Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 6-XXXX (privat)

**********y7071 Paar
545 Beiträge
Massage
Eine schöne Idee aber wissen auch nicht ob es so eine Gruppe gibt denke wären dabei LG Andre und gaby
**********20202 Frau
28 Beiträge
Massage Gruppe
Interessant wäre das ..habe keinen Partner dafür.. Und wo und wann sollte das statt finden?
Über Info würde ich mich freuen.grüssle
**a Paar
168 Beiträge
Da wäre einiges zu klären, zB. bringt jeder Seine eigene Liege mit, wären Tantra-Massagen für alle anwesenden ok. oder sollte das ausgeschlossen bleiben, gibt es genug Matratzen dafür.
Zuletzt die Raumgrösse nicht zu vergessen, idealerweise kann jemand den Raum stellen und alle geben einen Obulus, so muss nichts angemietet werden, was zu Anfangs Riesiken birgt, da niemand weiß wieviele dann wirklich kommen *zwinker*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Blind Massage
Hallo zusammen,

ich habe ein Augenleiden und
konzentriere mich immer mehr auf meinen Tastsinn. Diesen mag ich für
dich einsetzen udn die Wärme
und Genuss schenken. Ich möchte
gerne meine Idee zur Passion reifen lassen.
Ich suche Leute die sich gerne massieren lassen. Ich möchte das dann irgendwann nebenberuflich machen. Dafür brauche ich Übung., Übung und nochmals Übung.
Wer macht mit?
Ich danke!!! ;.)

LG
Soft
****Ben Paar
42 Beiträge
Massage
Suchen für Samstag Abend eine Erotik Massage für sie wer einladen kann ist von Vorteil
Biete kostenlose Massage an für Frauen!!
Hallo bin ein exotischer,dunkelhäutiger Mann ,der weisse Haut mag:)) Massiere gerne Frauen,weil es für mich eine Ehre ist Frauen zu verwöhnen!! Könnt euch gerne melden:)
**********nsity Mann
29 Beiträge
Massage für Sie in und um Rosenheim (83026)
Ein abgedunkelter Raum, warme rote Hintergrundbeleuchtung, sanfte Entspannungsmusik, eine wohlriechende Duftkerze, angenehm temperiertes Shunga-Massageöl / Kokosfett / Babyöl und eine Massageliege mitten darin...

Das und ein sanfter, junger Hobbymasseure erwartet dich bei einem Massagedate mit mir.

Die Massage beginnt ganz klassisch und beschränkt sich vorerst auf die weniger intimen Zonen (Kopf, Nacken, Schultern, Rücken, Arme, Beine & Füße - auf Wunsch gerne auch noch die Pobacken im klassischen Teil). Durch die anpassbare Kopfstütze kannst du sowohl in Bauch- wie auch Rückenlage perfekt entspannen. Somit kannst du dich voll und ganz auf meine Berührungen konzentrieren.

Der weitere Verlauf hängt davon ab, was du zulassen willst bzw. was du von vorne herein ausschließt. Generell darf vom zeitlichen Aspekt her gerne der klassische Teil überwiegen, da man hier doch ein wenig mehr Zeit braucht um allen relevanten Stellen die nötige Aufmerksamkeit zu schenken.

Im späteren Verlauf geht dann der klassische Teil sanft in den erotischen Teil über, in welchem meine Hände deinen intimen Zonen näher und näher kommen und sie schlussendlich komplett (mit / ohne Vorstoß in dein Innerstes) mit einbeziehen.
Optional könnte ich hier noch das ein oder andere Toy mit in die Massage einbauen, falls es dich danach verlangt.

Im Anschluss an die Massage steht gleich daneben das Bett bereit, falls du den Körperkontakt noch ein wenig ausweiten magst. Dort können wir uns den finalen Höhepunkten widmen und auch noch weitere Zärtlichkeiten austauschen. Wie sagt man so schön hier - alles kann, nichts muss.
Massage für Dich
Hallo,
dann sage ich auch mal kurz Hallo in die Runde.
Ich bin kein Professioneler Masseur aber ich liebe es zu Massieren und kann es ziemlich gut.
Tantra ( bis jetzt nur passiv ) habe ich schon kennengelernt und es ist absolut mein Ding . Vieleicht Findet sich hier jemand der mir Tantra auf eine Entspannte Art und Weise näher bringen kann und möchte.
Ich bin besuchbar und es gibt genug platz in meinen 4 Wänden
67657
stell dir das bitte vor und sag mir was du dabei denkst ok ?

Sanft verteile ich das Massageöl, massiere deinen Nacken und den Rücken um Verspannungen zu lösen. Deine Arme und die Handflächen bis in die Fingerspitzen vergesse ich nicht! Gleite von den Fingerspitzen wieder den Rücken herab. Massiere die Oberschenkel herab bis zu den Fußsolen und den Zehen.
Vom Nacken an gehe ich wieder den Rücken herab nehme das Handtuch von deinem Po und beziehen Ihn in die Berührungen mit ein. Fahre herauf und herab.
Wie zufällig berühren meine Fingerspitzen deine empfindlichste Stelle zwischen deinen Schenkeln. Ich massieren diese mit, wenn ich merke das dir das gefällt !?
Ich fahre mehrmals vom Nacken bis zu den Waden herunter und herauf!
Dann drehe Dich um!
Vom Bauchnabel beginnend fahre ich in kreisenden Bewegungen einen Bauch intensiv ab, beziehe den Oberkörber mit ein und verwöhne mit zärtlichen Berührungen deine Brust und deine Knospen.
Fahre zu den Oberschenkeln und bis zu den Füßen herab und beziehe deine Mitte mit in die Berührungen ein und wiederhole das ganze mehrmals.
Du wirst betteln das ich nicht mehr damit aufhöre mit dem was ich da tue !
Massage für Damen HD,MA,SP,GER...
Wo sind all die Damen die Massage so lieben,aber selten/nie eibe bekommen?
Ich massiere nicht nur beruflich sondern auch privat sehr gerne.Nicht die Figur einer Frau ist entscheidend sondern die beidseitige Sympathie

Noch Fragen? Dann ran 😊
***at Mann
17 Beiträge
gegenseitiges privates massieren
Massagen geben und bekommen finde ich schön, möchte auch als Single nicht darauf verzichten, suche daher Frau in Frankfurt und Umgebung die auch Lust dazu hat, ggf. gerne auch gemeinsame Teilnahme an Massage Workshop.
*********0_90 Mann
61 Beiträge
Suche Sie aus Mannheim und Umgebung
Ich Suche auf diesem Wege eine Sie aus Mannheim und umgebung die sich gerne massieren lässt, bin nur Hobbymasseur also habe keine Kurse. Also wenn ihr Interesse habt, meldet euch =)
*******scio Mann
347 Beiträge
Praktikum Ganzkörpermassage
Welche charmante Dame lässt einen „alten Praktikanten“ üben? 😏
**********night Mann
62 Beiträge
Spontan?
Jemand in der Nähe von Frankfurt, Mainz oder Heidelberg Lust auf ein spontanes Massagetreffen? *g*
*******otte Frau
13 Beiträge
Wohlfühl-Wochenende irgendwo in Deutschland
Mir ist nach einem Wohlfühlwochenende zumute.
Eine schöne Therme besuchen, oder ein bezauberndes Hotel irgendwo in Deutschland. Die Gesellschaft eines angenehmen Mannes zwischen 50 und 60 ist herzlich willkommen.
*lächelt

Saunieren, Berührungen die Seele und Körper verwöhnen, gutes Essen......
sich miteinander einfach nur wohlfühlen.

Wann?
Gerne von Freitag - Sonntag. Welches Wochenende, das stimmen wir zusammen ab.
Wo?
Das Gut Sternholz in Hamm würde ich gerne kennenlernen, oder die Badegärten Eibenstock, oder, oder, oder....... es gibt so viele Möglichkeiten.
Wir werden gemeinsam entscheiden was uns gefällt.

Wenn das für Dich verlockend klingt, dann solltest Du nicht zögern mir zu schreiben.
******aar Mann
16 Beiträge
Massage Saarland
Suche private Massage im Saarland.
Gegenseitige Massage wäre interessant.
**********lover Mann
53 Beiträge
Wiesbaden Massageaustauch
Wer hat Lust sich mit mir zum Massageaustausch zu treffen, gerne regelmäßig.
Ich bin besuchbar und auch mobil.
*****738 Mann
32 Beiträge
Massage Frankfurt
Hallo ihr lieben,
auf diesem Wege suche ich eine nette Frau oder einen netten Mann für eine Massage.
Das Besondere: ich möchte massiert werden 😉😉
Nachdem ja hier anscheinend nur Angebot, aber keine Nachfrage besteht möchte ich dies ändern.
Mal schauen wer sich meldet. 😂😂
Ich habe ein zentral gelegenes Apartment in Frankfurt und bin besuchbar.
Es wäre von Vorteil, wenn Ihr genauso wie ich spontan, offen, ehrlich und witzig seid. 😂😂
Viele liebe Grüße
Frank
*****e45 Mann
950 Beiträge
Welche sie hat Interesse massiert zu werden mit öl ausgiebig raum fd mkk hef
Gerne bei kerzenlicht musik und nem guten tropfen.lg Mathias
**ix Paar
750 Beiträge
Tanzende Finger
suche für meine Partnerin begabte Hände die mit mir gemeinsam einen gemütlichen Massageabend für SIE gestalten. Dabei legen wir Wert auf ein angenehmes wohlig warmes Ambiente .
Sind selbst mobil haben nachmittags Tagesfreizeit und suchen im Raum nördliches Rheinmain -Gebiet bis Richtung Marburg+-20 km als Nordgrenze und in der West-Ostrichtung von Weilburg bis Grünberg-Alsfeld

Im Profil findest du einen Teil unserer Vorlieben umrissen, schau ob es sich mit deinen Likes deckt. Gerne dürft Ihr/ Du in unserer Altersrange sein

Wohlige Grüße Petra und Claus
*******scio Mann
347 Beiträge
Eine entspannte...
...gegenseitige Massage wünsche ich mir mit einer sympathischen Dame. Freue mich über eine Zuschrift.
*****ing Mann
8 Beiträge
Massage (Frankfurt / ayurvedisches Avocadoöl)
Hallo!

wie im Betreff... gerne mal - auf Gegenseitigkeit (w) - bei mir in Frankfurt.. mein ayurvedisches Avocadoöl ist was besonderes... und die Wärme, die durch die Hände/Körper geht, wird verstärkt!

Auf bald!?! *g*
*******ise Mann
13 Beiträge
Masseur sucht Partnerin
Massage mit Sekt und sinnlichem Öl.
Ich hätte riesig lust dem Alltag immer noch zu entfliehen und stattdessen eine vor allem charmante gutgelaunte Dame ganzkörper zu massieren.

Der Sekt ist schon kalt gestellt und ein extravagantes Öl bereitgestellt. Auch ein Bild von mir gibt's auf Anfrage, ebenso wie die nötigen Gläser.

Nun fehlt nur noch eine Dame von nebenan deren Kriterium weder Größe, Alter oder sonst was ist, entscheidend sind Duft und Sympathie.

Nun denn ich freu mich auf eine private Zuschrift
**********night Mann
62 Beiträge
Spontane Massage Darmstadt und Umgebung
Hallo zusammen,

hat eine Frau oder ein Pärchen aus Frankfurt, Darmstadt und Umgebung heute spontan Lust auf eine gegenseitige Massage (egal ob mit oder ohne Happy End)?

Liebe Grüße!
******lee Mann
45 Beiträge
Ostereier suchen....
...bei dem Wetter?
Lieber eine entspannte und genussvolle Massagerunde.
Welche Frau mit Fingerspitzengefühl hat Lust auf eine Massagerunde.
Gegenseitig....aber nach einander. *lach*
Evtl. Grenzen werden vorher besprochen. Danach hat´s wenig Sinn. *haumichwech*
Freue mich auf Euren Kontakt.
Gerne auch ein Paar. Die Anteile der Massage werden wir schon hin bekommen. *zwinker*
Liebe Grüße
Lee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.