Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 2-XXXX (privat)

*******OWL Mann
536 Beiträge
19.04. HH Hammerbrook
Hallo zusammen,

ich gehe mal wieder auf Dienstreise und suche für den 19.04. abends eine Massage-Partnerin (aktiv-passiv) für eine Massage mit tantrischen Elementen. Mein Hotel ist unweit vom Hauptbahnhof, ich bin aber per ÖPNV flexibel.

Welche Sie hat Zeit und Lust? Gerne darf sich auch ein Paar zum gemeinsamen gegenseitigen massieren melden.

Liebe Grüße
Hallo aus Ahrensburg
Ich möchte mich gerne mit warmen Öl Massieren lassen.
Ich bin völliger Neuling auf dem Gebiet.
**********night Mann
62 Beiträge
Massagedate im Hotel
Hallo liebe Massagefreunde,
ich bin nächsten Dienstag auf Mittwoch für 1 Nacht in Hamburg und suche massagebegeisterte Frauen oder auch Pärchen (bin allerdings nicht bi-interessiert) für eine gegenseitige Wohlfühlmassage. Happy End ist ein Kann (auf Wunsch), aber definitiv kein Muss. Es darf auch gerne bei einer ausgiebigen Wohlfühlmassage bleiben. Wenn ihr Lust habt, meldet euch! Ich bin im Motel One in der Nähe vom Flughafen und kann ein gemütliches Bett anbieten *g* Liebe Grüße, GentleKnight
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Berühren und Musik
Wie wäre es-
Sinnlich-Lustvolle Massage mit passenden Klängen.
Genießen und träumen bei Berührungen rundherum.

Das tut einfach gut und Du spürst wie meine Finger
deinen Energiespeicher wieder aufladen!
Genuss für die Frau - Freue mich auf Dich

wie immer - es wird keine Gegenleistung verlangt!
-nur ein Klick und ich melde mich-
******sel Paar
200 Beiträge
HH ab 21.05.18
Wir suchen dich/euch für ein erotischen Massageabend bei uns im Hotel; Lust und Zeit => schreib (t) uns einfach an; Voraussetzung: KEIN BI !!
*******ips Frau
2.593 Beiträge
Kennt sich jemand mit Flossing aus?
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
@ Sina_Trips