Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massagegruppe Franken
133 Mitglieder
zum Thema
Ratschläge für den ersten FFM12
Nun endlich bin ich mit meinem Schatz hier als Paar angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageliegen

Kann man die mobilen auch schnell in der höhe einstellen oder muß man das beim aufbauen schon berücksichtigen
mobile Liege / Stühle
Ich kann mich der Meinung von Isis über die allgemeine Qualität und auch Dicke der Polsterung von Oakworks nur anschließen, das gilt auch für die Massagestühle (hier gibt es auch spezielle Brustpolster für größere Oberweite oder Bauchumfang).
Von Taoline gibt es eine gute mobile Liege mit Alugestell mit nur ca. 11kg Gewicht und auch ganz guter Polsterung. In Köln gibt ein Fachgeschäft, das beide Marken führt.
Preisklasse ca € 230, viel weniger auszugeben lohnt sich meist nicht, zumindest nicht für gewerbliche Zwecke.
Die Höhenverstellung geht relativ flott (4 Schrauben), aber wenn man sich die Liege einmal auf eine persönlich gute Arbeitshöhe eingestellt hat, muss man meist nicht nachkorrigieren
lg
emocion
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
hm, ich suche eher so ein Massagetisch...
breiter als die normalen Liegen und auch höher. hat da jemand einen tipp?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.