Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 8-XXXX (privat)

*******Wolf Paar
33 Beiträge
Variable Massagen
Wer Interesse an variablen Massagen vo physiologisch (wenn es sein muss auch fester) bis hin zu sinnlichen und erotischen Massagen hat, kann sich sehr gerne melden.
Von privat für privat.
Frauen oder Paare.
Privat, Hotel,...

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.... *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******lle Frau
99 Beiträge
Suche Massage (IN )
Suche immer mal wieder im Raum Ingolstadt und Umgebung.. *zwinker*
Nach Absprache und Sympathie von physiologisch bis sinnlich vieles möglich.
Habe dieses Wochenende auch noch spontan Zeit falls sich etwas ergeben wollte *g*
******Eye Mann
44 Beiträge
Suche Massage in Augsburg.
M sucht M für sinnliche und erotische Massage in Augsburg.

Bitte melden *zwinker*
*****ben Mann
415 Beiträge
Toll, mal ein M, der einen M sucht für Massage. Bin wohl leider zu weit weg. Wünsche Dir und allen anderen massagesuchenden Männern viel Glück.
****66 Mann
111 Beiträge
Hallo , Suche Leute für schöne Massageabende
Im Raum Memmingen
LG Meik
****f6 Mann
27 Beiträge
Ich biete erotische Massagen im Bodenseeraum für Frauen, Männer und Paare. Bei dir oder im Hotel .
******Eye Mann
44 Beiträge
Zitat von *****ben:
Toll, mal ein M, der einen M sucht für Massage. Bin wohl leider zu weit weg. Wünsche Dir und allen anderen massagesuchenden Männern viel Glück.

Bin leider nicht so oft hier und neu in der Gruppe, aber wundert mich, dass M-M Massage ne Rarität hier ist.
******Eye Mann
44 Beiträge
Mann sucht Mann:
Jemand im Raum Leutkirch der erotische Massagen anbietet?
*********reund Mann
60 Beiträge
Suche Profi- oder Hobbymasseurin (auch Paar möglich) für Entspannungsmassage. Bei Sympathie auch mehr möglich, aber nicht Bedingung !!!! Gerne massiere ich auch Sie oder den weiblichen Part eines Paares ! Würde mich über eine Nachricht von Dir/Euch sehr freuen !!! lg. Christian
******Eye Mann
44 Beiträge
M sucht M

Jemand in Augsburg heute oder morgen, der mich erotisch massieren möchte?
am 31.8.
**********Micha Mann
4 Beiträge
Wohlfühlmassage für "sie" (+:
Relaxed durch den Spätsommer..mit einer Wohlfühlmassage, ggf. sogar auch in Richtung Tantra Yoni.
Ich verwöhne mit Freude und Genuss - wenn Sympathie und Anziehung für uns Beide passen.
Duftendes Öl, meine Hände auf deiner Haut...auch unsere Fantasie schreibt das Drehbuch.

Wir begegnen uns vorab kurz Öffentlich in meiner oder ggf. deiner Gegend - wenn dann das Bauchgefühl passt...

PLZ 815...
Ich bin gerne bis 100 km mobil.

Deine weiteren Fragen und Wünsche, gerne vorab per Nachrichtenaustausch.
Bis dann
Michael
Ich bin der Neue aus München....
...und würde mich freuen, wenn ich hier Leute treffe, um sich gegenseitig zu massieren.
Gerne massiere auch nur ich Dich. Würde es einfach genießen fremde Haut zu spüren und zu verwöhnen.
Es muss dabei nicht erotisch werden, kann aber (sollte man privat dann abklären).
Ich bin aber nur ein Amateur, es geht also nur um Entspannung.
Nichts medizinisches *g*

Würde mich über Nachrichten jeden Geschlechts freuen.

Gruß
Chris
Hi, ich suche einen Gentlemen für eine ganz besondere Massage im Hotel. 85...
Termin. 02.11.2019

Du bist zwischen 25-40, Groß und Schlank.
Dann bitte ich um eine PN.

Lg
*********sser2 Paar
155 Beiträge
Jüngeren Tantra Masseur in privater Atmosphäre gesucht. Für einen schönen Abend und...
******e70 Paar
1.487 Beiträge
Ganzkörper-Massage für gestresste......
....zum relaxen und entspannen.

Kostenlose Wellness.- bzw. Ganzkörpermassage von einem erfahrenen, sehr gefühlvollen, einfühlsamen attraktiven Mann (49).

Ich benutze verschiedene Massage-Öle um dich in einen entspannenden Schwebezustand zu bringen und nehme gerne eigene Wünsche entgegen.

Melde dich einfach schnell per CM *mail* um einen Termin zu vereinbaren....
(München und/oder Umland)
******_RO Mann
27 Beiträge
Tagesfreizeit 11.11. biete Massage
Hallo,
ich hab am Montag 11.11. frei und suche ein “Opfer“ (Sie oder Paar) damit ich mal wieder eine schöne lange klassische Massage geben darf. Ich bin kein Profi, würde mich aber als guten Amateur bezeichnen.
Raum TS, RO, M.

VG
Reiner
***90 Mann
1 Beitrag
Hi, such für heute eine Massage. Es dürfen sich auch welche melden die noch in der Übungsphase sind :D. Ob F oder M spielt keine Rolle.
LG
ProfilbildProfilbild
*********reddy Mann
78 Beiträge
Biete privat Massagen im Großraum Ulm/Augsburg an...Studio und mobile Massageliege vorhanden...
******Eye Mann
44 Beiträge
Zitat von *********reddy:
Biete privat Massagen im Großraum Ulm/Augsburg an...Studio und mobile Massageliege vorhanden...

Hallo! Das hört sich super an. Melde dich doch bei mir per PN. Wär interessiert!
****66 Mann
111 Beiträge
Hallo hört sich gut an
Schreib mich mal an
Lg Meik
******Eye Mann
44 Beiträge
Zitat von *********reddy:
Biete privat Massagen im Großraum Ulm/Augsburg an...Studio und mobile Massageliege vorhanden...

Bin für 2-3 Tage in Augsburg. Wäre am einer Massage interessiert wenn die Zeit reicht.
**K Mann
470 Beiträge
Servus . . .
Ich biete private Hobby-Massagen für Frauen an. So rund 50 km rund um 85276 Pfaffenhofen ist meine Grenze *zwinker*
Ich massiere sehr gerne - gerne auch sinnlich. Ich habe NICHT Masseur gelernt.
Ich habe einige Tantra-Lehrgänge absolviert - und auch das biete ich gerne an. Allerdings nicht beim ersten Massage-Date - obwohl Tantra bei mir NICHT für Sex steht !!
Er würde sich gerne massieren lassen - wohltuende Ganzkörper Massage, schön fest...Massageliege wäre bei uns privat vorhanden - Öl leider keines.....Wir wohnen München Michaelibad.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.