Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 6-XXXX (privat)

Ayurveda- und Fußreflexzonen Massage
Welche gepflegte Dame im Raum Frankfurt am Main und 50 Km Umkreis Interesse an einer professionellen Massage hat und dazu besucht werden möchte, darf sich sehr gerne per PN bei mir melden.

Oder als Geschenk für eine gute Freundin ?
Eine Überraschung bei einer Feier ?

Erstmal ganz liebe Grüße aus Frankfurt 👋
**********night Mann
62 Beiträge
Ostermassage
Auf ein Neues! *zwinker*

Welche Frau oder Pärchen aus Frankfurt, Darmstadt und Umgebung hat über Ostern spontan Lust auf eine gegenseitige Massage (egal ob mit oder ohne Happy End)?

Liebe Grüße und Frohe Ostern! *g*
***58 Mann
76 Beiträge
Massage gern gegenseitig
Wer hat Zeit und Lust für ein wenig Zärtlichkeiten auszutauschen. Kuscheln, massieren, knutschen und wenn es sein wird auch gerne mehr.

Freu mich auch sehr nur eine absichtslose Massage zu erhalten.
LG
HP
*******o14 Mann
95 Beiträge
Massage
Massage und die endlose Weite der Träume...

Sinnliche Berührungen, zart Streichen und hart Kneten, dazu zeitgleich eine Traumreise in das Land der Phantasie, eintauchen in die endlose Weite der Träume, Ruhe und Entspannung für Körper und Seele..... wer das mit mir und durch mich erleben möchte, einfach melden
wir
massieren gerne, ob Ganzkörper mit ein wenig Erfahrung in der tantrischen Massage, oder einfach darum, weil Ihr Nähe, Berührung, oder eine Anziehungskraft nicht übergehen wollt, weil Euch Eure Lust nicht selbst im Wege steht, oder weil ihr Euch vorstellen könnt euch einfach treiben zu lassen...
Wie dem auch sei, wir freuen uns auf Euch.
********gh67 Mann
49 Beiträge
Ölmassage
Lust auf eine intensive Ölmassage?
******ch2 Mann
23 Beiträge
Erotische Massage im Gartenpavillon - für Sie oder ihn
Ich liebe es Haut zu berühren und sinnliche Massagen unter freien Himmel im eigenen Garten für Sie - oder ihn - anzubieten. Wer hat Lust und Zeit - unter der Woche zwischen 11 und 17 Uhr - sich von mir verwöhnen zu lassen? Freue mich auf Eure Antworten, Eric!
MASSAGEPARTY
versuche mal bis zu zehn Menschen zusammen zu bringen, welche Lust auf achtsame Massage hätten in Räumlichkeiten , welche man anmieten kann.
Voraussetzungen wären nur, teilen der Raummiete, jeder bringt seine Utensilien selber mit und achtsamer Umgang während der Massage. *freu*
*******n55 Mann
37 Beiträge
@ Erotische Massage im Gartenpavillon - für Sie oder ihn
Hallo Eric,

ich liebe es mich massieren zu lassen. Würde mich freuen, wenn es zeitlich klappt.

LG
Unkonventionelle Massageparty
Wir suchen für eine unkonventionelle Massageparty noch 3 weibliche&2 männliche schlanke Mitspieler( innen).
Das Motto hierzu lautet:

Sich einfach bei einer gegenseitigen Ganzkörpermassage seinen Gefühlen hingeben, sich selbst einfach fallen lassen& in den Strudel der Lust zu versinken.
Hier wird weder angeleitet noch geleitet, es sei denn Du magst Massage mit Fesseln oder Knebel.Achtsamer Umgang ist garantiert.
Die Massage Utensilien bringt jeder für sich mit und die Raummiete wird geteilt.
****e19 Mann
137 Beiträge
Wo, und wann soll denn das ganze stattfinden ? Wenn ich frei haben würde ich gerne mitmachen.
LG Norbert
*******scio Mann
351 Beiträge
Gute Frage und sehr schöne Idee!
Wir
würden diese in Saarbrücken veranstalten, also PLZ Bereich 66, die genaue Adresse posten wir nicht, sondern nur über Private Nachricht und nur den Personen , die tatsächlich auch kommen mögen.
Vielen Dank , für den Hinweis der fehlenden Ortsangabe, *freu* *knuddel*
********5_sl Mann
9 Beiträge
Hallo, ich Hobby massaseur würde gerne mitmachen.
Komme aus Saarbrücken und würde mich über eine einladung sehr freuen. Lieben Gruß
**a Paar
168 Beiträge
Echt guter Masseur/in gesucht!!
Hallo Ihr lieben, ich merke gerade das ich langsam mal an mich denken muss, deshalb suche ich eine/n Austauschpartner/in!

Ich habe einen hohen Anspruch an Dein Können, in dem genauso viel feeling liegen sollte.

Du weisst wie man mit Ellenbogen arbeitet und bist nicht nach 30 min fertig und am Ende?

Dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir 😉
**a Paar
168 Beiträge
Ach ja!
Raum Wiesbaden wäre fein!!!!
********n_he Mann
4.027 Beiträge
PLZ 65 - die positive Wirkung der Berührung
Geht es dir ebenfalls so, dass du an die positive Wirkung von Berührungen glaubst?

Du weißt, dass diese postiven Wirkungen der Berührung auch eintreten, wenn Menschen keine emotionale Beziehung verbindet?

Vielleicht magst du als Single-Frau diese Erfahrung mit einem Single-Mann spüren?

Einfach nur Zeit habend.
*******_12 Mann
94 Beiträge
Grossraum Frankfurt biete Massagen an
Du möchtest vom Alltag abschalten? Dann freue ich mich von dir zu lesen
Selbst bin ich mobil...
***at Mann
17 Beiträge
Austausch Massage - Raum Frankfurt
Als Single habe ich nicht mehr so oft Gelegenheit zu massieren oder massiert zu werden. Suche daher eine Partnerin dafür in Frankfurt oder nähere Umgebung. Wohne zentral in Frankfurt. ich praktiziere Yoga und Meditation und tanze viel. Habe u.a. Thai Massage gelernt.
********n_he Mann
4.027 Beiträge
offen für Frau, welche sichtbare Verbindlichkeiten mag
Bist Du eine Frau, welche die sanften Berührungen mag?

Findest du reizvoll, wenn der Mann sichtbar an die besprochene Verbindlichkeit des "Nur" sichtbar hält?

Vielleicht ist es für Dich entspannter, wenn Mann dabei einen Latowski trägt?
********n_he Mann
4.027 Beiträge
sanfte Berührungen mit der symbolischen Verbindlichkeit
Bist Du eine Frau, welche die sanften Berührungen mag?

Findest du es reizvoll, wenn der Mann sich sichtbar an die besprochene Verbindlichkeit des "Nur" hält?

Vielleicht ist es für Dich entspannter, wenn Mann dabei einen Latowski trägt?
Hallo guten Tag Ihr Lieben
Ich biete sinnliche Body2Body Massage. Ich mache deinen Alltag zum Urlaub voller Entspannung und lässt dich fallen. Du wirst eine sehr zärtliche und sinnliche Zeit mit mir erleben. Ich komme sehr gerne zu Dir nach Hause oder auch ins Hotel.. Gerne auch die reife Dame oder Paar. Bei mir lädst Du Deinen Akku wieder auf. Ich freue mich auf Dich.
***dy Frau
1.347 Beiträge
Massage Raum Frankfurt
ich bin am WE in Frankfurt und würde mich über einen Massageaustausch Fr oder Sa tagsüber freuen.

LG Kaddy
Ich bin hungrig nach Berührung und möchte mich bei einer Massage tief fallen lassen und abtauchen.. einfach geniessen ohne den Druck zu haben dafür eine Gegenleistung erbringen zu müssen. Wenn Du daran Gefallen hast zu verwöhnen ohne Erwartungen und finanzielles Interesse an mich und meine Grenzen respektierst dann würde ich Dich gerne kennen lernen. Ich bin nicht besuchbar. Bei Sympathie bekommst Du auf jeden Fall meine Hingabe...
*******NRW Mann
116 Beiträge
ich wäre gerne bereit dazu, allerdings scheinst du ein wenig zu weit emtfernt zu sein *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.