Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 6-XXXX (privat)

*****lus Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageraum PLZ 6-XXXX (privat)
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus

Baden-Würtemberg *bw*

Bayern *bayern*

Hessen *hessen*

Rheinland Pfalz *rheinland*

Saarland *saarland*


kommen.

Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
Leidenschaftlicher Hobbymasseur bietet an...
Hallo liebe Massagefreunde,

ich biete folgende Massagearten für Frauen in der Region 6 an:

• Tantrische Ganzkörpermassage ( Streichel- Massage )
• Tantrische Ganzkörpermassage ( Body to Body- Massage )
• Tantrische Yonimassage ( Intim- Massage )
• Tantrische Venuslippenmassage ( Intim- Massage )
• Tantrische Beckenbodenmassge ( Intim- Massage )

Die Massagen werden ganz nach Eueren Bedürfnissen abgestimmt und durchgeführt. Hierbei geht es nur um Euch. Ich gebe, Ihr nehmt.

Ich mache das aus Leidenschaft und Hobby. Die Massage und meine Anreise kostet Euch nichts. Sollt Ihr nicht besuchbar sein und wir uns in einer kostenpflichtigen Unterkunft treffen würden, werden wir uns die Kosten dafür teilen.

Freu mich auf Euer Interesse und Zuschriften in meiner Clubmailbox.


Viele gesunde Grüße,
Peoples
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Rhein Neckar Raum
Hallo zusamen,

ich würde mich über eine Massage freuen, die mich entspannt und wo ich einfach meine Seele baumeln lassen kann!!1

Ich wäre für Angeboite sehr dankbar

Danke
Soft
*******rt08 Frau
734 Beiträge
Hallo soft
Da ich, wie in der Vorstellungsrunde beschrieben, Entspannungs-und Lockerungsmassagen anbiete, in Verbindung mit ätherischen Ölen, darfst du gerne darauf zurück kommen.

Sende dir gerne eine CM mit meinen Angeboten und Preisen.
Die meisten meiner Kunden schlafen dabei ein, daran erkenne ich, dass es wohl sehr entspannend ist.
Liebe Grüße flower
Suche schöne Entspannungsmassagen
...von und mit Privat (Frau oder Paar) im Rhein-Main-Gebiet; ganz ideal wäre in Frankfurt, fahre aber auch gerne etwas weiter weg..

Entspannung heißt es für mich in erster Linie, wenn es angeboten wird (aber nur dann) auch gerne ins Sinnliche bzw. Erotische gleitend..

Freue mich sehr über CM ..
Entspanungs Massage
Hallo, möchte gerne auch hier meinen Beitrag leisten!
Da für mich Massage als Anwender eine Leidenschaft ist möchte ich es auch anbieten.

Werde aber keine Massage im med. bereich machen sondern nur zu entspannungs massieren und auch nicht bei Einzel Herren, entweder Damen oder auch Paare wo bei auch der Mann (vom Paar) eine Massage im beisein seiner Partnerin genissen darf!

Wir weit die Massge geht entscheidet der/die Massierte und Masseur durch absprache.

Da wir nicht besuchbar sind würde es nur auf Einladung zu Euch funktionieren.

Finanzilelle Interessen bestehen nicht! Vielleicht ein Snack und ein Gemüdlichen Abend zu dritt/viert wäre da zum Vorteil,
aber näheres dann durch PM.

Lieben Gruß Lorenz
***u2 Mann
95 Beiträge
Ich berühre gerne ...
... und habe Erfahrung in Tantra- und Wellness-Massagen.
Freue mich auf Club-Mails von euch.
Liebe Grüße
Manfred
Suche ständig..
für intime Massageseminare Frauen, die sich gerne von Männern und Frauen, unter meiner Leitung, massieren lassen möchten.
Evtl. auch ein attraktiver Mann gesucht.
Seriös und professionelle Massagetechniken.
Anschließende Benutzung des Spa Bereiches möglich.

Mehr zu mir und meinem Ambiente:

http://www.joyclub.de/my/2071347.weisse_perle.html

Julie
Bild ist FSK18
Massage Suite
Sauna
Whirlpool
********Neue Mann
70 Beiträge
... eine Massage Empfelung
Hallo Ihr lieben,

ich habe nach langem suchen eine sehr angenehme und gleichzeitig außergewöhnliche Masseurin gefunden. Ganz Ehrlich ich finde das ist der Hammer...

Wer mehr wissen will kann mir CM schreiben. Ich empfehle gerne wenn es etwas besonderes ist ...

Gruß
Kai
Anfängerin für Massage, Tantra und eine Öffnung
der Sinne gesucht (bloss nicht zu spirituell!!! *lol* ) im Raum 65 + ~ 150 km.

Sich nicht zuletzt im Einklang mit der Natur und den Jahreszeiten gemeinsam und gegenseitig öffnen und zu lernen, wozu auch Spaziergänge, Aufmerksamkeit, Gespräche und Schweigen gehören. Sich Zeit nehmen und einlassen. Mehr als die übliche Aufgeschlossenheit ...

Das kann mit dem Besuch eines Bades oder einer Sauna einhergehen, muss und soll es aber nicht unbedingt.

Wenngleich nicht ganz unerfahren hinsichtlich professioneller Berührung, bin ich es doch im Bereich der Sinnlichkeit und Erotik. Los- und sich quasi ungeschützt auf jemanden einzulassen, gerade mit der Haut als letzter Barriere in einer Situation auch menschlicher und seelischer Intimität, fällt mir bislang schwer. Deswegen suche ich vorrangig eine Anfängerin , um zusammen in diese sensible Welt einzusteigen und sich vorzuarbeiten!

Ich fahre definitiv nicht auf der Psycho-Schiene, trage auch keine Schlabberhosen (sondern Cargo-~ mit Werkzeug *haumichwech* ) und reagiere allergisch auf religiöse, mehr noch pseudo-religiöse Einflüsterungen!

Dennoch würde ich gerne mit dir u. a. ein Tantra-Seminar besuchen, um sich die eine oder andere auch professionelle Technik anzueignen. Lass es uns so unverkrampft, natürlich und locker wie möglich angehen und bei allem nicht den Spass vergessen! Da ich keine Partnerin für berufliche Fortbildungen suche, sollten insbesondere Gefühle, die Lust nicht ausgenommen, möglich sein. Die sinnliche haptil-kinästhetische Information , eines meiner Lieblingsbegriffe *zwinker* , steht indes im Vordergrund!
Öl ist weniger mein Ding; vor allem nicht an mir.

Ich würde mich freuen, wenn es dich in den unendlichen Weiten des Joy gibt und du dich ebenfalls traust! *g* Genau darum geht es ...

viele liebe grüsse
jens

***py Mann
15.375 Beiträge
Silvester schon was vor...
Beim stöbern im www habe ich folgendes entdeckt, ist zwar explizit kein konkretes Massageangebot - wenn sich ein "Mädel" aus der Gruppe angesprochen fühlt, würde ich mich freuen Sie zu dem Event einladen zu dürfen.


Silvester schon was vor...

Große Silvesterparty im RappSoDie Bad Rappenau


Silvester mal ganz anders erleben und dabei auf nichts verzichten müssen. Das Bad Rappenauer Sole- Wellness und Saunaparadies RappSoDie feiert am 31.12.2012 wieder gemeinsam mit seinen Gästen den Jahreswechsel.

Silvester im Bademantel feiern und dabei so richtig verwöhnen lassen- das ist das Motto im RappSoDie und dementsprechend groß ist das Angebot.

Im aufwendig dekoriertem Sole- Wellness und Saunabereich bietet sich ihnen eine Vielfalt an Wasser- Aktivmöglichkeiten, Massagen, spezielle Aufgüsse und wohltuenden Zeremonien. Das große „all you can eat“ Buffet mit Schokobrunnen lässt ihrem Gaumen keine Wünsche mehr offen. Die Band Happyness sorgt für tolle Unterhaltungsmusik wo das eine oder andere Tanzbein nicht mehr stillhalten wird.

Um Mitternacht stoßen alle gemeinsam bei gigantischem Feuerwerk mit einem Glas Sekt auf das neue Jahr an.

Programmübersicht:

» Sektempfang
» Feuerwerk
» Aufgüsse und Zeremonien
» Wasseraktivpromm
» Mitternachtssekt
» Wellness-Angebote
» Dampfbadzeremonien
» Lagerfeuer
» Tombola
» Live-Tanzmusik
» Buffet mit Schokobrunnen
» Textifreies Schwimmen

Einlass ist um 19:00 Uhr beim Sektempfang auf dem roten Teppich.
Ende 03:00 Uhr.

Buchen Sie erstmalig das neue Kleopatra & Cäsarbad ganz für sich alleine dazu.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr RappSoDie Team

Welches Mädel würde sich von mir dazu einladen lassen...entsprechende Anfragen gerne per PN an mich.

LG Micha
*******slos Mann
53 Beiträge
Massageraum gesucht
Hallo, ich habe eine Freundin die im Raum Frankfurt lebt und die ich gerne massieren möchte. Leider kann ich sie nicht bei ihr daheim massieren und da ich selbst in Frankfurt in der Regel in einem Hotel wohne, wird es schwer wenn ich sie nicht auf der Straße massieren möchte. Aus diesem Grund suche ich einen schönen Raum inkl. Massageliege den ich nutzen kann? Wer kann mir helfen?
******us2 Paar
12 Beiträge
Hallo,
wenn Du im Hunsrück einen Raum suchen würdest, könnte ich Dir helfen......leider nicht in Frankfurt.

Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg, irgendwo gibt es bestimmt einen netten Menschen der einen Raum anbieten kann.

Viel Spaß und Entspannung bei der Massage !

lg
*******slos Mann
53 Beiträge
vielen Dank, wenn es nicht so weit weg wäre ...

trotzdem vielen Dank
suche/biete Massagen
Hallöle,

ich massiere gerne und werde genauso gerne massiert, ich möchte dabei schenken und auch beschenkt werden und dabei auch noch meine Massagekenntnisse gemeinsam erweitern. Nun suche ich einen Partner hierfür. Konkretere Vorstellungen habe ich noch nicht. Nun das ist der erste Schritt, nun liegt es an DIR den Nächsten zu machen und mich anzuschreiben....
Liebe Grüße ... und bis bald????

Travel3r
Suche Massagepartnerin Raum Mannheim
Hallo, suche eine Massagepartnerin im Raum Mannheim, für gegenseitig massieren ohne hintergedanken ( wobei ich gegen mehr auch nix einzuwenden hätte, soll aber vorwiegend ums massieren gehen). bin 24 und hobbymasseur, leider komme ich so selten dazu und will nicht aus der übung kommen. suche daher eine nette sie die gerne massiert aber auch gerne mal jemanden massiert.

lg
*******rt08 Frau
734 Beiträge
67,,,,, Raum Neustadt oder ludwigshafen
Hallo ihr Lieben, ich biete seit 2008 mobile Massage an, bzw Massagen bei mir zu Hause, für alle familiär Gestressten.....oder aber auch seit neuestem in einem massageraum im Raum ludwigshafen.
Dieser Raum kann ich euch auch gerne einen Tag die Woche überlassen, aber nur, für gewerbliche Zwecke und nicht für sexuelle Zwecke.
Wenn ihr also eure massagekünste ausleben wollt, eure Modelle mitbringt oder eure Kunden, dann gerne....
Oder einfach eine gegenseitige Massge dort, denn auch ich brauche einen Masseur/in und ich lege Wert darauf, in diesen Räumlichkeiten, auf richtige Massagen mit keinem Sex. Hintergrund.
Gruss flower
******r20 Mann
5 Beiträge
Massage im Saarland (PLZ66XXX) gesucht
Suche für sinnliche und erotische Massage eine Masseurin (auch gerne Anfängerin) im PLZ-Bereich 66XXX.
*******905 Mann
33 Beiträge
Suche Frankfurt, Fulda und was dazwischen liegt
Hallo zusammen,

ich suche aus dem Main-Kinzig Kreis, speziell Raum Schlüchtern, Frankfurt, Sinntal und Fulda Personen für Massagen. Ich selbst bin Massagebegeistert und habe einige Erfahrungen gesammelt, mit meinen feinen und sanften Händen und meinem Know-how möchte ich dir die Verspannungen des Alltags zum entfliehen helfen. Ich genieße selbst sehr gerne Massagen, ich suche hauptsächlich ganz ehrlich "konventionelle" Massage-Interessierte.

vg aus dem Bergwinkel in Hessen

Sacred2905
****33 Frau
286 Beiträge
@absichtlos
namasté lieber unbekannter...

suchst du immer noch einen schönen massageraum?? da ich tantralehrerin und -, masseurin bin, stelle ich ab und zu meinen schönen tantraraum dafür zur verfügung

wenn dich dies interessiert, melde dich gerne bei mir:-)

lg

lea
*******905 Mann
33 Beiträge
Massageraum - Lea333
Hallo Lea333,
habe gerade deinen Beitrag gelesen, ich bin ein Tantra-Anfänger, würde mich gerne austauschen und einen Massageraum zu haben, ist ja auf jeden Fall ein Vorteil. Vieleicht kannst du noch Tipps und Tricks verraten, wie ich am Besten eine Anzeige gestalten soll, würde gerne Massagen geben, habe mich nur noch nicht richtig an die Materie herangetraut (besuch auf jeden Fall einen professionellen Kurs (klassischer Natur),

vg Sacred2905
*******905 Mann
33 Beiträge
Leah333
Hallo Leah,

sorry daß ich mich bei dir noch nicht gemeldet habe. Hatte leider ne schlimme Grippe. Die mir zugeschickte Nachricht ist mittlerweile leider gelöscht, kannst du sie mir bitte nochmal schicken? ich wird mich dann ganz bestimmt melden. Danke im Voraus,

bis dann,

Sacred2905
Massageaustausch in Rhein Main
Guten Morgen an alle Massagebegeisterten,

Massage ist für mich ein gegenseitiges schenken und beschenkt werden (eine klare Rollenverteilung gibt es da m.E. nicht). Ich liebe es zu schenken und natürlich auch beschenkt zu werden und somit denke ich warum sollte nicht öfters "Weihnachten" sein und man dieses tolle Gefühl nicht öfters geniessen soll.

Ich habe einiges an Massageerfahrung zu bieten, möchte die Kenntnisse aber selbstverständlich erweitern (learning bei doing) und selbstverständlich schmelze ich wie Himbeereis unter der Südseesonne wenn mir eine gute massage zuteil wird. *g*

Es kann doch in einer Region wie dem Rhein-Main-Gebiet nicht allzu schwer sein Menschen zu finden die die gleichen Vorlieben haben und etwas zu organisieren um diese gemeinsamen Vorlieben auch zu leben............

Oder sollte ich mich in dieser Beziehung derart irren?????

Liebe Grüße und lasst mich mit meinem Massageöl nicht alleine........

Travel3r
*******slos Mann
53 Beiträge
@Lea333
Kannst du mir sagen wo dein Raum ist?
Entspannen und und fallen lassen
Hallo,
dann sage ich auch mal kurz Hallo in die Runde.
Ich bin kein Professioneler Masseur aber ich liebe es zu Massieren und angeblich auch ganz gut , Wenn das keine Aussrede gewesen ist das mein gegenüber nicht Massieren mag .

Tantra habe ich einmal Ansatzweise kennengelernt aber das war absolut nicht mein Ding in dem Moment . Vieleicht Findet sich hier jemand der mir Tantra auf eine Entspannte Art und Weise näher bringen kann und möchte.

Ich liebe Es ebenfalls selbst massiert zu werden aber das wenn es meinem Gegenüber wiklich Freude bereitet und nicht aus gefälligkeit .

Also gibt es für mir zwei gute Gründe hier zu sein .

1. Ich würde mich echt freuen einmal einen echten Massagekurs zu besuchen und einfach mehr zu lernen.

2. Klar liebe ich erotische Massagen und ich liebe es sich gegenseitig zu verwöhnen und gutes zu tun . Und das muss nicht beim Sex enden sondern hat für mich etwas mit Entspannung und fallen lassen zu tun.

Liebe Grüße

Fwb (Friendship with Benefits)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.