Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 1-XXXX (privat)

*******0_5 Mann
15 Beiträge
Gratis Massage für sie
Hallo ihr lieben ich lasse mich sehr gern massieren ,aber genauso gerne massiere ich .
Also wenn du 1-2 std mal völliger Entspannung möchtest melde dich bei mir.
Ich bringe schöne Aroma Öle mit mit den ich dich Body to Body Massiere mehr per PN.
kostenlose Massage für die Dame
Hi,

ich biete auf diesem Wege eine Massage für Damen zwischen 18 und 35 Jahren an! Ich massiere gerne den ganzen Körper und lasse sie dabei gedanklich ganz versinken.

Einen Abschluss der masssge mit Hand/Zungensrbeit gibt es auch!

Bitte nur aus Brandenburg im nördlichen/ östlichen Teil oberhalb Berlins.

Meldet euch *g*

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen!
Bitte PN
*zwinker*
Austausch
Hallo zusammen!
ich suche Menschen - vorrangig gerne Männer - mit denen man einen Massageaustausch machen kann. ein gegenseitiges Geben und Empfangen. Ich massiere bisher hauptsächlich Ayurveda-Öl-Massagen auf der Matte.

Freue mich über Meldungen!
********chen Frau
260 Beiträge
Frauen in Berlin
Ich mag es, Frauenkörper sinnlich zu berühren: massieren, klopfen, streichen, streicheln, kitzeln, Hautkontakt. Mal fest (um Verspannungen zu lockern), mal zart, um ein kribbeln zu schenken. Und wenn beide es mögen auch die Zonen, die sonst bei der klassischen Massage nicht berührt werden ^^
Gibt es hier gleichgesinnte Frauen aus Berlin?
ProfilbildProfilbild
****fan
2.280 Beiträge
@runmomam
Ich kombiniere klassische Massage mit zeitgleicher Traumreise und beruehre so zugleich den Körper und die Seele.... Wollen wir Mal in den Austausch gehen... Liebe Grüße yogafan
ProfilbildProfilbild
****fan
2.280 Beiträge
Draußen wird es kälter...
... und eine Massage wärmt.

Erlebt mit MATRABE eine tiefe und lang anhaltende Entspannung für Körper und Seele. Die Kombination aus zeitgleicher Traumreise, die Euch aus dem Alltag entführt, und einer klassischen Ganzkörpermassage lässt Euch in eine tiefe innere Ruhe und Gelassenheit gleiten.
Interessiert: dann einfach Termin per CM vereinbaren
ProfilbildProfilbild
****fan
2.280 Beiträge
Zum Gruppen-Birthday
biete ich MATRABE, die Kombination aus Massage und Traumreise, in der 30-Minuten-Variante bis Ende November kostenfrei als *geschenk* an.
Lasst Euch mit einer Phantasiereise in das Reich der Träume führen und genießt dabei eine klassische Ganzkörpermassage....
Wo: Ihr wollt
Wann:nach Absprache
Bei Interesse einfach per CM melden....

der yogafan
Der Mann ist sehr zu empfehlen !
Ich durfte das schon geniessen !
Ich wohne in Leipzig und welche lady hätte lust sich massieren zu lassen?
Suche im Raum Berlin/ Brandenburg Tantramasseur
mit wirklich tantrischem Spirit wie ich ihn selber lebe,

der auch Shaktis (und vielleicht sogar auch Shivas) gerne liebevoll behandeln kann

auch Shaktis und Shivas, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen

Aktuell suche ich einen Tanramasseur aus Berlin oder Umland, welcher mit mir einem Paar -
Shakti 100 kg Gewicht Shiva sportlich liebevoll begenen möchte.

Da bin ich nun gespannt wie ein Regenschirm!
Suche Tantra Massage/Yoni Massage
bitte nur Tantra Masseure welche bedingungslos agieren !
Hart arbeitende PT
....würde sich gern von gut ausgebildetem Masseur behandeln lassen *g*
LG
KS
Kurzesschwarzes
Würde Dir ja gerne meine Kollegenhilfe anbieten, leider sind zu viele Km dazwischen *heul*
*******ck96 Mann
76 Beiträge
@ Kurzesschwarzes
Kein Problem das lässt sich bestimmt einrichten
Wünsche mir Tantramassage/Ritual
Bedingungslos, absichtslos
*****h14 Frau
212 Beiträge
Suche
Massage
Von m oder w?
W zu w gerne *zwinker*
Suchen zusammen nach einem privaten Masseur für unsere Sie. 4 Hände können auch ein tolles Erlebnis sein. Es darf auch eine Frau dazu kommen.
Vielleicht werden wir ja hier fündig.
*******0_5 Mann
15 Beiträge
Massage für sie
Heute biete ich mal mein Hobby für dich als Geschenk an .
Biete sinnliche Massage für dich (bitte nur Frauen ) an .
Du solltest brauchbar sein .
melden per PN
**********bernd Paar
146 Beiträge
Lymphdrainage.......ohne Slip....
dafür suchen wir Masseur mit Praxis und Ausbildung.
**********ounge Paar
492 Beiträge
Angehender Masseur sucht M/W zum üben..
Ein liebes Namasteé, ich mache gerade eine Wellness-Massage-Therapeuten-Ausbildung, gerade ist die medizinische Massage dran 😉 dafür suche ich Weiblein oder Männlein zum üben, derzeit klassische Rückenmassage.
Ich lerne die HotStone, die Bambus Massage, LomiLomi usw. Da ich zu den einzelnen Massagen auch Prüfungen habe heißes üben üben und noch mal üben..
Selbstverständlich OHNE FINANZIELLE Interessen....
In der Woche ab ca. 18.30 Uhr und Wochenende nach Absprache.
Wohne in Berlin Spandau, habe selbstverständlich eine Massageliege.
Freue mich sehr euch zu verwöhnen...🤗😉 liebe Grüße Thomas
****leo Paar
4 Beiträge
New massage lovers here...
Hi all, just introducing ourselves and very excited to find this group. We have experienced a couples tantric / erotic massage twice and it was mind-blowing. Cleo has had a few massages by very good male masseuses also and is always looking for more. Historically we have always gone to London for this - now we find it on our front doorstep in postal zone 3! Sorry for the English - our German isn't great. Anyway, if any couples out there give couples massages we would love to hear from you, or any exceptional male masseuses who would like to get their hands on CLeo (literally!) - hot men 30-45 preferred (: Amateur or professional. Send us a message.
Best wishes all
Ant n Cleo
******zwo Mann
11 Beiträge
Massage in Berlin
Hallo Berliner und Berlinerinnen!
Habe mich dieser Gruppe angeschlossen weil ich auf diesen Wege meine Massageleidenschaft nach gehen möchte. Ich Suche sowohl klassische als auch erotische Massagen. Sowohl gebend als auch empfangend. Dabei spielt das Geschlecht des Massagepartners keine Rolle. Habe da keinerlei Berührungsängste! Im Gegenteil! Berührungen sind das was ich suche!
Also schaut gerne auf mein Profil vorbei und meldet euch!
LG Franky
**********aftig Paar
804 Beiträge
14.12. Das Fest der Liebe
Guten Abend ihr Lieben,

wir möchten hier herzlich einladen zum Fest der Liebe

Es ist eine "Massage-Plus-Orgie" - d.h. das Programm sieht so aus, dass wir die ersten 90 Minuten nur Massage und Kuscheln gestatten, um eine schöne, entspannte und entschleuinigte Gruppenenergie aufzubauen, danach eröffnen wir das Feld für eine heiße Gruppensexorgie.

*alarm* Massagekenntnisse sind Voraussetzung *alarm*

Es sind bereits viele tolle Menschen auf der Gästeliste, aber wir wünschen uns noch mehr *herz2* Frauen & Paare! *herz2*

Wenn ihr euch Anmelden möchtet, bitte entschließt euch schnell, denn wir möchten noch mit euch telefoneiren. *tel*

und bitte schaut euch Text genau an

*alarm* HIER ANMELDE: Fest der Liebe *alarm*

Wir freuen uns auf euch!
Herr Lecker & Frau Saftig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.