Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 3-XXXX (privat)

*******2010 Mann
298 Beiträge
"Geben und Nehmen", verbunden mit dem Wunsch und Wollen, ...
.... den Partner/die Partnerin gefühlvoll und einfühlsam zu "verwöhnen" - das ist auch mein Wunsch! Gerne mit lieber Partnerin/Paar in meiner Nähe (PB+40 km)
*********uger Mann
38 Beiträge
Hingebungsvolle Brustmassage, verwöhne & liebkose Brüste
Ich verwöhne Deinen Busen mit einer hingebungsvollen Massage. Die Brüste werden mit warmem Öl oder Körperpuder eingerieben und sanft mit den Handflächen gestreichelt. Zum Start der Brustmassage ein sachtes streicheln über den gesamten Brustbereich, mal mit der ganzen Handfläche, mal nur mit den Fingerspitzen. Ich arbeite mich langsam nach oben in die Achselhöhlen. Die Unterseite der Brüste wird nicht vergessen, auch der Brustkorb, die Achselhöhlen und die Schultern werden dabei massiert. Muster um die Brüste herumfahren, Kreise um die Brustwarzen zeichnen oder gleichzeitig beide Brüste mit beiden Händen drücken und streicheln. Werde deinen Busen umrunden, ihn zärtlich schütteln oder die Fingerspitzen hineindrücken und kleine kreisförmige Bewegungen mit den Fingerballen machen. Auch den Brustwarzen schenke ich viel Aufmerksamkeit, streicheln, sanftes Schnipsen, zwischen Finger und Daumen drücken, packen und den Druck langsam steigern, zärtlich ziehen und vorsichtig an der Brust drehen, ausgiebiges saugen, mit der Zeit die Intensität steigern.
Ich möchte dir Entspannung und Genuss bereiten.
****eam Paar
206 Beiträge
Erotische Massage in OWL
Wir, Jessy und Maik praktizieren seit Jahren die erotische Massage mit Body to Body bis hin zum Höhepunkt für Sie aber auch für Ihn.
Wir möchten als Gegenleistung dann auch so eine erotische Massage genießen. (Ohne GV
LG aus Paderborn
Jessy&Maik 😍😘😍
Massage
****t34 Frau
12 Beiträge
Massage genießen
Hallo meine Lieben
Ich würde gerne mal eine richtig schöne Massage genießen können, gerne auch Tantra... Einfach fallen lassen und entspannen. Vielleicht findet sich ja eine liebevolle Dame oder ein einfühlsamer Herr im Bereich BS/GF/WOB

Liebe Grüße
Grüße an Alle
Hey ich bin Martin 34 aus der Nähe von Hannover,

ich bin auf der Suche nach erotischen Massagen. Ich massiere sehr gerne Sie aber lass mich auch gerne mal massieren.
Obwohl ich schon gerne den aktiven Part übernehme und einfach gern verwöhne.
Interesse oder die Neugier ist auch da mal einen Mann mit meinen Händen zu verwöhnen, habe hier aber noch keine Erfahrung, würde dies aber bei der richtigen Harmonie gerne mal ausprobieren.

Beste Grüße aus Hannover
Massiere auch..........
...........für mein Leben gern.

Habe meiner größe nach, dementsprechend auch die dazugehörigen Hände, die das Bedürfnis haben anzupacken.
Gerne massiere ich eine reiz eben würdige, die das auch zu schätzen weis mit einem Eis.
Natürlich lerne auch ich gerne noch etwas dazu, sodass du dich an mir ausprobieren kannst, vorrausgesetzt du Fürst nicht mehr im Schilde.

Somit möchte ich die Damenwelt herzlich Grüßen.
Ich würde gerne mal wieder eine Sie oder auch sehr gerne mal ein Paar mit meinen Händen verwöhnen.
Habe meine erste Ausbildung als Physiotherapeut gemacht, also seid Ihr wirklich in guten Händen.

Würde mich freuen wenn sich wer meldet.

Beste Grüße
****auc Paar
6 Beiträge
Ein kurzes Hallo in die Runde aus Stassfurt
Hallöchen alle zusammen.
Danke für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir massieren uns gerne gegenseitig und lassen uns natürlich auch sehr gerne von noch fremden Händen massieren und verwöhnen.
Also welches PÄRCHEN in der Umgebung geölt werden möchte und auch gerne ölige Hände und mehr hat, kann sich natürlich bei uns melden.
LG Undine & Christoph
*****_15 Paar
273 Beiträge
Hallo
Also ich würde meine Kenntnisse die ich über einen kursvon 6 Monaten gelernt habe gerne teilen .lg Jürgen ☺
Sie sucht, er gibt...in OWL
Ich, die Frau, suche einen Masseur für erot. Ganzkörpermassagen inkl. Intimbereich. Du solltest schon etwas Erfahrungen in solchen Massagen besitzen, besuchbar sein und ein ansprechendes Aussehen haben, vom Alter sollte es auch ungefähr passen. Du solltest kein Problem damit haben, dass mein Mann bei der Massage zur Sicherheit passiv dabei ist. Da wir nicht ewig weit fahren wollen, suchen wir im Raum OWL. Ob es dann zu mehr kommen kann, entscheide ich dann bei dem Treffen/im Gespräch.

Ich, der Mann, gebe Ganzkörpermassagen für Frauen inkl. Intimbereich (falls gewünscht). Ich habe Erfahrungen (Seminare) in solchen Massagen , du solltest besuchbar sein. Alter und Aussehen spielen für mich hier keine Rolle.

Wer sich wundert, warum wir uns nicht gegenseitig massieren...haben wir alles schon getan, aber fremde Haut gefällt uns beiden dabei besser...;-)
Hallo zusammen,

ich suche aus dem Helmstedter Raum, speziell Raum Braunschweig, Gifhorn, Hannover und Magdeburg Personen für Massagen. Ich selbst bin Massagebegeistert und habe einige Erfahrungen gesammelt, mit meinen feinen und sanften Händen und meinem Know-how möchte ich dir die Verspannungen des Alltags zum entfliehen helfen. Ich genieße selbst sehr gerne Massagen, ich möchte sowohl konventionelle als auch erotische Massage-Interessierte kennenlernen, zum Austausch und auch zum Treffen (reale Massagen *zwinker* )

vg aus dem *niedersachsen*
Massage
Hey... ich habe das mal gelernt und mich schon an dem einem oderanderen Paar getraut.

Bis jetzt habe ich immer nur beste Rückmeldung bekommen, vielleicht kommen wir ja zusammen um deine Sie mit Öl zu verwöhnen.

Beste Grüße
Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
Massageaustausch in der Region Hannover
Ich liebe Massagen, die schönste Form der körperlichen Berührung. Mit Hingabe und Liebe ausgeführt, können sie aber auch die Seele berühren.

Ich suche eine Frau aus der region hannover, die sehr sanft und einfühlsam ist. Sich gegenseitig, liebevolle, einfühlsame, nährende Berührungen schenken. Schönes Ambiente, dezente Musik, duftene Öle, Einstimmung mit Meditation, viel Zeit zum Ankommen. Sich selbst tief entspannen, selbst fühlen, präsent sein, Berührungen, die vom Herzen kommen, nichts Bestimmtes erwarten, Achtsamkeit, Anteilnahme und Verständnis sind wesentlich für eine gute Massage!

Ich freue mich auf Deine Nachricht!
sir douglas
*********uger Mann
38 Beiträge
Hingebungsvolle Brustmassage und Verwöhnung
Ich verwöhne Deinen Busen mit einer hingebungsvollen Massage. Die Brüste werden mit warmem Öl oder Körperpuder eingerieben und sanft mit den Handflächen gestreichelt. Zum Start der Brustmassage ein sachtes streicheln über den gesamten Brustbereich, mal mit der ganzen Handfläche, mal nur mit den Fingerspitzen. Ich arbeite mich langsam nach oben in die Achselhöhlen. Die Unterseite der Brüste wird nicht vergessen, auch der Brustkorb, die Achselhöhlen und die Schultern werden dabei massiert. Muster um die Brüste herumfahren, Kreise um die Brustwarzen zeichnen oder gleichzeitig beide Brüste mit beiden Händen drücken und streicheln. Werde deinen Busen umrunden, ihn zärtlich schütteln oder die Fingerspitzen hineindrücken und kleine kreisförmige Bewegungen mit den Fingerballen machen. Auch den Brustwarzen schenke ich viel Aufmerksamkeit, streicheln, sanftes Schnipsen, zwischen Finger und Daumen drücken, packen und den Druck langsam steigern, zärtlich ziehen und vorsichtig an der Brust drehen, ausgiebiges saugen, mit der Zeit die Intensität steigern.
Ich möchte dir Entspannung und Genuss bereiten.
Gütersloh
Suche im Kreis Gütersloh,eine mann der mich massieren möchte,wer schön wenn sich da was finden läst,ich selber mag Tantra und lange massen,wie weit du dabei gehen willst,überlasse ich dir,
Wellnessmassage privat, Raum Hannover
Entspannung vom Alltag, die Seele baumeln lassen und dabei die warmen Hände des Masseurs spüren... Mein kleiner Wellnessbereich mit Massagetisch, angenehmer Musik lädt für eine entspannte Massage ein. Individuelle Wünsche werden gerne erfüllt, einfach fragen...
Der Anfang macht z.B. eine Rückenmassage bei der die Muskulatur durch sanftes streicheln und walken auf Temperatur gebracht werden. Von den Schultern bis zum unteren Rücken...
Ich bin gespannt.... und freue mich auf interessante Menschen
Wer will mich kennenlernen?
****eam Paar
206 Beiträge
Erotische Massage mit Body to Body
Unsere liebe ist die erotische Massage mit Body to Body bis hin zum Höhepunkt für Sie aber auch für Ihn
LG aus Paderborn
Jessy und Maik
Erotische Massage
*******_12 Mann
94 Beiträge
Mittelhessen massage gefällig?
Dann freue ich mich über eine Nachricht!
Suche auch
ich möchte es versuchen.

da ich schon diverse Frauenkörper massieren durfte und die Damen bisher immer

dabei ins schwärmen gerieten, möchte ich meine kleine Massagekunst hier anbieten.

Massiert wirst Du mit einem schönen guten Öl von der Firma Kneipp was gut duftet

der Haut gut zuträglich ist und sehr angenehm duftet.

Ich gebe zu verstehen ich bin kein ausgebildeter Masseur, aber ich massier gern

mit Hingabe von Fuß bis Kopf.

Gern werde ich dabei auch etwas intimer in den Schenkelbereichen was Dir nicht

unangenehm sein sollte .

Ich komme auch gern zu Dir nach Haus, oder soll ich Dich im Hotel besuchen und

massieren?? Lass Dich verzaubern!!!!(Angebot für den Raum ca. 70 km um

meinen Wohnort)

Ende ist jedenfalls offen?
Massage für und von netter dame
Gesucht wie auch Angebot
Lasst uns einfach Texten und sehen ob’s passt
*********uger Mann
38 Beiträge
Intensive Brustmassage & Verwöhnung
Ich verwöhne Deinen Busen mit einer hingebungsvollen Massage.
Die Brüste werden mit warmem Öl eingerieben und sanft mit den Handflächen gestreichelt.
Zum Start der Brustmassage ein sachtes streicheln über den gesamten Brustbereich, mal mit der ganzen Handfläche, mal mit den Fingerspitzen. Ich arbeite mich langsam nach oben in die Achselhöhlen, die Unterseite der Brüste wird nicht vergessen. Werde deinen Busen umrunden, ihn zärtlich schütteln oder die Fingerspitzen hineindrücken und kleine kreisförmige Bewegungen mit den Fingerballen machen. Auch den Brustwarzen schenke ich viel Aufmerksamkeit, streicheln, sanftes schnipsen, zwischen Finger und Daumen drücken und andere Liebkosungen, dazu ausgiebiges saugen an den Brustwarzen, mit der Zeit wird die Intensität gesteigert.

Ich möchte dir Entspannung und Genuss bereiten.
Erwünscht 🤗🤗
Hallöchen

Wir machen es kurz *zwinker*

Wir suchen ebenfalls einen Maseur 🤗🤗😊

Bei Sympathi ist einiges möglich und gegebenfalls erwünscht..... *ja*


Lieben Gruß von uns
Masseur gesucht
Hallo EroticPaar2018. Ich würde gerne Euer Masseur sein. Hoffe mein Profil gefällt Euch. LG Klaus
*******2010 Mann
298 Beiträge
gerne (tantramäßige) massage mit lieber freundin, das...
... möchte ich gerne mit einer lieben freundin (gerne bis 70 Jahre alt) in schöner stimmung bei ihr zu hause erleben. ich massiere und streichle gerne nach wunsch der partnerin -... und lasse mich auch gerne streicheln und massieren!
komm - lass es uns gemeinsam erleben! ich freue mich darauf!lieber kuss für dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.