Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
90 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 4-XXXX (privat)

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageraum PLZ 4-XXXX (privat)
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus

Niedersachsen *niedersachsen*

Nordrhein-Westfalen *nrw*


kommen.

Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ...
...ich biete gerne gegenseitiges massieren an im PLZ-Bereich 44-XXX bis 47-XXX.

Vom Alter her darf die Dame in etwa zwischen 18 und 40 sein und sollte sich spontan und kommunikativ erweisen.
*zwinker*

Mir geht es nicht um die sexuelle Komponente sondern wirklich insbesondere um die Entspannung von Rücken, Schultern und Armen.

Wer Lust hat, kann sich gerne direkt bei mit melden!
*wink*
Lass dich verwöhnen!!
Gegenseitiges nehmen und geben – das ist so in etwa das, was die meisten im JC suchen.
Meine eher traditionelle Massage richtet sich ausschließlich an Damen von etwa 20 bis 53J. +/- *zwinker*, welche sich von einer reinen Wellness Massage verwöhnen lassen möchten.
Da ich Massagen kostenlos und rein privat anbiete, können mich Damen gerne einladen, wobei deine Konfektionsgröße 40 nicht überschreiten sollte.
Schickt mir einfach eine Mail und wir sehen, was wann möglich ist.
PLZ-Bereich: 41 - 49
Massagebereich: Rücken, Schulter, Nacken, Po, Beine, Füße usw.
Schick mir einfach eine Club-Mail und ich beantworte deine Fragen ausführlich. *wink*
Adventsmassagen
Hallo,
jetzt ist noch Zeit sich zu entspannen und sich bei einer Massage auf Weihnachten zu freuen, natürlich kostenlos. €0,00!!
Massageöle mit weihnachtlichen Duftnoten genießen und sich Gesicht, Kopf, Körperrückseite, Körpervorderseite, Hände und Füße massieren lassen.
Da es sich um Bodenmassagen handelt, kann ich in den Räumen 4 und 5 mobil sein.
Männer und Frauen aller Altersgruppen dürfen sich angesprochen fühlen.
Bei Interesse Clubmail senden!!

15 oder 16.12.2011
Hallöchen zusammen,

suche für einen der oben genannten Tage einen aktraktiven Mann der Lust hat sich ein wenig verwöhnen zu lassen.

Du solltest in meinem Alter und gepflegt sein! Interesse?! Dann lass mir eine CM zukommen und wir werden sehen.....

bis dahin liebe Grüße Tanja
"... MASSAGE A TROIS ..."
... manchmal habe ich einen Tagtraum, den ich irgendwann gerne mal mit einen sinnlichen Paar verwirklichen würde ...
Fingerspitzengefühl
Gefühlvoll und einfühlsam sollten unsere Massagen sein.
Nach Wunsch auch mal kräftiger. Im Bochumer Raum suche ich eine Frau, die gerne massiert und sich ebenso verwöhnen lässt. Von Ayurveda bis klassisch oder Tantramassagen.
Bevorzugt mit normaler bis sportlicher Figur im Alter von 25 - 55 Jahren (+/-).
Humor und Intelligenz sind willkommen...

Bis bald Wolf
Lust auf eine sinnliche Massage?
Ich arbeite freiberuflich als staatl. gepr. Masseur und Wellnesstherapeut. Ein paar mal die Woche vormittags in einem Solbad mit Wellnessbereich und ansonsten Büromassagen und verschiedene Privatkunden, die ich mit einer klappbaren Behandlungsliege besuche. Das sind dann aber eben eher "medizinische" Massagen, meist wegen Rückenbeschwerden, zumindest geht es dabei eben nur um's massieren und sonst nichts.

Hier suche ich nun aber eine nette Sie, die einfach nur Spaß an einer sinnlichen Massage zu chilliger Musik hat. Vielleicht wird auch mehr draus, und alles ohne finanzielles Interesse, also eben rein privat.
Großraum Mg-D-Ne-Ac-Bn-K
Hallo,

habe Lust wieder fremde Haut unter meinen Händen zu spüren und meine Massagekenntnisse zu vertiefen.
Wer möchte in den Genuss einer Wohlfühl-Ganzkörper-Massage kommen, mir egal ob Männlein oder Weiblein, jeden Alters.
Leider kann ich nicht zu mir einladen - Treffen daher nur bei euch möglich. Ich weiss, dass schränkt ein. Wer als Solodame "Angst" hat, darf gerne einen "Anstandswauwau" einladen, mich stört die Anwesenheit einer weiteren Person nicht.

Ich wohne im Großraum Köln-Aachen-Bonn, fahre aber auch gerne nach Mönchengladbach, Neuss, Krefeld, Düsseldorf und Umgebungen.

Liebe Grüße,
Tom
******e4u Mann
34 Beiträge
@Tom
Hallo Tom,
Ich lade herzlichst ein zu einer Massagen-austausch. Wenn du in der Gelegenheit bist auch bis zu Roermond zu fahren, dann könnten wir uns demnächst bei mir zu Hause die Hände drücken.
LG,
Ronald
@Massage4u
Lieber Ronald,

vielen Dank für den Massageaustausch mit dir. Mir hat es sehr gut gefallen.

LG Tom
Hallo....
....Ihr Lieben

Hat jemand von Euch eine Empfehlung für Ayurveda-/Tantramassage (nicht rotlich) im Raum Recklinghausen?

Freue mich auf Infos...

LG
******e4u Mann
34 Beiträge
Massage
Ich würde mich freuen wenn es Leute gibt (M/W oder Pärchen) die gerne eine Massage wünschen!
Würden....
sehr gern uns massieren lassen.

LG Sandra und Udo
das hört sich ja gut an *top*
****lle Mann
143 Beiträge
Ich würde mich auch gern massieren lassen.
*********3_nw Mann
719 Beiträge
hallo
wir wollen auch................lg
alle wollen...
massiert werden aber keiner tut´s *snief*

wo sind denn all die, die gern massieren?

LG
******e4u Mann
34 Beiträge
Massage
Schreibt mir bitte eine Nachricht falls ihr interessiert seit, das kann direkt über [INTERNETLINKS SIND NICHT ERLAUBT]
Die Massagen sind rein Privat also nicht Beruflich.
regelmäßiger Massageaustausch
..... würde ich mir wünschen.....wohne nahe MG....und würde mich freuen wenn sich hier jemand findet....lg
Sinnliche Frau GESUCHT
Suche für Massageaustausch eine Junge Dame, die Bali oder Lomi Massage oder für Ganzkörperölmasssagen genießen kann.

Es wird auf einer Liege massiert, mit warmen Öl und mit Hot Stone Steinen und zum Abschluss eine Fussmassage.

Bei Interesse BITTE anschreiben.... LG...
Proband gesucht
Ich genieße gerne eine Massage, massiere aber auch selbst gerne.
Dazu sind Männer oder Frauen gesucht aus der Umgebung Neuss, Düsseldorf, Mönchengladbach oder Krefeld.
Wäre toll wenn ein regelmäßiger Austausch stattfinden kann, bei mir zuhause ist es allerdings nicht möglich.
****lle Mann
143 Beiträge
Da melde ich mich doch mal sofort u würde mich freuen wenn du mich anschreibst Sonnenstrahl.
Kontakte gesucht! ;-)
Hallo zusammen,

suche im Bereich Neuss + nähere Umgebung (DDorf/MG/Köln) nach neuen Kontakten, die auch Interesse und Lust am Thema Massagen haben.

Fühlt Euch frei und schreibt mir einfach eine PM - Freue mich, Thomas! *zwinker*
*****r66 Mann
88 Beiträge
Proband gesucht
Hallo Sonnenstrahl

bist Du noch auf der Suche nach einem Probanden? Stelle mich gern zur Verfügung - mich und meine Wohnung. Und ich wäre auch nicht abgeneigt, den Gefallen "zurückzugeben".

LG Viktor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.