Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 0-XXXX (privat)

*****lus Mann
7.474 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageraum PLZ 0-XXXX (privat)
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus

Brandenburg *brandenburg*

Sachsen *sachsen*

Thüringen *thueringen*


kommen.

Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
Massagen zwischen Magdeburg und Halle!!
hallo,
ich biete rein Privat und ohne Kosten Massagen an.
Meine eher traditionelle Massage richtet sich ausschließlich an Damen von etwa 20 bis 53J. +/- , welche sich von einer reinen Wellness Massage verwöhnen lassen möchten.

Da ich Massagen kostenlos und rein privat anbiete, dürfen mich Damen gerne einladen, wobei deine Konfektionsgröße 40 nicht überschreiten sollte.

Schickt mir einfach eine Mail und wir sehen, was wann möglich ist.

Raum Halle, Magdeburg

Massagebereich: Rücken, Schulter, Nacken, Po, Beine, Füße

Deine Club-Mail beantworte ich ausführlich.
Massageaustausch in Potsdam
Liebe Frauen aus Potsdam,
immer noch Massage- Austauschpartnerin gesucht,
für intuitive relax- Massagen,
möglichst regelmässig

..mehr auf meinem Profil
(homepage Massage)

liebe Grüße Thomas Potsdam
Massage in Dresden
Ich würde sehr gern eine Lady aus dem Dresdner Raum mit einer schönen erotischen Massage verwöhnen!

Also Ladys, rann an die Tasten!
sensitiveSPIRIT
**********PI_sn Mann
183 Beiträge
Gegenseitiges Massieren
Hallo Zusammen,

Welche Sie möchte sich bei gegenseitiger Sympathie im Raum Chemnitz entspannen? Zur Auswahl stehen Handrücken-und Fingermassagen, Fuß-und Rückenmassagen.

Ich freue mich auf eine oder mehrere Nachrichten!

Also meldet euch einfach auch gern per CM..


LG
Kay
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Amateure mit Potenzial...
Im "Grenzbereich" zwischen Brandenburg und Sachsen leben, lieben und massieren wir.
Wir erheben keinen Anspruch darauf, eine perfekte medizinische Massage anbieten zu können.
Vielmehr sind wir auf Freude und Entspannung ausgerichtet.
Wir haben keine Berührungsängste und sind in Sachen Erotik im Kreise von mehr als 2 Beteiligten nicht unerfahren, obwohl dieses Thema keineswegs primär im Vordergrund stehen muss.

Ein Grundsatz bleibt für uns allerdings nach wie vor bestehen:
Bis zur Zahl 4 muss das Verhältnis W/M ausgeglichen sein.
Und auch darüber hinaus besteht kein Interesse an Herrenüberschuss.
Nehmt es einfach hin, liebe Soloherren. Es war so, es ist so und es bleibt so.

*sonne*
So nun wird es sinnlich im Dresdener Raum....
So eine Woche Vertiefung meines Wissens in Sachen Tantramassage und Yonimassage liegen hinter mir!

Welche Sie hat Lust sich fallen zu lassen und meinen neuen Wissensschatz zu erleben? Berührungen, Düfte, Klänge entführen Dich in eine andere Welt voller Liebe!

Namasté Vedies
********sage Paar
187 Beiträge
Wir sind im November 2012 im Raum Berlin/Potsdam und in Leipzig unterwegs. Gibt es dort irgendwo private Massagetreffen oder -möglichkeiten, an denen man als Gast teilnehmen kann?
LG, Die Wiesbadener
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
in berlin am 11.11 in einem tantrastudio--------massageparty. schaut einfach auf mein profil bei den veranstaltungen nach
********sage Paar
187 Beiträge
In Berlin wird es eher der 15.&16.11. sein, das klappt also leider nicht am 11.11. - schade!
Massagen in Dresden
Hallo! =)

Welche nette Dame möchte sich gerne bei einer Massage von meiner Händen verwöhnen lassen? Ich bin kein professioneller Masseur, aber habe schon einige Massagen hinter mir! *zwinker*

Ich erwarte keine Gegenleistungen. Es soll hier einfach um Entspannung gehen. Hauptsache ist, dass es ihr gefällt!

Auf meinem Profil sind ein bisschen mehr Informationen zu lesen.

Würde mich über Zuschriften freuen!

LG
Samy
Hobby Masseur o.fin. Int.
Welche Frau möchte sich gerne mal mit einer Ganzkörper Ölmassage verwöhnen lassen?
Eventuell auch Tantra Massage (Yoni - Tantra- Genitalmassage?)
Chemnitz-Sachsen
Hobby-Masseur (ohne fin. Inter.), biete Frau / Paar im Großraum Chemnitz/Sachsen eine ganz besondere Ganzkörperstreichel-Massage zur Entspannung an, mit Federn ect.
Danach wenn du willst, eine Ganzkörperöl-Massage, zum Abschluß eine Genital-Massage bis zum Höhepunkt (für Sie und Ihn).
Das ganze orientiert sich an der Tantra-Massage, Yoni und Lingam- Massage.

Es kommt immer wieder mal vor, das ich danach in irgendeiner Form verwöhnt oder auch mal vernascht werde!!

Dazu planen sie wenigstens 2-3 Stunden Zeit ein.
Runterfahren, Abschalten-Loslassen, die eigenen Gefühle Neu erleben, Genießen!
Wünsche ALLEN eine gesunde und glückliche Zeit. GLG Naturfreudepur *sonne*
Sinnliche Ganzkörpermassage
Welche gepflegte Frau zwischen 18 und Ende 30 ohne Piercings/Tattoos möchte sich von mir liebevoll und kostenlos massieren lassen? Ich biete und erwarte absolute Hygiene und Diskretion.
*********sseur Mann
109 Beiträge
Sinnlich-erotische Tantra-Massage für Frauen
Für Frauen, die gern einmal etwas Besonderes erleben möchten, biete ich sinnlich-erotische Tantra-Massagen in meinen Massageräumen in Unterwellenborn / Thür. und in Dresden. Mehr dazu auf meinem Profil.
Professionelle Massageausbildungen von klassischen Rücken- & Ganzkörpermassagen bis zu Tantra-Massagen incl. Yoni-Massage habe ich schon vor einigen Jahren absolviert.
Was gibt es Schöneres, als eine Frau ausgiebig mit einer Tantra-Massage zu verwöhnen ...
Raum 04/06/07/99+
Hallo, unser Interesse liegt an hingebungsvollen Massagen ohne Zeitlimit und einem offenen Ausgang von Mann, Paar oder einer Frau.
....am liebsten schon heute ......
*********sseur Mann
109 Beiträge
Sinnlich-erotische Massagen für Frauen & Paare in 07333
Ja, für sinnlich-erotische Massagen mit Frauen oder Paaren sind mein Massageraum und meine Hände in 07333 Unterwellenborn zu haben (ohne finanzielles Interesse), aber heute geht leider nicht, etwas Planung brauche ich schon, weil ich ja auch Kunden mit "ganz normalen" Rückenbehandlungen & Massagen habe.
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Massagentausch Lingam und Yoni in 01217 DD
Ich suche jemanden (ihn oder sie) für einen schönen Massagenaustausch.
Du sollst einfühlsame Hände haben die sich bei der Berührung entspannt dem Körper anpassen. Du sollst in der Lage sein mit Musik, Massage und Körper der Massierende Person zu verschmelzen. Ich möchte geben und nehmen in vollen Zügen.

Gibt es jemanden ohne Finanzielle Interesse, einfach die Seele baumeln lassen, einfach in einem Berühurngs-Genuss verschmelzen.

In unserem Profil kann ich dir Video (meine Kostprobe der Lingam-Massage) öffnen.

Melde Dich wenn Du fühlen kannst.
LG
NaNa
****k42 Paar
233 Beiträge
Masseure(innen) und -räume PLZ 01 und 02
Hallo ihr Lieben,
wo gibt es entsprechende Angebote an geeigneten Räumen und Masseuren(innen)?
LG
K&S
********a_th Frau
85 Beiträge
Massagegruppe gründen 073...
Hallo alle zusammen, ich komme aus dem Raum Saalfeld/Rudolstadt, beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Thema Massage auch beruflich.
Privat genieße und gebe ich seit etwa 1,5 Jahren auch Tantramassagen. *top*
Ich fände es schön, wenn es hier in der Gegend einen Art Stammtisch oder auch ein lockeres Treffen von Massagefreunden, besonders gern natürlich im Bereich Tantramassage gäbe. *zwinker*
Also wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden. Allen noch einen herrlichen Sonntag.

Esmiralda *knicks*
Frauen massieren bis zum O...
Nach einer ausfuehrlichen Lehrzeit in Asien bin ich laut meiner Frau ziemlich gut, die richtigen Druckpunkte und erogenen Zonen zu finden, was dann fast immer ausahtet und im Hoehpunkt gipfelt.

Ich habe eine Leidenschaft fuer Oelmassagen und moechte hiermit gerne meine Handfertigkeit fuer SIE selbstlos anbieten. Der Rest kann sich ergeben wenn das passt...

Bin in bei der PLZ 07... aber auch viel unterwegs. Da laesst sich bestimmt was ausmachen, wenn Ihr mal so richtig massiert, durchgenknetet und entspannt werden moechtet *zwinker*

Clubmail me, wuerde mich sehr freuen
****_sn Mann
1 Beitrag
Tantramassage Austausch von Mann zu Mann
Da es in der Tantra(massage) gruppe so weing resonanz zu geben scheint stelle ich die anfrage mal hier ein.

Suche einen gleichgesinnten heterosexuellen mann der, wie ich, dennoch lust hat seine männlichkeit noch einmal in anderem sinne zu entdecken.

Ich habe viel erfahrung mit tantramassage aber bisher leider nur selten mit männern massiert. Dementsprechend würde ich meine erfahrungen gern ausbauen.

Wenn sich also jemand finden würde der an einem experimentellen massageaustausch unter männern interesse hat und optimalerweise natürlich auch schon etwas erfahrung im bereich tantramassage hat wäre das super. Die DVDs "Die multiple, orgasmische Genital-Massage" und "Die multiple, orgasmische Anal- und Prostata-Massage" von Armin Heining könnten als vorlage dienen und sollten mit einer gewissen vorerfahrung ja als anleitung reichen.

Das gegenseitige sympathie vorhanden sein muss ist ja selbstverständlich und so sehr viel älter als ich solltest du nicht sein. Ansonsten freue ich mich auf zuschriften bin gespannt ob sich etwas ergibt.
*********pass Mann
403 Beiträge
Raum 08 und Umgebung
Ich suche in o.g Raum Personen für gegenseitiges Massieren
****k42 Paar
233 Beiträge
Massageabend am 16.05.
Hallo, wer kann uns zu einer entspannten Massage am Samstag einladen?
LG
K&S
@ sundk
.... in Hamburg könnte ich euch das anbieten *zwinker*

VG Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.