Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 7-XXXX (privat)

Massage Im swinger club
Hallo ihr Lieben ,
Ich bin auf der Suche nach einem swinger Club in PLZ in Bereich7, in den eine Massage geben möglich .
Ich bin swinger und besuche Clubs.
Wenn jemand Clubs kennt , wo das möglich wäre ,
Würde ich mich sehr über eine Antwort an dieser Stelle oder Club Mail freuen.
LG Lover
Öil Massage
Hey,
Ich suche hier in Raum Karlsruhe +100 km , nette und Sympathische Frauen für der ganze Körper Massage mit warmen öil
Ich kann sehr gut massieren
LG Lover
*******75bw Mann
7 Beiträge
für die Frau zum entspannen Raum Ka-Pf-Cw
Welche Sie mag es auskosten eine schöne ölige Massage zu erhalten bei der Sie sich völlig entspannen kann und von zwei kräftigen Händen massiert zu werden. Ich suche keine sexuelle Befriedigzng für mich ich mach das dass es dir danach gut geht. Wer ich bin kann mal lesen im Profil. Bin mobil und genaueres oder Bild gibt es bei Kontakt
Lg
Manuel
********Paar Paar
484 Beiträge
Massage Raum Nürtingen
Hätte Lust auf eine Entspannungsmassage hier im Raum Nürtingen (Mann 51, sehr gepflegt)... Wie weit diese Entspannung geht, da bin ich sehr offen!! Auch Gegenseitig!! Sie meine Neigung (BI)......Bin nicht besuchbar!
*******75bw Mann
7 Beiträge
Massagen
Also ich möchte mich hier erst mal bedanken für die vielen Anfragen und an drei nette Damen die sich dann auch getraut haben. Vielleicht gibt es ja noch die ein und andere die es gern mal wagen mag. Ich halte was ich verspreche wenn ich sage ich erwarte nichts sexuelles. Für mich ist es wichtig dass Frau es geniest und wieder Lust drauf hat auf eine entspannte genussvolle Massage. Du gibst vor es darf und was nicht. Also springt über euren Schatten.😜
modelle für massage im raum herrenberg
nach der Fortbildung zum zertifizierten Wellness und Massage Therapeut, bei medomed in Bad Friedrischhall suche ich Modelle zum üben, bevor ich es professionel im Studio anbiete.
Massiere seit vielen Jahren hobbymässig.
Ausbildungen in Fussreflexzonenmassage, schamanischer Körperarbeit, Tantramassage seit ein paar Jahren
und jetzt noch Breussmassage, sehr angenehme Rückenmassage mit Johanniskrautöl. Sportmassage, dynamische Massage zur Lockerung der Muskulatur, Aromaölmassage mit wohltuenden Aromaölen, LavaShell schöne exclusive Wärmebehandlung muss ich noch besorgen, ab Dezember auch die klassische Ganzkörper und Schulter / Nacken...
Der Ausbilder hat viele Jahre auf Luxusschiffen und Luxushotels gearbeitet und gibt nun sein Wissen in seinen Ausbildungen in kleine Gruppen intensiv weiter.
Grundsätzlich dürfen im Wellnessbereich nur gesunde Menschen oder nach Absprache mit dem Arzt massiert werden, prophylaktisch sozusagen.
Termine gerne per cm, bei mir oder bei dir, bin mobil
alles liebe und freiheit
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Massage gesucht
Gibt es hier evtl eine Frau aus dem Landkreis 78... die Lust hat mich zu massieren? Gerne massiere ich dich ebenso, bisher hat sich noch nie jemand beklagt. 😉

Würde mich freuen wenn es jemand hier gibt 🌲🕯
Masseur
Hallo ihr Lieben,
Welcher sie hat Lust auf gute Massage mit warmes öil!?
Ganz Körper oder rücken Massage..
Kein Happyend nur sinnlich Massage mit still und Niveau
LG Lover
*******Boy Mann
27 Beiträge
Umgebung Speyer, Landau, Mannheim, Karlsruhe
Ich suche hier Leute, die in meiner Umgebung wohnen und gerne massiert werden und massieren.
Vor allem würde ich gerne Massagekünste testen/erlernen. Bevorzugt möchte ich Kopfmassage/Fußmassagen geben, um mein theoretisches Wissen aus ASMR-Videos umzusetzen.
Voraussetzung ist natürlich eine gewisse Sympathie füreinander. Gerne im Verlauf ein freundschaftlicher Kontakt, falls beidseits gewollt.

Bei Frauen habe ich auch keine Probleme, wenn die Massage sinnlicher gewünscht ist, jedoch sollte das vorab geklärt werden. (Grenzüberschreitungen sind nicht gewünscht, da ich nicht bei jeder Frau sinnlich massieren und andersherum auch nicht massiert werden möchte.)
******869 Mann
7 Beiträge
Massageaustausch
Ich suche eine Frau oder ein Paar, die an einem Massageaustausch interesiert sind.
Ich habe vor längerer Zeit ein ein Paarmassgekurs gemacht. Seither habe ich viel massiert.
Ich durfte auch schon einige Tantramassagen empfangen und möchte diese Art von sinnlicher Massage erlernen.
**********rwegs Mann
10 Beiträge
Massieren und massiert werden
Massage vom kleinen Zeh bis zur Kopfmassage gefällig? Als ausgebildeter Wellnesstherapeut biete ich als mobiler Massageservice meine Dienste an. Hochwertige Liege, Entspannungsmusik sind an Board und mit hochwertigen Lotionen, natürlichen Ölen und naturreinen ätherischen Zusätzen bringe ich die Augen meiner Kunden zum Leuchten.

Um selbst mal wieder in den Genuss zu kommen, suche ich die Frau die gerne massiert, und massiert werden möchte. Einfach melde und ich komme mit meiner Liege vorbei. Und nicht falsch verstehen, es geht nur um die Massage. *zwinker*

Vielleicht bis bald
********8224 Mann
11 Beiträge
Raum Bodensee/Südschwarzwald
Ich habe Tantramassagekurse in Zürich besucht und mache das ab und zu hobbymässig. Welche Frau, Alter und Nationalität unwichtig, traut sich? Vorheriges Kennenlernen jederzeit möglich.
******lle Frau
99 Beiträge
Massage gesucht im Raum VS/RW/TUT
Ich bin über das kommende Wochenende in der alten Heimat und möchte dem Fasnets-Streß nicht ganz, aber doch ein wenig entfliehen...
Bei Sympathie auch gerne gegenseitig, bin mobil, da selber auf Besuch aber nicht besuchbar.
**********_bird Mann
110 Beiträge
(tantrische) Massagegruppe in Baden-Baden
Gibt es im Raum Baden-Baden +/- 50 km eine (tantrische) Massagegruppe die noch einen Mann braucht? Eventuell sucht eine Frau ein Mann für Übungszwecke (Tantra/Lingam). Gerne gebe ich auch Massagen.
Freue mich auf zahlreiche Zuschriften.
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Freue mich auf zahlreiche Zuschriften.

Wow da ist aber einer optimistisch *vielglueck*
Warum nicht...
... ist doch ein sympathischer, positiver Typ.
Welche Dame hat interesse an gegenseitiger Massage ?
Schön lange und ohne Sex. 
Der rest per CM.
LG M.
Er sucht Massage im Raum 77955
Guten Tag,

ich suche eine Massage gerne auch tantrisch. Das Them hat mich schon immer fasziniert. Das massierende Geschlecht spielt dabei keine Rolle. Vorstellen kann ich mir eine Ölmassage die gerne auch nur Massage sein darf ohne sexuellen Hintergrund.

Mit sexuellem Hintergrund wiederum kann ich mir eine Ölmassage mit Prostatamassage vorstellen.

Ich lasse mich überraschen ob sich jemand meldet. Die Massage kann natürlich bei mir zuhause stattfinden.

Solltet ihr nicht schreiben können liked einfach mein Profilbild, ich melde mich dann bei Euch.
Anticellulitemassage für die Frau
Biete Anticellulitemassage und Körperformung an.
Vorher-Nacher
hallo ihr lieben bin auf der suche nach einer privaten massage. Hoffe ihr könnt mir da helfen.grüsse diego
*******y63 Mann
2.951 Beiträge
PLZ 78

Ich biete für die Frau,das Paar oder einen Mann Massagen an(mit oder ohne Happyend)
Bin besuchbar
Gerne auch bei einer Frau,wobei nur Sie zum Höhepunkt kommt.
*******7978 Mann
31 Beiträge
Wir suchen für Freitag Abend 16.08. noch eine aufgeschlossene, sich nach Berührung sehnende Frau. Dein Alter ist zweitrangig.
Und nein es geht nicht um klassischen FFM und auch nicht um klassischen Sex.
Was wir mit dir Vorhaben ist ein sinnliches verwöhnritual bei dem es nur um dich geht... beginnend mit Bad im Pool und anschließend vier Hände die dich von Kopf bis Fuß verwöhnen.
Trau dich.... bis bald...
*******ion Mann
3 Beiträge
Mit meiner Partnerin suche ich einen Masseur, idealerweise ein Paar, welches uns behutsam in die Grundtechniken der Massage einführt. Wir sind tageslichttauglich, 46 (w) und 49 (m), komplette Anfänger (kein Tantra, Lomi, Yoni gewünscht) und wohnen im Elsass. Kontakte deshalb bevorzugt aus dem Raum Offenburg / Freiburg / Baden-Baden. Gerne auch Tips zu professionellen Kursen in der Region.
Jetzt stelle ich dir meine Sinnliche Massage........für sinnliche Frauen vor:
Warmes Öl für deinen Körper, leise Musik für Deine Sinne, einfühlsame Hände die Deine Seele streicheln und ich der dir das Gefühl des Wohlbefinden und der Geborgenheit gibt.
Ich biete Dir eine Ganzkörpermassage nach schwedischer- (Ölmassage) oder tantrischer Art an. (kein muss) Jede Massage ist für sich einzigartig und anders, so wie jede Frau einzigartig und anders ist.
Genieße die Möglichkeit, dieser Massage, die ich aus östlichen, westlichen und tantrischen Massageelementen zusammengestellt habe.
Ich massiere dich mit liebevoller Aufmerksamkeit….
Ich massiere Dich mit viel Leidenschaft!
Du tauchst ganz tief ein in Dich selbst und genießt die unterschiedliche Intensität der Berührungen.
Wenn Du dann weitergehen möchtest, verwöhne ich Dich mit einer Yoni/Intimmassage bis zur völligen Entspannung. (KEIN MUSS)
Die 8000 Lustpunkte der Frau zu massieren und stimulieren reizt sehr und kann eine Frau zur totalen Entspannung und Ektase bringen!!
Lass Dich entführen in die Welt dieser Massage, die Dich in eine ganz andere Welt eintauchen lässt. Dieses Erlebnis wird noch lange bei Dir nachwirken und deine Seele und Dein Geist werden sich noch lange auf einer Urlaubsreise befinden. Einfach ein Stündchen oder mehr dem Alltag entfliehen und den Ballast von sich abwerfen. Trau Dich einfach und schreib mich an. Ich freue mich auf Dich.

Massage....ist ein sinnliches Vorspiel
Massage....kann ein erotischer, erfüllender, aufregender Hauptakt sein
Massage....wird entspannende, wohltuende Nachwirkungen haben

Preis?: Nichts! Massage ist mein Hobby, deshalb ist es selbstverständlich, dass ich es ausüben möchte

-Für Paare kann man daraus gerne ein 4 Händemassage gemeinsam mit dem Partner machen. Oder einfach der Partnerin dieses schöne Erlebnis gönnen!

Noch mehr fragen? Schreib mich doch einfach an. Ich beantworte jede Mail
**********was64 Paar
150 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind vom 20.09.2019 bis 22.09.2019 im Novum Hotel Ruf in Pforzheim. Wir hätten gerne jeder eine 60 Minuten Massage wirklich ganzer Körper nur die Geschlechtsteile sollen nicht direkt einbezogen werden, da eine Berührung beim massieren der Lenden ja nicht ausgeschlossen ist.
Wir wollen beide nackt sein, dabei haben wir auch nichts dagegen wenn die Masseurin oder der Masseur auch nackt ist, da wir absolut nichts gegen einen Schuss erotische Atmosphäre haben, sollte halt eben nicht zu weit gehen.
Gerne bezahlen wir auch einen normalen Massagepreis.
Wäre echt super, wenn sich jemand melden würde

Liebe Grüße
Gabi und Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.