Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 7-XXXX (privat)

****hi6 Mann
18 Beiträge
Massageaustausch
Hi, ich suche hier Frauen oder Paare für gegenseitigigen Massageaustausch im Raum EM/FR/OG. Wer hat Zeit und Lust auf Treffen mit mir. Ihr solltet besuchbar sein. Ansonsten könnte ich Treffen zum Austausch in der warmen Jahreszeit Outdoor anbieten an meinem kleinen Privatsee bei Teningen.....Nahe der A 5 Ausfahrt.
Freue mich auf neue Kontakte.
Viele liebe Grüße, Lurchi6
Hobby Masseur
Hallo Ladys ,
Ich bin erfahrener Masseur..
Ganzkörpermassage mit oder ohne öil
Body to body body massage mit Orgasmus...
Kein sex ....
Bussi Lover
Bild ist FSK18
*****254 Mann
1.268 Beiträge
@ Lover201616
Also wenn Frauen dein Prachtstück von Schwanz sehen, meldet sich sicher die eine oder andere. 👍😏
********ngel Frau
342 Beiträge
Ganzkörper Schwanzmassage...
He dein Bild Mr. Lover ,
dass schafft Vertrauen sich deinem sicher in und Outdoor Massage versiertem Schwanz anzuvertrauen....

Dass der es größenmäßig schafft hast du sicher .mit deinem aussagekräftigem Bild unterstreichen wollen......*kopfklatsch*

Warum postest du es in der Massage Gruppe und nicht als ... sicherlich viele ansprechendes Date?!

@ Ziege - Du findest seinen Schwanz so toll, dass du das sogar öffentlich, nicht mal per PM so unter euch posten wolltest ?!

Ich sehe jetzt nix auf dem Foto von Mr. Lover was dein entzücken rechtfertigt - wozu ein grosses oder kleines Geschlechtsteil beim massieren wichtig ist

Ausser beim Handjob,. Blow Job ect. ....was meines Erachtens eher unter Sex Praktiken fällt ...*genau*
erschließt sich mir noch nicht, aber Ich lasse mich gerne aufklären - hier un diesem Thread - per PM hab ich daran keinerlei Interesse

Also Jungs - mit grossen und kleinen, schlanken + dicken Gliedern

und selbstverständlich allen Mädels hier, wünsche ich noch 1 schönen Hochsommertag*sonne*

Lg
.
**********r_Pit Mann
2.127 Beiträge
mancheiner
definiert sich eben nur durch seine „körperlichen“ Vorzüge!
Die Maus tappt ja auch wegen dem Stück Käse in die Falle!
****e19 Mann
137 Beiträge
@***er... Sorry, aber ich als Masseur finde deine Anzeige schwanzgesteuert... nicht jede Person mag eine sexmassage, finde ganz im Gegenteil einfach entspannen und relaxen, aber denke von Massage hast du wenig Ahnung.. Sorry..
moderator...
... gibt es hier wohl keinen,
der mal aufräumt und den ganzen müll wegräumt,
kann kaum noch angebote oder gesuche erkennen.
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Warum regt ihr euch alle so auf oder ist das der Neid?
Er hat eine ganz normale Anzeige und zeigt halt seine Vorzüge. Ohne Bild hätte er sicher kaum Resonanz. Es bleibt ja jedem selbst überlassen ob er so ein Angebot annimmt oder nicht. An der Anzeige ist jedoch nix falsches. Er betont ja kein Sex. Jeder muss dann für sich entscheiden ob er das glaubt oder nicht.
blablabla...
regt mich auf,
seitenweise nur *blabla*
immer nur profilieren auf kosten anderer,
wie gesagt,
angebote oder gesuche
regional aus dem raum 7xxxxx
und gut ist,
ständig wird man wegen *blabla*
benachrichtigt.
namaste
Oh
MIST, ich hätte den Lingam gerne gesehen, gehört er doch zum Köroer dazu, ob ihr Euch so aufgeregt hättet, wenn eine Frau sich so gezeigt hätte...und *sorry* body to body, geht auch ohne Sex, was er ja auch schrieb.
Danke !!
Hallo ihr Lieben ,
Ich bedanke mich für nette Beiträge von Damen und Herren ..
Ich habe ein Angebote gemacht und meiner Körper angezeigt!!
Wo ist das Problem?!
Ich mach gerne Body to body massage aber natürlich Ohne happy end ( sex)
Ich bin einen Mann wo er erotische (sex) und Nacktheit trennen kann...
LG Lover
Nochmal
Danke lieber MisterSinnlich
Danke liebe Na_mahiri❤️
**********r_Pit Mann
2.127 Beiträge
Ja!
Natürlich!
Und morgen ist Weihnachten!
Und sorry, dass mein Post nicht voller Fehler ist!
<Sarkasmus-Mode OFF>
Sir
keine Ahnung was😂, es soll auch Menschen geben, deren Mutterprache nicht die unsrige ist😀
Rechtschreibung
Ich finde auch nicht deutsche und Legasteniker
aben hier das Recht zu schreiben ohne blöde komentare.,!
offensichtlich
gibt es hier keinen moderator,
also laber ich noch ein bischen mit,
ja sogar asiaten solle sehr gut massieren können...
bei mir hängt ab und zu die tastatur ein wenig,
legastheniker sind in der regel hochsensibel,
also massieren sicher sehr feinfühlig und sensibel
Profilbild
*********eauty Mann
4 Beiträge
Neuling
Hallo Zusammen,
Ich bin Neuling auf den Gebiet und möchte gerne mal privat eine Massage genießen.
Ich komme aus dem Raum Freiburg und bin auch mobil, vielleicht habe ich hier ja Glück um in diesen Genuss zu kommen und dabei völlig von frei von Stress und Gedanken zu sein.
Gerne auch eine Antwort per PN
Gegenseitige Massagen - einfach genießen.
Komme aus dem Raum Böblingen und suche nach gleichgesinnten, die gerne massieren oder sich massieren lassen. Bieten kann ich einfühlsame und sinnliche Massagen, erwarten würde ich das gleiche.

Im Vordergrund steht die Entspannung, dazu gehört auch das entsprechende Ambiente und ein liebevoller Umgang miteinander.

Wenn du dir solch einen Massageaustausch vorstellen kannst, wirklich komplett ohne Hintergedanken dann melde dich per PN.

PS: gegenseitige Massagen kann ich mir allerdings nur mit Frauen vorstellen, bitte habt dafür Verständnis.
****aa Mann
426 Beiträge
gegenseitige massage
Komme aus dem Raum donzdorf und suche nach gleichgesinnten, die gerne massieren oder sich massieren lassen. Bieten kann ich einfühlsame und sinnliche Massagen, erwarten würde ich das gleiche. habe am Montag ab 10uhr zeit. vielleicht
hat jemand Interesse mich einzuladen im umkreis 60 km

Im Vordergrund steht die Entspannung,

Wenn du dir solch einen Massageaustausch vorstellen kannst, wirklich komplett ohne Hintergedanken dann melde dich per PN.

PS: gegenseitige Massagen kann ich mir allerdings nur mit Frauen oder paar
vorstellen
**********r_Pit Mann
2.127 Beiträge
neue Mode?
Wird jetzt nur noch der Text vom Vorgänger kopiert und mit einem Datum ergänzt?
Wie traurig ist das denn?
Pit
*******7978 Mann
31 Beiträge
Paar bietet Massagen für Frauen und Paare Raum Offenburg
Achtsamer Paar sucht aufgeschlossene Frauen und Paare welche sich nach sinnlicher tantrischer Berührung sehnen. Auch möglich ist für Paare Berührungscoaching. Traut euch und meldet euch😘 wir sind 39 und 38... euer alter spielt keine Rolle.
Bitte beachten... wir suchen keine einzelnen Männer und keinen Sex.
*******ise Mann
13 Beiträge
Masseur sucht Freundschaft plus
Ich würde mich freuen von einer netten Dame angeschrieben zu werden bis 55 jahre und gerne älter als ich.
*******7978 Mann
31 Beiträge
Berührungscoaching
Paar würde gerne anderen Paaren oder Frauen an unserer Lust der achtsamen sinnlichen Berührungen Teil haben lassen...
Wir leiten euch an... zeigen euch wie tief Berührung gehen kann und das Berührung viel intensiver als Sex sein kann. Kommen aus Raum Offenburg sind in bw mobil.
**xx Mann
28 Beiträge
Interessiere mich für die Tantramassage und suche ...
... viel gehört, aber noch nicht ausprobiert. Suche Jemanden, die mich in die Welt und Geheimnisse der Tantramassage einführt.
Gerne auch Frauen, die es als Hobby ausführen. Bin mobil im Raum BaWü.
Mit Tagesfreizeit. Bitte Alles weitere über CM. Danke Baxx.
**********_bird Mann
110 Beiträge
Baden-Baden
suche Frau für erotische Massage im Raum Baden-Baden. Bin besuchbar und gebe auch gerne Massagen. Näheres gerne per CM. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Gruß aus Baden-Baden
free_lik_a_bird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.