekünste , absolut im Vordergrund stehen.

Diese Massage dauert ca. 75 Minuten und kostet 150€
Tantra und WellnessTantra und Wellness
*******hes
51 Beiträge
GESCHENK GUTSCHEINE ZU WEIHNACHTEN
Jetzt schon an Weihnachten denken



Weihnachts Angebote 2013



Sie suchen ein tolles und wunderschönes Geschenk für Sich, Ihren Partner, ihre Partnerin, Freund oder Freundin?



Dann sind Sie genau hier richtig.



Sinnliche Reise für Zwei 355,00 € inkl. MwSt.



Die sinnliche Tantramassage 155,00 € inkl. MwSt.



Die sinnliche Massage 119,00 € inkl. MwSt.



Die sinnliche Öl Massage 94,00 € inkl. MwSt.


Bei einem Kauf eines Geschenk Gutscheins bis



zum 20. November, erhalten Sie auf oben



aufgeführte Angebote von



Marios Sinnlichkeit Wellness Mobil





20 % Rabatt auf dieMassage.





10 % Rabatt auf dieMassagebis 30.November



Anfahrt und oder Studiokosten extra, auch mit Übernachtung möglich.



Anfahrt Berechnung von 08606 oder bei uns im Vogtland

ab 0,40 € inkl. MwSt. pro km im Umkreis bis 100 km

ab 101 km - 200 km Anfahrt 0,50 € inkl. MwSt. pro km

ab 201 km - Anfahrt 0,80 € inkl. MwSt. pro km



Kurz Infos zu den Massagen:

Sinnliche Reise für Zwei 355,00 € inkl. MwSt.

Raus in den Kurzurlaub und sich neu kennen lernen, beim sinnlichen fühlen, schmecken, riechen. Sinnlichkeit und das Berühren des Partners neu erleben, durch tantrische geführte Übungen. Ihr solltet euch dafür mindestens 4 - 6 Stunden Zeit nehmen. Es geht ganz alleine um Euch. Alles wird individuell auf euch abgestimmt, gerne schon im Vorfeld bei einem Gespräch.



Die sinnliche Tantramassage 155,00 € inkl. MwSt.

Sinnliches Erwachen, nur für dich. Jede Massage hat ihren individuellen Charakter, das kann zum Beispiel sein, berührt werden mit: Federn, Seidentüchern, Ölen, Düften, Obst, Süßes, sanftes berühren mit sanften Händen, Körper zu Körper mit Öl mit Körperkontakt. Jeder cm deines Körpers wird berührt.Mit Vorgespräch und der Möglichkeit zu einem Schlussgespräch, solltest du einfach einen Zeitrahmen von 2 - 3 Stunden einplanen, denn es geht um Dich ganz alleine.

Die sinnliche Massage 119,00 € inkl. MwSt.

Jede Massage hat ihren individuellen Charakter, das kann zum Beispiel sein, berührt werden mit: Federn, Seidentüchern, Ölen, Düften, Obst, Süßes, sanftes berühren mit sanften Händen. Mit Vorgespräch und der Möglichkeit zu einem Schlussgespräch, solltest du einfach einen Zeitrahmen von 1,5 – 2,5 Stunden einplanen, denn es geht um Dich ganz alleine.





Die sinnliche Öl Massage 94,00 € inkl. MwSt.

Spüre etwas Sinnlichkeit und Entspannung nur für dich, mit warmem Öl. Mit Vorgespräch und der Möglichkeit zu einem Schlussgespräch, solltest du einfach einen Zeitrahmen von 1,5 – 2 Stunden einplanen, denn es geht um Dich ganz alleine



Alle Angebote bei Euch zu Hause, so wie im Vogtland Örtlichkeit je nach Bedarf buchbar.







Weihnachtszeit mal anders erleben

Namastè Mario
Niveauvolle Massagen in München
In sehr gepflegtem, diskreten Ambiente biete ich sinnlich- erotische Massagen für den Herrn (kein Sex!)

Mein Angebot umfasst:

Erotische Ganzkörpermassage
sinnlich tantrisches Massageerlebnis
Lingam Massage
Body to Body Massage
dominante Fesselmassage (keine extremen Dinge!)

Sugaring ( Haarentfernung mit Zuckerpaste)
Intimrasur

mixed wrestling (spielerisch erotisches Ringen wobei Du meine Kraft und Stärke spüren kannst)
Rollenspiele
Fusserotik

Mehr Infos findest Du im Internet wenn Du nach munich-lady Angie suchst.
Die Preise richten sich nach der Zeitdauer, zB 45 Minuten Erotikmassage kostet 45,-€

Du kannst selbstverständlich vorher und nachher duschen.
Ich massiere mit hochwertigem geruchsneutralen warmen Öl.

Termine sind möglich Montag bis Freitag ca 11 bis 19 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen nach rechtzeitiger Vereinbarung, d.h. bitte ca 1-2 Tage im voraus buchen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Angie
********Lomi Mann
5 Beiträge
Hallo...
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich komme aus Augsburg und freue mich über tolle Kontakte hier.
Meine Passion sind Massagen, speziell Hawaiianische, sprich Lomi Lomi Nui Massage (http://www.Lomi-Hawaii.com) und Tantra Massage (http://www.Venudia.de).
Bin in diesen Massagen sehr gut ausgebildet und biete auch Workshops für Paare an, die sich für diese Massagen interessieren.
Da ich hier "Neu" bin, freue ich mich auch über regen Austausch.

Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr mit vielen schönen, sinnlichen und glücklichen Momenten
Euer Stephan
Vertrauen-Entspannen-Genießen
Habe ein Massage Studio im Raum Ulm

begebe dich vertrauensvoll in meine Hände
ich gebe und bin aktiv
du nimmst und bist passiv
laß dich fallen
genieße die Energien meiner Hände
~ und fühle dich wie im Himmel


Wer sich bei schöner Atmosphäre, bei einer professionellen Indischen Ölmassage die totale Entspannung und das totale "sich fallen lassen" spüren möchte, ist bei mir genau richtig.
Sanfte Streicheleinheiten gepaart mit sanfter Muskelentspannung macht diese Massage-Art zu einem ganz besonderen Erlebnis ....Lass Dich überraschen....!!!
Niveau, Sauberkeit und Diskretion sind Voraussetzung und wird auch eingefordert.
Wer die Dusche und Waschmaschine nicht kennt, wird abgelehnt!!!

Indische Ölmassage 60 Min. ohne Lingam Massage 49 Euro
Indische Ölmassage 90 Min. mit Lingam Massage 79 Euro
Indische Ölmassage 120 Min. mit Lingam Massage 99 Euro

Man kann diese Massage auch in Kombination mit Hot Stone und Kräuterstempel buchen, was die Tiefenentspannung noch verstärkt (ohne Aufpreis)
Tantramassagen für IHN + SIE in Ulm
Hi,
ich bin Mia und biete für IHN + SIE tantrische Verwöhnmassagen an.

Kaum etwas kann den Körper besser entspannen als sanfte Berührungen mit einer liebevollen und sinnlichen Tantramassage mit Body-to-Body und einer intensiven Lingam oder Yonimassage bis zum Happy Ending in persönlicher Atmosphäre, mit Herzlichkeit, meditativer Musik und Zeit.

Dein Körper erfährt die volle Aufmerksamkeit mit sanften Streichungen und Berührung.
Du alleine bist der Mittelpunkt unsere verschiedenen Tantramassagen.

Der ganze Körper wird mit warmen Öl massiert und es wird nichts ausgelassen und die sinnlichen Berührungen stimulieren deinen Körper und Geist. (Kein GV + OV)


Meine weiteren Verwöhnmassagen:
● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ●


● Tantramassage

● Mia's Body-to-Body Spezialmassage

● Nuru - Verwöhnmassage

● Vierhandmassage

● Tantramassage Paar für Paar (Gemeinsam mit André / 120 Min.)

● Tantramassage von Frau zu Frau

● Lady Change Tantramassage

● Unser Angebot des Monats

● Meine Massagen biete ich mit Body-to-Body für 60 oder 90 Minuten an.
Massagen von...
....Mann zu Mann, Mann zu Frau, Frau zu Mann, Frau zu Frau, Paar zu Paar....
Sinnlich oder klassisch? Das wird man sehen....
***la Mann
62 Beiträge
wow mia
bist toll,wie kann ich dich erreichen
lg
jim
Sinnliche Massagen
Du möchtest im Bereich sinnliche Massagen deine Energie bündeln. Da bist du bei mir richtig. Lass dich fallen und geniesse mit allen Sinnen. In einem Ambiente, das es so nirgends für diese Art der Massage gibt. Egal ob du Mann oder Frau bist. Ihr seid herzlich Willkommen.
Massagen mit Herz und Gefühl.

Herzlichst, Christian
****s_m Paar
653 Beiträge
München
Biete (primär) über Hausbesuche folgende Massagen
für Frauen und Männer an:


Wellnessmassage nur Rücken
Wellnessmassage Rücken und Beine
Wellnessmassage Ganzkörper
Wellnessmassage Ganzkörper mit Intimbereich

Abhyanga-Ölmassage nur Rückseite
Abhyanga-Ölmassage Ganzkörper

Termine, Massagedauer, Preise und Anfahrtskosten auf Anfrage

Kein GV mit dem Masseur !

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen!

Rechnungsstellung möglich, gemäß § 19 UStG

Beste Grüße
Klaus
Nuru-Massage und auch gerne mehr Service
Ich biete hier IHR eine Nuru-Massage oder auch gerne andere Massagen bis hin zur Intimfrisur (siehe auch Profil).
Ich mache nur Haus/Hotelbesuche und es ist kostenfrei.
Bodensee
Hallo, wow soviele Beiträge hier, spannend!!

Ich bin gerade fertig mit meiner TouchLife Massage eine reine Wellness und Entspannungsmassage, die aufbaut auf 5 Pfeiler
Massagetechniken über 100 Griffe die deinen Körper berühren
Gespräch es findet vor und nach der Massage ein Gespräch statt
Energieausgleich- Energien zum Fließen bringen,
Atem - ich massiere mit deinem Atem, lade dich ein deinen Atem wieder wahrzunehmen
Achtsamkeit der wichtigste aller Pfeiler, Achtsamkeit dem Klienten gegenüber, was gebraucht oder benötigt wird
Noch habe ich keine Praxis aber eine Möglichkeit zum Massieren bei Überlingen am Bodensee *g*
Liebe Grüße
Verbene
ImflussImfluss
*********9278
82 Beiträge
Empfehlen Tantra Retreat Wochenende über Pfingsten
Hallo ihr Lieben,

da wir wieder so oft angesprochen worden sind nochmals ein Tantra Retreat zu machen, haben wir uns entschieden den Termin auf Pfingsten zu legen da wir da fast vier Tage haben.
Ich habe euch die Beschreibung des Seminars nochmals bei gelegt damit ihr euch durch lesen könnt, ob es für den einen oder andern stimmig ist.
Wir würden uns freuen den einen oder anderen wieder zu sehen und wünschen euch alles Liebe..
Tantra Retreat Wochenende

In diesem Seminar wird Paaren eine völlig neue Sichtweise auf Sex und seiner Bedeutung in der Beziehung vermittelt.
Oft hat die Unzufriedenheit in der Liebe seinen Ursprung in einer Unzufriedenheit im Sex. Wenn man die Wahrheit von Sex erfährt,
dann kann er zu einer potenziell heilenden und nicht zu einer potenziell zerstörerischen Kraft werden.

Der Schlüssel hierfür liegt in einer neuen Wahrnehmung der Genitalien, wie sie sich gegenseitig beeinflussen und wie männliche und weibliche Energie tatsächlich ausgetauscht wird. Das erfordert eine Wiederentdeckung unserer ekstatischen Gefühlen im Körper, die immer zur Verfügung stehen, wenn wir wirklich präsent und anwesend sind.
Bei diesem Seminar bist Du als Single genauso willkommen, wie Ihr als Paar auf einem gemeinsamen Weg. Diese einzigartige tantrische Neuorientierung wird neben Abwechslungsreichen tantrischen Gruppenübungen, Massagen Körperübungen, Meditationen, Atem-Arbeit und Sharings durch täglichen Schritt-für-Schritt Unterricht präsentiert und bringen Dich wieder in guten Kontakt mit deinem Körper. Jeden Tag widmen wir speziellen Meditationen, Auszüge aus der Schoßarbeit für Frauen, und dem Erforschen der vorgeschlagenen „Berührungsschlüssel“. Weil fast alle Übungen mit Partner gemacht werden, achten wir auf eine gerade Anzahl von Personen sowie auf ein ausgewogenes Verhältnis von Frauen und Männern. Wir haben Plätze für max. 16 Teilnehmer. Größere Gruppen finden wir nicht gut, denn dann bilden sich oft kleinere Untergruppen und das ist nicht förderlich für den Gruppen-Spirit.

Diese Retreats setzt sich zusammen aus:
•Massagen
•aktiven, stillen und geführten Meditationstechniken
•Atem- und körperdynamischen Meditationen
•Harmonisierung
•Prozessarbeit
•schamanische Energie- und Körperarbeit
Tantra Massage für die Frau, Tantra Massage für den Mann, Rituale, verschiedene Berührungsschlüssel.

Dieses macht es Paaren und Singles möglich, diese neue Sprache gleich in die Praxis umzusetzen und zu erfahren. Es geht um Wachheit und Präsenz. Aus dieser Wachheit, diesem Entspannen ins Sein und Fühlen, wächst eine sexuelle Beziehung, die für Mann und Frau Liebe und Harmonie erschafft. Dann ist tiefes Heilen und Freude möglich.

Dieser Kurs ist eine tiefgreifende Erfahrung, die von manchen Teilnehmern als ein “Wiedererwachen der Liebe” beschrieben wird.
Dieser Kurs wird von Michaela mit David plus Assistenz angeleitet und wir freuen uns wieder auf spannende Tage mit lieben Menschen
und schönen Eindrücken.

Termin: 22.Mai. 18.00 Uhr - 25. Mai. 18.00 Uhr

Veranstalter : Michaela Hermann mit David Vögel "Raum für Berührungskunst und Prozessarbeit

Veranstaltungsort: Illertissen bei IMFLUSS
Kosten: 290 €

Paar Anmeldung Rabatt: 550 €

Schlafmöglichkeit im Seminarhaus mit Schlafsack möglich.

Leitung: Michaela mit David und Assistenz Frauke Olejniczak +weitere

Anmeldung bitte per CM
ImflussImfluss
*********9278
82 Beiträge
Empfehlen Tantra Retreat Wochenende über Pfingsten
Wir suchen noch 2 Frauen fürs Seminar.

Wer hat Zeit und Lust ?

Bitte CM
Verspielte, sinnliche Heilmassage
... das Angebot nehm ich doch einmal gerne an und stell mich und mein Angebot auch einmal vor. Aber dazu möchte ich Euch gerne noch eine Geschichte erzählen.
Ich komme ursprünglich aus der Sozialarbeit, dabei spielte im Beruf, wie aber auch privat Berührung bereits eine große Rolle.

Ich als Mensch war eher immer etwas stiller und habe gerne beobachtet. Zudem hat es mich damals schon berührt, was Berührung alles ausmacht und wie nah man sich kommen kann. Und damit meine ich nicht den sexuelle Aspekt.
Bereits seit vielen Jahren schwirrte mir Kopf herum, "irgendetwas" mit meinen Händen zu machen. Mir war klar, dass ich hierbei keine medizinischen Massagen machen möchte ( die ja auch sehr wichtig ist :-), - ich wollte den Menschen berühren und auch die Seele. Meine Vision war, dass wir alle Menschen, ganz egal, welche Maske wir tragen, darunter alle gleich sind. Mit all unseren Ängsten, Unsicherheiten, Konditionierungen, etc.

Dadurch kam ich zur tantrischen Lebensweise und auch deren Massage. Dennoch möchte ich nicht von mir behaupten, DIE EINE echte Tantramassage zu betreiben. Ich bin zwar gut ausgebildet in Körpertherapie/ Energiearbeit, dennoch habe ich Respekt vor echten Tantrikern...

Nun gut, wo bin ich auf meinen ersten Schritten gelandet?

Ja, genau in einschlägigen Studios, die zwar für Tantra werben - aber null Achtsamkeit, Liebe, Zeit für den Einzelnen. Damit konnte und wollte ich mich nicht identifizieren, denn die erste Frage war stets, " Wie siehst Du aus, welche Dessous trägst Du..." ich war nur Objekt... :-O

Sehr schnell war ich da auch wieder draussen...

Daher biete ich meine ganz eigene Berührungskunst an - sie erfolgt nicht nach Schema/ Ablauf F, sondern mit sehr viel Achtsamkeit, Zuwendung, aber auch Leidenschaft und vorallen Dingen intuitiv.
In dieser verspielten und sinnlichen Massage agiere ich aber auch in Kombination mit Energiearbeit
( Therapeutic Touch)

Wer also im Münchner Umland einmal Lust und Interesse hat, ich freue mich... Ich habe Räumlichkeiten in Mühldorf, aber auch im Landkreis Rosenheim. zudem bin ich auch noch mobil. Dies ist besonders interessant für Menschen mit Einschränkung oder auch Senioren
Wenn Du

*beep*Dich danach sehnst, das Deine Träume und Phantasien erfüllt werden.
*beep*Dich nach Nähe, Geborgenheit, Wärme und Zärtlichkeit sehnst.
*beep*Begleitende Worte, Wärme und Zärtlichkeit als Wichtig ansiehst.

Dann bist Du bei mir genau richtig!

In angenehmer Atmosphäre, gerne in den eigenen 4 Wänden, und bei entspannter Musik, wirst Du mit langsamen Massagebewegungen liebevoll verwöhnt!
Angenehmer Duft, warmes Öl auf der Haut und sanft fließende Massagegriffe, führen zu einer Entspannung des gesamten Körpers!


Gerne darfst Du dich bei mir melden und wir besprechen Deine Wünsche und Einzelheiten.

Ich freue mich auf Dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.