Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 2-XXXX (privat)

Kiel bis Flensburg
Moin zusammen,

wenn jemand weiblich oder männlich dabei und irgendwo zwischen Kiel und Flensburg Lust hat mir eine Ganzkörpermassage, mit Intimbereich zu geben, dann freue ich mich auf eine Nachricht.
*******lz67 Mann
197 Beiträge
Massage
Moin,

ich biete willigen Genusssüchtigen mobile Massagemomente von zart bis hart an. Die Massage erfolgt i.d.R. mobil an einem Ort Deiner Wahl innerhalb von Hamburg (mobile Massageliege und entsprechendes Equipment sind vorhanden). Eine Gegenleistung wird grundsätzlich nicht erwartet. Falls Du allerdings möchtest, kann es auch gerne intimer werden.

Wer jetzt noch überlegt ist selbst schuld.......
Juhu
*******OWL Mann
536 Beiträge
Massage morgen Abend
Hallo zusammen,

wo kann ich morgen Abend in Hamburg eine Massage genießen und/oder geben?
Ich bin auf Dienstreise mal wieder in HH.

Viele Grüße
Urlaub....
Genusssüchtige Urlauberin sucht entspannende Massage im Raum cux-brhv.
Wer hat Zeit und Lust mich zu massieren?
*******aks Mann
159 Beiträge
Übungs Verspannungen in Bremen gesucht ;-)
Ich möchte demnächst professionelle Massagen geben, damit ich die recht frisch gelernte Thai-Yoga Massage sicher durchführen kann möchte ich üben.

Die Massage wird in leichter Bekleidung auf einer Matte am Boden gemacht.
Es ist eine Energetische Meditative Massage mit hohem Anteil passiven Bewegungen/Dehnungen.

Im Austausch freue ich mich über Feedback und bei gefallen natürlich Empfehlungen.

Gerne melden, das wiewowann klären wir dann.

Bunte Grüße

Guido
tantra-massage im austausch in hamburg
welcher mann, welche frau hat erfahrungen als tantrischer masseurIn und
möchte sich weiterbilden, das erlernte austauschen und neue anregungen mitnehmen ?
ich, 58 jhare alt gebe seit über 20 jahren tantrische massagen und bin gern bereit,
mich von dir massieren zu lassen und im austausch dies bei dir zu tun.
raum und ausstattung ist sowohl in hummelsbüttel als auch in uhlenhorst vorhanden.
siehe auch http://www.tantrasoma.de

liebe grüße ganesha
*******OWL Mann
536 Beiträge
Massage morgen Abend
Hallo zusammen,

wo kann ich morgen Abend in Hamburg eine Massage genießen und/oder geben?
Ich bin mal wieder auf Dienstreise in HH.

Viele Grüße
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Mut zum Genießen?
Hast Du den Mut zum genießen? Dich bei einer Massage hinzugeben, einzulassen, fallen zu lassen?

Dich auf das Fühlen zu verlassen - wie sanfte Hände deinen Körper verwöhnen, erkunden und beschenken.

Alles mit Achtsamkeit, Respekt und gegenseitigen Vertrauen.

Träumen , schweben, oder was Du auch empfinden magst, fühl dich Frei und entspannt!

Vielleicht noch vor Weihnachten -

Für mutige Genießerinnen ,

Freu mich auf Euch (ein klick genügt ..)
Wildcat0803
Hallo,

wildcat0803 das hört sich doch sehr gut an, ich würde gerne nach Bremen kommen und mit Dir eine gegenseitige Massage genießen. Ich freue mich von Dir zu hören.
LG
Klaus
tantramassage
da kannste von winsen auch nach hamburg kommen, da gibt es eine prima tantramassage - allerdings gegen bares - siehe http://www.tantrasoma.de von mann oder frau ! lg ganesha
*********erlin Mann
24 Beiträge
Entspannt in`s NEUE JAHR
SCHILLIG - HORUMERSIEL - HOOKSIEL - JEVER : *bayern*
d a s ist für das neue Jahr mein neuer Wirkungs-Bereich . *willkommen2*
Ob HOT STONE oder nur mit AROMA-ÖL *zaubertrank* - am STRAND im SAND *sonne* - im Hotel in der 7.ETAGE die schöne MASSAGE *heia* - auf dem CAMPING-PLATZ ohne große HATZ - *liegestuhl*

oder DU kommst zu MIR - dann knete ich DIR !!! *huhu*
SCHILLIG - dat weite MEER !!
HOOKSIEL - mit Blick auf HORUMERSIEL
*******e_sh Frau
5 Beiträge
Austausch
Hallo, ich suche für einen Massageaustausch Gleichgesinnte!
Mann, wie Frau ist willkommen auf dem Land bei mir! Ich habe keine sexuellen Absichten, erotisch darf es, wenn es passt gerne werden! LG Ute
Massageaustausch
Hallo liebe Wildrose!

Gerne würde ich mir Dir mich auf diese Reise begeben.
Massage und Tantra mögen wir ja beide.
Schau mal in mein Profil, wenn es passt, schreibe mir gerne.
Geographisch sind wir ja anscheinend benachbart *g*
LG,
Sunny
Hallo alle zusammen!

Biete in Braunschweig und Umgebung sinnlich-erotische Massagen für Frauen und Paare an.
Mit dieser Annonce suche ich keine Gäste für´s Massagestudio, sondern möchte ich, wann immer ich neue tantrische Übungen gelernt habe, diese natürlich auch ausprobieren. Dafür benötige ich immer wieder mal "Modelle" bzw. Neugierige, die sich for free zur Verfügung stellen.


Hier meine kurze Beschreibung:

Ich lade dich ein zu einer feurigen Begegnung mit deinem sinnlich-erotischen Selbst. Gönne dir ein edles Wohlfühlerlebnis.

Meine Hände werden jede Stelle deines Körpers mit wonnigen achtsamen Berührungen beschenken. Eine kleine Stunde meiner intuitiven, vom Herzen geleiteten Massage kann dich über mannigfaltige bunte Weisen an tiefe innere Plätze der Wärme, Geborgenheit und zum Quell deiner glühenden erotischen Kraft führen. Ich lade dich ein in eine weiche, entspannende, erfüllende Welt des Moments mit mir, einem feinfühligen, sanften, kraftvollen Mann, der es liebt, Menschen zu berühren und Herzen auf höheren Ebenen schwingen zu lassen.

Jeder Körper ist einzigartig und schön. In deiner ganzen Einmaligkeit, mit all deinen Sinnen bist Du bei mir herzlich willkommen, Frau, Mann oder Paar.

Ich freue mich auf dich!

Flashformé
******ady Frau
1.065 Beiträge
Flashforme: Müsste die Anzeige nicht unter Postleitzahl 3xxxx rein? BS hat 38xxx meines Wissens
Wohlfühlmassage
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich über eine entspannende Massage im Raum HH-Nordwest oder Pinneberg freuen.
Wer hat Lust mir eine Massage zu geben?
LG
Frauke
*******e87 Mann
9 Beiträge
Liebe Frauke, ich habe Dir eine PM geschrieben.
@Frauke2016
Hej Frauke!
Wenn die Entfernung nicht diametral die größtmögliche in/für HH wäre - GERNE!
Wobei nicht die km entscheidend sind, sondern eher der Stress auf den Wegen.
LG,
Sunny (Bergedorf)
Massage treffen
GM Frauke. Gerne gebe ich Dir eine schöne wohlfühlmassage. Schreibe mir bitte eine CM. Würde mich freuen.
LG
Klaus
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Neues Probieren, mit Musik wiegen, Massage genießen
Welche Frau möchte mal etwas anderes Probieren-

erst sich in sinnlicher Musik wiegen und ganz entspannen, erste Berührungen spüren,
vielleicht einem stimmungsvollen Tango, oder deinem Lieblingslied!

Langsam in die Massage über gleiten, ebenfalls mit eingehenden Tönen.

Der ganze Körper genießt nun die innigen Berührungen der Massage -

Lasse Dich verwöhnen und öffne dich für dieses neue wunderschöne Erlebnis.

Wenn Du ein Gefühl für Musik hast und Berührungen einfach genießen kannst und ebenso mit deinen Fingern fühlen willst ist diese kombinierte Massage genau richtig für dich!

(jedes Alter und Format ist dafür gern gesehen) Trau Dich-

Freue mich auf Deine Meldung!
Berührung
Massage mit warmen Öl und entspannende Musik
SUPER❗️👏👍
Immer gern dabei❗️
Heute❓
LG
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
@Frauke
Danke für die Meldung und das Kompliment,
jetzt wieder in der Woche...
Du hast eine Nachricht -
**********mburg Mann
21 Beiträge
mobile Massage nach Wahl
Hallo Zusammen,

Ich massiere leidenschaftlich gerne und Erfahrungsgemäß gut und biete hier an:

euch zu Hause zu Besuchen um euch nach Wunsch mit einer Massage zu verwöhnen.

Für mehr Infos gerne PM an mich.
*******lz67 Mann
197 Beiträge
Mobile Massage in Hamburg
Moin,

ich biete willigen Genusssüchtigen mobile Massagemomente von zart bis hart an. Die Massage erfolgt i.d.R. mobil an einem Ort Deiner Wahl innerhalb von Hamburg (mobile Massageliege und entsprechendes Equipment sind vorhanden). Eine Gegenleistung wird grundsätzlich nicht erwartet. Falls Du allerdings möchtest, kann es auch gerne intimer werden.

Wer jetzt noch überlegt ist selbst schuld.......

*juhu*
*********be_69 Paar
1.141 Beiträge
Gibts hier auch Frauen....
die gerne massieren und einen Mann suchen. *wink*
Ich (m) habe es hier leider noch nicht lesen dürfen. *les*
Auch Männer mögen es massiert zu werden und zwar nicht von professionellen Damen, sondern im privatem Umfeld mit Damen die aus Leidenschaft massieren.
Bin mal gespannt ob sich diesbezüglich was regt. *nachdenk*
LG in die Runde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.