Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 1-XXXX (privat)

***75 Mann
9 Beiträge
Einladung zum Tantra-Massage-Ritual nur für Frau !
vor ab Wünsche ich dir viel Glück, Gesundheit… ein gutes Gelingen im Jahr 2019 des Schweins, und Lade dich zu mir ein, in Form eines Tantra-Massage-Rituals dich Entspannt anzunehmen, Dich neu zu Entdecken-Spüren…! minst Du meine Einladung an ?
Was bedeutet "brauchbar sein" ?
Zitat von *******0_5:
Massage für sie
Heute biete ich mal mein Hobby für dich als Geschenk an .
Biete sinnliche Massage für dich (bitte nur Frauen ) an .
Du solltest brauchbar sein .
melden per PN

*****lus Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vermutlich...
..."besuchbar". *g*
***75 Mann
9 Beiträge
Oster-Tantra-Massage nur für die Frau !
zur Feier der Sonnigen…Oster Tage, Lade ich dich zu mir ein, um Dich Tief-Entspannt anzunehmen, neu zu Entdecken-Spüren…! in Form meines Tantra-Massage-Rituals für Dich, minnst Du meine Einladung ?

Wolfgang
Sonnige..Ostern :)
Massage im PLZ 1XXXX

Hallo zusammen,

ich benötige eine Waden- und Beinmassage. Ob sich hier jemand finden lässt. Der Sport lässt grüßen
*****der Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Leute in der Massage Gruppe.

Ich suche einen männlichen Massage Partner in Berlin für regelmäßige Treffen, dem es genau so wichtig ist wie mir, zu genießen und zu

entspannen, und der es auch schätzt.
Hauptsächlich geht es mir bei dieser Variante wirklich nur um das gegenseitige massieren.
Ganzkörpermassage aber insbesondere Nacken, Rücken, Becken, Po.
Die klassische Massage mit Öl steht dabei im Vordergrund.
Ab und zu eine Streichel Öl Massage ähnlich die der indischen Abhyanga wäre auch sehr schön.
Wenn im späteren Verlauf das Erotische hin zu kommt, ist das wunderbar, aber nicht das Wesentliche.
Es geht mir hier um die Muskulaturentspannung !


Des weiteren freue ich mich auch über die Begegnung zur erotischen Massage.
Zu zweit mit einer Frau oder einem Mann.
Auch das Zusammenfinden zu dritt reizt mich sehr. Mit einem Paar. M/F, für welches die erotische Basis oder der Start für mehr, auch erotische Massagen darstellen können.

Ansonsten freue ich mich über nette Zuschriften und bin Vorschlägen zum Thema mit und ohne Erotik offen eingestellt.

Liebe Grüße. Disander
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Tantramassage Austausch am 02.07.2019 Nachmittag/Abends in Berlin und Umgebung

Hallo,

ich besuche Eure wunderschöne Stadt und möchte mal eine ostdeutsche Tantramassage erspüren.
Im Gegenzug würde ich mal zeigen wie wir in Köln diese sinnlich/erotische Massage erleben lassen.
Welche Shakti ist tantrisch unterwegs und sucht einen erfahrenen Tantriker zum Massageaustausch?

Namaste
Ostdeutsche Tantramassage ?

Nie von gehört *haumichwech*
*********ldom Mann
57 Beiträge
Teil und Ganzkörpermassagen ONLY FOR LADYS
Einen schönen guten Tag meine sehr verehrten Damen

ich bin Roman massiere seit Jahren privat Leidenschaftlich gerne Frauen und möchte, mein Feingefühl und meine Erfahrung bei der Massage, jetzt öffentlich zunächst erst einmal in Boizenburg und Umland anbieten...

Ich biete, Wellness-Massagen, auf hohen Niveau und man sagt mir nach... „ich habe sehr geschickte und talentierte Finger “ was nicht heissen soll, dass ich zaubern kann... aber es ist wohl nahe dran *zwinker*
also... Auszeit gefällig...?
Ich richte mich zeitlich ganz nach den persönlichen Bedürfnissen meiner Klienten...

ENTSPANNUNG IST EINFACH, BEQUEM UND UNKOMPLIZIERT - ICH KOMME ZU IHNEN NACH HAUSE INS BÜRO ODER WIR TREFFEN UNS BEI GUTEM WETTER IN DER NATUR.

Am Wochenende und in Ausnahmefällen in der Woche sind auch Treffen in Hamburg oder Schwerin möglich zum Beispiel in einem Stadtpark oder Club.

Nehmen Sie sich Zeit zur Entspannung!!!

Ich biete Ihnen z.B.:

Rücken- u. Nackenmassage
Fuß- und Wadenmassage
Ganzkörpermassage vom Zeh bis zum Hals

Unter anderem Mit schönen hochwertigen Ölen von Kneipp

Bitte schreibe mir, wo der Nerv drückt, wie lange die Wellness-Massage andauern darf und wo diese stattfinden soll... ich nenne den Preis und Du sagst, passt oder halt nicht...
• Diskretion Ehrensache
• Hygiene selbstverständlich
• sorry... Lady‘s only...!!!
also... auf bald...
Romans helfende Hände

Ich verlange keinerlei Gegenleistungen
Aber auch ich freue mich über eine entspannte Massage und andere nette Gesten wie zusammen Kuscheln.
Wenn sich im Bereich Massagen, und Zärtlichkeiten etwas austauschen könnte wäre ich schon sehr zufrieden. Aber alles freiwillig.

Aber Sex ist ein no go!!!

Bei Interesse und weiteren Fragen können Sie sich gerne melden.
professioneller Masseur gesucht
ich suche einen professionellen Masseur mit Tagesterminen im Raum Berlin-Potsdam , der zu uns ins Haus kommt, um regelmäßig meine Frau zu massieren, gerne mit Happy-End für beide, Massageliege vorhanden, ich bin anwesend aber nicht im gleichen Raum
sehr gerne - ca. 20 Jahre Erfahrung (bei Interesse bitte per pn anschreiben, da ich Basis-Mitglied bin) *engel2*
*******lci Paar
689 Beiträge
Massagepartner in Berlin gesucht
hallo,
ich suche für einen Paare Massagekurs an der VHS einen Massagepartner.
Welche junge Mann hätte Zeit und Lust mitzumachen ?
Der Kurs ist in Licherfelde-West am Woe 9.11./10.11. je von 10-17 Uhr.

Kosten 60.-€ pP.
bin gespannt *g*

GLG Su
Blue_SphinxBlue_Sphinx
*******hinx Mann
452 Beiträge
Massage gesucht
Hallo
Ich bin am 24. + 25.01.20 in Berlin und möchte mich gerne Massieren lassen.
Klassisch, Erotisch, Exotisch .........
Du bist noch Anfänger/in? Kein Problem! Ohne Übung am lebenden Objekt geht es nicht.
Also los, schreib mich gerne an und wir sehen mal, was draus wird.
seit vielen Jahren gebe ich (tantrische) Berührungs-Session, Massagerituale und möchte immer noch weiterentwickeln , sehr gerne *100*
Huhu liebe Hauptstädter,

ist denn hier noch jemand unterwegs, der Massagen anbietet? Es fragt eine sehr verspannte Sie 😁
ProfilbildProfilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Ja ein paar Leute hier sind noch aktiv, vor allem die, die neu in der Gruppe sind.
Ich biete das sogar über eine Dateanzeige an.
****r_D Mann
12 Beiträge
Zitat von *********t_shy:
Huhu liebe Hauptstädter,

ist denn hier noch jemand unterwegs, der Massagen anbietet? Es fragt eine sehr verspannte Sie 😁

Klar dafür sind wir ja hier 😊 und auch zufällig oft in der Heimat Berlin 😊
******IRS Mann
72 Beiträge
Hallo liebe Massage-LiebhaberInnen ❣
Biete Wellness & Thai-Massage für Frau & Mann,
erotische Massagen (Yoni) nur für Damen ❣
****e71 Frau
7.382 Beiträge
*alarm* PLZ 18XXX *mv* Mecklenburg-Vorpommern

herzliche Grüße hier in die Runde *wink*

Ich suche einen mobilen *fahr* Masseur, der mich nach seinen Regeln verwöhnt und massiert. Auch eine Tantramassage wäre herzlich willkommen. Habe in beidem einige Erfahrungen machen können und möchte es hin und wieder genießen (gern auch rotes Tantra *love*). Zudem bin ich besuchbar.

Also, wenn du Zeit und Lust hast, mich in meinen 4 Wänden zu verwöhnen und mich ausgiebig zu massieren, dann melde dich via CM oder Like.

*guckstduhier* Chloe71

*sexypo*
******012 Mann
792 Beiträge
Massage gesucht in *anhalt* Raum MQ/ SK /HAL / L
Hallo!
Ich suche dauerhaft eine Masseurin privat oder Profi für Wohlfühlmassagen! Du solltest dein Handwerk verstehen und diverse Massagen anbieten können. Honorar nach VB.
Bitte Raum MQ/ SK /HAL / L...evtl. weiter!
Danke für die Zuschrift
ProfilbildProfilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Ich suche jemanden, Geschlecht und Alter egal, für eine Rückenmassage, meine Schulterblätter haben es nötig.

Bitte aus Berlin und mit zeitnahem Termin, nichts finanzielles aber als danke schön biete ich was selbst gekochtes an.

Folgt eurem inneren Licht
Schattensonne
*****ba7 Mann
20 Beiträge
Ich will mehr über Yoni und Lingam Massagen lernen und erfahren.
Kennt sich jemand damit gut aus?
Grüße aus Berlin, Jerry
Zitat von *********onne:
Ich suche jemanden, Geschlecht und Alter egal, für eine Rückenmassage, meine Schulterblätter haben es nötig.

Bitte aus Berlin und mit zeitnahem Termin, nichts finanzielles aber als danke schön biete ich was selbst gekochtes an.

Folgt eurem inneren Licht
Schattensonne

Da bin ich mal gespannt, ob sich jemand findet, offenbar denkst du dabei noch an einen Hausbesuch und darf sich die /der Massierende dann das Menü aussuchen?
@****e71 - sehr gerne nach den Grenzöffnungen - *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Zitat von ********reep:
Zitat von *********onne:
Ich suche jemanden, Geschlecht und Alter egal, für eine Rückenmassage, meine Schulterblätter haben es nötig.

Bitte aus Berlin und mit zeitnahem Termin, nichts finanzielles aber als danke schön biete ich was selbst gekochtes an.

Folgt eurem inneren Licht
Schattensonne

Da bin ich mal gespannt, ob sich jemand findet, offenbar denkst du dabei noch an einen Hausbesuch und darf sich die /der Massierende dann das Menü aussuchen?

Das braucht nicht bei mir zu Hause zu sein und was es als Menu gibt wird natürlich vorher abgesprochen, ich kann nicht irgendwas zubereiten und die Person hat eine oder mehrere Allergien.

Da war ich etwas ungenau bei meinen Angaben, danke für den Hinweis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.