Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
90 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 7-XXXX (privat)

*****lus Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageraum PLZ 7-XXXX (privat)
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus

Baden-Würtemberg *bw*

Rheinland Pfalz *rheinland*


kommen.

Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
Leidenschaftlicher Hobbymasseur bietet an....
Hallo liebe Massagefreunde,

ich biete folgende Massagearten für Frauen in der Region 7 an:

• Tantrische Ganzkörpermassage ( Streichel- Massage )
• Tantrische Ganzkörpermassage ( Body to Body- Massage )
• Tantrische Yonimassage ( Intim- Massage )
• Tantrische Venuslippenmassage ( Intim- Massage )
• Tantrische Beckenbodenmassge ( Intim- Massage )

Die Massagen werden ganz nach Eueren Bedürfnissen abgestimmt und durchgeführt. Hierbei geht es nur um Euch. Ich gebe, Ihr nehmt.

Ich mache das aus Leidenschaft und Hobby. Die Massage und meine Anreise kostet Euch nichts. Solltest Ihr nicht besuchbar sein und wir uns in einer kostenpflichtigen Unterkunft treffen würden, werden wir uns die Kosten dafür teilen.

Freu mich auf Euer Interesse und Zuschriften in meiner Clubmailbox.


Viele gesunde Grüße,
Peoples *g*
@peoples81
wie definierst Du Tantra? Hast Du schon an Seminaren teilgenommen und wenn über wen?
alles was ...
mit Öl einmassiert werden kann ist genau mein fall ;O)

Ob in der Sauna während dem Aufguss zum entspannen der harten Nacken- und Schultermuskulatur..Fußmassage

auch im Swingerclub den gemeinsamen MassageÖl Mattenkontakt,

sowie das Tantrische Massieren des ganzen Körpers mit Verehrung des Lingam und Yoni Rituales..ist als gebende und nehmende völlig schön und wird von mir auch ohne seither gern genossen.

Ganz nach dem Motto: alles was du selber gern genießen willst , bist du auch bereit richtig weiterzugeben !

Daher werd ich mich jetzt auch der TantraMassage im Workshop Anfang Februar (04.05.02.2012) in 75015 Bretten widmen und freu mich über cm Kontakt sollte hier jemand (Frauen sind in der Minderzahl)anschließen wollen!

Massierende Grüße die womanlike
*********ense Mann
31 Beiträge
Abundzu in der Heimat ;)
Hallo,
liebend gerne massiere ich und stelle meine Künste der Welt zur Verfügung.
Bitte meldet euch per Mail.

Ich biete über sanfte therapeutische Massagen bis hin zur lustvollen wilden Massage alles was dein Herz begehrt. Ich bin glücklich wenn du glücklich bist.

Gerne hab ich auch einen Austausch, der beflügelt und umso mehr entspannt! Ich habe in den letzten 13 Jahren von interessanten Meistern lernen dürfen.

Über ein lockeres Kennenlernen bei einem guten Glas Wein habe ich nichts und alles sollte bitte ohne Zwang geschehen. Wir werden sehen wie wir uns verstehen.

Lass dich verwöhnen, mir ist dies eine Ehre
Massage privat
Hallo zusammen,
wer hat denn schon die Ölmassageparty im Paradise besucht und kann für Anfänger und Neuierige etwas dazu berichten???
Gibt es auch Leute, die das privat gerne machen würden?
Ideal im Bereich RA, OG, EM, FDS...

Wir sind gespannt auf Eure Beiträge.
was ist denn eine Ölmassageparty?
Ölmassage
Wir suchen ja nach Leuten mit Erfahrung um das zu erleben
*zwinker*
kenne die Parties des Paradise nicht,ich selbst massiere in einem anderen Club.Sind das dann noch Massagen oder dann mehr ein "übereinander drüberrutschen"?
falls eine Sie ,bei Sympathie, Lust auf ne private Massage hat:-)
****_48 Mann
163 Beiträge
Massage Raum Feiburg
Hallo ihr Lieben!
Bin absuluter Massagefan, darum bin ich auch in dieser Gruppe.
Von unserer Südwestecke hab ich leider noch nicht viel gelesen, und frage euch ist hier nicht viel Geboten?
Massiere auch..........
...........für mein Leben gern.

Habe meiner größe nach, dementsprechend auch die dazugehörigen Hände, die das Bedürfnis haben anzupacken.
Gerne massiere ich eine reiz eben würdige, die das auch zu schätzen weis mit einem Eis.
Natürlich lerne auch ich gerne noch etwas dazu, sodass du dich an mir ausprobieren kannst, vorrausgesetzt du Fürst nicht mehr im Schilde.

Somit möchte ich die Damenwelt herzlich Grüßen.
Ortenau
Gibt es denn in der Ortenau denn keine Frauen oder Paare mit Interesse an Massage???
*gaehn* *oede*


wo sind denn die Damen die nach aussen so massagebegeistert sind?
*********1984 Mann
27 Beiträge
Hallo ich bin neu hier! (kein finanzielles Hintergrund)
Hallo alle zusammen,
bin zu dieser Gruppe beigetreten, weil ich denke das ich sehr gut massieren kann.
Dass haben mir bis jetzt alle gesagt, die ich massiert habe...

Wenn jemand fragen hat, kann mich ruhig Anschreiben, ich helfe gerne weiter.Sschließlich will ich, dass sich alle wohl fühlen.
Und wenn ich helfen kann, warum sollte ich das nicht machen?

Und fals jemand von mir massier werden will.... frag doch einfach nach ich beiße nicht (bei massier aus jeden fall nicht).


So liebe Grüße an alle!
Danke
Massage Ortenau
Hallo liebe JC-Freunde,
wir sind Massagefans, keine Profis, aber neugierig und interessiert liebenswürdige Menschen mit gleichen Interessen und Neigungen zu finden.
Von klassischer Massage bis Tantra ist es ein sehr breites Feld für Entdeckungen, also dann mal los.
Gerne würden wir einen Kreis hier im Bereich Ortenau bzw. im Badischen ins Leben rufen.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir hier sympatische Gleichgesinnte finden könnten,
Liebe Grüße
Das Badentraumpaar
****_48 Mann
163 Beiträge
Gleichgesinnte
Na , da wäre ich schon mal dabei.
gruß Bado_48
******r38 Mann
352 Beiträge
für mich wäre das auch was... *g*
das ist doch eine tolle Sache..
Langes Wochende in Tirol


sich zusammen zu finden unter Austausch anderer und in den Bergen ausleben zu können , bei Wanderungen und allem was so ein paar Massage-Relaxtage nebenher noch bieten können!

Ich suche aus dem Raum S-LB-BB-KA und drumherum noch Interessenten die das mal mit mir testen wollen....wer weiß vielleicht bekommt man das auch mal für unseren PLZ Raum zusammen...die Leidenschaft scheint doch vorhanden zu sein ;O)

Lg die woman
Gute Idee...aber
nur durch ein Danke für meinen Beitrag weiß ich nicht ob jetzt Intersse bestehen würd sich anzuschließen an dem We das ich gepostet hab oder nur dieses hier im Umkreis auch mal hinzubekommen, vielleicht schreibt mal dazu per cm konkret was!

Würd mich freuen die woman
Sinnesfreuden...
.. das DANKE ist bestimmt für deine Einstellung, die Sinnlichkeit in einer einfacheren Umgebung ( Berge / in Verbindung mit einer leichten Wanderung und... ) zu erleben und Alles auf sich zukommem lassen...

.. außerdem wohne ich auch in den Bergen und führe eine romantische
Pension mit Appartements und wäre für so ein Treffen ideal.

.-. ideal auch für Einzelpersonen oder Paar zu sagen... wo kann ich schnell über das Wochenende hin wo die Sinnliche - Erotische Ader willkommen ist....

.. wir haben eine schöne Außensauna, Hallenbad mit 30 Grad, Massageraum,... gemütlicher Hock in der Sommerlaube... Lagerfeuer oder Feuerschale... Essen und trinken nicht vergessen..

" Haus des Wohlfühlens " Solaria " googeln Danke

Nähe Bodensee im Sonnenbergtal in Österreich / Vorarlberg


Herzliche Grüße..
Solcom
Gesuch und Angebot...
Hallo,
Ich Suche hier im Kreis Mosbach gute und verlässliche Hobbymassagen jeder Art von erotisch bis medizinisch ... muss kein Profi sein ... ich tobi möchte nur mal wieder ausspannen *g*

Ich biete auch entspannungs massagen mit einem hauch tantra

Meldet euch wenn ihr einen tipp habt *g*
****y09 Frau
85 Beiträge
Hallo, ihr Frauen im Großraum Stuttgart
Ich habe im letzten Jahr ein Ausbildung zur Frauenmasseurin gemacht. Nun brauche ich ganz viel Übung, denn nur durch die Erfahrung lernt frau weiter.

Wenn Du, liebe Frau, ganz einfach nur du selber sein und entspannen möchtest oder auch mehr ... dann kannst Du das bei mir in achtsamer Weise bekommen, ganz nach deinen aktuellen Bedürfnissen.

Dieses Angebot ist kostenlos, da ich es als Übung betrachte ... auch wenn ich kein totaler "Neuling" bin ...

Traut auch und meldet euch bei mir.

Namasté,
Nicky
...
schade das ich keine Frau bin...

massieren aber auch gern
Massage Session Bodenseekreis
Hallo zusammen,

Eine Freundin und ich haben uns spontan dazu entschlossen heute Abend eine Art Massage Session zu machen und fänden es super, wenn wir dazu nicht nur zu zweit wären sondern vielleicht noch die ein oder andere Frau Lust hätte dazu zu stoßen...
****H67 Mann
32 Beiträge
Bin Neu Hier Raum 7
Eine sinliche leichte massage ist zum entspannen das beste vieleicht noch mit öl und einem rosen duft, vanille wäre schön wenn da das auch genisen tut und sich entspannen tut last euch gehen zum erholen busch67 ich bin der neue gefühlsmensch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.