Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 8-XXXX (professionell)

*****lus Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageraum PLZ 8-XXXX (professionell)
Hier können gerne alle ihre professionelle Angebote oder Veranstaltungen aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus

Bayern *bayern*

Baden-Würtemberg *bw*


kommen.

Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung
Wellness und Sportmassagen, Reiki
Habe in 84513 Mühldorf eine Praxis für Wellness-.Sportmassagen und
Reiki.
Biete unter anderem folgende Massagen an:
warme Ölmassagen
Hot Stone Massagen
Bürsten Massagen
Sportmassagen ( Rücken, Beine usw.)

Preise und Termine gerne auf Anfrage
Arbeite aber nicht auf Rezept

Keine Erotischen Massagen !!!!!!!!!
Sensuality Tantra
Hallo ihr lieben Liebenden!

Ich arbeite in einer kleinen, sehr feinen Massagepraxis in München-Nord!

Wir bieten Tantramassagen an, Orgasmuscoaching für die FRau, Transformationssitzungen,Sexualberatung!


Schaut doch mal rein...ihr findet uns unter Sensuality Tantra in München!!


Namaste

blumeschenk
Einen lieben Gruß in die Runde!

Ich biete wie meine Vorrednerin Tantramassagen für Männer, Frauen und Paare im Großraum München an: Lingam- und Yonimassage sowie Anal-/Prostatamassage.

Wenn es euch interessiert, solltet ihr wissen, daß ich derzeit nur HAUSBESUCHE mache.

Schaut euch doch einfach mal dazu mein Profil an!

namasté
herzenslust
Namaste Frau Kollegin !

*g*
sexual healer
Hallo liebe Frauen und Kollegen,

Ich biete eine Behandlung als Sexual Healer an um sexuelle Blockaden und auch andere Anliegen auf Basis von sexueller Energie zu heilen. Die Sexualkraft ist die stärkste Energie im Universum, denn wir alle sind aus ihr entstanden. Diese Methode ist eine Kombination aus tantrischer Massage und energetischer Heilbehandlung. Das Angebot gilt für alle Frauen, die mehr Freude, Leichtigkeit, Natürlichkeit und Lust in ihre Sexualleben bringen möchten. Gleichzeitig wird dadurch die wundervolle Verbindung zwischen Herz und Sexualkraft verstärkt.

Herzliche Grüße

Sexual Healer
Ayurveda eine sinnliche Begegnung von Körper,Geist und Seele
Tauche ein...
Warmes fließendes Öl umspielt Deinen ganzen Körper, läßt dadurch alle Sinne wach werden und Dich gleichzeitig entspannen...

Das ist das Grundprinzip der ayurvedischen Massagen.

Du kommst an...
bei einer Tasse Tee und einem warmen Fußbad erfährst du schon die erste Entspannung und wir besprechen welche Massage für dich jetzt am besten geeignet ist.

Meine Massagen dauern ca. 0,45 Minuten bis 2,0 Stunden und enden mit maximal 0,15 Minuten Nachruhezeit - eingehüllt in warme Tücher oder bei einem warmen Bad mit Milch und Rosenduft.

... und vieles mehr erfahrt Ihr auf meinem Profil...

Liebe Grüße
Rosi alias Tanagra
Der Weg der Berühung und Wandlung
Seit vielen Jahren biete ich als Bodyworkerin und Coach für Persönlichkeit und Kompetenz Einzelbegleitung, Seminare und Ausbildungen zu den Themen der Persönlichkeitsentwicklung (Berufung, Identität, Schönheit und Stil, Farbberatung, Körperwahrnehmung und Entspannung ...) im Personal-Management, Erwachsenenbildung aber auch für Privatpersonen an.
Körperarbeit und Massage sind nicht nur für mich ein gutes Gegengewicht zum oft kopflastigen Alltag. Darum liebe ich diesen Bereich meiner Arbeit ganz besonders.
Genießen, Schönheitspflege, Entspannung, in sich hineinspüren ... auch auf diesem Weg ist Wandlung möglich. Ich mag es mit feinsten Ölen und naturreinen Düften zu massieren. Aber auch Shiatsu am bekleideten Körper ist etwas ganz Besonderes in seiner ganzheitlichen Wirkung. Das "Sehen" mit den Händen ist einfach wundervoll.
Massage ist ein sinnliches Erlebnis ... aber: ich gebe keine Sex-Massagen!
Es gibt viel zu entdecken ... ich freue mich auf euch.

Ab September beziehe ich neue Räume in einer Praxisgemeinschaft im Großraum Bad Tölz. Seminare gerne nach Bedarf ganz individuell.
****via Paar
1.248 Beiträge
Wellness-Masseur Raum Allgäu
Wellness-Masseur besucht euch gerne und gönnt euch eine wunderbare Enstpannungsmassage:

• Aromaölmassage
• Lomi-lomi-Massage
• Hot Stone
• Honig-/ Schokoladenmassage
• Gesichtsmassage oder balische Fußmassage

im Raum Allgäu

Lasst euch vom Alltagsstreß befreien
Shiatsu-Massage-Kurs
Ab Dienstag gebe ich in einer VHS im Landkreis Miesbach einen Shiatsu-Kurs für Einsteiger. Bei Interesse Näheres per CM.

Schönes Wochenenende wünsche ich euch!
*blume*
In der Nähe von Ulm / Zauber der Berührung
Ich habe in der Nähe von Ulm ein Massagestudio

und biete folgendes an:

Lomi Lomi Nui Massage

Tantramassage

Reiki

Energy-Life-Balance Kopf-Massage

*top*

Paarcoaching


damit alles wieder Influss *top* *top* *top* *zwinker*

außerdem bitte ich Workshops für Paare an zum Erlernen der Tantramassage uvm.

Massagen sind für mich Berührung von Körper, Geist und Seele !!!

Wenn Ihr mehr wissen wollt schreibt mir eine kurze Mail.

*freu2* *freu2*
München und Umgebung
Hallo liebe Gruppe *mrgreen*

Wir haben bereits drei mal das Vergnügen gehabt eine Tantra Massage (Paar Massage) zu erleben *wiegeil*

Wenn man im Internet googlet, dann kommt man entweder auf Seiten wo man denkt das ist eine andere Richtung der Professionalität oder aber es passt nicht.

Kennt jemand in dieser Gruppe eine gute Anlaufstelle in München und Umgebung?

In der es auch Paare Massagen gibt (Lingam / Yoni) und hat dieser jemand vielleicht auch einen Kontakt?

Oder gibt es in der Gruppe jemanden der dies vielleicht sogar anbietet, sei es in privaten Räumen oder in Studios *nixweiss*

Über Info hier oder per CM würden wir uns sehr freuen, da wir gerne in der nächsten Zeit wieder eine Paar Massage erleben möchten *ja*

*wink* die zarten2
*****e16 Mann
31 Beiträge
relaxmassagen mit öl in münchen
liebe es mit
einer relaxmassage mit warmen und duftendem öl zu entspannen.

für joyclub mitglieder als special 60 min. 35.-

habe eine kleine entspannungspraxis in schwabing.

neugierig?
Tantramassage am Chiemsee
Wie unser Profilname schon sagt...
Wir sind beide in der Profiausbildung bei Ananda Wave und verstehen Tantramassage als Energiefluss. Die Massage bieten wir nach Absprache gerne auch in Oberösterreich an.
81245 München
Angebot April 2013

Michèle Pellegrini und Claus Zimborski
Ganzheitliche Vierhandmassage
(mit Yoni/Lingam-Massage)

In München, Praxis für Körperbewusstsein
und in Niedertaufkirchen, Connection-Haus

Preise:
1,0 Std. - € 95,- (statt € 190,-)
1,5 Std. - € 125,- (statt € 250,-)
2,0 Std. - € 155,- (statt € 310,-)
2,5 Std. - € 185,- (statt € 370,-)
3,0 Std. - € 205,- (statt € 410,-)

Eine Ganzkörper-Massage mit Lingam/Yoni-Massage geht weit über die oft menschlichen zielorienterten sexuellen Bedürfnisse von Mann und Frau hinaus. Bei der ganzheitlichen Yoni/Lingam-Massage wird die L(i)ebensenergie von Verspannungen und Blockaden befreit.

Alle Sinne und die Empfindsamkeit kann geschärft und deine Lebendigkeit, Ausgelassenheit, dein Vertrauen ins L(i)eben, geweckt werden. Vielleicht spürst du dich während der Massage nicht mehr als getrenntes Individuum sondern als das Prinzip von Mann und Frau, völlig gleichgültig ob du in einem weiblichen oder männlichen „Körperfahrzeug“ durch dieses Leben gehst.

Mehr zu uns unter: liebenswandel.de <3
...
Sehr schönes Angebot. Gilt leider nur für April oder?
Jein ;O)

Muss nur im April gebucht werden.
Tantramassagewochenende v. 04. - 05.05.2013
Am 04. und 05.05.2013 bieten wir ein TantramassageWochenende für Paare und Singels an in Illertissen an.

Wer mehr wissen will kurze CM an mich.

NAMASTE Frauke
**ro Mann
556 Beiträge
Glücklich .....
... was will man mehr!!!

Ich habe spontan das Angebot von Angelslight angenommen und mir das Tantramassagewochenende gegönnt! Es war wunderbar und emotional ein Erlebniss. Immer wieder gerne..... *g* :-*

Vielen DANK! *knuddel*

Ganz liebe und entspannte Grüße ...

Roro
DANKE für dein SEIN !!!
Danke roro, auch uns hat es sehr gut gefallen, ihr wart auch
eine tolle Gruppe.

Es freut uns sehr Euch GLÜCKLICH zu machen, denn das hat uns auch

Glücklich gemacht *g*

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !!!


Frauke und Michaela
erotisch-sinnliche Massagen für Frauen, Männer und Paare
Hallo alle zusammen! *knuddel*

ich heisse Noé und biete in München sinnlich-erotische Massagen für Shaktis, Shivas und Paare an.

Hier meine kurze Beschreibung:

Ich lade dich ein zu einer feurigen Begegnung mit deinem sinnlich-erotischen Selbst. Gönne dir ein edles Wohlfühlerlebnis.

Meine Hände werden jede Stelle deines Körpers mit wonnigen achtsamen Berührungen beschenken. Eine kleine Stunde meiner intuitiven, vom Herzen geleiteten Massage kann dich über mannigfaltige bunte Weisen an tiefe innere Plätze der Wärme, Geborgenheit und zum Quell deiner glühenden erotischen Kraft führen. Ich lade dich ein in eine weiche, entspannende, erfüllende Welt des Moments mit mir, einem feinfühligen, sanften, kraftvollen Mann, der es liebt, Menschen zu berühren und Herzen auf höheren Ebenen schwingen zu lassen.

Jeder Körper ist einzigartig und schön. In deiner ganzen Einmaligkeit, mit all deinen Sinnen bist Du bei mir herzlich willkommen, Frau, Mann oder Paar.

Ich freue mich auf dich!

Noé *sonne*


***Wenn du jetzt Lust bekommen hast, dann besuche mich in der Massagepraxis nähe Olympiastation München. Die nächsten Termine sind möglich am am Donnerstag 30.05. (Feiertag) oder am Sonntag 02.06. am Nachmittag***


***P.S. immer wenn ich neue tantrische Übungen gelernt habe, möchte ich sie natürlich auch ausprobieren. Dafür benötige ich immer wieder mal Modelle. Könnt mich gerne anschreiben! Modell sein kostet nix *g* *
Le corps: le temple de l`âme
klingt sehr angenehm und ...
finde die Anzeige sehr interessant. Klingt echt schön, nachhaltig und entspannend. Macht richtig neugierig diese Erfahrung machen zu wollen. Danke Noe_soleil
Danke für dein posting
Kannst gerne mal vorbeikommen *g* Und Freunde mitnehmen *smile*

An alle Freunde der sinnlichen Massage: ich bin am 02.06. ab 14:00 da, evtl. auch am 30.05. Weitere Termine folgen. Gebt mir einfach Bescheid über mail, wann ihr zu mir kommen mögt.

Bisoux, Noé
Sex? Das war gestern.
Ich erlaube mir einen Nachtrag - ich praktiziere im Münchner Norden.

Dies ist ein besonderes Angebot, ganz besonders für Frau, Mann und Paar bis 37, da ich selber immer noch sehr zarte 32 bin *zwinker* Alle anderen Interessierten dürfen selbstverständlich gerne weiterlesen und sich bei mir melden.


Themen können sein:

Romantikerin, aber keiner da? Gönne dir absichtslose nährende Berührungen.

Liebeskummer? Gönne dir feine wärmende Berührungen, die dein Herz öffnen können.

Langeweile im Bett? Erweitert eure Sicht, lasst die Kirsche der Lust wieder prall werden.



So feine süssende Berührungen hast du noch nicht erlebt: spüre die rote Kirsche deiner Lust saftig und zum platzen prall werden, bis nichts mehr da ist als pure Viresse...

Weisst du als junger Mensch, was sexuelle Ekstase ist, was sie sein kann? Ich wusste es sehr lange nicht. Vorstellungen und Wünsche verschleiern die sinnliche Wirklichkeit, machen die Haut taub, die Zunge stumpf, den Atem flach und es kann passieren, dass nach Sex die gähnende Lust nach mehr bleibt. Aber wie bekomme ich mehr?

Ich heisse Noé und biete dir an, einen Geschmack deiner tiefen erotischen Sensualität zu erhaschen, ohne irgend ein tun oder gefallen müssen. Du darfst einfach nur geniessen. Atme, rieche, fühle, seufze, stöhne, spüre jede Faser deines wundervollen Körpers! Einfach sein. Sosein, wie du im Moment bist.

Bei mir vorbeischauen ist einfach. Hier bin ich. Kommst du nicht, wirst du auf ewig das verpasst haben, von dem du nicht einmal wusstest, dass es existiert. Also: Hut auf, hereinspaziert, Kleider aus, Sensualität und Wärme an.

Ich freue mich auf Anschriften,

Noé *sonne*
Schmetterlingshände verwöhnen dich
Hallo, ich bin seit 20 Jahren Psychotherapeutin und gebe spirituelle Seminare und Tanzunterricht.

tantramassagen gebe ich ab und an in münchen.
ich bin tantrikerin seit 15 jahren und habe bei andro, margo und anderen gelernt.
Meine interessen liegen bei der yoniheilung, der heilung des weiblichen in uns und auf der erde. Um dies zu erreichen mache ich nicht nur Tantramassage, sondern berate alla "Deida" und "Diana Robinson" Frauen und Männer in sex. fragen........
__________________________________________________________________


Tantra Massage
ist befreiend, energetisierend und entspannend zugleich

sich wohlfühlen
ohne Ziel sein, nichts tun, nichts denken
sanft berührt werden von herz zu Herz

in zeitlosem weiblichen Raum

-ein Raum voller Wunder-

es fängt an zu fliessen....Freude und Genuss darf sein
Stress kann gehen.

SCHÖNHEIT ERWACHT IN DER STILLE DEINER GEGENWART

_______________________________________________________________

ebenso biete ich continuum movement retreats an:

in diesem Kursen geht es um die noch tiefere Essenz der Sexualität in uns....
.sexualität ist nur ein AUSDRUCK der kraft die uns ins Leben gerufen hat!.
Diese Kraft......zu verkörern...an diese kraft angebunden zu sein und in jeder zelle zu spüren..... und zu sein, zu fühlen...ohne sie ständig ausdrücken zu müssen oder durch Sex zu erleben ist das Geburtsrecht jedes Menschen. diese kraft ist kraftvoll und doch ganz weich und voller liebe...........Um das tun zu können muss das weibliche geheilt werden, geachtet und geehrt. (siehe bild)
__________________________________________
Continuum Movement Retreat 21 july bis 25 july in Schlehdorf bei München.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.