Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 4-XXXX (privat)

MassageraumPLZ 4xxxx
Tja, also!
Welche Sie möchte denn gerne verwöhnt werden?
Ich massiere lange und gerne, viel Öl!
Allerdings bin ich nicht besuchbar! Lade mich ein!

glg schnellzu
*******n69 Frau
359 Beiträge
jemand Zeit und Lust...
Mich dort zu treffen...

auf eine Reise... *wolke7*


auf ein Spiel der Sinne... *omm*

auf achtsame Begegnungen... *herz2*

auf sinnliche Berührungen... *kuschel*

auf Musik und Tanz... *dance*

Vajrayana Celebration


und ?... traust Du dich würde mich freuen Dich dort zu spüren und zu fühlen... *friends*

sogar mit Schwitzhütte wer mag *schwitz*


bis dahin ....
******478 Mann
3 Beiträge
Suche Massagepartnerin/Gruppe in Krefeld und Umgebung
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem festen Massagepartner oder einer Gruppe, am liebsten in Krefeld oder aber nicht sehr weit entfernt, damit man nicht schon gestresst ist von der Anreise😅
Bin an Massagen aller Art interessiert und würde gerne vieles ausprobieren und evtl auch zusammen erlernen.

Alter usw. Ist mir vollkommen egal, die Chemie sollte stimmen. Also einfach anschreiben und kennenlernen 😊

LG Andreas
Suche Tantra / SM Massage im Raum Münster
Hallo zusammen,

ich interessiere mich schon länger für eine Tantra Massage.
Jetzt habe ich gesehen, das es sowas auch in Verbindung mit einer "SM Massage" gibt.
Gibt es hier vll. eine Dame die sowas anbietet? ( Falls nicht wäre ich auch zunächst an einer "normalen Tantra Massage" interessiert.
Komme aus dem Raum Münster, bin aber auch Mobil.

Würde mich freuen *g*
Massage genießen , geben und nehmen...
Ich suche eine sympathische Massagefee für einen aufregenden Massageabend. Eine nette Sie die sowohl eine Massage geben aber auch gerne genießen und sich fallen lassen möchte. Ich verwöhne gerne und lasse mich gerne verwöhnen . Bin besuchbar und lade gerne ein. Bei Interesse bitte PN . Lg Maik
******ris Mann
122 Beiträge
Erotische Massage Workshop? / Ruhrgebiet
Hallo,

Wir sind auf der Suche nach einem Workshop zur erotischen Massage im Ruhrgebiet. Okay... es gibt genügend Angebote zu Tantra-Massagen und Co. Aber ehrlich gesagt, würden wir gerne auf den ganzen esoterischen Kram drumherum verzichten.

Da wir beruflich und familiär gut eingespannt sind, würden wir einen mehrstündigen Workshop an einem oder mehren Tagen/Abenden vorziehen.

Falls hie jemand mitliest, der zwar in der Lage ist, sein Wissen zu vermitteln, dem aber die Räume fehlen... bitte trotzdem melden, vielleicht finden wir ja eine Lösung?
welche sie möchte gerne massiert werden ?
Ich massiere leidenschaftlich gerne und suche auf diesem Weg Frauen, die sich gerne einmal von mir massieren lassen möchten. Am liebsten eine Ganzkörpermassage, die auch ins sinnlich-erotische geht. Eine Frau, die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge, die es gibt. Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir - Dein Alter und Deine Figur sind dabei völlig egal. Ich freue mich auf Deinen Nachricht.
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Energiemassage 41334
Abgestimmt auf den Energiefluss biete ich Massagen auf jeden Menschen individuell abgestimmt. Besonders sanftes Berühren und Ausstreichen. Tantra angelehnt ohne Maithuna.
Namaste
Ulla
Massage
Hallo,
ich erlerne das Massieren und möchte das erlernte gerne in weitere Praxis Erfahrungen umsetzen.
Egal ob m oder w - wer massiert werden möchte, bitte melden.
Ich habe eine Massagematte und gutes Öl.
Gerne biete ich Dir eine Ganzkörpermassage.
Entspannte Grüße,
Chris
Massage in 38xxx
jemand Interesse?
**********emrau Mann
19 Beiträge
SuesseMaus803 erotische freizeitgestaltung
ich würde gerne mit SuesseMaus803 kontakt aufnehmen

und dann wenn möglich auch besuchen
*******mme Frau
40 Beiträge
Zeit der Zärtlichkeiten!
Welche sinnlich veranlagte Frau oder/und Mann mag mit mir in einen wohltuenden und intensiven Massageaustausch gehen? Wohlfühlen miteinander steht für mich im Vordergrund, liebevolle Berührungen empfangen und geben. Einfach nur genießen mit allen Sinnen. Erbitte Zuschriften von Wellness- und tantrisch Liebenden. Du solltest Dich jedoch bereits haptisch mit diesem Thema auseinander gesetzt haben! Ich freue mich auf Dich/Euch, herzlichst die Bellemme
Kreise: VIE-KR-KK-WIL-D-MO-HS-MG-ERK
*omm* *hypno*
*******W86 Frau
110 Beiträge
Welche Sie in meinem Altersbereich hat Lust auf eine Massage
Hat eine Sie Interesse auf evtl. gegenseitige oder auch nur bekommende massage in welchem Sinne genau kann man ja noch per CM besprechen.

Meldet nur keine Scheu *zwinker*
**********emrau Mann
19 Beiträge
erotische freizeitgestaltung
wer hat denn heute zeit und lust
Wir suchen eine Paarmassage
Wir suchen eine Paarmassage
Hallo Ihr Lieben.

Wie schon im Profil zu lesen ist, suchen wir eine liebe Massage-Fee die uns in das Reich der Entspannung entführen kann.

Wir sind ein glückliches spontanes Paar aus dem Münsterland und auch mobil, wie besuchbar.

Wenn sich hier also eine attraktive (Hobby-)Masseurin befindet und Interesse an uns hat darf sich sehr sehr gerne melden.

Gern nehmen wir auch Tipps und Empfehlungen an, wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt... *zwinker*
*******n69 Frau
359 Beiträge
Massage-Austausch
Wer hat Zeit und Lust?

in der Zeit vom 23.12.2017 -01.01.2018

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer mag mit in den Austausch gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*


*omm*
*******otte Frau
13 Beiträge
Wohlfühl-Wochenende irgendwo in Deutschland
Mir ist nach einem Wohlfühlwochenende zumute.
Eine schöne Therme besuchen, oder ein bezauberndes Hotel irgendwo in Deutschland. Die Gesellschaft eines angenehmen Mannes zwischen 50 und 60 ist herzlich willkommen.
*lächelt

Saunieren, Berührungen die Seele und Körper verwöhnen, gutes Essen......
sich miteinander einfach nur wohlfühlen.

Wann?
Gerne von Freitag - Sonntag. Welches Wochenende, das stimmen wir zusammen ab.
Wo?
Das Gut Sternholz in Hamm würde ich gerne kennenlernen, oder die Badegärten Eibenstock, oder, oder, oder....... es gibt so viele Möglichkeiten.
Wir werden gemeinsam entscheiden was uns gefällt.

Wenn das für Dich verlockend klingt, dann solltest Du nicht zögern mir zu schreiben.
Vorweihnachtliches Massagefeeling
Gemeinsames Genießen Wohlfühlen, Spüren, Fühlen ......


Zeit für ein gegenseitiges schönes, sinnliches Massieren mit Öl, Zubehör..... Berühren für Körper, Geist und Seele......

Freue mich auf Nachrichten.... Welche Lady hat Lust?
Massagen im Raum Ruhrgebiet
Hallo liebe Damen,

ich massiere sehr gerne den femininen Körper und habe auch schon Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Leider fehlen mir im Moment diese körperlichen Massagen und bin deswegen dieser Gruppe beigetreten. Passiv genieße ich auch Massagen *g*

Ich massiere gerne mit warmen oder lauwarmen hautfreundlichen ätherischen Ölen, lasse dabei eine entspannende Musik nebenbei laufen, du sollst dich ganz in deinem Körper und in der Situation wohlfühlen!
Seitens Tantra habe ich noch keine sonderlich große Erfahrung gemacht, würde es aber gerne erlernen!
Wie lange mache ich das? Es gibt keine Zeitbegrenzung, ich mag auf jeden Fall keine zehn minütigen Massagen, sie dürfen sehr gerne länger sein!
Wie intensiv? Das entscheidest du! Ich mag sehr sanfte und weiche Massagen, kann aber auch bei Bedarf hart zugreifen und deine gewünschten Areale massieren!

Diese Suche soll KEINE Sexanfrage sein, die Massage steht im Vordergrund!

Bitte nur Frauen bis 45 Jahren und etwa passend zu meinem Körpergewicht, danke *g*

Melde dich bitte bei Interesse *zwinker*
*******1050 Mann
4 Beiträge
Die perfekte Massage
Ich denke ich habe eine richtig gut Massage umgesetzt...Mal klassisch, mal tantrisch, mal ayuvedisch. Mal sanft, mal fest und härter, mal sinnlich, mal zärtlich. Mit angewärmten Massageöl und entspannender Relaxmusik, mit Zirbenduft und mit Kerzen und im abgedunkelten, wohlig warmen Raum. Eben ganz ruhig und entspannend.
Wer mehr drüber wissen möchte und das Feeling mag, kann sich gerne an mich wenden.
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Sinnliche Ganzkörpermassage
Ich genieße Sinnlichkeit und Körperlichkeit in unterschiedlicher Form sehr, nicht nur beim Sex. Das kann auch ein schöner Körper sein, den ich mit meinen Händen berühre, streichle, massiere und mehr.

Für das Erleben und Genießen genau dieser Sinnlichkeit im Rahmen einer Massage suche ich eine attraktive Frau mit schlanker oder normaler Statur. Das kann sexuelle Aspekte beinhalten oder auch nicht. Beides ist schön. Wir werden uns vorher genau abstimmen, was erwünscht ist und was nicht.

Die Massage, über die ich hier schreibe, dient der Entspannung und dem Wohlfühlen. Ich habe darin sehr viel Erfahrung und genieße sowohl das Geben als auch das Empfangen einer solchen Massage. Sie ist explizit nicht für medizinische oder therapeutische Zwecke gedacht. Weder verfüge ich über eine entsprechende Ausbildung noch bin ich Profi.

Wesentlich genauer habe ich das Ganze auf meiner Homepage Homepage "Szenario 3" von SensualOne_nw beschrieben. Die Beschreibung dort beinhaltet sexuelle Aspekte. Ohne ist, wie oben bereits geschrieben, ebenfalls möglich und sehr willkommen.

Du hast hierzu Wünsche, Ideen oder Anregungen? Schreib sie mir. Ich freue mich darauf.

Liebe Grüße
Michael
welche sie möchte gerne massiert werden ?
welche sie möchte gerne massiert

Ich massiere leidenschaftlich gerne und suche auf diesem Weg Frauen, die sich gerne einmal von mir massieren lassen möchten. Am liebsten eine Ganzkörpermassage, die auch ins sinnlich-erotische geht. Eine Frau, die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge, die es gibt. Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gern bei mir . Ich freue mich auf Deinen Nachrichte
LG volum
*******2022 Mann
326 Beiträge
massage
welcher reifere ältere herr....gern auch eine dame...massiert gern mollige Männer....gern ganzkörpermassge...
gern auch mit warmen massageölen.. *zwinker*
du müsstest besuchbar sein..!!!
******y24 Paar
60 Beiträge
Wir suchen ein Masseur für die Damme
Wer hat Lust mich zu Massieren danach auch gerne mehr...... kommen von Ibbenbüren Laggenbeck. Lg: Caro und Stefan
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.