Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 2-XXXX (privat)

Massagen im Norden
Hallo zusammen, ich habe bereits zwei Dateanzeigen für Massagen geschaltet, davon eine für eine Frau (das andere für eine Frau in der Paarkonstellation, MMF) und freue mich über Rückmeldungen. Es muss nicht unbedingt erotisch sein, geschweige denn zum Sex führen. Lieben Gruß
Zärtliche Berührung geben
Und spüren, dass du es genießt...
Bin keine gelernte Fachkraft, aber für eine Wohlfühlmassage habe ich genug private Erfahrung gesammelt. Es macht mir Spass wenn es dir gefällt. Und andersrum erwarte ich dasselbe von dir, einfach interesse an Berühren und dem anderen gut zu tun.
Schönen Sonntag
Abby
*********_Cosy Mann
2 Beiträge
Massagen geben & empfangen
Hej,
ich bin recht neu im Joyclub und neu in der Massage-Gruppe.
Ich verfüge über ein sensibles Gespür für Verspannungen und massiere seit Teenagerzeiten.
Ich würde mich freuen, hier Interessierte für gegenseitige Massagen (erotischl im Raum Kiel zu finden.
Wattwanderung oder Deichspaziergang
Moin moin....

welches Paar oder Sie hat aus dem Raum Westküste *schleswig* in oder rund um Büsum Lust auf eine Wohlfühlmassage.

Ohne irgendwelche Erwartungen.... und das meine ich wirklich so
*****Lea Frau
6 Beiträge
Alle schon locker?
Sind alle in dem PLZ2 Bereich schon so entspannt, dass keiner mehr eine Massage anbietet?
*****bin Mann
135 Beiträge
*grins* Wenn du damit ausdrücken möchtest, dass du gerne eine Massage hättest, darft du dich gerne melden...
****47m Mann
68 Beiträge
Massage / Wellness
Hallo,
ich bin gelernter Masseur u bin im Bereich Diepholz, Oldenburg, Bremen mit meiner mobilen Massagebank unterwegs bzw wer sich gerne mal massieren lassen möchte kann sich gerne melden. Ich massiere Dich (m/w) mit warmen Öl.
Das ganze geht von med.Massage bin hin zur wellnessmassage.


(Von Moderatoren)
Ich dachte bisher hier wäre das Angebot für private Massage
und nicht die Seite für Professionelle Massagen.

Private Massagen gegen Geld ?
@ LuckyLea
Hallo *g* ich kann Dir leider keine PN schicken. bin kein Premium-Mitglied ... vllt geht es umgekehrt *zwinker*

Liebe Grüße von dem mit den goldenen Händen *zwinker*
*********erlin Mann
24 Beiträge
@LuckyLea
*panik*SCHOCK-SCHWERE-NOT *panik*
Tut mir leid; liebe LuckyLea: Bin selber "total" verspannt; weil ich trotz Termin/Frühjahrs-Inspektion "immer noch " auf mein Mopped warten muß... *gleichplatz*
Aber dann - dann düse ich los *biker*

Ach ja: Und bei welcher Tanke gibt`s die besten *muffin* ?!!?
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Professioneller Massageaustausch (kfI) in Hamburg
Ich habe jahrelang professionell massiert und bin gerade dabei, mein Massage-Repertoir zu verändern. Dafür suche ich Übungsmodelle für Ayurveda Massage, Thai Yoga Massage und Lomi Lomi Massage.

Da ich außerhalb meines engsten Freundeskreises keine Massagen verschenke, wünsche ich mir Menschen (Männer und Frauen) für Massageaustausch, die auch schon Seminare besucht haben. In einer der oben genannten Massagen wäre schön, da man sich dann auch mal über Techniken austauschen kann, ist aber kein Muss, ich bin auch offen für andere Massage-/Behandlungsformen (z.B. Shiatsu, Rebalancing, Reiki, CranioSacral, ...)

Wichtig ist mir wirklich Technik und Konzept. "Ich habe mal meine Freundin massiert und die fand es gut." - reicht mir nicht. An Tantra-Massage, erotischen Massagen und jeder Art von Berührungen im Intimbereich/ sexueller Stimulation habe ich kein Interesse.

Nachtrag (manchmal sind Kontakte über Joy echt nervig!):
Ich habe keine ganzen Tage oder Wochenenden Zeit, längere Entfernungen machen also keinen Sinn. Ich suche jemanden für regelmäßige Treffen am Vormittag, Abend oder Samstag für gegenseitige Massage. Tipps und Austausch sind willkommen, aber ich etwarte von niemandem eine Ausbildung und werde auch niemanden ausbilden.
*******eden Mann
1 Beitrag
@AspectsOfMe
Hallo *g*
Ich kann dir leider keine Nachricht schreiben.
Ich habe eine gute Wellnessmassage Ausbildung und auch eine kleine Weiterbildung in Lomi Lomi gemacht. Möchte in der Richtung gerne weiterforschen, noch sicherer werden und auch neues ausprobieren. Du hast wohl schon etwas mehr Praxis erfahrung als ich aber trotzdem glaube ich, dass es passen könnte. Würde mich über eine Nachricht freuen. Wer sonst Interesse an (Lomi-Massage) Austausch hat darf sich natürlich auch melden.

Liebe Grüße und innerer
Frieden
********80HH Mann
173 Beiträge
Wohlfühl-Massage
Hallo ich biete euch (nur Fauen oder Paare) ein Wohlfühl-Massage an ich komme zu euch bringe meine Transportable Bank mit und es kann los gehen.Bitte nur bis 150Km Ich bin nicht Besuchbar da ich meinen Sohn bei mir habe lieben gruß Masseur *date* *sexypo*
Ich habe KEINE Finanz Inter.
********80HH Mann
173 Beiträge
Es ist unglaublich niemannd möchte? kommisch bei fast 90% ist Massage im Profil nur bekommen möchte sie niemannd das glaube ich nicht .Also los schreibt und wir besprechen alles weitere
********ff78 Mann
27 Beiträge
Ich habe am Strand mit Sonnencreme und im Freundeskreis schon häufig Freundinnen in der Rückenpartie massieren beziehungsweise berühren dürfen!
Ich empfand es als kostbares Geschenk!
Dieses schöne Gefühl wünsche ich mir zurück!
Ich habe keine Ausbildung genossen und es geht ums Wohlbefinden!
Ich würde mich über die Zuschrift einer sympathischen Frau sehr freuen!
Vorheriges Kennenlernen an einem neutralen Ort halte ich für äußerst Sinnvoll!
********hiva Mann
7 Beiträge
Tantrische Massage-Verzückung
*angel* Lass dich verzaubern von einer tantrischen Massage, entdecke dich und dein Verständnis von Erotik und Sexualität neu.
Und solltest du bereits Kennerin der wunderbaren Wirkung von Tantra-Massagen sein, setze deinen Weg der Heilung, der Ekstase oder was du sonst damit verbindest fort.
Ich tausche meine Dienste gerne gegen das Empfangen einer Massage oder gegen etwas Anderes, was du gut kannst und gerne gibst. [Ich könnte z.B. noch schöne / erotische Fotos von mir brauchen, falls du gut und gerne fotografierst.]
Mein Angebot richtet sich momentan ausschließlich an die Frauen dieser Community.
Habt ihr Fragen oder Anregungen, schreibt mir einfach. Ich freue mich auf euch. *g*
Einfühlsame massage gesucht 😁
Moin

Ich bin ganz neu auf diesem Gebiet und würde gerne mal Erfahrung sammeln.
Suche deshalb ne einfühlsame Frau , die Erfahrung mit Massagen und auch gerne mit lingam Massagen hat
Alles weitere denke ich am besten per PN

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche *g*
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Möchte hier einmal den vielen wunderschönen Massagekontakten Danken , die ich über all die Jahre im JC gefunden hab!

Was mich wundert ist, dass davon nur wenige aus der Massagegruppe waren. ( das wundert andere anscheinend auch-)

Wie kommt das?

Liebe Grüße aus Hamburg
Hallo an alle Nordlichter! Ich möchte gern meine 35 jährige Erfahrung in Sachen Massage anbieten. Ich komme aus dem Raum Ratzeburg/Mölln, bin mobil und komme gern zu euch. Bei Bedarf - für die Damen - auch erotische Massage. Meldet euch. Grüße an den Norden *g*
*******OWL Mann
536 Beiträge
24. bis 26.09. Hamburg Hammerbrook

Hallo zusammen,

ich gehe mal wieder auf Dienstreise und suche für den 24.09. und oder den 26.09. abends eine Massage-Partnerin (aktiv-passiv) für eine Massage mit tantrischen Elementen. Mein Hotel ist in Hammerbrook, ich bin aber flexibel.

Welche Sie hat Zeit und Lust? Gerne darf sich auch ein Paar zum gemeinsamen gegenseitigen Massieren melden.

Liebe Grüße
schöne entspannte Massage gesucht
Hallo schöne Frau,

ich suche im Raum Lübeck - Segeberg - Hamburg eine Frau (ggf. auch ein Paar),
mit der man sich regelmäßig Treffen kann um gemeinsam neue Massageefahrungen und Techniken erkunden kann. Welches Massageöl magst du am Liebsten?
Gibt es Massagezubehör das du gerne mal auf deiner Haut spüren möchtest?.....

Ich hatte in der Vergangenheit bereits Erfahrungen gemacht und war durchaus positiv überrascht. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schreibe mich gerne an *g*

Viele liebe Grüße,
Der Paul
******_60 Mann
488 Beiträge
Moin aus Kiel!
ich habe 25 Jahre als Masseur gearbeitet!
ev. gibt es hier im Norden ja Frauen oder Paare die mal Interesse an einer Massage haben.

LG vom Kieler
******cue Mann
111 Beiträge
Hallo,

Wie ich in meiner Vorstellung schon geschrieben habe, besitze ich aus mehreren Seminaren recht viel Erfahrung .
Eine transportable Massagebank ist ebenso vorhanden wie Öl.
Bisher habe ich nichts negatives gehört und würde mich über weitere positive Rückmeldungen freuen.
Ob es nun eine reine klassische Massage ist oder mehr lässt sich gerne vorab Absprechen, bzw. bei entsprechender gegenseitiger Sympathie anpassen.
*******tra Mann
51 Beiträge
Ok , dann bin ich hier der X -te der seine Dienste anbietet.
Ich kann keine professionelle Massage anbieten , was ich aber mitbringe ist Ruhe , das Wissen aus vielen Tantra Seminaren , die Liebe zur Sache und den Willen immer besser zu werden.
Leider kann ich euch aus baulichen Gründen nicht zu Hause empfangen , bin aber mobil.
Einzelheiten werden dann persönlich besprochen . Das Angebot gilt natürlich für alle Geschlechter und Altersstufen.
LG und auf ein baldiges Kennenlernen
Moin,

ich verweise gern einmal auf mein Profil, dort steht recht genau was ich anbiete und was ich selber suche.

Raum: *hamburg*
Da ich in letzter Zeit auffällig oft gefragt wurde, ob ich auch Kurse gebe... *nein*
Ich kann aber anbieten, dass ich dich/euch besuche und wir uns ein wenig Zeit nehmen Abläufe durchzugehen, Ideen sammeln um ein angenehmes Ambiente zu schaffen, flüssige Bewegungsabläufe erlernen und eine Art Fahrplan erstellen mit dem man zumindest anfänglich ganz brauchbare Ergebnisse erzielt.

Lieben Gruß,
Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.