Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 5-XXXX (privat)

Masseur ab 45Jahre für unsere Sie gesucht.....
Hallo,

wir suchen einen Herren ab 45, der unsere Sie lange, gefühlvoll und erotisch massiert.

Liebe Grüße
Gecu
*******ki3 Mann
213 Beiträge
@gecu
Eigentlich gern, sehe aber Euer ER bi ist.
Das bin ich definitiv nicht....
Will also keinen wichsenden Mann daneben stehen haben... Wenn ich das so sagen darf,-)
TomderErste massiert gerne
Tach. Wer hat Lust auf eine TomderErste Massage? Bei Interesse, PN an den Tom. LG Tom
*********t_os Paar
133 Beiträge
OS / MS / DO
Wie suchen jemand aus unserer Region ....Alternativ für gelegentliche Dates aus der Region Dortmund.

Bitte Anschreiben nur mit Bild ...wir schreiben ebenso zurück. ..
********ter1 Mann
33 Beiträge
Sinnliche Massagen im Raum Köln
Ich massiere für mein Leben gern,habe vor eibniger Zeit auch mal einen Tantra-Massage-Workshop besucht und würde meine Kenntnisse gern mit einer interessanten, bitte nicht übergewichtigen Frau auffrischen. Vielleicht auch für euch interessant, Gecu?
@gecu
Solltet ihr nicht sofort ein Masseur brauchen kann ich euch mein Profil nahe legen.
Schau doch mal rein und meldet euch, auch wenn es nicht passen sollte.

Washi
Massage gesucht Aachen
Hallo, suche eine Massage im Raum Aachen. Gerne auch gegen Bezahlung. Die Person sollte jedoch nicht neu auf dem Gebiet sein und wissen was sie tut *g*

LG Alex
Massage
Gude.

Wer gerne mal massiert werden möchte, einfach PN an mich.

LG Tom
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Dank Urlaub habe ich mal wieder mehr Zeit für ausgiebige Wohlfühlmassagen (klassisch und erotisch).

Bei Interesse schaut mal auf meinem Profil und meiner Massage-Seite vorbei (dort findet ihr mehr Informationen, Referenzen, FAQ etc.) und schreibt mir *top*
Tue was Gutes für dich selbst ....
Weihnachten. Shopping. Kochen. Familienfeier. Missglückte Harmonie. Stress.

Wer das oben genannte kennt und jetzt eine Ruhepause für sich zu braucht, kann jetzt zwischen Weihnachten und Silvester was Gutes für sich tun.

Ich biete am 29. oder 30.12 noch eine Möglichkeit eine herrliche Massage zu erfahren und damit ganz entspannt ins neue Jahr zu gehen.
Hierbei ist es unerheblich ob es einen schlanken sportlichen Mann oder eine elegante schlanke Frau ist.

Bitte lese vorher mein Profil und das Gästebuch. Eine sehr hohe Zufriedenheit wird garantiert.

Ich freue mich auf dich.
Euer Washi
Die Termine sind begehrt.....
Der 29.12 ist belegt mit einem sehr interessanter Massageaustausch kennen lernen Date, weil auch ich kann und möchte immer noch was dazu lernen.

Nun bleibt noch der 30.12 übrig für alle die ganz entspannt ins neue Jahr möchten.

Viele Grüße
Washi
Alle Termine vergeben.....

Danke an euch allen.

Washi
Hallo Leute
Ich suche kurz vor dem neuen Jahr noch jemanden der sich gern massieren lässt oder gern massiert *g*
Bin 22 und komme aus Aachen. Bin ebenfalls mobil und flexibel. Melden darf sich so gut wie jeder unabhängig vom Alter.

Freue mich hier eventuell neue leute kennen zu lernen

LG Alex
******b19 Mann
41 Beiträge
Massage vom HerzBub19
Wünsche ein gutes und gesundes neues Jahr all diesen Lesern hier.

Welche liebe Frau aus dem Großraum Koblenz/Wiesbaden hat Lust sich zärtlich und leidenschaftlich massieren zulassen ... Nachricht an PM

.... weitere Angaben sind aus dem Forum von mir zu entnehmen

Liebe Grüße vom HerzBub19
Schinden, schwitzen und hecheln.....
Da jeder sich jetzt gute Vorsätze vorgenommen hat, sind alle beschäftigt wieder in Form zu kommen oder noch besser zu werden.
Aber warum sich immer abhetzen? Warum nicht mal Ruhe und Entspannung genießen und die Muskeln bei eine wohltuende, fachmännische Massage verwöhnen lassen und dabei den Alltag und die Verpflichtungen für einen Moment vergessen?

Solltest du Interesse haben an eine Massage welche unter die Haut geht, aber jederzeit Respektvoll und Absichtslos ist, lade ich dich zu mir ein. Ein geschmackvoll eingerichtetes Massagezimmer mit sehr bequeme und breite Liege mit Heizung wartet auf dich.
Für ein erster Eindruck kann ich dir mein Gästebuch empfehlen.

Viele Grüße
Washi
Schinden, schwitzen und hecheln.....
Da jeder sich jetzt gute Vorsätze vorgenommen hat, sind alle beschäftigt wieder in Form zu kommen oder noch besser zu werden.
Aber warum sich immer abhetzen? Warum nicht mal Ruhe und Entspannung genießen und die Muskeln bei eine wohltuende, fachmännische Massage verwöhnen lassen und dabei den Alltag und die Verpflichtungen für einen Moment vergessen?

Solltest du Interesse haben an eine Massage welche unter die Haut geht, aber jederzeit Respektvoll und Absichtslos ist, lade ich dich zu mir ein. Ein geschmackvoll eingerichtetes Massagezimmer mit sehr bequeme und breite Liege mit Heizung wartet auf dich.
Für ein erster Eindruck kann ich dir mein Gästebuch empfehlen.

Viele Grüße
Washi
*****482 Mann
48 Beiträge
Suche Modell für meine weiter Ausbildung
Ich suche für meine weitere Massageausbildung ein Modell, das sich massieren lässt. Du würderst zu uns ins Studio( Duisburg oder nach Langenfeld) kommen und meine Ausbilderin würde mir verschieden Techniken an dir zeigen und ich würde das dann an dir ausprobieren.
Bei der Massage handdelt es sich um eine ganz normale Massage, keine Erotikmassage.
Du würdest als Gegenleistung später von mir die gerlente Massage erhalten oder eine Tantramassage bekommen, oder die Massagetechniken erlernen.
Abschalten vom Alltag
Ich lade dich ein zu einer feurigen Begegnung mit deinem sinnlich-erotischen Selbst. Gönne dir ein edles Wohlfühlerlebniss. Meine Hände werden jede Stelle deines Körpers mit wonnigen achtsamen Berührungen beschenken. Eine kleine Stunde meiner intuitiven, vom Herzen geleiteten Massage kann dich über mannigfaltige bunte Weisen an tiefe innere Plätze der Wärme, Geborgenheit und zum Quell deiner glühenden erotischen Kraft führen. Ich lade dich ein in eine weiche, entspannende, erfüllende Welt.
*****s81 Mann
16 Beiträge
56072
Eine langjährige Freundin von mir, die leider ans andere Ende von Deutschland zog, fragte mich einmal, ob die Frau, mit der ich mich auf Tantra einlasse (was übrigens bei mir eine erhebliche Portion Zuneigung oder gar mehr voraussetzt), dabei einen Orgasmus erleben würden und woran ich erkennen würde, dass sie mir nicht nur einen solchen vorspielen würde.
Ich schrieb ihr darauf hin Folgendes:
"Wenn sich ihr Körper langsam anfängt zu verkrampfen und mir ihr Gesicht ihre tiefe Anspannung verrät, ihre Vagina vor Nässe tropft und ihr ganzer Körper nach einem solchen Aufbäumen, dass ich Angst habe, dass sie mir von der Liege fällt, anschließend wieder in sich zusammen sackt und sie dann für einige Sekunden wie tot vor mir liegt, dann, ja dann glaube ich zu wissen, dass sie einen Orgsmus hatte."

Weil es mir Spaß macht, diese Extase zu sehen, würde ich mich freuen, hier eine adäquate Frau zu finden. Müßtest mich nur anmailen, denn Hellsehen kann ich ja nicht. *g*
Ein schlankes attraktives Paar ...
.... für ein paar Fotos gesucht.

Ich möchte für meine Homepages ein paar schöne ästhetische Fotos haben und dafür suche ich ein schlankes Paar welches von mir massiert werden möchte. Währenddessen wird meine Frau die Fotos machen die ihr natürlich auch bekommen könnt. Gesichter werden nicht fotografiert.
Das Paar kann gerne Piercings und/oder Tattoos haben. Die Fotos sollen Körperlandschaften zeigen welche von Massierend Hände verwöhnt werden. Ob die Fotos ein wenig erotischer werden hängt von euch ab, ist aber nicht von vorne herein geplant.
Die Massage ist ein Geschenk und die Fotos bekommt ihr auch, also wann kann ich euch begrüßen?

Viele Grüße
Washi
Massage vom TomderErste
Guten Tag liebe Joymenschen. Wie geht es euch? Relaxt oder gestresst? Falls gestresst.......dann meldet euch beim Tom, eine Massage geht immer oder? Liebe Grüße
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.