Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 1-XXXX (privat)

*******ove Mann
21 Beiträge
Entspannung
Hallo an alle,

Habe mich gerade in dieser Gruppe angemeldet, weil ich mal wieder meine Massagekenntnisse auffrischen möchte.

Dabei habe ich gern eine Frau unter meinen Händen. Wenn wir uns gut verstehen, kann sich das auch zu einem regelmäßigen Austausch von Massagen entwickeln.

Bei Interesse - einfach eine Nachricht schreiben. =)

Viele Grüße,
Mercato
*********seur Mann
9 Beiträge
Vorstellung
Hallo, ich stelle mich kurz vor weil ich neu im Club bin:

In Berlin habe ich kürzlich mein Berufsleben als Masseur abgeschlossen, jetzt darf ich nach Lust und Laune weiter massieren mit Spaßeffekt.
Ich liebe und lebe Massagen, bin erfahren auch mit Schmerztherapie, falls mal jemand Verspannungen oder Beklemmungen hat.
Speziell mache ich Körperharmonie mit Totalentspannung. Gerne auch im Austausch, da ich auch meine Spannungen habe.

Ich komme am liebsten zu dir/euch nach Haus, damit du nach der Entspannung nicht wieder losrennen mußt.
*****o_B Mann
8 Beiträge
Kennenlernen bei einer Massage?
Hallo an alle,

neu in der Stadt und vor allem neu auf dieser Seite. Daher mal ein kleines Angebot um hier Fuß zu fassen.
Lust auf eine prof. Massage von einem echten Physio.
Mir ist ein "echter" Patient gerade abgesprungen. Ich hätte Sa/12 Uhr 1,5h Zeit für eine kostenlose Ganzkörper-/ und Yoni Massage.
Ort: zentral in Berlin, mit wohl einem der schönsten Ausblicke über die Stadt.
Schreibt mir warum gerade Ihr diese Massage benötigt und ich schicke euch morgen Abend eine zu-/oder Absage. lg
**********child Mann
1.079 Beiträge
Wärme, Empathie, Erotik, Berührung
Liebe Massage-Genießerinnen im Großraum Berlin und Potsdam,

da es mich selbst immer wieder entspannt und verzückt eine Frau sinnlich erotisch zu "berühren", möchte ich hier sinnliche Massagen anbieten. Ich bin nicht professionell, biete also keine therapeutische Massage an oder habe sonst irgendwelche Massage-Zertifikate oder Lizenzen. Ich habe allerdings eine große Portion Empathie und bin verliebt in diese Art zu berühren und vertraue dabei auf meine Beobachtungsgabe und den Instinkt. Massiere auf Wunsch auch gerne im Besein anderer.
Grundsätzlich will ich wie gesagt eine erotisch sinnliche Erfahrung schenken und gehe dabei zunächst von einer "No-Sex"-Massage aus. Was sich letzten Endes durch die Signale die mir gegeben werden entwickelt, ist dann allerdings "freestyle".

Ich freu mich auf Euch

Jakko
********sage Paar
187 Beiträge
Berlin am 8. und 9. Juli 2013
Hallo und Namasté, am 8. und 9. Juli 2013 bin ich (Er von feinemassage) in Berlin und stehe für einen einvernehmlichen und schönen Massageaustausch (ohne darüber hinaus gehende Ambitionen) gerne zur Verfügung.
Massage für verspannte Damen
Ich biete hier eine private, sinnliche, wohltuende, erotische Massage für Damen an. Mir geht es um das Sich-Fallen-Lassen und vom Arbeitstag erholen können.
Wenn eine Sie Lust hat, dann kann Sie sich gerne melden.

Bye, Bye!
*********_4you Mann
29 Beiträge
Lomi Lomi Nui
Habe im Juli meine Ausbildung zum Masseur der hawaiianischen Tempelmassage Lomi Lomi Nui abgeschlossen und würde diese wundervolle Massage gern ohne finanzielle Interessen zum Üben anbieten.
Ein Massageaustausch wäre schön, ist aber nicht Bedingung.
Bei Interesse bitte Clubmail an mich.
Massage Berlin 2.11.
Hallo, ich bin heute noch in Berlin und würde mich gerne massieren lassen... bin für alles offen. Bei Interesse bitte eine Mail an mich.
********sage Paar
187 Beiträge
Berlin 27.-29.11.2013
Ihr Lieben alle, vom 27. bis 29. November 2013 steht ein Besuch in Berlin an. Ob wir beide kommen oder nur Er, steht noch nicht fest - die Reise hat auch ein geschäftliche Komponente (die nichts mit dem Joyclub zu tun hat). Eine tantrische Begegnung (z.B. Massageaustausch, aber auch ein anderes schönes Treffen) wäre eine tolle Bereicherung der Reise. Dann meldet Euch doch bitte gerne bei uns. Bei früherer Gelegenheit waren wir auch schon im Erlebniskino EK 47. Gibt es das noch? Es hat zwar nicht nur mit Massage zu tun, aber wir erinnern uns dennoch gerne daran. Liebe Grüße und Namasté! Die Wiesbadener
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ja, das Erlebniskino gibt es noch
****_bb Mann
3 Beiträge
Sinnliche Massage für Frauen
Biete sinnliche Ganzkörpermassagen für Frauen ohne eigene finanzielle Interessen, weil ich gern der Gebende bin und es mir Spaß macht. Ich habe eine Ausbildung in klassischer Massage und habe eine mobile Massageliege. Massagen sind also bei mir oder bei ihr möglich.
*********sseur Mann
109 Beiträge
Sinnlich-erotische Tantra-Massagen für Frauen in Dresden
In meinem Massageraum in 01069 Dresden, Lingner Allee 3, biete ich für interessierte Frauen sinnlich-erotische Tantramassagen kostenlos an. Mehr dazu auf meinem Profil.
Ingolf
Geben und nehmen
Wenn man liest, was hier einige Nicht-Profis alles an Namen exotischer AMssagen und tollen Massagelieben etc. im Angebot haben, traut man sich ja kaum zu melden.

Ich habe nur meine Hände und meinen Körper und selbstgelerntes ohne Namen anzubieten. Das aber glaube ich nicht schlecht, es hat sich jedenfalls noch niemad beschwert.
Ich empfange Massagen genauso gerne wie ich sie gebe.
Männer
In vielen Beiträgen lese ich das Frauen massiert werden.

Wie sieht es denn mit Männern aus.

Ich würde auch gern eine sinnliche erotische Massage empfangen oder gegenseitig.

Gibt es denn hier so etwas ??
Jim_2012
Da sind wir dann schon zwei, würde auch sehr gerne in den Massage Austausch gehen...und sehr gerne mit einem Mann...
Liebe Grüße Streichelhaende
Hallo zusammen.
Mit neuem Nick zurück *freu* und wieder auf der Suche nach Massage.

Süden Berlins oder Mobilität wäre toll, außerdem wäre mir Können wichtig. Mein Rücken wird es danken.

Ich bin 90 Minuten Ganzkörpermassage gewohnt, bin da aber relativ flexibel, solang mein Rücken auch was davon abbekommt. *zwinker*

Selbst kann ich leider gar nicht massieren. *snief*

Vielleicht findet sich ja jemand Nettes. Sehr gerne auch eine Dame.

Bitte einfach per CM melden. *danke*
suche
Auch, lebe in Karlshorst.
Bin leider nicht in der Massage ausgebildet, massiere aber trotzdem sehr gern und nicht mal schlecht.

Liebe Grüße
******r50 Mann
19 Beiträge
Sinnliche Massage
Hallo an alle mit einem verspannten Rücken oder anderen bedürftigen
Körperteilen. *smile*
Möchte Euch meine Hände für eine schöne Massage zur Verfügung stellen.
Sollte es jemanden zwischen Rostock und Berlin geben der Interesse hat,
dann meldet Euch einfach bei mir.
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Berlin v. 11.-17.Mai
Bin in Berlin vom 11.-17.Mai...

Welche Frau hat Lust ausgiebig massiert zu werden...
Bin zwar kein Profi, aber ein erfahrener Geniesser damit...wo der Sex weit hinten ansteht...
und/oder nen Sauna-Wellnesstag mit Spree-Spaziergang und Tanzabend mit mir zu verbringen?

Ich kann aber nur besuchen... und wenn dies nicht geht bzw nicht gewünscht wird (Angstgründen...etc...), dann gerne auch in Club oder Freizeitanlage... da ist massieren ja auch meist irgendwie machbar.
Ich möchte aber keine Frau, welche nur ausnutzt und spendiert haben möchte... sondern eine die selbst im Leben steht und mir ihre Charaktereigenschaften offen darlegt...
Spielen ist woanders angesagt...
und reden kann man mit mir über wirklich alles...
Massage in Berlin
Meine Leidenschaft sind Öl-Massagen.
Du (Frau) magst sinnliche Massagen, kannst dich hingeben und fallen lassen?
Dann lade ich dich herzlich ein.
Mit warmem Öl, bei Kerzenlicht und sanfter Musik werde ich dich in eine andere Welt entführen.
Bring viel Zeit mit. Ich freu mich auf dich.
Ohne finanzielle Interessen.
Massageaustausch
Ich freue mich über jemanden pi*Daumen in meinem "Altersrahmen", der einmalig oder auch regelmäßiger Lust auf einen gegenseitigen Massageaustausch hat. Ich gebe dir eine Thai Massage (natürlich ohne Happy Ending!!!) gegen ... (?)

Es wäre schön, wenn du eine Massagetechnik gelernt hast (Shiatsu, Tantra, Lomi Lomi, Esalen, Thai, ...), denn ich bin kein Fan diffuser Grabbelstreicheleien in dieser Hinsicht und bevorzuge sowohl, wenn eine Berührung in die Tiefe geht, als auch einen Massageablauf mit System / einer Grundphilosophie dahinter.
Wellnessmassage
Nimm Dir Zeit für dich oder verschenke sie

Schönen guten Tag ..

.. ich heiße Christian und erlerne die klassische medizinische Massage und diese biete ich auch an.

Am 1. September 2014 eröffnen wir

Allein oder mit einem Kollegen / Kollegin massiere ich freitags und samstags in einem Massageraum in Berlin Mitte

In der Brunnenstraße .. U8 Bernauer Straße ( Infos gern auf Anfrage )

Da wir medizinische Masseure werden können wir auch ganz individuell auf Probleme eingehen und versuchen Beschwerden zu lindern - Beratung zur Körperhaltung, Hautpflege, Ergonomie am Arbeitsplatz bieten wir natürlich auch und wenn wir etwas nicht wissen, so informieren wir uns für euch.

Unser Schwerpunkt liegt ganz klar darin, euch zu entschleunigen und das mit umfangreichem Fachwissen.

Ich freue mich auf eure Anfragen und erweitere dieses Artikel sehr bald um eine Homepage, auf der Ihr euch informieren könnt.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
ErotischeEntspannungsMassage
An unsere lieben Frauen im Raum Insel Rügen /Stralsund.

Könnt Euch mal eine was lasst Euch von geschulten Händen massieren und verwöhnen!
Von Kopf bis Zeh *g*

Gerne bringe in geselliger Damen Runde Massagetechniken bei

LG let_us

BIs dann
Massagen als Lobpreisung
Ich kann bestimmt ganz gut massieren. Anatomie zu lernen habe ich begonnen. Wäre gerne Profi und bewege mich langsam mal in diese Richtung. Ich stelle mir vor, dass das Massieren als Akt des Gebens und Pflegens etwas Erhellendes sei. Wohl tut es sowieso.

Kannst du dir vorstellen, eine Massage wie eine Lobpreisung zu schenken? Als Ode an die Physis? Das würde ich gerne geben und nehmen. Und schauen, wie es sich entfaltet.

Ich bitte um Nachrichten von männlichen Masseuren (Hetero!) 😊
fantasie: ''Massage auf Abwegen"
Hallo zusammen,

ich will eine Fantasie von mir verwirklichen, die zwar eine Massage beinhaltet, aber darüber hinaus geht.

Ich massiere gerne und habe inzwischen angefangen professionell, also gegen Geld zu massieren.
Meine Hauptrichtung ist Tantra, aber mit Lomi-Lomi Einflüssen und Inspirationen aus der kasmirischen Massage.

Ich genieße es frei und intuitiv zu massieren und dabei die andere Person tief in ihre Lust zu führen. Lange Berührungen am Körper, mach ganz sanft, mal sehr kräftig. So habe ich schon manche Frau um den Verstand massiert.

Dabei muss ich aber jeweils meine Lust schön bei mir behalten. In privaten Massagen kann ich mich da ein bisschen mehr gehen lassen, in professionellen Massagen gibt es hingegen klare Grenzen - und das ist auch richtig so.

Ich würde aber gerne mal diese Grenzen (erlaubt) übertreten.

Ich will eine Frau sinnlich, erotisch, erregend massieren. Langsam die Intensität immer mehr steigern, bis ich mir sicher sein kann, dass sie komplett in der Massage abgetaucht ist und sich meinen Berührungen voll hingibt.
Ab dem Punkt will ich langsam auch meine Lust in die Massage einbringen. Mich selbst berühren, sie mit meinem Penis berühren, vielleicht auch meine Zunge einsetzen.
Nach einer Weile, wenn es sich richtig anfühlt und ich merke, dass ihre Vagina dafür bereit ist, werde ich aus der Massage Massage-Sex machen. Ich will, dass sie auch meinen Penis spüren kann. Vermutlich langsam, sinnlich - ohne die Massage zu beenden, sondern als weiteres Element der Massage.

Das übertritt auf jeden Fall mein Verständnis von "Massage", ist aber eine Fantasie, die mich seit einer Weile begleitet und dich ich gerne im Konsens ausleben würde.

Ich bin sowohl offen für Single-Frauen, als auch für den weiblichen Teil eines Pärchens - vielleicht lässt sich dabei ja direkt auch noch eine eurer Fantasien bedienen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.