Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 7-XXXX (privat)

*********nlich Mann
3.576 Beiträge
Auch die Damen sind angehalten Profile zu lesen. Dann würden die Damen sehen was meine Leidenschaft ist. Natürlich kann man das glauben oder nicht. Und sicher bin ich auch nicht jeder Frau s Geschmack. Früher als das GB noch gab könnte jeder die Komplimente sehen .
club oder privatwohnung
mal im ernst, kann man es den damen verdenken, dass sie etwas vorsichtig geworden sind, einfach zu einem fremden mann gehen und sich mal eben in dessen wohnung massieren lassen wäre doch mehr als fahrlässig.
ich habe gute erfahrungen in club s gemacht, für eine einfache kennenlernmassage ist alles da oder kann man auf anfrage meistens erhalten und die frauen können sich sicher fühlen, weil die clubregeln wie ein nein ist ein nein auch bei der massage gelten. man muss halt mal die 40ig euronen investieren.
alles liebe
**********rnity Paar
4.263 Beiträge
*****xxx:
mal im ernst, kann man es den damen verdenken, dass sie etwas vorsichtig geworden sind
Nein, eine gewisse Vorsicht ist durchaus angebracht. *zwinker*

*****xxx:
einfach zu einem fremden mann gehen und sich mal eben in dessen wohnung massieren lassen wäre doch mehr als fahrlässig.
Ach ja? Warum?
Weil alle Männer gleich sind und die Frauen gleich unsittlich anfassen oder gar vergewaltigen? Und selbstverständlich gibt es da keine Ausnahmen, Dich selber eingeschlossen?
Oder kann es eher sein, dass eben diese die Ausnahme bilden und deswegen nicht gleich alles "mehr als fahrlässig" ist?
Sorry, aber weer solche Aussagen tätigt, braucht sich echt nicht wundern, wenn nichts mehr geht...

*my2cents*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*****hia Frau
268 Beiträge
Massageforum
Nun ich habe mich hier mit dem Hintergrund angemeldet, das man sich auch gegebenenfalls über Massagetechniken, austauschen kann.
Was ich hier bisher gelesen habe ist für mich jedoch nicht wirklich das was ich gehofft habe zu finden.

Ich bin in der Ausbildung zur Physiotherapeutin und daher interessiere ich mich natürlich für ganz normale Massagen. Durchaus können auch erotische Massagen gut sein aber da wurde ich bisher enttäuscht weil es den ausführenden Männern doch um den Sex ging.

Nun zum Thema zurück die Gruppe heißt Massagen nicht Erotische Massagen. Zudem kommt doch dann von den meisten "Suche Frau" mal ganz ehrlich wo ist das Problem sich von einem Mann massieren zu lassen? Diesen zu massieren, Ich meine die Herren und auch die Paare. Denn es geht um Massagen.

Ich werde daher wenn es so bleibt. Der Gruppe wieder austreten.

Lieber Gruß Keneshia
*****885 Paar
223 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen,
es ist mir schon ein paar Mal passiert, dass Damen eine Verabredung / Treffen Club aus privaten Gründen abgesagt, mich aber zu sich nach Hause gebeten haben, um sie zu massieren.
Da war ich, als Mann, erst skeptisch, bin aber gefahren.

Außer einer hingebungsvollen Massage ist nichts gelaufen.
**********rnity Paar
4.263 Beiträge
Wie Keneshia schon schrieb:

Auch wenn sie im JOYclub ist - dies hier ist eine Massage-Gruppe. *zwinker*
sorry...
vielleicht wurde da etwas falsch verstanden,
zum glück geht hier noch einiges,
habe nie geschrieben,
dass hier nix mehr geht.
habe lediglich angeregt,
dass es vernünftiger wäre sich vorher mal kennenzulernen...
*danke*
Massage in Düsseldorf
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich massiere gerne in Düsseldorf.
Bin zwar kein Profi, habe aber Talent *g*

Viele Grüße!
******sa6 Frau
8 Beiträge
DÜSSELDORF !!!
Du musst in eine andere PLZ wechseln diese ist für PLZ 7 bestimmt Schnucki
@*****hia

Ich bin nächsten Sommer 25 Jahre staatlich anerkannter Masseur und habe diverse Seminare/Weiterbildungen gemacht, sowohl medizinisch als auch im Wellness Bereich.Was glaubst du, wie oft ich erlebt habe dass selbst dort immer wieder Frauen sind die nur mit Frauen üben wollen?Als ob sie es sich in der täglichen Arbeit aussuchen könnten wen sie als Kunden haben .Teilweise standen auch die Dozenten/-innen hilflos da ,das Problem gibt es nicht erst seit gestern
Gut,hier bin ich in erster Linie privat vertreten, aber halt mit Fachkenntnissen,und selbst wenn es nur ne ganz normale Massage ist ,mache ich die in meiner Freizeit lieber bei Frauen wenn die Wellenlänge stimmt
*********2016 Frau
28.454 Beiträge
Problem ist einfach,dass die Mehrzahl der Männer,die hier MASSAGEN anbieten,letztendlich doch nur auf SEX aus sind...
Viele nennen sich Berufsmasseur,haben angeblich Kurse besucht,alles rein unverbindlich...Im Endeffekt läuft es aber doch vorwiegend auf das Eine heraus😜bzw der Gedanke an MEHR ist doch vorhanden.
Wie soll FRAU erkennen,was wirklich stimmt?
Keiner kann mir erzählen,dass er beim Anblick einer halb/ganz nackten Frau nicht heiß wird...😉und seine Hände lediglich am Rücken lässt.
****ick Mann
37 Beiträge
Hallo HonigMund,

du sprichst ein Thema an, das ich schon des öfteren diskutiert habe.
Ich passe definitiv nicht in dein Weltbild von Tantramasseuren. Eine Tantramassage hat was mit Achtsamkeit zu tun und nicht mit der Absicht die Dame danach noch zum Sex zu verführen. Ich möchte nicht abstreiten, dass es "Masseure" gibt, die diese Absicht haben, bin mir aber sicher, dass diejenigen, die wirklich Tantra praktizieren, nicht dazu gehören.

Viele Grüße
Sascha
*********Stgt Paar
964 Beiträge
Eine Tantramassage ist eine einseitige Geschichte und Sex hat dabei nichts verloren.
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
anders herum gefragt........kommen Frauen bei einen durchtrainierten Masseur, mit evtl. ausgebeulter Hose, bzw. ganz Nackt, nicht auf andere Gedanken als nur für die Massage? Wahrscheinlich bekomme ich jetzt von allen einen Rüffel, das kann nur ein Mann fragen.......aber bei manch einer Massage ist das schon vorgekommen obwohl es nicht mein bestreben war.
Wenn man auf dem Profil Erfahrungsberichte veröffentliche könnte, dann würde man ein wenig mehr vertrauen schaffen.
@******und, ich kann nur für mich sprechen. Da ich hier privat angemeldet sein will, darf ich in meinem Profil auch keine Homepage reinstellen. Ein zusätzliches geschäftliches Profil will ich hier nicht haben (hatte ich schon inklusive Nennung der Homepage aber mit null Effekt)
Leider bietet JC keine Prüfung an mit separatem Häkchen dass jemand wirklich Masseur etc ist,so wie bei der anderen Echtheitsprüfung.
Die wenigsten lesen sich Profile aufmerksam durch,da ist bei mir ein Hinweis drin worauf man nur bißchen googeln muss
Ich habe privat schon genug attraktive Frauen massiert und keinerlei Gedanken an was anderes "verschwendet", allein nur optische Attraktivität ist nicht immer das entscheidende
Genauso gibt es aber (hier ) genug Frauen die mich abgelehnt haben zwecks Massage , weil ich ihrem allgemeinen Beuteschema nicht entspreche, egal wie qualifiziert ich bin
@*********nlich
Es gab ja früher auch bei privaten Profilen Gästebücher, da hatte ich einige Einträge drin -aber irgendwann hat JC diese Gästebücher entfernt (wie so manches sinnlose was JC tut )
*********2016 Frau
28.454 Beiträge
@sasvik
Tut mir leid.dass Du Dich angegriffen fühlst...mein Post war allgemein gedacht und nicht speziell auf TANTRA gemünzt. Ich weiß,dass dies eine völlig andere Art der Massage ist...
Gebe hier nur wieder,was ich großteils selbst erlebt habe...
HonigMund2016:
...Problem ist einfach,dass die Mehrzahl der Männer,die hier MASSAGEN anbieten,letztendlich doch nur auf SEX aus sind...
Viele nennen sich Berufsmasseur,haben angeblich Kurse besucht,alles rein unverbindlich...Im Endeffekt läuft es aber doch vorwiegend auf das Eine heraus...

Genau!
Und wenn Du jetzt noch all die (Pseudo-) "ProfifotografEN" dazu nimmst, die im Profilbild eine Frau haben... *roll*

Vielleicht würde ja helfen, hier mal genaue Rubriken zu schaffen, so Massage mit und Massage ohne. Das Kind beim Namen nennen. Denn wenn ich Massage-Austausch suche, dann ist es Massage. Massage! Die einzige Flüssigkeit dabei ist evtl. Massageöl...
****y65 Mann
1.533 Beiträge
Andernseits...
...ist das hier doch ein Erotikportal und keine Ärztezeitschrift...Ich denke es ist halt wichtig im Vorfeld zu klären was mann und frau wollen. Wir sind erwachsen. Hinterher meckern ist albern...Meine Meinung!
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
Vielleicht würde ja helfen, hier mal genaue Rubriken zu schaffen, so Massage mit und Massage ohne. Das Kind beim Namen nennen. Denn wenn ich Massage-Austausch suche, dann ist es Massage. Massage! Die einzige Flüssigkeit dabei ist evtl. Massageöl...


es wurde ja bereits mehrmals versucht eine eigene Tantra Massage Gruppe zu bilden, was seitens der Mods immer abgelehnt wurde. So hätte wenigstens die die Tantra Massage ihre eigene Gruppe, natürlich kann man auch da schwarze Schafe nicht ausschließen, aber sie würden zumindest minimiert.
Papier bzw Foren sind geduldig.Selbst in festgelegten Rubriken kann am Ende was anderes rauskommen,im beidseitigem Einverständnis, als es am Anfang vielleicht abgemacht war
Man kann nicht alle Männer/Frauen in einen Topf werfen und es gibt ,wie schon erwähnt, genug Frauen die sich nicht von nem Mann massieren lassen wollen,ob privat oder auf ärztliche Verordnung und sogar im SwingerClub wo erstmal grundsätzlich normale Massage angeboten wird.Die Gründe und "Gründe" sind vielfältig
Viele Männer lassen sich lieber von Frauen massieren ,weil sie einfach die Gewissheit haben von einer Frau angefasst zu werden,selbst wenn es eine verordnete Massage ist
********ngel Frau
342 Beiträge
... mehr "Differenzierung/Rubriken" fänd ich *top*
Hallöle zusammen *g*

Warum immer NOCH mehr Gruppen???!

... spannend finde ich, dass es offensichtlich nur hier bei uns
im PLZ Gebiet 7... diskutiert wird, was geschehen müsste, dass klarer differenziert wird zwischen den Massage-Anliegen

..toll finde ich,
dass sich immer mehr durch diese Diskussion die abzeichnen,
denen es um das Thema der Massage OHNE sexuellen Aspekt geht.
Das schafft für mich, allein durch deren Beiträge neues Vertrauen mich einzulassen mit anderen Mitgliedern hier - für Massagen aktiv + passiv in Dialog zu treten.

Mir gefällt auch der Hinweis an die Mods
min 2 fehlende Rubriken neu anzulegen.
Eben weil der Bedarf ja offensichtlich gegeben ist.
Was ja nach meinem Laien-Empfinden kein riesen Aufwand sein kann...
Nach dem Motto: Versuch macht klug. *zwinker*

Rubrik a. könnte
ggf. Massage mit erotischem Aspekt,
oder Massage & more. ... ect pp genannt werden biete /suche
Rubrik b. Tantra Massagen
biete /suche


Ich wünsche mir was dieses Thema angeht gern mehr noch sachliche Diskussion und konstruktive Kritik/ Austausch/ Erfahrung/Vorschläge *genau*
Im Anschluss das Umsetzen von plausiblen Wünschen und Vorschlägen durch die Mods.

Ich würde mich jedenfalls "sehr" über die Möglichkeit der Differenzierung
der "Angebote von Massagen" freuen. *ja*

Grüssle

angel

.*sorry* vom Handy geschrieben - gefundene Fehler bitte freundlich Uberlesen - Merci!
Tantra Massage PLZ 7
*********nlich:
So hätte wenigstens die die Tantra Massage ihre eigene Gruppe

Trage Dein Angebot zum Tantra Massage Anstausch doch hier ein.

Tantra: Plz D7: Treffen und Kontaktanzeigen
******202 Paar
52 Beiträge
26.12-30.12 Ölmassage...
Hallo !!! Wir suchen nette Frau mit Bi-Interesse die Lust hat mit uns zusammen eine erotische Ölmassage im privaten Rahmen zu genissen !!! Übernachtung bei uns möglich...bei Sympathie gerne eine Dauerfreundschaft !!! Wir freuen uns sehr auf Nachricht von Dir..Schöne liebe grüsse L&J
**********rnity Paar
4.263 Beiträge
Das Thema "mehr Differenzierung/Rubriken" ist vielleicht im Hauptbereich oder als direkte Anfrage an die Gruppenleitung besser aufgehoben... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.