Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 5-XXXX (privat)

*****lus Mann
7.474 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageraum PLZ 5-XXXX (privat)
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus

Nordrhein-Westfalen *nrw*

Hessen *hessen*

Rheinland Pfalz *rheinland*


kommen.

Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
Spaß daran :-)
Zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Wer Lust hat in der Nähe von siegen massiert zu werden oder zu massieren der darf sich gerne melden. Lade gerne zu mir ein. Vielleicht gibt es ja nette leute die Lust auf nen Massageabend haben .... Lg
lass dich verwöhnen!!
Gegenseitiges nehmen und geben – das ist so in etwa das, was die meisten im JC suchen.
Meine eher traditionelle Massage richtet sich ausschließlich an Damen von etwa 20 bis 53J. +/- *zwinker* , welche sich von einer reinen Wellness Massage verwöhnen lassen möchten.

Da ich Massagen kostenlos und rein privat anbiete, dürfen mich Damen gerne einladen, wobei deine Konfektionsgröße 40 nicht überschreiten sollte.

Schickt mir einfach eine Mail und wir sehen, was wann möglich ist.

PLZ-Bereich: 50 + 51

Massagebereich: Rücken, Schulter, Nacken, Po, Beine, Füße usw.

Schick mir einfach eine Club-Mail und ich beantworte deine Fragen ausführlich. *wink*
*********lody Frau
79 Beiträge
plz5...
ist ja sehr ruhig hier in der gegend was... *g*
andernorts auch...:-)
*******d501 Mann
94 Beiträge
503xx
Biete gerne Wellnessmassagen an mit dem vollem Verwöhnprogramm. Mit anfänglichem Fußbad und einer Anschließenden Fußmassage. Anschließend ist der Körper drann zuerst Rückseite, danach Vorderseite, dann das Gesicht und zum Abschluß der Kopf. Endent mit einer Ruhefase. Ca. 2-3 Std dauer!

Bin Mobil und Besuchbar.

Nehme die Massagen auch gerne entgegen!

Habe zwar keine 3 Jährige Ausbildung gemacht, dafür habe ich an einem Wochenendseminar für Wellnessmassagen teilgenommen, welches auch von der IHK anerkannt ist.

Würde gerne mich über zuschriften freuen!
Spontan?
Wir suchen für heute abend (19.11) spontan einen Mann, der von Größe und Gewicht paßt und ihm hilft sie einmal richtig schön mit einer Massage zu verwöhnen. Es geht hierbei NICHT um Sex, sondern ausschließlich um eine erotische Massage. Wer hat dazu Lust? Zur Begrüßung ein Glas Sekt, etwas kennen lernen und quatschen und dann die Massage....mehr nicht. Also, meldet Euch! P.S.: Bitte keine Fragen alá Vielleicht ja doch?
*******d501 Mann
94 Beiträge
Hi
Würde mich freuen wenn ihr das an einem anderen Abend wiederholen wollt, oder vielleicht euch für eine Terminabsprache begeistern lasst, da Spotanität übers internet sich meist als schwierig erklärt!
LG
****77 Mann
1 Beitrag
Hallo
Hallo, bietet hier in der Region Bad Ems eine nete Sie Massagen an?
Großraum Köln-Aachen-Bonn
Hallo,

habe Lust wieder fremde Haut unter meinen Händen zu spüren und meine Massagekenntnisse zu vertiefen.
Wer möchte in den Genuss einer Wohlfühl-Ganzkörper-Massage kommen, mir egal ob Männlein oder Weiblein, jeden Alters.
Leider kann ich nicht zu mir einladen - Treffen daher nur bei euch möglich. Ich weiss, dass schränkt ein. Wer als Solodame "Angst" hat, darf gerne einen "Anstandswauwau" einladen, mich stört die Anwesenheit einer weiteren Person nicht.

Liebe Grüße,
Tom
PLZ 55
Möchte meine Massagekenntnisse vertiefen und neues probieren. Such deshalb Erauen die sich von mir massieren lassen.
Ich würde auch gern die Tantramassage probieren habe aber keine Erfahrung darin.
Welch Frau hat lust mit mir gemeinsam diese erfahrungen zu machen oder besitzt bereits kenntnisse um sie mir zu vermitteln.

freue mich auf eure Nachrichten

lg
Tom
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Raum Köln
Du möchtest eine Wohlfühlmassage genießen, aber es ist niemand da der dich massiert? Wenn du das ändern möchtest, dann melde dich einfach bei mir.

Ich massiere gerne, ich massiere gut (bin allerdings kein gelernter Masseur) und wenn du dich meldest und mir sympathisch bist möglicherweise bald dich. Egal ob Rücken/Nacken oder Ganzkörper, sanfter oder fester, "normal" oder erotisch angehaucht - ich massiere dich ganz nach deinem Wunsch *zwinker*

Schick mir bei Interesse einfach eine nette Mail und lerne mich kennen.

Vorteilhaft wäre, wenn du aus dem Kölner Raum kommst.

Bis dahin
Dein Unknown_Track
*******_r_a Mann
2 Beiträge
ES würde mich freuen, wenn ich hier jemanden kennen lernen würde, der gerne Massagen genießt.

Hierbei ist der Name Programm *zwinker*

Freue mich auf Zuschriften, Räumlichkeiten wären geboten
Unser Angebot bzw. Gesuch von oben, möchten wir nochmal erneuern für dieses Wochenende, am besten Freitag den 13 *ggg*
Wer hätte Lust?

Wir suchen (....) spontan einen Mann, der von Größe und Gewicht paßt und ihm hilft sie einmal richtig schön mit einer Massage zu verwöhnen. Es geht hierbei NICHT um Sex, sondern ausschließlich um eine erotische Massage. Wer hat dazu Lust? Zur Begrüßung ein Glas Sekt, etwas kennen lernen und quatschen und dann die Massage....mehr nicht. Also, meldet Euch! P.S.: Bitte keine Fragen alá Vielleicht ja doch?

... schade ...
... nun ich wäre mit Sicherheit eine gute Bestzung gewesen, für morgen Abend ... und wirklich auch nur in der Rolle deas Masseurs (siehe Profil) ... aber leider habe ich keine Zeit ... wäre mit Sicherheit eine schöne Erfahrung gewesen ... viel Glück beim finden ... GLG
An die weiblichen - hauthungrigen...
gibt es auch noch Frauen hier, die gern verwöhnt und gestreichelt werden möchten am 18. ??
Dani
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
geklaute texte
@ iLotus_Danielle

ich veranstalte seit monaten massagepartys und bin ganz erstaunt meine texte zu diesen veranstaltungen jetzt fast wortgleich in eurer beschreibung zu finden. habt ihr so wenig fantasie eure eigenen texte zu schreiben?
????
Wenn sich was wiederfindet bei dir/mir...da würde ich sagen haben wir wohl den gleichen Einfall gehabt...
und da bin ich ja froh, dass nicht die gleichen Schreibfehler dabei sind....!!!
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Damen, ...
...gestritten werden darf via Clubmail.
*polizei*
"Hier können gerne alle ihre PRIVATEN Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen"

...
*zwinker*
******e4u Mann
34 Beiträge
Massage
Ja, Schade West_End das ich eure Nachricht erst jetzt lese denn HS und Roermond sind ja gar nicht mal so weit von einander entfernt.
Solltet ihr noch einen Wunsch haben.....gerne!
Wohlfühl FreiTag
Am Freitag, den 3.2. werden wir Euch wieder in das wunderbare Gefühl der erotischen Massage einführen.
In einer angenehmen, familiär kleinen Runde zeigen wir Euch praktisch, wie es sein kann, auch ohne Massagekenntnisse von Anfang an Wohlfühl-Gefühle zu schenken. Sie für Ihn, Er für Sie.
Heute beschäftigen wir uns hauptsächlich mit der Vorderseite unseres Partners, lassen aber schon viele erotisch Elemente einfließen.

Unter Anleitung von erfahrenen Masseuren/innen könnt Ihr mit Eurem Partner Erfahrungen sammeln und ausprobieren. Dabei besteht die Möglichkeit, daß Ihr in ruhigen Räumen eine Massage durchführen könnt. Hierzu könnt ihr Euch dann in kleinere Gruppen aufteilen.

Wir freuen uns auf Euch und einen entspannenden Abend.
Massage für Sie und Ihn
Wohlfühlmassage
medizinische Massagen
Tantra(Yoni/Lingam)Massagen

im Raum Bergisch Gladbach von erfahrenen Masseur
*g*
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BITTE AUSSCHLIEßLICH ...
...private Massageangebote - der professionelle Bereich ist woanders. *top*
Die Lust der Berührung
Wer hat Lust auf heißes Wasser und warmes Öl und Lust auf Lust?
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.