Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 3-XXXX (privat)

****er Mann
44 Beiträge
Privat Massage
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch.

Ich gebe der Dame von jung bis alt gerne eine kostenlose und Professionelle Massage in und um Hannover (ca.75 km) alles was weiter ist fragt einfach nach. Schreib mir eine schöne Nachricht und wir vereinbaren einen Termin.
Massage
Ich suche hier eine Dame die ich massieren darf. (Tantra wäre möglich)

Ich bin bis 150 km mobil.
Merci Massious
Hallo alle zusammen!

Biete in Braunschweig und Umgebung sinnlich-erotische Massagen für Frauen und Paare an.
Mit dieser Annonce suche ich keine Gäste für´s Massagestudio, sondern möchte ich, wann immer ich neue tantrische Übungen gelernt habe, diese natürlich auch ausprobieren. Dafür benötige ich immer wieder mal "Modelle" bzw. Neugierige, die sich for free zur Verfügung stellen.


Hier meine kurze Beschreibung:

Ich lade dich ein zu einer feurigen Begegnung mit deinem sinnlich-erotischen Selbst. Gönne dir ein edles Wohlfühlerlebnis.

Meine Hände werden jede Stelle deines Körpers mit wonnigen achtsamen Berührungen beschenken. Eine kleine Stunde meiner intuitiven, vom Herzen geleiteten Massage kann dich über mannigfaltige bunte Weisen an tiefe innere Plätze der Wärme, Geborgenheit und zum Quell deiner glühenden erotischen Kraft führen. Ich lade dich ein in eine weiche, entspannende, erfüllende Welt des Moments mit mir, einem feinfühligen, sanften, kraftvollen Mann, der es liebt, Menschen zu berühren und Herzen auf höheren Ebenen schwingen zu lassen.

Jeder Körper ist einzigartig und schön. In deiner ganzen Einmaligkeit, mit all deinen Sinnen bist Du bei mir herzlich willkommen, Frau, Mann oder Paar.

Ich freue mich auf dich!

Flashformé
********ryou Mann
33 Beiträge
Ich trau mich und DU .?..Hey der Ron Hier .....deine Massage wartet...Eine unendliche ölige Begegnung voller Knistern ,Erotik ,Sanftheit erwartet dich ...heute Abend schon ? ...ich hätte zeit ...melde dich einfach .Sex ist kein muss.denn sowas kann man nicht planen ..massage streicheln fühlen ist so viel Phantasie
LG Ron
*********_2018 Mann
32 Beiträge
Interessiert und suche
Hallo,
wer würde mir die Tantra Massage erklären und zeigen, um meine Frau damit verwöhnen zu können.
Außerdem würde ich gerne mal zuschauen, wie meine Frau auf diese Art der Massage verwöhnt wird
Aktuell
Gerne auch weniger *zwinker*

*******rme:
Merci Massious
Hallo alle zusammen!

Biete in Braunschweig und Umgebung sinnlich-erotische Massagen für Frauen und Paare an.
Mit dieser Annonce suche ich keine Gäste für´s Massagestudio, sondern möchte ich, wann immer ich neue tantrische Übungen gelernt habe, diese natürlich auch ausprobieren. Dafür benötige ich immer wieder mal "Modelle" bzw. Neugierige, die sich for free zur Verfügung stellen.


Hier meine kurze Beschreibung:

Ich lade dich ein zu einer feurigen Begegnung mit deinem sinnlich-erotischen Selbst. Gönne dir ein edles Wohlfühlerlebnis.

Meine Hände werden jede Stelle deines Körpers mit wonnigen achtsamen Berührungen beschenken. Eine kleine Stunde meiner intuitiven, vom Herzen geleiteten Massage kann dich über mannigfaltige bunte Weisen an tiefe innere Plätze der Wärme, Geborgenheit und zum Quell deiner glühenden erotischen Kraft führen. Ich lade dich ein in eine weiche, entspannende, erfüllende Welt des Moments mit mir, einem feinfühligen, sanften, kraftvollen Mann, der es liebt, Menschen zu berühren und Herzen auf höheren Ebenen schwingen zu lassen.

Jeder Körper ist einzigartig und schön. In deiner ganzen Einmaligkeit, mit all deinen Sinnen bist Du bei mir herzlich willkommen, Frau, Mann oder Paar.

Ich freue mich auf dich!

Flashformé

*********_2018 Mann
32 Beiträge
Weniger
Weniger?
*********_2018 Mann
32 Beiträge
Keiner...
Keiner mag??
Tja hier ist nicht viel los^^
Kommen auch hier andere Beiträge zustande?
Bzw kann jemand eine nette Location oder Event empfehlen?
Gerne können ihr mich anschreiben 🙃
Klein aber fein 😊
Tantramassage in 38...
Hallo, ich würde gerne weitere Erfahrungen mit Tantra-Massagen machen. Sowohl aktiv als auch passiv.
Gibt es in Goslar und Umgebung vielleicht ein Tantrastudio, Seminare oder ähnliches?

Würde mich über hilfreiche Zuschriften freuen *g*

Zudem freue ich mich auch immer wieder über normales, gegenseitiges massieren *fluester*
*******rme:
Gerne können ihr mich anschreiben 🙃

Die Frage ist ja auch ob du den Menschen die dir schreiben antwortest 😉
Selbst wenn du das Angebot für diese zurückziehst ✌️
Wenn jemand nicht antwortet, weiß man doch das der andere grad nicht kann bzw nicht will?!
Dides13 nichts gegen dich. *zwinker*

****s13:
*******rme:
Gerne können ihr mich anschreiben 🙃

Die Frage ist ja auch ob du den Menschen die dir schreiben antwortest 😉
Selbst wenn du das Angebot für diese zurückziehst ✌️

Wenn jemand nicht antwortet, weiß man doch das der andere grad nicht kann bzw nicht will?!
Dides13 nichts gegen dich. *zwinker*

Die Moral vertritt hier nicht jeder ✌️ 😉
Viel Spaß noch hier
*kaffee*

****s13:
Wenn jemand nicht antwortet, weiß man doch das der andere grad nicht kann bzw nicht will?!
Dides13 nichts gegen dich. *zwinker*

Die Moral vertritt hier nicht jeder ✌️ 😉
Viel Spaß noch hier

Massage für meine Frau
Hallo zusammen,
Ich suche jemanden (m/w oder auch paar) der meine Frau professionell massiert. Hierbei möchte ich natürlich dabei sein und etwas lernen und ggf mitmachen bzw nachmachen synchronisiert. Wir haben beide keine Erfahrung darin aber sind sehr interessiert daran. Zudem soll es für sie eine überraschung sein. Wenn sich jemand angesprochen fühlt würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen.
suche/biete - Frau oder auch Paar
Hallo,
suche und biete gegenseitige (Erotik) Massage! Ruhe, Zeit, Kerzen, sanfte Berührungen, ....
Alles kann im Vorfeld abgesprochen werden!

Ich bin mobil, flexible, spontan, ...

Freue mich auf Deine/Eure Nachricht!
*********Kekse Paar
53 Beiträge
@Flashforme
Erst eine extrem unitelligente Mail mit lauter Unwahrheiten schicken und dann noch mit nem Standardtext abbügeln? Holla die Waldfee...wir hoffen, du findest hier nach dem 1000sten Beitrag, was du suchst. Viel Glück.
*******lly:
@*******rme
Erst eine extrem unitelligente Mail mit lauter Unwahrheiten schicken und dann noch mit nem Standardtext abbügeln? Holla die Waldfee...wir hoffen, du findest hier nach dem 1000sten Beitrag, was du suchst. Viel Glück.

Hi, heut ist schlecht.... Ich schreibe euch Anfang nächsten Monats einfach an und dann machen wir uns was aus *zwinker*
*********Kekse Paar
53 Beiträge
Hi, heut ist schlecht.... Ich schreibe euch Anfang nächsten Monats einfach an und dann machen wir uns was aus *zwinker*

*headcrash* *haumichwech* *dagegen*
*******lly:
Hi, heut ist schlecht.... Ich schreibe euch Anfang nächsten Monats einfach an und dann machen wir uns was aus *zwinker*

*headcrash* *haumichwech* *dagegen*

Nur zu Info es sollte meinerseits ein NEIN sein!! Danke für die Aufmerksamkeit. Gerne könnt ihr die Diskussion in euren 4 Wänden fortführen.
*******rme:


Hi, heut ist schlecht.... Ich schreibe euch Anfang nächsten Monats einfach an und dann machen wir uns was aus ;)

Kann man solch einen "Alleinunterhalter" hier nicht sperren, oder zumindest nur einen Eintrag pro Monat gewähren? Nervt langsam Flashforme *flop*
****M51 Paar
3 Beiträge
Massage
Wir sund ein Paar und mögen beide eine Massage mit warmen Öl.
Dabei ist Sex nicht, da was uns dabei gefällt, sondern die Wärme und Verschmelzung die man erlebt.
Einfach da Gefühl von zusammen sein und Berührung.
Natürlich kann man es für € überall erhalten, aber ob die andere Person es auch so empfindet weiss man in diesem Fall nicht. Es sollte ja immer ein geben und nehemem sein. Viele Grüße.
Vielleicht finden wir Mensche bdi auch so denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.