Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 2-XXXX (privat)

Massagen im Norden
Hallo zusammen, ich habe bereits zwei Dateanzeigen für Massagen geschaltet, davon eine für eine Frau (das andere für eine Frau in der Paarkonstellation, MMF) und freue mich über Rückmeldungen. Es muss nicht unbedingt erotisch sein, geschweige denn zum Sex führen. Lieben Gruß
Zärtliche Berührung geben
Und spüren, dass du es genießt...
Bin keine gelernte Fachkraft, aber für eine Wohlfühlmassage habe ich genug private Erfahrung gesammelt. Es macht mir Spass wenn es dir gefällt. Und andersrum erwarte ich dasselbe von dir, einfach interesse an Berühren und dem anderen gut zu tun.
Schönen Sonntag
Abby
*********_Cosy Mann
2 Beiträge
Massagen geben & empfangen
Hej,
ich bin recht neu im Joyclub und neu in der Massage-Gruppe.
Ich verfüge über ein sensibles Gespür für Verspannungen und massiere seit Teenagerzeiten.
Ich würde mich freuen, hier Interessierte für gegenseitige Massagen (erotischl im Raum Kiel zu finden.
Wattwanderung oder Deichspaziergang
Moin moin....

welches Paar oder Sie hat aus dem Raum Westküste *schleswig* in oder rund um Büsum Lust auf eine Wohlfühlmassage.

Ohne irgendwelche Erwartungen.... und das meine ich wirklich so
*****Lea Frau
6 Beiträge
Alle schon locker?
Sind alle in dem PLZ2 Bereich schon so entspannt, dass keiner mehr eine Massage anbietet?
*****bin Mann
135 Beiträge
*grins* Wenn du damit ausdrücken möchtest, dass du gerne eine Massage hättest, darft du dich gerne melden...
****47m Mann
68 Beiträge
Massage / Wellness
Hallo,
ich bin gelernter Masseur u bin im Bereich Diepholz, Oldenburg, Bremen mit meiner mobilen Massagebank unterwegs bzw wer sich gerne mal massieren lassen möchte kann sich gerne melden. Ich massiere Dich (m/w) mit warmen Öl.
Das ganze geht von med.Massage bin hin zur wellnessmassage.


(Von Moderatoren)