Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
90 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 3-XXXX (privat)

Heute Date gesucht
Hallo guten Tag Ihr Leben
Ich biete sinnliche Body2Body Massagen ( kostenlos)Mach doch einfach mal Urlaub vom Alltag. Du wirst eine sehr zärtliche und sinnliche Zeit mit mir erleben. Ich komme sehr gerne zu Dir nach Hause oder auch ins Hotel.. bist du willkomen bin besuchbar. Gerne auch die reife Dame. Bei mir lädst Du Deinen Akku wieder auf. Ich freue mich auf Dich.
*********hrXXX Mann
126 Beiträge
Sinnliches Massage-Erlebnis
Ich biete Dir ein intensives erotisches Massage-Erlebnis, bei dem DU mit DEINEN Wünschen und Vorstellungen im Mittelpunkt stehst. Bei dem Du Deinen Alltag hinter Dir lassen und Dich achtsam verwöhnen lassen kannst.
Bei der Massage sind wir beide vollständig nackt und Du kannst meine Nähe und Wärme, die allein zu Deinem Wohlbefinden beitragen werden ganz für Dich genießen.
Dein Massage-Erlebnis beginnen wir mit einer gemeinsamen Dusche, bei der Du den Alltag hinter Dir lassen und ganz im hier und jetzt angekommen kannst. In der neugierigen Berührung unserer Körper kann sich so eine erste Vertrautheit im Umgang mit dem noch fremden Anderen entwickeln.
Während Du nun auf dem Bauch liegst, streichle ich Dich mit meinen warmen Händen zärtlich und heiße Dich so willkommen, ehe ich sorgfältig warmes Öl auf Deiner Rückseite verteile und mit großen Bewegungen einmassiere. Deine Muskeln entspannen sich und kannst Dich fallen lassen, während Dein Körper die erotischen Schwingungen aufnimmt.
Mit meinem Körper bedecke ich Deinen Körper. Du spürst meine Wärme und meine Nähe, während sich unsere Körper an einander schmiegen. Das Gleiten von Haut auf Haut weckt Deine erotischen Energien.
Nun richte ich meine Aufmerksamkeit auf die andere Seite Deines Körpers. Ich öle sie genauso sorgfältig wie Deine Rücken mit sanften Bewegungen ein und massiere Dich mit schmeichelnden Berührungen meiner Hände, ehe ich Dich wieder mit meinem ganzen Körper bedecke.
Zum Abschluss konzentriere ich meine ganze Aufmerksamkeit auf Dein Lustzentrum; der Erweckung und dem intensiven Ausgleich Deiner sinnlichen Energie durch die einfühlsame Berührung meiner Hände.
Dein Massage-Erlebnis steht ganz im Zeichen Deiner Wünsche. Ich massiere Dich, weil ich Freude am Geben habe und daran zu beobachten, was meine Berührungen und meine Nähe etwas bewirken. Du kannst mich mit Worten, Gesten oder Handlungen beeinflussen, um Dein Wohlbefinden zu steigern und mein Handeln Deinen Bedürfnissen anzupassen. Willst Du selbst aktiv werden, kannst Du mich jederzeit berühren, so wie es Dir Freude bereitet. Wenn Du magst, kannst Du auch vom Nehmenden zum Gebenden werden und Dein Massage-Erlebnis zum gegenseitigen Massage-Erlebnis werden lassen. Deiner Phantasie werde ich (fast) keine Grenzen setzen.
Hallo aus Gütersloh
Hallo
bin auf der suche nach eine Mann,der sich für mich zeit nimmt ,und mich mit auf seine reise mit,möchte mich fallen lassen.wer hat lust mich zu massieren,,,,hoffe dich zu finden...
*******_12 Mann
94 Beiträge
Masseurin gesucht für meine frau
Guten Morgen,
Ich suche für meine Frau eine Masseurin in Giessen oder Frankfurt.

Bitte melden bei Interesse!

Danke
Hallo guten Tag Ihr Lieben,
die Seele Baumeln lassen ein Tag vorm Feiertag? Lasst uns nicht so viel Zeit verlieren...
Ich biete sinnliche Body2Body Massage. Ich mache deinen Alltag zum Urlaub voller Entspannung und lässt dich fallen. Du wirst eine sehr zärtliche und sinnliche Zeit mit mir erleben. Ich komme sehr gerne zu Dir nach Hause oder auch ins Hotel.. Gerne auch die reife Dame oder Paar. Bei mir lädst Du Deinen Akku wieder auf. Ich freue mich auf Dich.
Raum Braunschweig
Exclusivmassage für Geniesserin


Du möchtest Deinem Alltag und dem Stress für eine Weile entfliehen ?

Garantiert keine 08/15 Massage und kostenlos !

Ich entführe Dich mit lustvollen Berührungen ins Reich der Sinne .
Mit den stimmulierenden und sanften Massagetechniken erlebst Du nicht nur das Gefühl der Geborgenheit , sondern auch nie geahnte Lust und erfüllte Erotische Leidenschaft .
Eine sehr intensive , erotische und körpernahe Massage wobei der Genitalbereich ausserordentlich gefühlvoll und erotisierend mit einbezogen wird .

Wenn Dich dies interessiert , melde Dich gerne bei mir .

Liebe Grüsse
Massage für meine Frau
Hallo zusammen,

ich suche ein(e) m, w oder auch paar, welches meine Frau massiert. Da wir ein Kind haben und das zweite schon unterwegs ist, würde es jedoch nur bei uns gehen.
Was genau stelle ich mir vor... (ich, da es eine Überraschung sein soll, wenn es jemand passendes gibt hier)

-zunächst ist sympa. für uns sehr wichtig;
-das alter sollte auch halbwegs passen;
-ich (m) möchte eig. nur dabei sein

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet und ggf. ein Vorschlag/Ideen hat...

lg
Hallo!
Ich suche für meine Freundin (sexy Türkin) und mich, dauerhaft eine Masseurin privat oder Profi für Wohlfühlmassagen! Du solltest dein Handwerk verstehen...
Bitte Raum GT-BI-OS-PB
Danke für die Zuschrift
Hallo Zusammen,

Welche Sie möchte sich bei gegenseitiger Sympathie im Raum Braunschweig entspannen?
Zur Auswahl stehen Handrücken-und Fingermassagen, Fuß-und Rückenmassagen.

Ich freue mich auf eine oder mehrere Nachrichten!

Also meldet euch einfach auch gern per CM..
Regelmäßig Raum gesucht!
Für kleine Workshops am Wochenende oder auch Einzelmassagen - wird in Hannover + Umgebung ein geeigneter Raum gesucht...

Wichtig ist dabei in dem Zeitraum der Nutzung ungestört zu sein. Bezahlung je nach Nutzung oder Monatspauschale.

Hannover + Umgebung.
Es ist kälter geworden, nur was TUN?
Eine erotische Ganzkörpermassage mit intensivem Körperkontakt – Die Massage wird unbekleidet durchgeführt und erzielt eine starke Wahrnehmung des eigenen Körperempfindens und körperlicher Nähe. Den aktiven Alltag vergessen und sich ganz der passiven, sinnlichen Lust und ganzheitlichen Entspannung hingeben.
**********le_BS Paar
112 Beiträge
Braunschweig, private Wohnung
Liebe Genießer,
unser Er (Wolle) gibt sehr gerne Ölmassagen und unsere Sie (Heike) ist ebenfalls dabei.
Wir sind keine Profis und geben die Massagen bei uns zu hause.
Im Vordergrund steht sein bi-Interesse, so dass der zu Massierende mindestens im Profil diese Neigung haben muß.

Natürlich stehen Getränke und ein kleiner Snack bereit.

Wir freuen uns auf Euch 😉
Gruß Wolle und Heike

Als kleine Aufmerksamkeit freuen wir uns, wenn das Sparschwein nicht verhungert..

Gerne sind auch Paare willkommen.
********eiss Mann
873 Beiträge
Hallo Crazy_Couple
finde euer Angebot sehr erregend. Würde mich sehr über eine Mail freuen. Schaut einfach mal ins Profil.
LG Andi
********63HR Mann
58 Beiträge
Crazy_Couple ist super!
Hallo Crazy_Couple,
die Massage war klasse und auch der Rest war super!! Gern wieder *kuss*
****leo Paar
4 Beiträge
New massage lovers here...
Hi all, just introducing ourselves and very excited to find this group. We have experienced a couples tantric / erotic massage twice and it was mind-blowing. Cleo has had a few massages by very good male masseuses also and is always looking for more. Historically we have always gone to London for this - now we find it on our front doorstep in postal zone 3! Sorry for the English - our German isn't great. Anyway, if any couples out there give couples massages we would love to hear from you, or any exceptional male masseuses who would like to get their hands on CLeo (literally!) - hot men 30-45 preferred (: Amateur or professional. Send us a message.
Best wishes all
Ant n Cleo
****yx Frau
433 Beiträge
Bad Wildungen
Hallo ihr Lieben

Ich bin ab heute zur Reha für ein paar Wochen in Bad Wildungen und suche jemanden der Freude an normalen, sprich konventionellen Erholungs - Massagen (ohne "Happy End" ...) hat und mit Liege quasi "Hausbesuche" macht.

Alles Weitere via PN
Wellnessmassagen
Als angehender, nebenberuflicher Wellness-Masseur biete ich verschiedene Arten von Massagen, von der klassischen Schulter-/Rückenmassage über die komplette Körperrückseite und Fußreflexzonenmassage bis zur Hot Stone-Massage. Ich habe zwei feste Standorte in Hannover und im Raum Lehrte/Peine, wo ich massieren kann. Kann aber auch mobil in dieser Gegend sein, dann jedoch sollten sich zwei Personen zusammentun (Paar, Freundinnen), die massiert werden wollen.
wild live touch
Ende November habe ich das 1. Mal am "wild live touch" - Kreis-Ritual teilgenommen

ich darf es seeeehr empfehlen, wer vom Geist, Seele und Körper (Chakren - Atmen, tantrische Berührungen in Anleitungen....) berührt werden möchte!!!

am 2.3.19 das nächste Fest
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in diesem Bereich und erhoffe mir ein paar schöne Stunden, und das erlernen der GUTEN MASSAGE aber rein im privaten Bereich.

Klar habe ich auch schon erotische Massagen geben und genießen dürfen. Ich wünsche halt meine Fertigkeiten vertiefen zu können, und suche ein SIE im 38er Bereich um sich erstmal nähr kennen zu lernen, und bei gegenseitiger Sympathie kann dann gern ein Treffen werden.

Wer mag schreibt mich dann einfach mal an und wir werden sehen wo hin uns der Weg führt...

Grüße @ All
**********ck_72 Mann
104 Beiträge
Tantra-Massage-Jahresgruppe 2019 in Hannover
Hallo zusammen,

spiele mit dem Gedanken in 2019 an einer Tantra-Massage-Gruppe teilzunehmen.
An jeweils vier Samstagen im März / Juni/ August und November lernt man verschiedene Arten der tantrischen Massage kennen.
Hierzu fehlt mir leider die passende Partnerin. Vielleicht hat eine Dame dazu Lust!? Alles weitere per CM.
*********miss Paar
245 Beiträge
Massage gesucht ....
Wo sind die magischen Hände, welche unserer Sie das Gefühl der Entspannung geben? Gern Frau/Mann oder Paar aus dem Raum Hildesheim +- 40 km.
****333 Mann
54 Beiträge
Nordhessen
Bis ca. 150 km.
Ich suche eine Frau, die wie ich auf Massagen steht. Speziell auf Po Massagen und Prostata Massagen.
Also, meldet euch😁
*******_12 Mann
94 Beiträge
Massage für meine Frau gesucht Raum giessen
Hi gibt es wen der meine Frau ausgiebig massieren kann?? Bitte melden danke
Massageaustausch
Hallo, ich würe gerne mich von einem sympatischen Singleman massieren lassen, der massageerfahren ist und aus Hannover oder Umgebung kommt. Ich massiere natürlich auch.
Ziel sind Muskellockerungen, Wellnessmassagen, ohne erotischen Hintergdund erstmal.
********chen Paar
115 Beiträge
Kommenden Samstag
suchen wir einen Mann der es mag unsere Dame mit mir zusammen zu massieren.
Sowohl ganz normal als auch erotisch,die Herren kommen mit Sicherheit auch nicht zu kurz.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und in etwa zu unserem Profil passend.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.