Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 6-XXXX (privat)

Mobile Massage Tags über..
Biete meine Hände.... Ohren... und geistige Konversation an, wenn gewünscht. Führ einen kleinen Augenblick des stressigen Tages, in unserem stressigen Alltagsleben.
Ob Ganzkörper oder Teilmassage. Wenn gewünscht auch Yoni.
Aromaöl... warmes Öl... Ölguss... wie gewünscht.

Weiteres per PN.

KG aus der Pfalz
**********ons_3 Mann
209 Beiträge
Austausch bei Heidelberg / Darmstadt
Ich biete hier meine Massage an, am liebsten mit Energieausgleich (gegenseitige Massage), kann gerne aber auch einseitig sein. DU solltest ja verwöhnt werden.

Angeboten wird vieles, als erlernter Physiotherapeut ist das:
Massage von Kopf bis Fuß, je nach Wunsch, ob Tantra oder energetisch, ob sportlich oder therapeutisch, auch Druckpunktbehandlungen zur Stressresistenz sind machbar.

Größe und Gewicht spielen keine Rolle. Es ist nur wichtig dass Du Dich damit wohl fühlst.

Du hast dazu eine Frage?
****74 Mann
75 Beiträge
Hallo
Hallo ihr lieben frauen sie móchten vom alltag abschalten dann sind sie bei mir richtig biete schóne massage an in raum ww. Ldk. Si. An und vor allem sehr discret.
LG
Billi
Ayurveda Massage oder mit Seide?
Für die gepflegte Sie biete ich einen liebevollen Massage Austausch in Frankfurt oder Umgebung an.

Entweder wirst du mit einer Seidentuch Massage verwöhnt oder durch die Königin der Wellnessmassage himmlisch in die absolute Entspannung versetzt.

Ich bin besuchbar oder besuche dich... jedenfalls freue ich mich auf dich 👋

Bitte keine Anfragen von Männern...egal wie weiblich sie sich fühlen😉

Es sei denn, es ist ein Geschenk für die eigene Partnerin.

Beste Grüße 👋
***70 Frau
1.030 Beiträge
Neue Erfahrungen und Eindrücke...
Ich interessiere mich für Tantramassagen, ich selbst biete keine Massagen oder ähnliches an, ich bin quasi auf der Suche nach sanften Berührungen für Körper und Geist.

„Neu“ heißt, ich habe keine Erfahrungen im Tantra, es heißt aber nicht, dass ich anspruchslos wäre. Ich sehne mich nach einer Massage, einer sanften und tiefergehenden Berührung. Frei von Absichten und auf der Ebene des Loslassens.

Kurzum: Ich suche seriöse Anbieter/Interessenten aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim oder näheren Umgebung.

Ich freue mich auf dein Interesse, Nachfragen, inspirienden Austausch - und natürlich körperlich passiv zu Empfangen!
*********eit80 Mann
5 Beiträge
Massage mit Relaxation
Eine Entspannungsmassage mit Muskelrelaxation nach Jacobson diese Kombination ist der Hammer
kostenlose erotische Massage und/oder Yoni Massage
Biete der aufgeschlossen Frau eine sinnliche erotische Massage.

Auf Wunsch mit eine gefühlvollen Yoni Massage.

Die Yoni-Massage ist eine tantrische Genital-Massage bei der tausende von Lustpunkten stimuliert werden.

Es geht nicht darum der Frau einen Orgasmus zu bereiten, sondern Ihr Lust zu bereiten und ihr ein tiefes Wohlfühlklima zu schaffen.
Natürlich kommt es auch häufig vor, dass die Frau dabei einen Orgasmus bekommt. Das sollte aber nicht das angestrebte Ziel sein.

Die Yoni Massage kann Lust-Blockaden im Genitalbereich lösen.

Manchmal bedarf es auch mehr als eine Sitzung bis der gewünschte Effekt eintritt.

Begonnen wird ganz behutsam mit einer ganz normalen Massage.
Mit Öl und vielen Streicheleinheiten.
Im Gegensatz zu einer klassischen Massage sind es weniger feste Griffe und die erogenen Zone wie Brust und Innenseite der Oberschenkel etc werden nicht ausgespart.
Wichtig ist, wenn du etwas nicht magst, dann sagst du einfach Stop.
Du sollst Dich wohlfühlen und dich entspannen, vielleicht auch Lust verspüren und erregt sein (wobei das kein Muss ist).

Es soll dich vor allem nicht Stressen.

Da ich gerne mein erlangtes Wissen (ausgebildet in London im Tantrazentrum) verfestigen möchte und noch mehr praktische Erfahrungen sammeln möchte. Biete ich für kurze Zeit die Massage kostenlos an.
Daher kannst du auch sicherlich verstehen, dass ich nicht weit fahren möchte und ich deshalb in Mannheim suche.

Du musst eine ruhige Rückzugsmöglichkeit haben (Schlafzimmer, Hotelzimer etc).

Bist du interessiert oder hast du noch Fragen, dann melde dich per Whatsapp (01758213020) oder hier bei mir.
*******_98 Mann
3 Beiträge
Neu-Bad Homburger auf Massagesuche
Ich kenn mich leider noch so gar nicht hier in HG aus und hab auch noch keine Kontakte. Aber hab sehr das Bedürfnis mal den Rücken durchgeknetet zu bekommen. Gerne auch inkl. Kopf, Beine und Arme.
Daher versuche ich mal auf dem Weg eine Frau zu finden die Massieren kann und es natürlich auch gerne macht.
Ich würde mich natürlich auch revanchieren. Sei es mit einer Massage oder einem guten *essen* oder einfach einen anderen Gefallen.

So, nun bin ich mal gespannt wer sich alles meldet. Bitte aber per PN.

Freu mich auf eure Nachrichten.
Chris
Welche Sie verwöhnt mich...
Halloo,
Ich suche eine schöne EROTIK massage im Raum Hof...
LG
Attraktive Frau zum massieren gesucht...
Suche attraktive Frau zum massieren im Raum Wiesbaden, Frankfurt, Mainz und Umgebung.

Ich praktiziere seit ein paar Jahren Sport-, Regenerations- und Wellnessmassagen und möchte meine Kenntnisse und Erfahrungen in den erotischen Massagen gerne erweitern.
Sehr großes Interesse habe ich an OM-Massagen (Orgasmic Meditation), das ist noch völliges Neuland für mich.

Das Massieren bereitet mir große Freude, aber beruflich kann man sich seine Kunden nicht immer aussuchen und es kann mit der Zeit monoton und langweilig werden.
Über dieses Forum habe ich vielleicht die Möglichkeit eine attraktive Frau wie Dich zu finden, die sich gerne von mir massieren lässt. Eine Gegenleistung ist nicht zwingend. Einen schönen Körper massieren und verwöhnen zu können ist mir oft Befriedigung genug.
Es steht Dir völlig frei zu entscheiden, welche Massageart Du wünschst und welche Körperpartien Du massiert haben möchtest.

Ich praktiziere bei mir zuhause auf einer professionellen Liege mit verschiedenen Ölen nach Wahl, kann ggf. auch Hausbesuche (bis max. 20km) einrichten da meine Liege mobil ist.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, kannst Du mich gerne jederzeit anschreiben.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Massage
Welche Frau will eine magische 4 Hände Massage genießen?
Unsere magische Massage:

Zuerst will ich sagen es geht mir nicht darum wir uns wünschen, es geht mir darum was du/ihr euch wünscht! Ich mach das nicht für mich sondern für dich/euch. Deswegen gehen wir gerne individuell auf Wünsche, Bedürfnisse, Verlangen ein. Wir haben ettliche Bücher gelesen, Seminare besucht, Feedback eingeholt und Videos angeschaut. Es ist unsere Passion, eine große Leidenschaft der wir unglaublich gerne nachgehen. Zudem, weiß ich dass unsere Massagetechniken förderlich gegen Verspannungen, Rückenleiden, Orgasmus -und Schlafproblemen sind. Vor allem dienen sie jedoch zum Stressabbau, zur Entspannung und einer wunderschönen Flucht aus dem Alltag. Zu meinem Repertoire gehören klassische schwedische Ölmassagen, eine magische 4 Hände Massage oder eine Erotikmassage von uns zwei.
Wir bieten das völlig Kostenfrei an und verlangen keine Gegenleistung. Wenn sich mehr wie die Massage entwickelt umso schöner.

Wir freuen uns total auf Zuschriften!

Gruß Sarena und Jonas
*******_12 Mann
94 Beiträge
Massage für meine Frau Raum mittelhessen
Gibt es wen der ausgiebig massieren will?

Grusse
****74 Mann
75 Beiträge
Alex
Hallo alex
Ich würde gerne die Dame Massieren komme aus der nähe ihre profil ist optimal sie sind sehr offen so was gefällt mir deshalb ist mir wert solche menschen kennen zulernen kann kein cl mail schreiben weil meine mitgliedschaft abgelaufen ist kann nur schreiben wenn ich mal cl mail bekomme wünsche einen angenehme abend und schöne wochenende.
Lg
Billi
*****964 Mann
13 Beiträge
30. Janura Massage Austausch im Raum Aschaffenburg
Erfahrener Tantra Masseur sucht Austauschpartnerin für Massage Date am 30. Januar im Raum Aschaffenburg.

Tantra, Tao oder Kaschmirische Massage möglich.

Freue mich auf Dich
Liebe Grüße Sven
*****815 Paar
199 Beiträge
Saarbrücken
Wir suchen einen Masseur für bei uns Zuhause.
Massiert wird nur die Dame des Hauses...näheres über PN.
*****151 Mann
60 Beiträge
immer wieder gerne
Hallo und schönen guten Tag bin ein reifer sehr erfahrener gelernter Masseur und komme wenn es nicht allzu weit entfernt ist gerne ins Haus, verwöhne besonders die Lady aber auch auf Wunsch auch Paare so wie sie es gerne erleben möchten. Besonders die Erotikmassage findet immer mehr grösseren Gefallen, auch bin ich bei der Einweisung für gegenseitige Paarmassage gerne behilflich, dies alles natürlich ohne Finanz. Interessen. Freue mich auf tolle Einladungen. GGLG vom Didi
****rs Paar
17 Beiträge
Samstag 30.03.2019
Suche für den Samstag einen Masseur/in für sie......
Partnerin für erotische Massage gesucht
Ich bin großer Massageliebhaber und möchte meine Anfängerkenntnisse gerne erweitern. Dazu suche ich eine Partnerin zum gegenseitigen massieren. Wenn es hier im Raum Südhessen/Nordbaden Damen gibt, die mich gerne massieren wollen oder von mir massiert werden wollen würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Raum 8000
Habe Zeit und Lust auf Massageaustausch
*********n_he Mann
302 Beiträge
Rhein-Main-Gebiet
Hallo,

suche eine liebevolle, einfühlsame, zärtliche Partnerin für den Austausch erotischer Ölmassagen. Freu mich drauf Dich kennenzulernen!
*******llo Mann
141 Beiträge
Fuß, Reflex, Entspannung, Kreativität
Suche kreative Massage.
*********er84 Mann
1 Beitrag
Massagepartnerin Wiesbaden und Umgebung gesucht
Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen wenn ich auf diesem Wege eine Massagepartnerin in Wiesbaden oder Umgebung finden würde. Eine große Massageliege habe ich *zwinker*

Neben zwei Tantra-Massagen habe ich im privaten Kreis sehr intensive Ganzkörper- mit Intimmassagen erfahren, bei denen ich auch einmal die wundervolle Erfahrung mit multiplen Orgasmen bei mir sowie einer Partnerin erleben durfte.

Meine Gebenden Erfahrungen beschränken sich momentan auf sehr einfühlsame und achtsame Ganzkörpermassagen einer sehr molligen Partnerin mit ausgiebigen Intimmassagen, welche mir sehr viel Freude bereiten und die äußerst sinnlich sind. Nun suche ich eine Massage-Partnerin, welche diese Erfahrungen mit mir ausbauen möchte - achtsame und erotische Massagen.
****sme Mann
27 Beiträge
Welche nette sie hat Lust am Montag 29.07 zu einem Massage/Date in Frankfurt Eschborn kommen. Hotel Marriott - Moxy Frankfurt Eschbon. Das Hotel hat eine sehr schicke Bar. Es kann mit einem netten Gespräch in der Bar beginnen und mit einer erotischen Massage im Hotelzimmer enden. *zwinker*
*******_62 Frau
247 Beiträge
Wohltuende Tantra Massage / yoni Massage gesucht im Raum 61xxxx

Ich bin auf der suche nach einer Tantra Massage die Körper und Geist berühren soll. Die intensive Berührung erleben, und wahrnehmen . ob Mann oder Frau ist mir egal .

Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und habe mich bisher nur im Inet und Videotechnisch informiert

Bitte nur seriöse Interessenten/in freue mich über Pn zum weiteren Austausch
******tG2 Mann
99 Beiträge
Hallo leandra....Klingt interessant. Auch habe ich dein Profil komplett gelesen!!!
😉
Melde dich bei Interesse. Bin nur Basis Mitglied.
Grüße G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.