Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 3-XXXX (privat)

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageraum PLZ 3-XXXX (privat)
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus

Hessen *hessen*

Niedersachsen *niedersachsen*

Nordrhein-Westfalen *nrw*

Thüringen *thueringen*

Sachsen-Anhalt *anhalt*


kommen.

Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
Lass dich verwöhnen!!
Gegenseitiges nehmen und geben – das ist so in etwa das, was die meisten im JC suchen.
Meine eher traditionelle Massage richtet sich ausschließlich an Damen von etwa 20 bis 53J. +/- *zwinker*, welche sich von einer reinen Wellness Massage verwöhnen lassen möchten.

Da ich Massagen kostenlos und rein privat anbiete, dürfen mich Damen gerne einladen, wobei deine Konfektionsgröße 40 nicht überschreiten sollte.

Schickt mir einfach eine Mail und wir sehen, was wann möglich ist.

PLZ-Bereich: 30, 36, 38,39

Massagebereich: Rücken, Schulter, Nacken, Po, Beine, Füße usw.

Schick mir einfach eine Club-Mail und ich beantworte deine Fragen ausführlich. *wink*
Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
liebevolle erotische massagen
Ich liebe Massagen, die schönste Form der körperlichen Berührung. Mit Hingabe und Liebe ausgeführt, können sie aber auch die Seele berühren.

Ich suche eine Frau aus der region hannover, die sehr sanft und einfühlsam ist. Sich gegenseitig, liebevolle, einfühlsame, nährende Berührungen schenken. Schönes Ambiente, dezente Musik, duftene Öle, Einstimmung mit Meditation, viel Zeit zum Ankommen. Sich selbst tief entspannen, selbst fühlen, präsent sein, Berührungen, die vom Herzen kommen, nichts Bestimmtes erwarten, Achtsamkeit, Anteilnahme und Verständnis sind wesentlich für eine gute Massage!

Ich freue mich auf Deine Nachricht!
sir douglas
***aM Frau
17 Beiträge
ich darf sein..
Ich mag es, Menschen zu berühren- ihren Körper, ihre Seele
Eine Massage im Sinne des tantra ist eine achtsame Berührung, in der gegenseitige Akzeptanz, Wertschätzung und Respekt wesentlich sind. Es ist eine sinnliche Reise zu Dir.
Eine Tantra Massage kann einfach nur Wohlgefühle auslösen, tiefe Entspannung bringen, sinnlich, zärtlich oder erotisch sein… Du bist der- oder diejenige, der oder die sich in dem Moment einfach in Ruhe sein lässt, um bei dir anzukommen, dich selbst ganz zu spüren, um den gegenwärtigen Augenblick wahr zu nehmen, anzukommen.
Du empfängst, ohne irgendetwas dafür leisten zu müssen. Du darfst einfach sein.. dasein.
Du kannst meine Massage einfach genießen, darfst entspannen, dich teilweise (z.B. nur Körperrückseite), aber auch am ganzen Körper zärtlich berühren lassen, wenn du das magst, darfst deine Erregung zulassen, deine sexuelle Energie spüren, genießen oder dich einfach nur durch körperliche Entspannung verwöhnen zu lassen, um erfrischt, belebt und geistig zur Ruhe gekommen in deinen Alltag zurückzukehren.

In einem Gespräch vorab besprechen wir gemeinsam den Inhalt der Reise, wir vereinbaren die Zeit dafür und ich begleite dich so weit, wie dir das angenehm ist. Ich akzeptiere deine Grenzen und du akzeptierst meine Grenzen.
Ich mag es, Frauen „absichtslos“ zu massieren, aber ebenso auch Männer, wenn diese auch ihrerseits keine weiteren Absichten haben! Gerne führe ich auch Paare in die Tantramassage ein.
Namaste LayaM
***ra Frau
242 Beiträge
Wi in OWL bekomme ich eine Yoni-Massage?
Hallo...ich würde so gerne mal eine Tantramassage mit allem drum und dran erleben, aber es gibt nix hier.

Auch wenn so manche hier im JC OWL nicht kennen*lach*, so habt Ihr vielleicht doch eine Idee, wo man solch eine Massage buchen kann (manchmal brauche auch ich eine Streicheleinheit...; ich kann nicht nur andere massieren).

Vielen Dank!

Liebe Grüße
ohura
Ist leider ein Tick zu weit weg sonst wüßte ich ein Studio *zwinker*
**********45_47 Paar
55 Beiträge
hallo
Hallo


vielleicht bekomme ich mal eine schöne Massage


glg
Massageraum 3
Zum Massageraum 3 zählt aber auch Sachsen/Anhalt mit dazu.
Ich bin ein Mann, der bisher noch immer allen eine sanfte und zärtliche Massage gegeben hat.
Wichtig ist dass die Leute hinterher zu einem sagen, oh das war toll, darf ich das noch mal genießen.
******_68 Mann
82 Beiträge
Ich dich, du mich?
Hallo zusammen *g*

ich massiere total gerne, und auch ziemlich gut, komme aber leider selten in den Genuss, selbst mal massiert zu werden.

Dabei kann ich es gerade im Moment mal wieder total gut gebrauchen.... Schreibtischjob... seufz.. *zwinker*

Vorzugsweise im Raum BS, aber unter Umständen auch mal ganz woanders, und vorsichtshalber nur weibliche "Opfer", man weiß ja nie, was daraus so wird..... *zwinker*
Obwohl ich ausdrücklich betonen möchte, dass es mir nicht darauf ankommt, dass mehr draus wird, das wichtigste ist, dass die Chemie stimmt und man einen netten, lustigen, sinnlichen und einfach schönen und entspannenden Abend miteinander hat.

Ich freu mich auf dich.....

Jens.
***ra Frau
242 Beiträge
ICH TRÄUME..
davon, daß ein lieber einfühlsamer Masseur einfach mal weiter geht...als er sollte...als die Krankenkasse bezahlt...einfach weil es "nötig" ist...und mir erklärt, daß es mit gut tun wird...*seufz*

Leider gibt es in dem Bereitch PLZ 3 keine privaten Angebote...aber wer weiß!

Liebe Grüße
Ohura
*****ony Mann
43 Beiträge
Privates Massageangebot im Raum 3
Du (weibl.) möchtest eine achtsame Tantramassage, die den ganzen Körper oder auf Wunsch auch Deine Yoni mit einbezieht? Ich biete Dir sehr gern eine solche Massage an, da dies aber nicht mein Hauptberuf ist, kann ich einen Termin nur am frühen Abend anbieten. Bestimmt lässt sich dies individuell abstimmen. Im besten tantrischen Sinne nehme ich kein Geld, freue mich aber, wenn Du Dich z.B. um Dein Lieblingsöl und um einen geschützten Raum kümmerst. Alles Weitere nach Absprache, ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme!

bharmony
Suchen Mitspieler
Wir lieben sinnliche Massagen vielfältiger Art, Gerne würden wir uns mit gleichgesinnten, einfühlsamen Menschen zusammentun,
um diese besondere Art der Erotik gemeinsam zu genießen.

Es soll ein Geben und Nehmen sein, niemand wird überfordert.

Wäre schön, wenn es hier Mitglieder geben würde, die sich die Zeit für diese wundervollen Begegnungen nehmen würden.

Wir grüßen euch ganz herzlich
Partner für erotische Massagen gesucht
Wir sind ein schlankes Paar mit ein wenig Erfahrung im tantrischen Bereich und etwas mehr Erfahrung im Bereich erotische Massagen.
Wir suchen entsprechende Partner, die es lieben sinnlich berührt zu werden bzw. gerne selbst berühren.

Es sollte ein gegenseitiges Geben und Nehmen mit Respekt vor den eigenen Gefühlen und den Gefühlen anderer sein.

So können wir uns vorstellen eine Dame mit einer Synchronmassage zu verwöhnen, einen Herren zu finden, um
Sie ausgiebig zu massieren oder ein Paar zu treffen, um gemeinsam ein schönes Massageritual zu feiern.

Herzliche Grüße
*******ouch Mann
109 Beiträge
Gebe ganzheitlliche Massage
Hallo Berührungsliebhaber.

In Hannover gebe ich gerne gelernte tantrische Massage - auch mit Ritual ... erweitert um TAO, Meridian, Reiki und andere Massageformen. 5 Jahre Praxis haben mich reifen lassen.

Genauso gerne nehme ich aber auch Massagen an - gerne gegenseitig - kostenfrei - ganzheitlich - achtsam.

Freue mich über gleichgesinnte - Räumlichkeiten dafür sind vorhanden. Auch gerne für kleine Gruppe / Bekannte / Paare

gerne clubmail an mich
Masseurin gesucht Raum GT-BI-OS
Hallo!
Ich suche dauerhaft eine Masseurin privat oder Profi für Wohlfühlmassagen! Du solltest dein Handwerk verstehen und diverse Massagen anbieten können.Honorar nach VB.
Bitte Raum GT-BI-OS...evtl. weiter!
Danke für die Zuschrift
*******905 Mann
33 Beiträge
Suche zwischen Frankfurt, Fulda und was dazwischen liegt
Hallo zusammen,

ich suche aus dem Main-Kinzig Kreis, speziell Raum Schlüchtern, Frankfurt, Sinntal und Fulda Personen für Massagen. Ich selbst bin Massagebegeistert und habe einige Erfahrungen gesammelt, mit meinen feinen und sanften Händen und meinem Know-how möchte ich dir die Verspannungen des Alltags zum entfliehen helfen. Ich genieße selbst sehr gerne Massagen, ich suche hauptsächlich ganz ehrlich "konventionelle" Massage-Interessierte.

vg aus dem Bergwinkel in Hessen

Sacred2905
Wir suchen IHN
Wir suchen einen Mann bis max. 45 Jahren, gepflegt und mit Niveau und vor allem mit zärtlichen und starken Händen für eine erotische Massage.....
Während mein Freund uns beobachtet, wie du mir meinen Rücken massierst, ich mich dabei entspanne und du die blicke meines Freundes spürst, soll langsam ein erotisches Knistern entstehen.
Du darfst mich nicht nur am Rücken, sondern auch am Po und zwischen ,einen Schenkeln streicheln, die sicher schon heiß sich, denn ich genieße ebenfalls die blicke meines Freundes. Immer wieder wirst du mir eine Gänsehaut verpassen.....und meinen Körper zum kribbeln bringen.... Irgendwann werde ich mich umdrehen und dir meine Brüste zum massieren geben....mit viel Öl genießt du es meine Nippel hart zu machen..... Wenn mein Freund es nicht mehr aushält nur Zuschauer zu sein....soll das erotische Spiel zu 4 beginnen.....verwöhnt mich....ich werde es genießen......Wenn Deine Hände mich erregen, wird mein Freund von mir verwöhnt und ich hoffe, dir gefällt was du dann sehen wirst .......ich werde ihn blasen, während deine Hände meinen Körper berühren......Wie es dann weiter geht...werden wir sehen.... jedoch für dich ohne GV
Privates Massageevent
Wir und ein weiteres Paar möchtem am Sa. 23.3 eine kleines Massageevent durchführen......Räumlichkeiten,Spielzimmer u. Gästeapartment vorh.
Suchen hierfür ein nettes Paar oder Frau / Mann die mit uns erotische auch tantrisch massieren möchten....Sind Anfänger auf diesem Gebiet!!!
LG Susi u. Helmut
*******905 Mann
33 Beiträge
Suche konventionell und erotische Massagebegeisterte
Hallo zusammen,

ich suche aus dem Main-Kinzig Kreis, speziell Raum Schlüchtern, Frankfurt, Sinntal und Fulda Personen für Massagen. Ich selbst bin Massagebegeistert und habe einige Erfahrungen gesammelt, mit meinen feinen und sanften Händen und meinem Know-how möchte ich dir die Verspannungen des Alltags zum entfliehen helfen. Ich genieße selbst sehr gerne Massagen, ich möchte sowohl konventionelle als auch erotische Massage-Interessierte kennenlernen, zum Austausch und auch zum Treffen (reale Massagen *zwinker* )

vg aus dem Bergwinkel in Hessen

Sacred2905
suche/biete - Frau oder auch Paar
Hallo,
suche und biete gegenseitige (Erotik) Massage! Ruhe, Zeit, Kerzen, sanfte Berührungen, ....
Alles kann im Vorfeld abgesprochen werden!

Ich bin mobil, flexible, spontan, ...

Freue mich auf Deine/Eure Nachricht!
****omm Mann
1.792 Beiträge
private Massagen für die Lady
Hallo,

allen interessierten Damen, die hin und wieder für einige Stunden dem Alltag entfliehen möchten, biete ich im Raum KS +100 km Wohlfühl-, Entspannungs- und tantrische Massagen.

Ich bin besuchbar, komme aber auch gern mit meiner Massageliege zu Euch.

Achtsamkeit, Sensibilität, Einfühlungsvermögen und das Wohlbefinden meines Ggü. stehen dabei für mich im Vordergrund.

Namaste
*******1111 Mann
15 Beiträge
Leidenschaftliche Massagen
Huhu ihr Lieben,
massieren ist schon lange meine Leidenschaft, ich liebe es zu sehen, wie sich mein Gegenüber ganz fallen lassen und entspannen kann. Daher suche ich auf diesem weg einfach mal nach netten Leuten, die Interesse an einer schönen Massage haben.
Ob Rücken-, Ganzkörper- oder tantrische Massage, nichts davon ist ein Fremdwort für mich *g*
Bin hauptsächlich im Hannoveraner Raum oder unter der Woche auch mal rund um Osnabrück unterwegs.
Also bis bald *g*
Massagen im Raum Hannover
Habe gute Erfahrungen mit Tantra-Massage / Sinnlicher Massage und mag es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.

Außerdem gebe ich Lomi - Hawaiianische Ölmassage. Wer das gerne mal ausprobieren möchte, kann sich ebenfalls gerne bei mir melden.

Herzliche Grüße und auf viele sinnliche und lösende Massage-Begegnungen
Starryfreak
Raum NOM/GÖ
Ich suche hier nette symphatische Leute die sich gerne massieren lassen.Ich bin leidenschaftlicher Massageamateur und möchte euch gerne verwöhnen,lasse mich natürlich auch gerne verwöhnen,was aber nicht im Vordergrund steht.Also,wer hat Lust von euch?
Masseur gesucht
Wir suchen einen sportlich muskelösen Masseur nur für unsere Sie !!!

Sie liebt & genießt es am ganzen Körper massiert zu werden und massiert selbst auch gern.

LG aus Kassel sexyPaar255
sexyPaar255
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.