Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
90 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 0-XXXX (privat)

****k42 Paar
233 Beiträge
Heute Abend nach der Sauna....
Hallo ihr Lieben,
wir würden heute gern in die Sauna mit anschließender Massage gehen. Nur wohin, mit wem,...??
LG
K&S
Cindy
********ntra
53 Beiträge
Masseurin in Chemnitz gesucht
Wir suchen eine Masseurin auch ungelernt für unser Wellness und tantra Studio in Chemnitz
Wer interesse hat bitte PN
****ni Mann
150 Beiträge
Massage in Chemnitz
Du/ Ihr habt Lust auf verwöhnt werden?. Ein schönes Getränk, eventuell ein Imbiss, wer möchte ein wohlriechendes Bad oder Dusche, einfach Zeit nehmen und eine wohltuende Massage erhalten. Max. 2 Personen, Mann Frau Paar, ganz gleich. Was massiert werden soll entscheidet Ihr, Ganzkörper und Hot Stone Massage sind möglich. Ich habe eine richtige Massageliege und Öl oder Creme.

Meldet Euch wer Lust hat.
******agd Mann
172 Beiträge
Nuru Massage,
Ich suche eine Frau oder ein Paar die mich in diese Massageart anlernen....
Danke und ein schönes Wochenende
Massageaustausch
Hallo liebe Massagefans,

Ich liebe Massage... und ich würde gerne hier Gleichgesinnte zum Austausch von Massagen finden. Ich bin kein Profi, aber sehr wohl ein äusserst talentierter Laie...

Bei dem Austausch sollte es weder finanzielle noch sexuelle Interessen geben – beides würde den Moment und die Idee verfälschen.
Es sollte einfach nur um eine schöne Ganzkörper-Massage gehen, die Hände mit der Haut sprechen lassen, die Augen schliessen und mit jeder (Muskel-)Faser des Körpers zuhören, was die Hand des/der Anderen zu sagen hat... mal als Gebende(r), mal als Nehmende(r). Nie beides gleichzeitig. Eine Vertrautheit ohne sich (zu viel) zu kennen, einfach nur Massage.

Dabei sind Alter und Herkunft egal, aber Gepflegt ist ein unbedingtes Muss. Aus rein persönlichen Gründen richtet sich mein Angebot nur an Frauen.

Im Moment bin ich viel im Grossraum Dresden und deshalb suche ich in der 01-Region. Ich kann dort allerdings nicht empfangen aber sehr wohl besuchen. Mir ist es egal, wer zuerst gibt oder nimmt – es ist ja ein Austausch, also eben nie gleichzeitig.

Wenn Du also Lust auf Massage hast, denn melde Dich, sonst wird das nie was.
Da ich hier neu bin und in der Holzklasse reise, weiss ich noch nicht ob und wie ich die Nachricht empfangen werde, aber zur Not schick mir halt 'ne Brieftaube *zwinker*


LG
Alex
*********1986 Frau
36 Beiträge
Hallo liebe Leute...
Ich bin aus 01774 Klingenberg und suche jemanden in der Nähe der mich gerne Massieren würde. Freue mich auf Nachrichten.
Egal ob Frau oder Mann.
LG anettchen
*******ck22 Mann
245 Beiträge
Massage
Hat eine Frau Lust sich massieren zu lassen
LG
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Massierende Bi-Hände gesucht
Wir sind auf der Suche nach Massagen für sie und für ihn in privatem Rahmen, die sowohl die Schreibtischtäter-Verspannungen angehen als auch erotisch sind.
Ideal wäre für uns ein Bi-Mann, der uns beide massiert, oder ein Bi-Paar, wo beide gleichgeschlechtlich massieren.
Sex mit uns wird es nicht geben, aber Eure Hände dürfen frech sein.
Auch Hobby-Masseure sind sehr willkommen. Kommerzielle Verbindungen streben wir nicht an, können uns aber gut vorstellen, Dich/Euch z. B. zum Essen einzuladen.
Wir sind besuchbar, kommen aber auch gern zu Dir/Euch. Wir sind dafür schon quer durch Deutschland gefahren und erhoffen uns hier etwas nähere Gelegenheiten.
*wink*
Hallo alle zusammen!

Biete in Braunschweig und Umgebung sinnlich-erotische Massagen für Frauen und Paare an.
Mit dieser Annonce suche ich keine Gäste für´s Massagestudio, sondern möchte ich, wann immer ich neue tantrische Übungen gelernt habe, diese natürlich auch ausprobieren. Dafür benötige ich immer wieder mal "Modelle" bzw. Neugierige, die sich for free zur Verfügung stellen.


Hier meine kurze Beschreibung:

Ich lade dich ein zu einer feurigen Begegnung mit deinem sinnlich-erotischen Selbst. Gönne dir ein edles Wohlfühlerlebnis.

Meine Hände werden jede Stelle deines Körpers mit wonnigen achtsamen Berührungen beschenken. Eine kleine Stunde meiner intuitiven, vom Herzen geleiteten Massage kann dich über mannigfaltige bunte Weisen an tiefe innere Plätze der Wärme, Geborgenheit und zum Quell deiner glühenden erotischen Kraft führen. Ich lade dich ein in eine weiche, entspannende, erfüllende Welt des Moments mit mir, einem feinfühligen, sanften, kraftvollen Mann, der es liebt, Menschen zu berühren und Herzen auf höheren Ebenen schwingen zu lassen.

Jeder Körper ist einzigartig und schön. In deiner ganzen Einmaligkeit, mit all deinen Sinnen bist Du bei mir herzlich willkommen, Frau, Mann oder Paar.

Ich freue mich auf dich!

Flashformé
Braunschweig ist aber nicht PLZ 0xxxx *nono*
******agd Mann
172 Beiträge
wo die Lisa recht hat ... hatse recht
*******ck22 Mann
245 Beiträge
Hallo
Jemand Lust auf eine Massage sollte jeder auf seine Kosten kommen
Suche Raum DD
Seit einiger Zeit verspüre ich den Drang eine Tantramassage genießen zu dürfen, diese selbst zu erlernen, um diese auch weitergeben zu können. (Aber bevorzugt von IHR.)
Hoffe hier auf Tipps und Gleichgesinnte zum Erfahrungs- und Massageaustausch zu treffen.
Inaktiver Tantramasseur von Sinnesart
Hallo Ihr lieben Liebenden,

Als inaktiver und langjähriger Tantra-Masseur von Sinnesart in Dresden suche ich nun wieder den Kontakt zu Menschen des Massagegenusses.

Um mit Ihr in den Austausch zugehen.

Sonnige Grüße,

Der_Makara alias Vedies
*******snir Mann
160 Beiträge
Halle Leipzig Naumburg Gera
Hallo ihr leiben Verwöhner(innen)
Wie ihr oben seht suche ich im Dreiländereck.
Ersteinmal suche ich Bekanntschaften die sich
im non-kommerzielen Bereich anbieten.
Ob nun als schenkender freier Masseur(inn)
oder als Massagemodel.

Mir geht es vorrangig darum meine Talente zu verbessern.
Bei einer empfangenden oder eben gebenden Massage.
Wie auch im persönlichen Gespräch darüber.
Foren mag ich eigentlich nicht.
Da die meisten ihren unfreundlichen Senf zu Laien Fragen oder Laien Antworten geben müssen.

Einen privaten Raum habe ich nicht zur Verfügung.
Der Sommer bietet sich ja gerade an.
Oder wir finden eine andere Lösung.

Kontakte bitte per PM oder Like.

Neugierige Grüße
Ape
****k42 Paar
233 Beiträge
FKK-Gartenhaus/Stundenhotel/-zimmer
Hallo ihr Lieben,
kennt ihr schöne Stundenhotels oder -zimmer , ob mit oder ohne Sauna wäre egal? Auch ein Gartenhaus wäre ideal.
LG
K&S
*********sseur Mann
109 Beiträge
Stundenhotel in Dresden
siehe
http://www.stundenhotel-dd.de/
****k42 Paar
233 Beiträge
*danke*
Danke für die aufnahme in der gruppe ich massiere gerne und genauso gerne lasse ich mich masieren also wenn ihr lust habt schreibt mich an lieben gruss
Niedersachsen *niedersachsen* und PLZ-Bereich 0xxxx?
Massagen im Raum Halle (Saale)
Hallo Ihr Lieben,
bei mir könnt ihr eine sinnliche Massage geniessen, wenn Ihr aus dem Raum Halle (Saale) seid. Genießt das Gefühl von Zärtlichkeit und Streicheleinheiten am ganzen Körper, entspannt bei sanfter Musik und dem Geruch indischer Duftstäbchen, taucht ab in das Reich der Sinne. Namasté Euer Jeremie LaBlue
******012 Mann
792 Beiträge
Masseurin gesucht Raum MQ/ SK /HAL / L
Hallo!
Ich suche dauerhaft eine Masseurin privat oder Profi für Wohlfühlmassagen! Du solltest dein Handwerk verstehen und diverse Massagen anbieten können. Honorar nach VB.
Bitte Raum MQ/ SK /HAL / L...evtl. weiter!
Danke für die Zuschrift
Massageaustausch in Dresden
Hallo,

um beim Massieren in der Übung zu bleiben suche ich nach Gleichgesinnten, bevorzugt Damen, die entweder gern sinnlich massiert werden möchten oder aber auch zum Massageaustausch. Meine Massagekenntnisse habe ich bei Sinnesart erlernt, da ich aber kein Profimasseur bin, möchte ich auf diesem Wege meine Kenntnisse frisch halten und beim gemeinsamen Austausch evtl. auch noch etwas dazu lernen.
Wenn ihr also aus Dresden seid, dann würde ich mich über eine Zuschrift freuen.

In diesem Sinne, sinnliche Grüße,
Denny
****k42 Paar
233 Beiträge
Sauna und Massage
Wir haben für den 23.02. eine schicke Sauna gebucht. Wer mag uns begleieten?
LG
K&S
Massageaustausch
Hallo, ich bin neu hier in der Runde und möchte mich einfach mal vorstellen.
Grüße euch!
Ich bin hier für ruhige innige Momente.Gegenseitige Offenheit und Sinnlichkeit sind mir dabei sehr wichtig.
Ich sehne mich nach einer ruhigen, intensiven, körperlichen sowie spirituellen Erfahrung.
Schon seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit Shiatsu, Qi Gong, Tai Chi und anderen Körperorientierten Selbsterfahrungen.
Vor 14 Jahren habe ich beschlossen dieses Interesse beruflich zu machen und bin seit 10 Jahren als Physiotherapeut selbstständig.
Ich wünsche mir einen Austausch mit einer sinnlichen Frau in Leipzig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.