Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 2-XXXX (privat)

*******OWL Mann
536 Beiträge
19.04. HH Hammerbrook
Hallo zusammen,

ich gehe mal wieder auf Dienstreise und suche für den 19.04. abends eine Massage-Partnerin (aktiv-passiv) für eine Massage mit tantrischen Elementen. Mein Hotel ist unweit vom Hauptbahnhof, ich bin aber per ÖPNV flexibel.

Welche Sie hat Zeit und Lust? Gerne darf sich auch ein Paar zum gemeinsamen gegenseitigen massieren melden.

Liebe Grüße
Hallo aus Ahrensburg
Ich möchte mich gerne mit warmen Öl Massieren lassen.
Ich bin völliger Neuling auf dem Gebiet.
**********night Mann
62 Beiträge
Massagedate im Hotel
Hallo liebe Massagefreunde,
ich bin nächsten Dienstag auf Mittwoch für 1 Nacht in Hamburg und suche massagebegeisterte Frauen oder auch Pärchen (bin allerdings nicht bi-interessiert) für eine gegenseitige Wohlfühlmassage. Happy End ist ein Kann (auf Wunsch), aber definitiv kein Muss. Es darf auch gerne bei einer ausgiebigen Wohlfühlmassage bleiben. Wenn ihr Lust habt, meldet euch! Ich bin im Motel One in der Nähe vom Flughafen und kann ein gemütliches Bett anbieten *g* Liebe Grüße, GentleKnight
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Berühren und Musik
Wie wäre es-
Sinnlich-Lustvolle Massage mit passenden Klängen.
Genießen und träumen bei Berührungen rundherum.

Das tut einfach gut und Du spürst wie meine Finger
deinen Energiespeicher wieder aufladen!
Genuss für die Frau - Freue mich auf Dich

wie immer - es wird keine Gegenleistung verlangt!
-nur ein Klick und ich melde mich-
******sel Paar
200 Beiträge
HH ab 21.05.18
Wir suchen dich/euch für ein erotischen Massageabend bei uns im Hotel; Lust und Zeit => schreib (t) uns einfach an; Voraussetzung: KEIN BI !!
*******ips Frau
2.593 Beiträge
Kennt sich jemand mit Flossing aus?
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
@ Sina_Trips
Ich finde das "Abbinden" - Flossing geht ziemlich weit in den medizinischen Bereich herein und was nach dem Abnnehmen des Flossing-Bandes tatsächlich bei der Neu-Durchblutung alles mitströmt ist ungewiss.

Daher wende ich das nicht an.
Ich konzentriere mich von Anfang an auf die lustvollen Momente bei der Massage.

Bin ja ganz in der Nähe probiere es gern mal aus.

Gruß
*******ips Frau
2.593 Beiträge
Flossing kommt aus der Sportmedizin und drückt Flüssigkeit aus dem Gewebe. Ist schon ne tolle Sache und geht so schnell. Nach spätestens zwei Minuten muss das Band ja schon wieder abgenommen werden. Hatte ich schon mal, aber derjenige ist für mich leider nicht mehr greifbar. Ich habe eine Achillesfersenreizung und selber kann man es schlecht machen. Hätte ja sein können, dass hier jemand ist, der das kann.
Flossing
Also Flossing ist eine einfache Sache....
Habe zwar keine Flossingbänder aber schon öfters praktiziert.
Wobei es nachweislich keine klaren Studien zur Wirksamkeit gibt!
*******ips Frau
2.593 Beiträge
Also es ist einmal an mir gemacht worden, es ging um meine Achillesferse. Der Effekt trat fast sofort ein und hat die Heilung, die ins Stocken geraten war, echt vorangetrieben. Mir hat es super gefallen. Nur der das gemacht hat, ist leider nicht mehr greifbar für mich. Und nach drei Jahren ärgert sie mich wieder, meime Achillesferse.
Such mal nach einer Physiopraxis in deiner direkten Umgebung... manchmal kann man nur solche Extraleistungen in Anspruch nehmen - Kosten sollte es nicht soviel...
***dy Frau
1.347 Beiträge
oder Du verbindest das nützliche mit dem angenehmen und begiebst Dich im Freaky unter Robby's Magic Hands.... *zwinker*
*******OWL Mann
536 Beiträge
31.07. und 01.08. Hamburg Hammerbrook
Hallo zusammen,

ich gehe mal wieder auf Dienstreise und suche für den 31.07. und evtl. 01.08. abends eine Massage-Partnerin (aktiv-passiv) für eine Massage mit tantrischen Elementen. Mein Hotel ist in Hammerbrook, ich bin aber flexibel.

Welche Sie hat Zeit und Lust? Gerne darf sich auch ein Paar zum gemeinsamen gegenseitigen Massieren melden.

Liebe Grüße
*******que Paar
19 Beiträge
Unser Er massiert deine Brüste (Hamburg)
Hi liebe Damenwelt. *g*

Unser Er liebt es, Frauen zu massieren... besonders ihre Brüste. *love5*

Daher bietet er gerne an, deinen Busen zu massieren, kneten, küssen, lecken.... was du willst. *zwinker*

Wenn du aus Hamburg kommst oder einen Abstecher hierher planst, melde dich gerne bei uns.

Wir freuen uns auf dich und deine Brüste. *hotsqueeze*
**********mburg Mann
21 Beiträge
Massage benötigt
Liebe Hobbymasseurinen,

leider bin ich in letzter Zeit mal wieder überall verspannt und könnte dringend mal durchgeknetet werden.
Also wenn du Zeit und Lust hast mir etwas gutes zu tun, würde ich mich sehr freuen wenn du dich meldest.
Auch gerne ohne erotischen Hintegrund. Das wäre ein kann aber kein muss,mir geht es hauptsächlich darum meine Muskeln zu lockern.

Ich bin mobil und besuchbar.
kann etwas zahlen oder auch einen Austausch anbieten, da ich ebenso gerne Massage empfange wie vergebe,wäre das auch eine Option.

freue mich auf euch

LG
PLZ 241xx
Moin moin, ich freue mich junge Damen im Norden kennen zu lernen mit Lust auf Massagen und Berührung. Ich massiere gerne von von Kopf bis Fuß. Ein erotische Prickeln dabei finde ich zwar sehr schön, ist aber kein Muss.
Bei Interesse bitte PM an mich.
****eSL Mann
249 Beiträge
Austausch
Hallo, ich suche für einen Massageaustausch Gleichgesinnte!
Ich massiere gerne und Erfahrungsgemäß gut *ja*
*********night Mann
14 Beiträge
Gegenseitige Massagen
Moin,
Ich genieße es fremde Haut zu spüren, eine Frau zu massieren und mit viel Gefühl und Hingabe zu verwöhnen. Ich möchte dich mit Empathie, Charme und Einfühlungsvermögen berühren um dann einen gemeinsamen Höhepunkt zu genießen.
Natürlich lasse ich mich auch gern massieren 😉

Vielleicht finde ich hier ja eine interessierte Dame aus dem Süden von Hamburg
*neck*
*********eit80 Mann
5 Beiträge
Massage mit Relaxation
Eine Entspannungsmassage mit Muskelrelaxation nach Jacobson das ist der Hammer
Danke für die aufnahme in der gruppe ich massiere gerne und genauso gerne lasse ich mich masieren also wenn ihr lust habt schreibt mich an lieben gruss
*********main Mann
19 Beiträge
nächster Versuch für eine Massage
moin,

ich war eine lange zeit nicht mehr online.
und da es mir zu zeitaufwendig ist lange die älteres beiträge zu durchforsten:

ich suche eine massage willige frau, die eben so sehr lust auf massagen hat wie ich und ebenso gerne massieren möchte und auch massiert werden möchte. eine hand ölt die andere.
ein sexuelles interesse besteht nicht, massage in verbindung mit sex suche ich über eine andere gruppe.

ich bin besuchbar, habe eine massageliege, habe unregelmäßig zeit, bin selber mobil und bereit für eine gute massage, so oder so, auch ein stück zu fahren.

lg

Saint Germain
*anmach*

*********ar_92:
Unser Er massiert deine Brüste (Hamburg)
Hi liebe Damenwelt. *g*

Unser Er liebt es, Frauen zu massieren... besonders ihre Brüste. *love5*

Daher bietet er gerne an, deinen Busen zu massieren, kneten, küssen, lecken.... was du willst. *zwinker*

Wenn du aus Hamburg kommst oder einen Abstecher hierher planst, melde dich gerne bei uns.

Wir freuen uns auf dich und deine Brüste. *hotsqueeze*

****leo Paar
4 Beiträge
New massage lovers here...
Hi all, just introducing ourselves and very excited to find this group. We have experienced a couples tantric / erotic massage twice and it was mind-blowing. Cleo has had a few massages by very good male masseuses also and is always looking for more. Historically we have always gone to London for this - so travelling in Germany would be no problem! Sorry for the English - our German isn't great. Anyway, if any couples out there give couples massages we would love to hear from you, or any exceptional male masseuses who would like to get their hands on CLeo (literally!) - hot men 30-45 preferred (: Amateur or professional. Send us a message.
Best wishes all
Ant n Cleo
tantrisch massieren
ob Mann oder Fau....
ich massiere dich und du bist in guten Händen, denn ich habe sehr viel Erfahrung
und wünsche mir, dass Du diese 2 Stunden ganz für dich genießt....

Liebe Grüße Ganesha
*******ips Frau
2.593 Beiträge
Ich bin nach einiger Zeit mal wieder hier. Biete im Austausch gegen eine schöne Wellnessmassage Bondage. Ich bin eine erfahrene Riggerin, wie ihr an meinem Album sehen könnt und würde euch in den Flow einer Bondagesession entführen, wenn ihr euch von mir und meinen Seile umarmen lasst. Ob Mann oder Frau spielt keine Rolle, ich habe kein sexuelles Interesse. Ebenso habe ich keine finanziellen Absichten und erwarte das auch von meinem Gegenüber. Also traut euch, ich freue mich auf den Austausch und eine schöne Massage vielleicht von dir.

Ach ja, ich wohne im Raum 21...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.